VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Vorstand von Magnolia hat einen Einkaufsstop verhängt.Deshalb kann es nicht dazu kommen Wir müssen mit dem arbeiten was da ist.
Du hast einen interessanten Kader Wenn das Go vom Vorstand kommt und die Sperre aufgehoben wird werde ich sicher mal an Deiner Tür klopfen.
Ein super knappes 1:0 mit 1 Großchance... ohje...ich muss im Rückspiel nochmal Gas geben :cBrauche nu erstma Bier
Zitat von: Crawford am 28. September 2023, 18:37:47Du hast einen interessanten Kader Wenn das Go vom Vorstand kommt und die Sperre aufgehoben wird werde ich sicher mal an Deiner Tür klopfen. Alles klar, die goldenen Jungs landen nach dem Pokalaus allesamt auf den TM. Heute genießen Sie erstmal ihr drittes Technik-Trainingslager.
Zitat von: Maradona am 29. September 2023, 06:25:32Zitat von: Crawford am 28. September 2023, 18:37:47Du hast einen interessanten Kader Wenn das Go vom Vorstand kommt und die Sperre aufgehoben wird werde ich sicher mal an Deiner Tür klopfen. Alles klar, die goldenen Jungs landen nach dem Pokalaus allesamt auf den TM. Heute genießen Sie erstmal ihr drittes Technik-Trainingslager.Du bist ja genauso radikal wie Irli,alles auf den TM Da werden sich bei der Qualität deiner Spieler sicher Käufer finden.
Zitat von: Blueshark am 29. September 2023, 00:06:51Ein super knappes 1:0 mit 1 Großchance... ohje...ich muss im Rückspiel nochmal Gas geben :cBrauche nu erstma Bier Top Blauer Hai Dann werden es zwei Siege wenn du dich nicht schonst.Das wäre ja nicht schlecht für Island Bei Juip lief es nicht so gut, aber noch nichts verloren.