VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Euro Cup Auslosung: 1. RundeHeute Abend sind die Partien der ersten Runde im Euro Cup bekannt gegeben worden. Wir treffen auf den ungarischen Vizemeister Olaijbanyasz Hodmezövasar. Reddix90 sagte dazu: "Wir sind eigentlich recht zufrieden mit der Auslosung, wobei wir auf einen etwas schwächeren Gegner gehofft haben aber es hätte auch schlimmer kommen können. Dieser Gegner scheint ein Gegner auf Augenhöhe zu sein und wahrscheinlich wird die Tagesform und der Einsatz entscheiden, wer am Ende eine Runde weiter kommt."
das nicht. aber fitnesstraining kommt für mich auch nicht frage. also werdens lockere 100 werden.
meine mannschaft war auch in topform. 1265 stärke. nur 115er.glückwunsch an dich!
an den plätzen ändert sich doch diese saison eh nix mehr.und ich bezweifel dass es nächtes jahr besser sein wird.