Autor Thema: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !  (Gelesen 1575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« am: 01. Januar 2021, 11:05:46 »
So, die nächste EWS steht ja bereits in den Starlöchern und natürlich sind die Erwartungen dementsprechend hoch. Gut bei dem einem, weil 99,99% seiner Spieler, nie aufgewertet werden niedriger. Andere haben evtl durch Glück, in den letzter 1-4 Saisons, natürlich höhere Erwartungen .


Dann haut mal raus :



Wie hast du dich auf die EWS vorbereitet. Deinen Spielern genügend Einsatzzeit gegeben? Sind die Noten zu deiner Zufriedenheit ?

Was wäre deine Wunsch- EWS ?

Was sind für dich die realistischen Erwartungen?

Was wäre dein Worst-Case Szenario?

Meinst du, das du dein Bestes getan hast oder hättest du was anders gemacht?
« Letzte Änderung: 01. Januar 2021, 11:08:17 von MacBluePerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #1 am: 01. Januar 2021, 11:09:53 »
Auch Nicht - Iren dürfen gerne ihren Senf dazugeben  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #2 am: 01. Januar 2021, 11:46:08 »
So, die nächste EWS steht ja bereits in den Starlöchern und natürlich sind die Erwartungen dementsprechend hoch. Gut bei dem einem, weil 99,99% seiner Spieler, nie aufgewertet werden niedriger. Andere haben evtl durch Glück, in den letzter 1-4 Saisons, natürlich höhere Erwartungen .


Dann haut mal raus :



Wie hast du dich auf die EWS vorbereitet. Deinen Spielern genügend Einsatzzeit gegeben? Sind die Noten zu deiner Zufriedenheit ?

Ja ich habe mich mit dem Kader, den ich habe so weit wie möglich auf die EWS vorbereiten können. Bei einigen sprang ein gutes Plus an Einsatzzeit und Noten heraus. Goldspieler habe ich soweit eingesetzt das sie ihre Mindestminuten voll bekamen und danach wurden sie nur noch eingesetzt wenn es nötig war. Die Noten sind okay , kann natürlich immer besser sein aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausgangsposition mehr als zufrieden.

Was wäre deine Wunsch- EWS ?

Puh , ja natürlich das alle hochgehen die an ihren Trainingsgrenzen sind. Das wäre natürlich ein Traum und das allererste Mal das sowas passieren würde  :lach:

Was sind für dich die realistischen Erwartungen?

Realistisch sind für mich, das wahrscheinlich 3-5 Aufwertungen geben wird. 1-2 werden dabei sein die es nötig haben aber ich denke eher das die meisten Aufwertungen dort sein werden wo es nicht hätte sein müssen.

Was wäre dein Worst-Case Szenario?

Gar keine Aufwertung, definitiv .. Das wäre in der kommenden EWS ein heftiger Schlag ins Gesicht.... :ill:

Meinst du, das du dein Bestes getan hast oder hättest du was anders gemacht?


Ja, ich würde sagen das ich das Beste getan habe, im Rahmen der Möglichkeiten, für die Mannschaft und die einzelnen Spieler. Jetzt schauen wir ja mal ob Fortuna mir direkt zu Anfang 2021 hold sein wird . Ansonsten habe ich ja noch die Klagemauer  :rofl:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #3 am: 03. Januar 2021, 13:59:51 »




Wie hast du dich auf die EWS vorbereitet. Deinen Spielern genügend Einsatzzeit gegeben? Sind die Noten zu deiner Zufriedenheit ?

Einsatzleitern wie jedes Jahr Top, Noten sind überwiegend gut,

Was wäre deine Wunsch- EWS ?

Mein Silberstürmer muss rauf. Spielt seit Jahren auf top Niveau, schießt Tore am Fließband und hat immer gute Noten, langsam läuft mir aber die zeit davon

Was sind für dich die realistischen Erwartungen?

Der Stürmer wird Silber bleiben und 1-2 Lückenfüller werden aufgewertet

Was wäre dein Worst-Case Szenario?

Keine Aufwertung und altersbedingt einige Abwertungen bei meinen Stammspielern

Meinst du, das du dein Bestes getan hast oder hättest du was anders gemacht?

Kann mir keine Vorwürfe machen  :peace:

[/quote]

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #4 am: 04. Januar 2021, 10:09:35 »
5 Aufwertungen , passt  :zustimm: Leider 2 Spieler die austrainiert sind, sind leider nicht hochgegangen.... Dafür habe ich wieder einen neuen 19 Jährigen Goldspieler :) und einen 18 Jährigen linken Silberfuß  :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #5 am: 04. Januar 2021, 10:15:21 »
Es gab tatsächlich 6 von 13 möglichen Aufwertungen, damit kann man sehr gut leben.
Bis auf einen Spieler (KRK) hatte alle Spieler nahezu MAX- Minuten und relativ gute Noten, dazu das junge Alter.

Aufgewertet wurde 2x durch die Einsätze, 4 durchs Alter.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #6 am: 04. Januar 2021, 10:17:28 »
Es gab tatsächlich 6 von 13 möglichen Aufwertungen, damit kann man sehr gut leben.
Bis auf einen Spieler (KRK) hatte alle Spieler nahezu MAX- Minuten und relativ gute Noten, dazu das junge Alter.

Aufgewertet wurde 2x durch die Einsätze, 4 durchs Alter.

Klasse , ich freue mich für dich und vor allem das du dein Projekt nicht einstampfen musst :bia: Alle 5 Aufwertungen kamen bei mir durch die Note  :rofl: Nicht eine Aufwertung durch das Alter und Einsatz  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #7 am: 04. Januar 2021, 10:20:28 »
Es gab tatsächlich 6 von 13 möglichen Aufwertungen, damit kann man sehr gut leben.
Bis auf einen Spieler (KRK) hatte alle Spieler nahezu MAX- Minuten und relativ gute Noten, dazu das junge Alter.

Aufgewertet wurde 2x durch die Einsätze, 4 durchs Alter.

Klasse , ich freue mich für dich und vor allem das du dein Projekt nicht einstampfen musst :bia: Alle 5 Aufwertungen kamen bei mir durch die Note  :rofl: Nicht eine Aufwertung durch das Alter und Einsatz  :lach:
Du solltest mir mal einen Lottoscshein ausfüllen  :lach:
5x durch die Note bei 5 Aufwertungen, wie hoch war darauf die Wahrscheinlichkeit? Kann das mal wer rechnen?  :verweis: :lach:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #8 am: 04. Januar 2021, 17:04:12 »
ein stammspieler im MIT wurde vergoldet, das in der vorigen saison geförderte nachwuchstalent auf selber position versilbert :zustimm: zweiterer steigerte dadurch seinen MW und wird nun verkauft, damit der nächste youngster rankann :D

nach wie vor träume ich erfolglos von einem vergoldeten keeper bei diesem verein.

mehr als überraschend wurde das - nun ehemalige - nachwuchstalent im sturm abgewertet. einsatzbedingt. dafür lag die chance, glaube ich, bei 2% oder so (jedenfalls war die ziffer einstellig) :rofl: gibt aber schlimmeres, finds eher lustig.


alles in allem war realistisch betrachtet net viel zu erwarten, aber mit den beiden aufwertungen bin ich durchauszufrieden (ach, der keeper...). VOR ALLEM aber gab es erstmals seit längerem keine abwertung in der startelf (altersbedingt hätte ich da fix was erwartet), sodass die mannschaftsstärke nun endlich mal gehalten werden kann :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #9 am: 04. Januar 2021, 17:23:04 »
Es gab tatsächlich 6 von 13 möglichen Aufwertungen, damit kann man sehr gut leben.
Bis auf einen Spieler (KRK) hatte alle Spieler nahezu MAX- Minuten und relativ gute Noten, dazu das junge Alter.

Aufgewertet wurde 2x durch die Einsätze, 4 durchs Alter.

Klasse , ich freue mich für dich und vor allem das du dein Projekt nicht einstampfen musst :bia: Alle 5 Aufwertungen kamen bei mir durch die Note  :rofl: Nicht eine Aufwertung durch das Alter und Einsatz  :lach:
Du solltest mir mal einen Lottoscshein ausfüllen  :lach:
5x durch die Note bei 5 Aufwertungen, wie hoch war darauf die Wahrscheinlichkeit? Kann das mal wer rechnen?  :verweis: :lach:

Mache ich  :lach:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und Täglich grüßt die EWS aufs Neue hier !
« Antwort #10 am: 04. Januar 2021, 17:32:15 »




Wie hast du dich auf die EWS vorbereitet. Deinen Spielern genügend Einsatzzeit gegeben? Sind die Noten zu deiner Zufriedenheit ?

Einsatzleitern wie jedes Jahr Top, Noten sind überwiegend gut,

Was wäre deine Wunsch- EWS ?

Mein Silberstürmer muss rauf. Spielt seit Jahren auf top Niveau, schießt Tore am Fließband und hat immer gute Noten, langsam läuft mir aber die zeit davon

Was sind für dich die realistischen Erwartungen?

Der Stürmer wird Silber bleiben und 1-2 Lückenfüller werden aufgewertet

Was wäre dein Worst-Case Szenario?

Keine Aufwertung und altersbedingt einige Abwertungen bei meinen Stammspielern

Meinst du, das du dein Bestes getan hast oder hättest du was anders gemacht?

Kann mir keine Vorwürfe machen  :peace:

Regan glisane auf Gold  :jubeln:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2021, 17:32:54 von Martin_89 »