VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jajaja,ich meine ich sehe nicht, dass du nen sehr großes Polster hast, sagen wir über 3 Milliarden,weil die Transfers nicht soviel aussagen und du damals ja auch Stadion etc bauen musstest und die SPieler nicht billig waren.Wie lange kannste bei nem ähnlichen Saisonverlauf noch in Liga 1 bleiben? Würdest du bei nem RESET neu anfangen? Würdest du ein anderes Team komplett neu aufbauen oder haste dafür keine Zeit mehr?
Joah, da haste schon recht, naja so lange wie ich studiere finde ich noch Zeit, als ich zwischenzeitlich 2 Jahre beim Bund war habe ich ja auch nicht gespielt, würde es nur schade finden.Wünsche dir erstmal nen schönen Abend und bis die Tage! Bist du eigentlich was besonderes in deinem Schützenverein? Weil du auf dem einen studi-Bild ne rote Scherpre trägst...
Auch keine Lust mehr?!Ich habe den ganzen Tag für die Uni gelernt und eben Fussball geguckt, naja machs gut
Habe Konferenz gesehen, Chelsea - Pool war richtig gut
Ich auch, über sopcast, habe aber premiere-konferenz gehabt.auf dieser hp ( http://myp2p.eu/index.php?part=sports ) siehst du immer die channel
beim anderen Spiel haste echt was verpasst.Bin von meiner Geo-Klausur zurück Am Montag dann noch Mathe und dann geht Uni wieder richtig los