VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5 Mio Prämie Dann gewinn den CC oder komm ins Finale, bringt n wenig Kohle... Was zahlste pro ZAT an Gehalt? Ich zur Zeit 863 k
mal schauen vieleicht schnapp ich mir auch einfach eine kleine mannschaft die ich langsam aufbauen kann
Zitat von: SirNugget am 06. September 2008, 17:07:21mal schauen vieleicht schnapp ich mir auch einfach eine kleine mannschaft die ich langsam aufbauen kannhaste doch...
müssen immer erst die oberen ligen besetzt werden zum größten teil.aber beim saisonübergang sind se wohl offen.
hab ja auch geschrieben dass ich je nach dem auch wieder ganz auhöre...und wenn ich ne 3. liga mnnschaft nehme ist das forum auch nicht mehr so wichtig, aber ja muss mal schauen wie sich KSM so entwickelt wiso kann man eigentlich keine 3. Ligisten mehr auswählen??
Zitat von: SirNugget am 07. September 2008, 11:55:48hab ja auch geschrieben dass ich je nach dem auch wieder ganz auhöre...und wenn ich ne 3. liga mnnschaft nehme ist das forum auch nicht mehr so wichtig, aber ja muss mal schauen wie sich KSM so entwickelt wiso kann man eigentlich keine 3. Ligisten mehr auswählen?? Geh doch nach Griechenland oder Schweden, da ist in unteren Ligen auch was los...
Zitat von: MF am 07. September 2008, 16:04:16Zitat von: SirNugget am 07. September 2008, 11:55:48hab ja auch geschrieben dass ich je nach dem auch wieder ganz auhöre...und wenn ich ne 3. liga mnnschaft nehme ist das forum auch nicht mehr so wichtig, aber ja muss mal schauen wie sich KSM so entwickelt wiso kann man eigentlich keine 3. Ligisten mehr auswählen?? Geh doch nach Griechenland oder Schweden, da ist in unteren Ligen auch was los...jaja mal schauen, nächste saison spiel ich auf jeden Fall noch in Island!
Zitat von: SirNugget am 07. September 2008, 17:00:25Zitat von: MF am 07. September 2008, 16:04:16Zitat von: SirNugget am 07. September 2008, 11:55:48hab ja auch geschrieben dass ich je nach dem auch wieder ganz auhöre...und wenn ich ne 3. liga mnnschaft nehme ist das forum auch nicht mehr so wichtig, aber ja muss mal schauen wie sich KSM so entwickelt wiso kann man eigentlich keine 3. Ligisten mehr auswählen?? Geh doch nach Griechenland oder Schweden, da ist in unteren Ligen auch was los...jaja mal schauen, nächste saison spiel ich auf jeden Fall noch in Island! Wie spannend, 3 forenaktive Manager ;D
Naja, musst du wissen was du machst, ich bleibe hier und baue mir was auf, hatte schon soooo viele Vereine...
Aber ich sag eh, aus der Magnolia Truppe wird in ein paar Saisons ne feste Größe in Island!! Bollo sollte sich dann warm anziehen um seinen CC-Platz zu verteidigen!!
Viel Spaß dir! nehm ich