Es ist schon wunderlich wie schnell Sokke verschwunden ist meine Antwort darauf ist es ist ihm in Island zu heiß geworden das alles rauskommt mit der letzten Meisterschaft.Das alles weiß ich von meinen Bekannten masters88 von Haegas Reykjavík. Ihm wurden von Sokke mehrere FSS mit 100% + Kain Sechrist zur Mindestleihe versprochen wenn er am letzten Spieltag Breidablik Hvöt schlägt.Und es ist so gekommen Haegas schlägt mit (150%+Pressing) Hvöt und Socke wird Meister.Alle Anfragen(FSS) masters88 wurden abgelehnt und den Stürmer gab es auch nicht.Masters hatte mehrere Nachrichten an Socke geschickt die vielleicht auch unter die Gürtellinie gingen aber egal versprochen ist versprochen.
Das ist meiner Meinung nach der Grund warum Socke so schnell verschwunden ist.Den Beweis über die Nachrichten habe ich natürlich auch die hat mir Masters rübergeschickt.
Hallo masters88 ich hab mal eine bitte an dich. am letzten spieltag spielst du ja gegen den 1. Hvöt könntest du probieren gegen Hvöt zu gewinnen oder ein Unentschieden zu holen. (also z.B. mit 150% einsatz spielen) Ich währe dir sehr dankbar und würde dir dafür in der kommenden Saison 10 Freundschaftsspiele bei mir mit allen Einnahmen für dich schenken das währen ca. 2,5 Millionen€ pro Spiel (gesamt: 25.000.000 €). Hoffe das du das Angebot annimmst. Ich könnte dir auch meinen Stürmer wieder ausleihen. Denk drüber nach. mfg Sokke vom FH Grindavik.
Danke masters !! bin wieder Meister. Mit deiner Hilfe
mein Angebot mit den FSS´s steht auch weiterhin für dich offen. Dafür das du mir in der Liga geholfen hast. Steh in deiner Schuld. Schönes Saisonende wünsch ich dir noch , mfg Sokke
So jetzt hab ihr mal ein Bild über Socke was das für einer ist.
Vielleicht komme ich jetzt mal öfters hier vorbei