Neuigkeiten der Skandinavischer Freundschaft
Was gibt es neues zu wissen?Durch den Rückzug von
DoublePi hat
Esran den Führung des Skandinavischen Freundschaft übernommen.
Esran wurde neuer LM in Norwegen somit wir bei unsere tote Freunde bleiben können und dort posten zu können.
Der Arbeit an dem Forum wird bald begonnen, Esran wird sich mit paar LM beraten ob er paar Themen löschen kann oder nicht.
Besprechungen der Themenvorschlag:-Skandinavischer Cup (Nur Ergebnisse) (Gruppe 1 - 2 - 3 - 4 usw.....)
-Skandinavischer Freundschaftsbesprechung
-Skandinavischer Cup Besprechungs - Thread
-Skandinavischer Ideenthread
-Skandinavischer Transfermarkt
-Skandinavischer Mitgliederliste
-Skandinavischer Werbeaktion
-Skandinavischer Anfänger - Tipps
-Skandinavischer Mentoren - Bereich (Steht aber in Frage)
(Für Ideen kann man noch in Norwegen besprechen ich werde erstmal alle Threads schließen und nur Skandinavien (Diskussion) offen halten damit wir erstmal die Ideen für unser Themen bringen und besprechen)
------------------------------------------------------------------------------------
1 - Was ist Skandinavischer Freundschaft?
In diesen Zusammenschluss haben wir keine böse Absichten. Wir versuchen unser Zusammenarbeit zu bessern und versuchen mehr Manager in unsern Länderein zu kriegen. Natürlich mit Finanzielle Lage ist ein großer Verein NICHT verpflichtet den kleinen Verein zu helfen. Aber wie man richtig Trainiert oder Stadiontipps könnte man ihnen geben. Sodass sie uns nicht verlassen. Nur die Dänen, Finnen, Fähringer, Isländer, Schwede und Norweger dürfen an diesem Freundschaft teilhaben.
Jedoch für den Cup ist es Fraglich. Das wir per Umfragen in nächste Zeiten abgestimmt, ob "Ausländer" an den Freundschafts-Cup Teilnehmen dürfen.
------------------------------------------------------------------------------------
2 - Ideen werden aufgesammlt in "Skandinavischer - Ideen" Thread
Unser Freundschaft braucht aufjedenfall gute und starke Ideen sodass es uns vorhan treibt. Es kann jede Ideen von jeden Art vorgeschlagen werden, ich werde dann immer Umfragen für diesen Ideen starten ob das ok ist oder nicht.
3 - Anmeldeliste endgültig an mich schicken
Liebe LM,
ich habe zwar die Mitgliederliste von euch jeden bekommen (außer Schweden), aber ich würde gern diese Liste Aktualiesieren und in unser Thread "Skandinavischer Mitglieder" hereinsetzen. Ich setze zwar ungern auf Zeitdruck aber ich habe geplant das wir diese Wochenende mit der Mitgliederliste fertig sein sollten, die Rest baut sich von selber auf.
Bitte schickt mir die neue Aktualiesierte Mitgliederliste bist Samstag um 18:00 Uhr.------------------------------------------------------------------------------------
4 - FFS-Cup Skandinavien
Für den FFS-Cup bräuchten wir aufjedenfall paar Leute die freie Posten übernehmen würden
Hier ist die Liste der freien Posten.
Organisator: Esran
Spielplan-Entwickler: Esran
Statistiken Sammler: (?) (=d.H. Das man z.B. Top Torjäger der Cup macht oder andere Statistike Sachen)
Ersatz-Mann: (?) (=Falls einer ausfällt.
-------------------------------------------------
So das waren die Neuigkeiten und die Entwicklung unser Freundschaftes, ich hoffe ihr unterstützt dieser Sache und Ruckzuck sind wir Organisiert
![Jubeln :jubeln:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/jubeln.gif)
MfG Esran