VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das Bier alle oder wo seid ihr alle
hm, bin ich ganz alleine hier im forum, da gibts nur eins:
hab mal aus und war danach einkaufen
naja hab Lebensmittel gekauft und noch was zu trinken
Privat , versteht sich
Zitat von: SokkePrivat , versteht sich Na, dann bin ich ja beruhigt... Nicht das dieser schöne Ort eines Tages vom Finanzamt wegen Steuerhinterziehung dicht gemacht wird...Dann wünsche ich mal viel Spaß beim FSS heute Abend! Man sieht sich! Bis dann!Und trinkt nicht mehr soviel! Vielleicht müßt Ihr noch fahren...
Hallo!Ist geöffnet?Ich wollte ein bißchen mein Weiterkommen im Pokal feiern... Juhuu! Darf ich wen einladen mit mir zu trinken?
und jetzt n heimspiel und n nicht so starken erstligisten. da ist das viertelfinale auch noch drin...
war doch gestern da!die fans gingen ab mit sprechchören:TIFLIS, TIFLIS, WIR FAHREN NACH TIFLIS!!!
zweiter!dann geb ich mal ne runde auf meinen 1111.beitrag! (auch wenn dies jetzt der 1112. ist)
tja, so wie es aussieht haben wir gleich den nächsten grund zu feiern wenn ich mir deine anzahl mal so ansehe...