Autor Thema: Wir sind Donegal Town - Wir können alles  (Gelesen 20296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #30 am: 10. März 2012, 23:37:24 »
Doppelschlag erledigt Errigal

Donegal Town     -   SC Errigal    2:0
man mag es kaum glauben, aber der zweifache irische meister aus errigal konnte noch kein ligaspiel gegen donegal gewinnen. überhaupt gab es nur einen einzigen pflichtspielsieg der mannen vom großen berg gegen den rekordmeister und das war im letztjährigen supercup.
heute begann der sce mit viel mut und kam zur ersten möglichkeit des spiels nach einer knappen viertelstunde; hatten das spiel generell gut im griff. Cosgrave wurde es auf seiten der hausherren dann zu bunt. der "agressiv leader" setzte mit einem rüden foul im mittelkreis, für das er folgerichtig gelb sah, ein zeichen, um seine kollegen wachzurütteln. das zeigte wirkung. nur zwei minuten später schloß er höchstselbst einen konter zur führung für donegal ab. nach nur weiteren vier minuten sorgte dann eine standardsituation für die entscheidung. Dillon legt mit einer einstudierten variante für Hougthon auf und dieser verwandelt aus kurzer distanz. die enttäuschung bei errigal war nun groß. so gut begonnen und binnen fünf minuten das spiel hergeschenkt. bei Boulding entlud sich der frust in einem üblen foul von hinten, für das er vom umsichtigen referee den roten karton sah.
donegal spielte die partie im folgenden glanzlos gegen den numerisch unterlegenen gegner herunter und leistete sich in halbzeit zwei gar noch einen verschossenen elfmeter.
in der 81. minute durfte schließlich auch "neuzugang" karl reid ran. seine einwechslung erfolgte unter tosendem applaus.
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 23:38:13 von Fussel »
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #31 am: 11. März 2012, 23:03:58 »
Donegal wird verprügelt

Jokerit Jyväskylä   -    Donegal Town    3:0
der start in die cc-saison ging gründlich daneben. donegal versuchte sein glück in finnland mit einer eher defensiven ausrichtung. der plan ging genau 4 minuten auf, dann klingelte es das erste mal im netz der iren. das team von manager fussel hatte sich vom frühen rückstand noch nicht richtig erholt, als keeper Costello nach 13 minuten schon das zweite mal hinter sich greifen durfte. nach einer halben stunde war die messe bereits gelesen. 3:0 für Jokerit. diese vergaben in der ersten halbzeit noch 3 weitere hochkaräter und ließen es im zweiten abschnitt dann ruhiger angehen.
auf seiten donegals hatte man über weite strecken des spiels den eindruck, die finnische kultkapelle mit ihren legendären spitzen schuhen stünden auf dem platz. those were the days my friend......

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #32 am: 12. März 2012, 21:35:17 »
**** - newsflash- **** // **** - newsflash - **** // **** - newsflash - ****Blitztransfer
heute morgen war noch alles ruhig in donegal und nichts deutete auf ein außergewöhnliches ereignis hin. die mannschaft leckte die wunden nach der cc-pleite und manager fussel scannte routinemäßig den transfermarkt. plötzlich schlug der tm-scanner an, roter alarm, ein ire im gesuchten bereich und sogar noch auf einer position, die mittelfristig neu besetzt werden muss. sofort wurden die zuständigen gremien zusammengerufen. mit spitzem stift wurde gerechnet und analysiert. das ergebnis: der zeitpunkt ist schlecht, der spieler sehr gut und das ganze ist irgendwie finanzierbar. dem abgebenden verein wurde umgehend ein lukratives angebot zugestellt. heute abend wurde der transfer von den shamrock hotspurs dann bestätigt, danke für die schnelle abwicklung an dieser stelle an Schnacko.
donegal freut sich seinen neuen verteidiger Adam Yeats präsentieren zu können.  :jubeln: :jubeln:
Adam mangelt es derzeit noch etwas an der notwendigen fitness, so dass er höchstwahrscheinlich zunächst nur in der liga eingesetzt wird.
da der verein nun in der abwehr überbesetzt ist, wird ein zuverlässiger leihverein für Farrel Dillon gesucht. der spieler steht bereits auf dem tm.
**** - newsflash- **** // **** - newsflash - **** // **** - newsflash - ****
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

BOSS78

  • Gast
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #33 am: 13. März 2012, 17:26:15 »
Ein Nachwuchsspieler aus unseren Reihen, für den damals leider kein Stammplatz zur Verfügung stand. Aber die Ablösesumme war eine kleine Entschädigung :mrgreen:.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #34 am: 13. März 2012, 23:41:22 »
Donegal eiskalt

Foynes Street     -   Donegal Town   0:3
foynes war gut in die saison gestartet und wollte den anschluss an die spitze halten, donegal war nach der cc-pleite auf wiedergutmachung aus. so entwickelte sich ein ausgeglichenes spiel, bei dem aber nur die gäste ihre chancen zu nutzen wussten.
die hausherren gingen mit breiter brust in das spiel und dominierten die anfangsphase. bereits nach einer viertelstunde erspielten sie sich die erste chance. donegal suchte sein heil im konterspiel und war nach 24 minuten erfolgreich. Mac Bradaigh schloss einen solchen mit der nötigen ruhe vor dem tor ab und erzielte somit die etwas schmeichelhafte führung. gockels mannen mussten sich von dem schock erstmal erholen, bestimmten zwar weiter das spiel, kamen aber nicht mehr zu zwingenden abschlüssen.
nach dem seitenwechsel kam foynes street wieder mit mehr schwung aus der kabine und erspielte sich, wie schon im ersten abschnitt, die erste chance. donegal wiederum nutze sofort die erste sich bietende gelegenheit und verwandelte einen umstrittenen freistoß direkt. die hausherren steckten nicht auf, waren aber letztendlich vor dem kasten zu harmlos. erneut Mac Bradaigh zeigte schließlich, wie man es besser macht und setzte mit dem 3:0 den deckel auf das spiel.
fazit 3:3 chancen; 0:3 tore ... der meister eiskalt im abschluß...  :snowman:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #35 am: 16. März 2012, 00:06:25 »
Mit Glück und Willensstärke 3 Punkte im CC

Donegal Town   -    Ellas Ebon   2:1
die hausherren knüpften in der ersten halbzeit nahtlos an ihr unterirdisches auftreten in finnland an. die gäste aus griechenland setzten donegal mit ihrem agressiven pressing permanent unter druck und hielten so alle gefahr von ihrem eigenen tor fern. ellas hatte das spiel im griff, eigene möglichkeiten blieben jedoch ebenfalls mangelware. van Putten nutze die zweite chance des spiels, indem er einen konter mustergültig abschloß zur führung.
manager fussel schien in der halbzeit die richtigen worte gefunden zu haben. das eigene team kam mit mehr schwung aus der kabine und glich nur drei minuten nach wiederanpfiff aus. danach wurde es ruppig. nach 54 minuten musste zunächst donegals abwehrturm O’Boyle verletzt vom feld. eine viertelstunde später erwischte es ebons verteidiger Skoog, der eine hüftprellung erlitt. jetzt zahlte sich die ausgeglichen bank der iren aus. während man den eigenen abwehrrecken gleichwertig ersetzen konnte, musste der griechische vizemeister für seinen abwehrkoloss einen stürmer auf ungewohnter position bringen.
die hausherren witterten morgenluft und warfen noch mal alles nach vorne. insbesonder Hougthon war nicht mehr zu stoppen. lies er in der 86. minute den siegtreffer noch liegen, war er in der letzten spielminute nur noch durch ein foul im strafraum zu stoppen. Cosgrave zeigte beim folgerichtigen elfmeter keine nerven und sicherte den ersten dreier für seine farben in dieser cc-saison.  :yau:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #36 am: 17. März 2012, 23:08:40 »
Donegal packt Kildare bei den Hörnern

Donegal Town     -   Kildare Rangers   2:0
was für ein spiel.  :konfus:
die geißböcke aus kildare wussten die hausherren zunächst mit einer äußerst agressiven gangart zu beeindrucken. der minutenzeiger der stadionuhr hatte noch keine 10 umdrehungen hinter sich, da hatte der refree bereits zwei rangers mit dem gelben karton verwarnt. donegal ließ sich den schneid abkaufen und kam überhaupt nicht ins spiel. der meister zeigte dann aber, warum man in der vergangenheit immer wieder ganz vorne dabei ist. wenn man keine chancen aus dem spiel heraus hat, müssen eben standarts ran. eine freistoßflanke köpfte Reid kurz vor dem halbzeitpfiff ein. sein erstes profitor und der wichtige führungstreffer in diesem denkwürdigen match.
kildare kam wütend aus der kabine, musste aber zunächst einen rückschlag wegstecken. verteidiger Colin Mac Gearailt musste mit einer zerrung ausgetauscht werden. in der folge blieb es ruppig, weitere verwarnungen auf beiden seiten und schließlich der erste platzverweis gegen die rangers. der finnische routinier Kiuru musste nach gut einer stunde mit gelb/rot vom platz. die entscheidung fiel schließlich in der 81. minute. kildares Flaherty sah zunächst, nach einem weiteren üblen foul, wie zuvor sein teamkamerad ebenfalls gelb/rot. den fälligen freistoß führte donegal schnell aus. Mannix und Mac Bradaigh hebelten mit einem einfachen doppelpass die noch verwirrte gästeabwehr aus und erstgenannter vollendete zum 2:0. der zweitgennate versäumte es minuten später gegen den dezimierten gegner das ergebnis weiter in die höhe zu schrauben.
voltis truppe verlor nicht nur die punkte, sondern kurz vor schluss auch noch ihren schotten Liam James, der nach einem unglücklichen zusammenprall mit einer gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste. im demnächst anstehenden pokalduell gegen claremorris muss manager volti somit 4 stammspieler ersetzen.

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #37 am: 18. März 2012, 23:01:48 »
Locker eine Runde weiter beim Altmeister

   FC Bauntry     -   Donegal Town    0:5
FC Bauntry, was für ein wohlklingender name im irischen fußball. kein anderer verein dürfte einen ähnlichen abstieg hinter sich haben, wie der zweifache meister. mittlerweile ist der traditionsverein in liga 3 angekommen und nur noch das prachtvolle stadion mit knapp 130.000 plätzen erinnert an die glorreiche vergangenheit. leider ist die infrastruktur nicht mitgewachsen, so dass das pokalduell zweier teams, die vor über 20 spielzeiten noch gegegeinander um meisterschaften kämpften, nur 100.000 sehen konnten.
zum spiel ist nicht viel zu sagen. donegal wurde seiner favoritenrolle gerecht und erspielte sich unzählige chancen. beide stürmer trafen zunächst zweifach ehe abwehrrecke O’Boyle mit seinem wuchtigen kopfball zum 5:0 den schlußpunkt setzte.
Bauntry ist immerhin ungeschlagen tabellenführer seiner liga und dürfte die niederlage gegen den übermächtigen gegner locker wegstecken. nächste saison wird man wohl wieder zweitklassig sein und wer weiß? vielleicht findet sich ja ein fähiger mangager, der den club aus dem dornröschenschlaf wachküsst.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #38 am: 19. März 2012, 23:32:03 »
Zufriedenheit und Vorfreude
vor dem derby gegen den nachbarn aus sligo herrscht in donegal eine große zufriedenheit über den bisherigen verlauf der saison. ungeschlagen in der liga, im pokal im achtelfinale und im cc noch alles möglich. zudem konnten zuletzt zwei wichtige personalien zu einem guten abschluss gebarcht werden. Farrel Dillon konnte beim derzeitigen dänischen tabellenführer untergebracht werden und auch die leihe von Ciarán White wurde letztendlich unter dach und fach gebracht. fussel zeigte sich entspannt:" white wird in weißrussland die nötigen einsatzzeiten bekommen, um sich weiter zu entwickeln und auch in Århus wird gute arbeit geleistet, von der Dillon profitieren wird."
vorfreude herrscht im hinblick auf das anstehende derby.
Fussel: "gegen die mannschaft des hochgeschätzten kollegen mackelly gab es bisher immer etwas mitzunehmen. dies ist aber keine selbstverständlichkeit und muss sich immer wieder neu erarbeitet werden. meine jungs wissen um die brisanz des spiels für die fans und gehen mit dem nötigen respekt vor dem gegner, aber auch mit dem berechtigten selbstvertrauen, aufgrund der zuletzt gebrachten leistungen, in die partie."
auf die vorwürfe aus kildare, seine mannschaft habe im letzten ligaspiel überhart agiert, wollte der übungsleiter nicht näher eingehen. "Volti war nach der niederlage und dem ausfall von vier spielern frustriert, aber auch er wird nach der analyse zu dem schluss kommen, dass die verwarnungen seiner spieler berechtigt und die verletzungen unglücklich waren. wir sind jedenfalls keine kloppertruppe."
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #39 am: 20. März 2012, 23:51:51 »
Zehn gute Minuten genügen fürs Derby

Sligo Wednesday     -   Donegal Town   1:4
donegal schonte den ein oder anderen spieler für die anstehenden aufgaben im cc. dennoch ging man engagiert zu werke. Sligo hielt gut dagegen und erzielte durch Fergal Kavanagh nach einem schönen doppelpass den führungstreffer.
majestätsbeleidigung! das nahmen die kicker von town übel und drehten in der folge richtig auf. Irwin in der 22. minute, Mac Bradaigh in der 28. minute und schließlich McLee in der 32. minute sorgten binnen 10 minuten für die entscheidung. die hausherren waren sichtlich beindruckt, kamen aber durch den agilen Kieran Enright nochmal zur chance auf den anschluss, die allerdings ungenutzt blieb. im gegenzug erzielte Mac Bradaigh seinen zweiten treffer in diesem spiel, indem er einen etwas zweifelhaften freistoß direkt verwandelte. damit war endgültig der deckel drauf.
nach dem seitenwechsel kamen beide seiten noch zu chancen, der meister hatte die partie im großen und ganzen allerdings sicher im griff.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #40 am: 21. März 2012, 08:31:53 »
Ja, so sieht´s aus. Eine Hinrichtung in 10 Minuten.  :motz:
Meine Männer sind noch immer ganz schwindlig davon.  :scherzkeks:

Aber 28 Minuten lang war für unsere Fans die Welt in Ordnung!  ;)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #41 am: 22. März 2012, 23:03:50 »
Wieder chancenlos im CC

Vágar IF   -    Donegal Town        3:1
gut 25 minuten lang war alles gut auf den schafsinseln. man war das stärkere team und Cosgrave hatte nach einer viertelstunde spielzeit für die führung auf fremden platz gesorgt. der ausgleich durch Ritterbach ein schönheitsfehler, sollte man meinen. danach lief bei donegal aber nichts mehr zusammen. der double gewinner der Färoer Inseln ging noch vor dem halbzeitpfiff in front. erneut Ritterbach mit seinem 3:1 sorgte für die endgültige entscheidung nach 76 minuten. besonders bitter aus irischer sicht, nach dem ausgleich hatte man nicht eine einzige nennenswerte torchance mehr.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #42 am: 25. März 2012, 23:11:18 »
Viel Aufwand - kein Ertrag

Donegal Town   -    Vágar IF     0:0
donegal war die bedeutung des spiels bewusst. sollte kein sieg gelingen, wäre das internationale weiterkommen fast unmöglich. entsprechend engagiert ging man zu werke. der gegner wurde früh unter druck gesetzt und bereits nach 6 minuten wusste sich die abwehr von vagar nur noch durch ein foul im eigenen sechzenmeterraum zu helfen. klare entscheidung - elfmeter. white schnappt sich den ball, läuft an -- und schießt den ball über das gehäuse. die mannschaft kann den schock relativ schnell verdauen und erspielt sich nach einer guten viertelstunde chancen im minutentakt. McLee, Dunne und Hougthon vergeben drei 100%tige binnen 10 minuten. torlos geht es schließlich in die kabinen, wobei die gäste nicht einmal aufs tor geschossen hatten.
in halbzeit zwei geht die mannschaft von den Färoern agressiver zu werke und hält die hausherren weitestgehend vom eigenen strafraum fern, ohne dabei selbst für torgefahr zu sorgen.
6 minuten vor schluss hat dann sturmführer Cosgrave doch noch den siegtreffer auf dem fuß, aber auch er scheitert. trotz haushoher überlegenheit bleibt somit nur ein zähler in donegal. die chancen auf ein weiterkommen im internationalen wettbewerb sind damit nur noch theoretischer natur.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #43 am: 27. März 2012, 00:03:53 »
**** - newsflash- **** // **** - newsflash - **** // **** - newsflash - ****Fussel schickt Chefscout in die Wüste
die saison ist mittlerweile in vollem gange, die suche nach dem zukünftigem abwehrturm gestaltet sich weiterhin mühselig.
der chefscout des vereins war in letzter zeit durchaus umtriebig. nachdem die einheimischen "talente", die er dem trainer vorgestellt hatte, diesem abwechselnd die tränen oder die zornesröte ins gesicht getrieben hatten, hatte er zuletzt seinen aktionsradius deutlich erweitert. neben weitern burschen von der grünen insel präsentierte Clancy seinem vorgesetzten zuletzt einen jungen kirgisen und gar einen argentinier. alle zeichneten sich neben durchschnittlichem talent aber vor allem durch mangelnde stärke aus. fussel ist derweil der geduldsfaden gerissen und er hat seinen chefscout nun nach afrika beordert. konkret in die elfenbeinküste. nach dem erfolgsversprechenden beginn der zusammenarbeit mit dem dortigen verband ( siehe Mamadou Sekou ) soll diese nun intensiviert werden.
fussel zeigte sich derweil zufrieden:"den quälgeist bin ich erst mal eine weile los!"
**** - newsflash- **** // **** - newsflash - **** // **** - newsflash - ****
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #44 am: 28. März 2012, 23:44:55 »
Remis im Spitzenspiel

Donegal Town     -   AFC Baltimore      2:2
erster gegen zweiten, irische kampfkraft gegen südamerikanische fußballkunst. das traditionsreiche aufeinandertreffen der beiden gründungsmitglieder der irischen ersten liga stand unter besonderen vorzeichen. 140.000 im ausverkauften stadion in donegal erlebten ein dramatisches spiel. fussel hatte den ein oder anderen stammspieler angesichts der dreifachbelastung geschont. die jungs auf dem platz lieferten aber durch die reihe hervorragende leistungen.
baltimore ging mit viel engagement in das spiel und wurde nach 22 minuten belohnt; Cristiano Almeida traf per kopf nach einem eckball. donegals antwort ließ nicht lange auf sich warten. Mannix hatte nur vier minuten später den ausgleich auf dem fuß, verzog aber knapp. in der 37. minute machte er es besser. ebenfalls nach einer ecke traf auch er per kopf zum ausgleich. der afc vergab seinerseits kurz vor dem seitenwechsel noch eine großchance, dann ging es in die kabinen.
dom brachte nach dem wechsel frisches personal, nennenswerte chancen blieben auf beiden seiten jedoch aus. 5 minuten vor schluß war es dann erneut Mannix, der nach einem freistoß den vermeintlichen siegtreffer erzielte. baltimore steckte allerdings nicht auf und Almeida schnürte unmittelbar vor dem schlusspfiff seinerseits seinen doppelpack und besorgte den 2:2 endstand.
damit bleibt an der tabellenspitze alles beim alten, da auch verfolger cavan nur wenige kilometer südlich in sligo nicht über ein unentschieden hinauskam.


derweil gab es die ersten rückmeldungen von unserem mann in afrika. scout clancy hatte einen spieler für die amateure rekrutiert. manager fussel wunderte sich schon nicht mehr darüber, dass der junge aus gabun und nicht aus der elfenbeinküste stammt, in der donegals chefscout eigentlich nach spieler suchen soll. müssig zu erwähnen, das die neue entdeckung nicht annähernd dem leistungsniveau entspricht, die eine langfristige zusammenarbeit ermöglichen würde. der neuzugang soll nun zunächst ein wenig aufgebaut werden und wird in den nächsten tagen sicher an einen unterklassigen verein weitergegeben.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #45 am: 30. März 2012, 11:53:13 »
du weist doch wie das in afrika ist da werden nationalitäten und alter sowie herkunft
getauscht wei hier zulande autos! :mrgreen:

du hast da bestimmt nen geborenen ivorer! :grinsevil:




sag mal fussel was mich interresiert!
richtest du deine taktiken nach dem gegner aus?
oder heim/auswärtsspiel oder nach gefühl?oder setzt du einfach auf die gleiche taktik??





Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #46 am: 30. März 2012, 13:26:29 »
james es gehört sich nicht, andere manager nach ihrem erfolgsrezept zu fragen! :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #47 am: 30. März 2012, 15:33:51 »
Sag mal Flamy, wie sieht es bei dir mit der Taktik aus?  :scherzkeks:

Bei mir verschieden... ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #48 am: 30. März 2012, 17:38:09 »
ich spiel immer 4-4-2!  :rofl:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #49 am: 30. März 2012, 17:44:40 »
Es ziehmt sich sehr wohl den altmeister mal auf den zahn zu fühlen!!! :motz: :motz: :lach:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #50 am: 30. März 2012, 23:26:22 »
Stuart North schießt Donegal aus dem Pokal

Donegal Town     -   SC Kenmare      2:3 n.V.
in einem hochdramatischen match musste sich donegal nach 24 siegreichen spielen im pokal mal wieder geschlagen geben. dabei fing es gut an für die hausherren. Mac Bradaigh verwandelte nach einer viertelstunde einen freistoß direkt zur führung. der titelverteidiger setzte gleich nach, aber Cosgrave vergab nur vier minuten später die chance, die führung zu erhöhen. danach legten die gäste ihre zurückhaltung ab und sorgten für ein munteres spiel mit chancen auf beiden seiten. Stuart North stieg nach einer flanke am höchsten und nickte per kopf zum ausgleich ein. mit 1:1 ging es schließlich in die halbzeit. im zweiten spielabschnitt hatte donegal mehr vom spiel, versäumte es jedoch sein chancenplus zu nutzen. so musste die verlängerung her. hier war es Cosgrave der unmittelbar nach dem wiederanpfiff nach einer ecke am schnellsten schaltete und seine farben erneut in front brachte. kenmare warf nach dem erneuten seitenwechsel alles nach vorn und wurde umgehend belohnt. nach einer mehr als zweifelhaften aktion im strafraum von donagal zeigte der schiri auf den punkt. North ließ sich diese chance nicht entgehen und glich per elfmeter aus. als alle schon mit einem elfmeterschießen rechneten, entschied eben dieser North mit seinem dritten treffer in der 120. minute die partie.
schade, aber keine serie hält ewig.....
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #51 am: 30. März 2012, 23:30:43 »
du weist doch wie das in afrika ist da werden nationalitäten und alter sowie herkunft
getauscht wei hier zulande autos! :mrgreen:

du hast da bestimmt nen geborenen ivorer! :grinsevil:

ich denke eher, clancy hat gegen seine flugangst ein paar whiskey genascht und hat dann versäumt den flieger in der elfenbeinküste rechtzeitig zu verlassen. als er dann in gabun auf dem rollfeld stand hat er umgehend einen flughafenmitarbeiter für die amateure verpflichtet, um von seinem faux pas abzulenken.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #52 am: 30. März 2012, 23:38:12 »

sag mal fussel was mich interresiert!
richtest du deine taktiken nach dem gegner aus?
oder heim/auswärtsspiel oder nach gefühl?oder setzt du einfach auf die gleiche taktik??

james es gehört sich nicht, andere manager nach ihrem erfolgsrezept zu fragen! :P

schon gar nicht vor dem unmittelbar anstehenden ligaspiel gegeneinander.  :lach:

ist aber ja kein großes geheimnis. ich spiele national seit ca. 20 saisons immer die gleiche taktik. änderungen sind situationsbedingt aber möglich.

ab morgen wird hier don hupe übernehmen. der hat den matchplan für die verteidigung der ligaspitze und das internationale weiterkommen erhalten. ich verabschiede mich für eine woche in den urlaub.  :winken:
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 23:41:49 von Fussel »
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #53 am: 30. März 2012, 23:52:46 »
dir ne schöne urlaubswoche!!  :bia:
...
naja soviel kann ich ja verraten, bei mir gehts meistens nach dem sogenannten "bauchgefühl"! manchmal passts, des öfteren halt nicht  :lach:
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 23:55:46 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #54 am: 31. März 2012, 10:07:28 »
Schönen Urlaub  :winken:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #55 am: 09. April 2012, 23:29:47 »
Donegal in der Krise

Fussel stellt sich auf der Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter
nach der neuerlichen pleite im fss gegen lismore steht nur ein sieg aus den letzten neun spielen für den rekordmeister zu buche. pokalaus, internationales aus und verlust der tabellenführung sind die bittere realität.

:bandit: : erreichen sie die mannschaft noch oder wäre es nach einer so langen tätigkeit nicht an der zeit platz für neue ideen und neue handelnde personen zu machen?
Fussel: im moment erreiche ich die jungs tatsächlich nicht. die sind in deutschland in der sportschule malente einkaserniert und mussten ihre mobiltelefone abgeben, um sich voll auf das training konzentrieren zu können. morgen früh um 5:00 uhr beim waldlauf werde ich aber sicher wieder von allen klar und deutlich verstanden.
ansonsten bin ich hochmotiviert und werde wie versprochen erst nach dem dritten double in folge nach neuen herausvorderungen suchen.

:troll: : wie stark schmerzt das ausscheiden aus den pokalwettbewerben?
Fussel: ich verliere natürlich nicht gerne und ärgere mich über jede niederlage. insbesondere das aus im nationalen pokal war aber eigentlich überfällig. niemand konnte ernsthaft erwarten, dass wir den pott für immer hier in donegal behalten. andere manager machen auch gute arbeit und das niveau ist traditionell hoch.
international war der knackpunkt sicher das 0:0 gegen Vágar IF. wir waren turmhoch überlegen und lassen trotzdem 2 punkte liegen. danach waren die chancen auf ein weiterkommen ohnehin nur noch theoretischer natur. zudem mussten wir feststellen, dass der trend im cc auch schon in der vorrunde zu 150% + pressing geht. da müssen wir in zukunft antworten drauf finden.

:bandit: : kann der verein das aus in den pokalwettbewerben wirtschaftlich überleben? müssen nun spieler verkauft werden?
Fussel: gehen sie davon aus, dass wir in donegal unsere finanzplanung nicht von kurzfristigen sportlichen erfolgen abhängig machen. die saison wird mit einem deutlichen minus abgeschlossen, deshalb muss aber kein anhänger schlaflose nächte haben. der kader bleibt selbstverständlich auch so zusammen, schließlich gilt es noch einen titel zu gewinnen.

:karate: : wie sehen sie irlands zukunft auf dem internationalen parkett?
fussel: so wie es aussieht, werden wir nach dieser neuerlichen schwachen saison weit, weit in der 3-jahreswertung zurückfallen. nächste saison werden dann wohl nur noch 5 internationale startplätze vergeben. insbesondere der wegfall der cc-quali plätze wird wehtun. für donegal heißt das, am besten wieder meister werden.

:troll: : was gibt es eigentlich neues von ihrem scout an der elfenbeinküste?
fussel: arrggh ... kryptonit ....
clancy ist derzeit missing in action. wir haben seit wochen keinen kontakt mehr nach afrika. weiß der geier, was der dort treibt.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #56 am: 13. April 2012, 23:16:10 »
Ein Sieg als Balsam

Donegal Town     -   Green Star Limerick     2:1
ein mühsamer, letzendlicher aber verdienter sieg beruhigt die gemüter in donegal nach mehreren enttäuschungen in den letzten wochen.
die anhänger des meisters mussten allerdings schon nach 4 minuten einmal kräftig durchatmen. soeben hatte green stars japanischer sturmtank Usui die erste hochkarätige chance des spiels liegen gelassen. danach schien alles gut zu werden. Cosgrave erzielt in der 10. spielminute die 1:0 führung. die verunsicherung durch die niederlagenserie in den vergangenen spielen war jedoch weiter greifbar. donegal bekam das spiel nicht unter kontrolle und musste nach einer halben stunde den ausgleich hinnehmen. in der halbzeit fand manager fussel aber offensichtlich die richtigen worte. sein team zeigte eine tolle zweite halbzeit und ließ limerick keine chance mehr. Mac Bradaigh gelang schließlich der letztlich verdiente siegtreffer.
in den schlussminuten wurde es nochmal etwas hektisch. McLee war mit einer entscheidung des unparteischen nicht zufrieden und wurde von diesem mit gelb-rot zum duschen geschickt. am ergebnis änderte sich allerdings nichts mehr.
donegal wird nach diesem arbeitssieg etwas entspannter zum ersten ligapflichtspiel nach Mallow reisen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #57 am: 15. April 2012, 13:55:38 »
mensch fussel was los bei deiner truppe???

SirNugget

  • Gast
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #58 am: 15. April 2012, 14:31:19 »
Nach beinahe 5 Seison Dominanz, darf auch der Meister mal schwächen   ;) :bia:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Wir sind Donegal Town - Wir können alles
« Antwort #59 am: 15. April 2012, 23:04:12 »
mensch fussel was los bei deiner truppe???
den jungs ist meine woche urlaub nicht bekommen. "ist die katze nicht im haus, tanzen die mäuse auf den tischen." in der rückrunde weht wieder ein anderer wind.  :grinsevil:

Nach beinahe 5 Seison Dominanz, darf auch der Meister mal schwächen   ;) :bia:
nix da! in donegal wird nicht geschwächelt. wenn am ende der saison nix neues im trophäenschrank steht, werd ich irre.  :irre:
 :bia:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.