VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mojen BodoSo wie's aussieht bist nächste Saison in der CL
Ja das stimmt es ist ganz schön eng bei Euch um die Plätze.Lass das BVB Gen weg,dann schaffst du es auch Drücke Dir die Daumen
Ich weiß das Virus ist unheilbar, wir haben alles versucht sogar dir Veltins ins Glas zu kippen.Nichts hat geholfen.Mara hast Du eine Idee?
Zitat von: Crawford am 28. März 2024, 14:58:06Ich weiß das Virus ist unheilbar, wir haben alles versucht sogar dir Veltins ins Glas zu kippen.Nichts hat geholfen.Mara hast Du eine Idee?Er wird Leverkusener!
Zitat von: Maradona am 28. März 2024, 19:57:20Zitat von: Crawford am 28. März 2024, 14:58:06Ich weiß das Virus ist unheilbar, wir haben alles versucht sogar dir Veltins ins Glas zu kippen.Nichts hat geholfen.Mara hast Du eine Idee?Er wird Leverkusener! .. Da lach ich mir ja ein Loch im Pullermann..
Moin Jungs Alonso bleibt Leverkusen erstmal erhalten!
Genauso sieht es aus!
Vor meinem.geistigen Auge läuft Bodo mit einem blau weißem Trikot durch die Arena,Veltins in der Hand und singt das Steigerlied.Glück auf Bodo
Zitat von: Maradona am 30. März 2024, 07:29:46Genauso sieht es aus! Japp.. für mich hat Alonso alles richtig gemacht..
Leverkusen