VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lass mich das jetzt erstmal schaffen Dann bekommst du eventuell deine Rache Da musste aber Glück haben - die 4. Runde werd ich dann wohl nicht mehr überstehen...
Danke,danke ^^ hoffentlich auch noch eine Runde weiter. Aber ich schätze schon fast, dass ich das gesamte Glück aufgebraucht habe.
Zitat von: Blueshark am 30. Juli 2017, 20:27:47Danke,danke ^^ hoffentlich auch noch eine Runde weiter. Aber ich schätze schon fast, dass ich das gesamte Glück aufgebraucht habe.Ach Quatsch Du diesmal sogar Favorit und da brauchst kein Glück.
Runde 4Magnolia Hafnarfjördur (ISL) - Blau-Weiß München (GER)
Hat leider nicht geklappt deine Kontertaktik. Naja. Eine rote hatte ich auch zz verzeichnen. Nun nur noch über das Auswärtsspiel retten ich war noch nie in Runde 5 ^^
Runde 4Magnolia Hafnarfjördur (ISL) - Blau-Weiß München (GER) 3 : 0 Blau-Weiß München (GER) - Magnolia Hafnarfjördur (ISL) 0 : 2
Wenn ich mit 120% auswärts gegen dein bestes Team gespielt hätte hätte ich 3:0 oder höher verlieren können.