VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
'Ich wollte mal einen richtigen Neuaufbau starten. Und eine Truppe aus den Niederungen der dritten Liga hochführen. Bisher sieht es gut aus.
Das stimmt. Island ist schon was besonderes. Da werde ich auf jeden Fall zurückkehren, wenn meine Mission auf Malta erfüllt ist. Bisher sieht es ja ganz gut aus.
Das stimmt. Island ist schon was besonderes. Da werde ich auf jeden Fall zurückkehren, wenn meine Mission auf Malta erfüllt ist.
Bollo,planst du eigentlich mal nen Wechsel oder nen Neuaufbau???
Neuaufbau mit komplettem Team!? Oder aber nur wegen des Alters!? Geld sollteste doch genug haben...
Zitat von: MF am 08. Oktober 2008, 22:58:59Neuaufbau mit komplettem Team!? Oder aber nur wegen des Alters!? Geld sollteste doch genug haben...mal schauen. wirklich gute spieler bekommt man ja eh kaum. und wert sind die spieler ja auch nix mehr bei den scheiss marktwerten. vielleicht auch noch n paar saisons mit dem team.