VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist die Auslosung der 5. EC-Runde, bin ja mal gespannt Bollo als Titelfavorit muss ja eh Alle schlagen, daher brauch er keine Angst haben.
Zitat von: MF am 09. April 2009, 09:37:01Heute ist die Auslosung der 5. EC-Runde, bin ja mal gespannt Bollo als Titelfavorit muss ja eh Alle schlagen, daher brauch er keine Angst haben. von losglück würd ich nicht sprechen...
Was macht er dann im EC? ;D
aber was hab ich davon in runde 5 auszuscheiden und dafür in liga und pokal einzubüßen? siehst du doch wohl ähnlich, oder?ist ja noch n rückspiel.
Zitat von: Bollo am 17. April 2009, 01:09:32aber was hab ich davon in runde 5 auszuscheiden und dafür in liga und pokal einzubüßen? siehst du doch wohl ähnlich, oder?ist ja noch n rückspiel.ja an sich hast du da recht. sehe ich genauso... nachdem ich aber zwei Runden lang wegen zu wenig Einsatz im Hinspiel verloren hatte (und der Gegner jeweils 150% + P), wollte ich gegen mf kein Risiko eingehen, der aber auch direkt die 150 gezückt. ist nun mittlerweile normal im internationalen Geschäft....
Taktik150% = Fit.-4120% = Fit.-3100% =Fit.-180% =Fit.+/- 050% =Fit.+1Pressing = zusaetzlich Fit.-1