Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Red Star Kinsale  (Gelesen 4654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.731
Re: Red Star Kinsale
« Antwort #180 am: 24. Februar 2019, 20:04:37 »

1. Minute
 Verletzung bei Everton Youths: Ceithin Rutherford hat sich verletzt.
 Einwechslung bei Everton Youths: Es kommt Brannan McCauley für den verletzten Ceithin Rutherford

So geht ein Spiel immer gut los!

Das kommt davon, wenn die Spieler direkt aus der Kantine zum Spiel einlaufen...  :rofl:

Sprichst aus Erfahrung?  :scherzkeks: :rofl:

Sicher! Kantine statt Kabine war immer mein Motto während meiner aktiven Zeit!  :bia: :scherzkeks:
Gespeichert

MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.854
  • Die Axt im Bein, so soll es sein.
Re: Red Star Kinsale
« Antwort #181 am: 05. März 2019, 21:59:43 »

 :lach: :zustimm:

Spieler des Spiels heute: Sam "f#ckin" Blackhall!
In Minute 45 gibt es mit nem Traumpass die Vorlage zum 1:1, beim Torjubel klatscht er nem Gegenspieler den Ellbogen in die Fresse, ein Traum der Junge!
Seine Statistik lässt sich gut lesen: In 29 Profispielen kommt er zwar erst auf 7 gelbe Karten, jedoch aber bereits auf 3 Rote!
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 27 Abfragen.