VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pokal-Finale Sporting Club Reykjavík - FH Grindavík 0 : 2
Zitat von: MF am 21. September 2008, 20:50:38 Pokal-Finale Sporting Club Reykjavík - FH Grindavík 0 : 2 Grindavik hat 50 oder 80% gespielt und Sporting wohl 150...
achso, hat aber wohl trotzdem nichts gebracht
Zitat von: SirNugget am 22. September 2008, 13:11:02achso, hat aber wohl trotzdem nichts gebracht traurig eigentlich...
ja ist schon manschmal ein wenig merkwürdig anscheinend hat man wohl keine lust
Zitat von: SirNugget am 22. September 2008, 19:59:09ja ist schon manschmal ein wenig merkwürdig anscheinend hat man wohl keine lust Die 2 haben sicher andere Sachen zu tun und ganz einfach dürfte es auch nicht sein...
hab mich bei Everton beworben, am MI kommt raus ob ich ihn erhalte...ich flehe schon die ganze zeit die götter an:Dund wenns leider leider nciht klappen sollte wirds wohl Stoke town sein, aus der 3D
muss man das selber sagen??
Zitat von: SirNugget am 22. September 2008, 20:16:09muss man das selber sagen?? Ja, da schreibste dann Frutti an, geht dann aber nur komplett mit Stadion etc.Musste dir überlegen, weil das Stadion sicher sehr gut ist...