VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermann JärvHat jemand sowas schon gesehen wie bei meinem Lecocq Stéphane, der Fitnesszuwachs nach diesem Spielder hatte wohl schon fast 70 fitness.hm, hermann soll ich dir mal schnell n schwedischen torwart günstig verkaufen?
Hat jemand sowas schon gesehen wie bei meinem Lecocq Stéphane, der Fitnesszuwachs nach diesem Spiel
Und zufrieden mit den Ergebnissen heute ich auf jeden Fall
Danke für das Bier Bollo Aber ich hab ja bis jetzt 3 gute Hoffnungsträger im Visier Hoffe das ich min. 1 davon nach Grindavik lotsen kann.
Danke für das Bier Bollo Mich wurmt es ein bisschen das mein Hallur nur noch 1 Saison spielen will.mit 12 Toren und 2 Vorlagen in 7 Liga sowie 1 Pokalspiel, bester Torschütze.Aber ich hab ja bis jetzt 3 gute Hoffnungsträger im Visier Hoffe das ich min. 1 davon nach Grindavik lotsen kann.
so, essen ist fertig...
Ja, da sage ich auch mal: Danke!Gestern hattest Du doch noch nur zwei ins Auge gefasst, Sokke?
Zitat von: Bolloso, essen ist fertig...Wenn Ihr mal das Küchenmädchen in Ruhe laßt, klappt das hier ja richtig...
Zitat von: Hermann JärvJa, da sage ich auch mal: Danke!Gestern hattest Du doch noch nur zwei ins Auge gefasst, Sokke?ja , hab vor 1 Stunde nen 3 entdeckt!!den würd ich auch lieber holen als die 2 davor den die waren etwas älter!
Zitat von: SokkeDanke für das Bier Bollo Mich wurmt es ein bisschen das mein Hallur nur noch 1 Saison spielen will.mit 12 Toren und 2 Vorlagen in 7 Liga sowie 1 Pokalspiel, bester Torschütze.Aber ich hab ja bis jetzt 3 gute Hoffnungsträger im Visier Hoffe das ich min. 1 davon nach Grindavik lotsen kann.wen denn???
Nicht traurig sein Bollo so ich verabschiede mich erstmal und danke fürs Bier
Zitat von: BolloZitat von: SokkeDanke für das Bier Bollo Mich wurmt es ein bisschen das mein Hallur nur noch 1 Saison spielen will.mit 12 Toren und 2 Vorlagen in 7 Liga sowie 1 Pokalspiel, bester Torschütze.Aber ich hab ja bis jetzt 3 gute Hoffnungsträger im Visier Hoffe das ich min. 1 davon nach Grindavik lotsen kann.wen denn???Johann DUMA STU 19 56/74 - Liga 2B Deutschland - SC Frankfurtist bis jetzt der heißeste Anwärter , aber noch hab ich nicht in allen Ländern gesucht.
Ich werde mich jetzt auch mal mädchenhaft verhalten und mich zieren und mich zurückziehen!Vielen Dank! Es war wiedermal schön bei Euch!Bis die Tage! Tschüß und gute Nacht!
Oh als nächstes kommt ja Reykjavík nach Grindavík Der Verein ist natürlich sehr gespannt auf das 1. direkte Duell beider Teams auch wenn es nur ein FSS ist.Das Grindavíkurvöllur wird gut besucht sein , unter den Zuschauern sind keine Isländer dabei es wurden mehrere 10 Tausend Menschen aus dem Ausland eingeflogen.Damit erhofft man sich das , dass Image vom FH weiter steigt ;D
Zitat von: SokkeZitat von: BolloZitat von: SokkeDanke für das Bier Bollo Mich wurmt es ein bisschen das mein Hallur nur noch 1 Saison spielen will.mit 12 Toren und 2 Vorlagen in 7 Liga sowie 1 Pokalspiel, bester Torschütze.Aber ich hab ja bis jetzt 3 gute Hoffnungsträger im Visier Hoffe das ich min. 1 davon nach Grindavik lotsen kann.wen denn???Johann DUMA STU 19 56/74 - Liga 2B Deutschland - SC Frankfurtist bis jetzt der heißeste Anwärter , aber noch hab ich nicht in allen Ländern gesucht.naja, durchschnitt.
Zitat von: SokkeOh als nächstes kommt ja Reykjavík nach Grindavík Der Verein ist natürlich sehr gespannt auf das 1. direkte Duell beider Teams auch wenn es nur ein FSS ist.Das Grindavíkurvöllur wird gut besucht sein , unter den Zuschauern sind keine Isländer dabei es wurden mehrere 10 Tausend Menschen aus dem Ausland eingeflogen.Damit erhofft man sich das , dass Image vom FH weiter steigt ;D durch ne niederlage???
Ja bei mir steigen die auch nicht.
Zitat von: SokkeJa bei mir steigen die auch nicht. ziemlich scheisse, so brauch ich die nicht...
so, werd auch mal los. morgen weiter lernen. bis dann.