Ich wollte Bollo eine PN schicken aber eigentlich können wir das auch alle hier zusammen diskutieren.
Einige Vorschläge zu unserer bevorstehenden Länderfreundschaft:
1. unser eigener FSS-Pokal
Ich werde in jedem Land einen Thread eröffnen, wo sich jeder anmelden kann.
Das Turnier wird am Anfang nächster Saison beginnen und sich dann natürlich aufgrund von Europapokal hinziehen.
Am Anfang ist geplant, nur Vereine aus unseren Ländern zuzulassen aber erstmal sehen, wie die Beteiligung ist.
10 Mannschaften wären nicht schlecht, dann würde es 2 Gruppen geben mit jeweils 5 Mannschaften.
Die ersten 4 kommen weiter und es beginnt die KO-Runde, mit dem Viertelfinale.
Bei 8 Mannschaften gibt es auch 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften.
Da gibt es dann aber Hin-u. Rückspiel und die ersten 2 kommen weiter und stehen im Halbfinale.
Weitere Vorschläge dazu nehme ich gern entgegen.
2. FSS-Ecke
In jedem Land wird ein Thread eröffnet, wo man untereinander Fss ausmachen kann.
Gäste sind natürlich erlaubt und willkommen aber unsere Mannschaften haben Vorang.
Damit es übersichtlich bleibt, können mehere Zats angegeben werden, müssen aber bei Vergabe zügig und regelmäßig aktuallisiert werden.
3. Transfer-Thread
Da hinein kommen Transferwünsche wie, suche, verkaufe, leihe u.s.w..
Gäste sind natürlich wieder willkommen aber unsere Teams haben das erste Kaufrecht.
Ein ungschriebenes Gesetz ist, dass ausgeliehene Spieler ordentlich trainiert werden und wie nach Absprache vereinbart, behandelt werden.(Einsätze)
4. Belebung des Forums
Das die Fähringer in das Forum der Isländer schauen und umgedreht, versteht sich hoffentlich von selbst.
5. Vorstellungsthread
Können wir gerne machen, ist aber kein muss.
Was haltet ihr davon ?
Wer weitere Vorschläge hat, sollte diese bitte äußern.