Autor Thema: Transfermarkt  (Gelesen 209839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfermarkt
« Antwort #60 am: 12. August 2006, 21:29:39 »
Hi,

ich verkaufe den irischen Spieler Ross Mac Dermot.

Wenn Ihr Interesse habt - Transferende ist der 20.08 um 21:15 Uhr.

Rkeane

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #61 am: 13. August 2006, 16:38:58 »
Hallo Jungs ich Brauche dringend ein 18 Ja. Torwart

Juffo

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #62 am: 13. August 2006, 19:32:09 »
Schau mal in meinen Kader, ist der etwas für dich? Hat aber noch 6 ZATs Wechselsperre.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Transfermarkt
« Antwort #63 am: 19. August 2006, 17:44:11 »
Verkaufe meinen irischen Mittelfeldspieler Rolfe Ruark 31 Jahre Stärke 64/79

Er steht bereits auf dem TM  ;)
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #64 am: 19. August 2006, 21:49:38 »
danke für die infos ^^ aber für mich persönlich ist er zu alt bzw. die stärke zu schwach jedenfalls für das alter  :rolleyes:

zu alt? der ist so alt wie du  :keks:

 :gut:  narrfff
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

matzeee

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #65 am: 02. Oktober 2006, 13:55:05 »
Der 25 Jährige (62/76) Ire Ciarán MacDonald steht auf dem Transfermarkt zum Verkauf.

BJK

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #66 am: 25. Dezember 2006, 20:47:16 »
Jemand intresse einen Landsmann zurück nach Irland zu hollen ?
Barry McNamee heisst der gute man ist 28 jahre alt und ist 78/88 stark.
Wer intresse hat bitte melden  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #67 am: 03. Januar 2007, 21:56:55 »
Hallo Irland bei einem gutem Angebot lasse ich vielleicht:
Evan MacBride   MIT   31   72    81    riesig   13.540.631
ziehen.
Angebote bitte per PM  :winken:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #68 am: 06. Februar 2007, 19:16:35 »
Moin Jungs!!!

Euer Landsmann Abwehr Seamus Bradley 28 Jahre 90/95 fühlt sich in Spanien nicht mehr wohl und will wieder zurück in die Heimat ;)
Bei Interesse PN an mich......

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #69 am: 10. Juli 2007, 14:45:19 »
Hallo Landsleute,

ich möchte gern meinen Brasilianer Fabrício Amaral gegen einen irischen Spieler tauschen.

Tauschspieler sollte vorrangig ein Stürmer sein. Wenn dies nicht der Fall ist, schau ich mir euren Spieler trotzdem an.

Gesucht wird ab Stärke 70 ... je älter der Spieler desto stärker sollte er sein.

Freue mich auf Angebote. Vorzugsweise InGame schreiben. Vielen Dank.

Illuminate

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #70 am: 15. Juli 2007, 23:50:46 »

Hallo,

ich biete Euch meinen Iren Nathan Smith an.
Preis ist verhandelbar.


Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #71 am: 23. August 2007, 11:12:29 »
bin zur neuen saison an jungen abwehrspielern interessiert.
maximal 20 jahre und stärke 45+

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #72 am: 18. September 2007, 13:57:20 »
Soeben konnte der irische Stürmer Jake Cluxton verpflichtet werden. Nach längeren Verhandlungen mit toxic von Schwarz Weiß Leoben wechselt er für 4 Jahre zu den Wanderers. Ein irischer Spieler mehr, der den Weg in seine Heimat zurück gefunden hat. Vielen Dank in Richtung Leoben.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #73 am: 23. September 2007, 15:12:16 »
Es gibt wieder Neuigkeiten bei den Wanderers ... zum einen wechselte der Mittelfeldspieler Jack Butler von International Bucuresti und Éamonn Lyon von Belenenses Lissabon im Tausch gegen den Argentinier Omar López zu uns. Vielen Dank natürlich an die Manager harrib und magicm10.

Mein irischen Team ist nun perfekt, was mich natürlich sehr freut.

Sofern ihr aber noch irische Spieler abzugeben habt, schreibt mich einfach an ... ich bin immer auf der Suche!  ;D

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #74 am: 23. September 2007, 22:39:04 »
cooler kader  :zustimm: mal ein echter gegenentwurf zu den südamerikanisch geprägten teams der konkurenz.
ich versuche ja auch die irische landesfahne nicht ganz im kader verschwinden zu lassen; dummerweise sind die größten talente meiner jugendabteilung alles nicht-iren und zum tauschen bin ich zu faul  :nein:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #75 am: 24. September 2007, 08:26:09 »
cooler kader  :zustimm: mal ein echter gegenentwurf zu den südamerikanisch geprägten teams der konkurenz.
ich versuche ja auch die irische landesfahne nicht ganz im kader verschwinden zu lassen; dummerweise sind die größten talente meiner jugendabteilung alles nicht-iren und zum tauschen bin ich zu faul  :nein:


eben nen waschechter ire der double :zustimm:
mein kader entspricht meinem verständnis von kulturaustausch  :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #76 am: 11. Oktober 2007, 22:09:56 »
Es fanden wiederum 2 Iren den Weg zu uns:

Shawn McKeever von SC Aberdeen und Gary Yeats von Salamania Nicosia. Mein Dank geht an die beiden Manager McKaine und Morten!

Ein irischer Stürmer würde nun noch ganz gut in den Kader von Enniscostly passen!  :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #77 am: 11. Oktober 2007, 22:14:54 »
lol der irenverrückte double  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #78 am: 11. Oktober 2007, 22:24:37 »
lol der irenverrückte double  :lach:

Naja, so ne kleine Macke hat eben jeder ...  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #79 am: 11. Oktober 2007, 22:28:42 »
Da passt es wirklich mit einem ganzen "Irrenhaus".

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Transfermarkt
« Antwort #80 am: 11. November 2007, 17:32:51 »
Der FC Omagh trennt sich von Cerdic Bethune. Er steht auf dem
Transfermarkt und könnte den Verein sofort verlassen  ;)

Name: Cerdic Bethune
Alter: 31
Land:  Irland 
Position: ABW
Verein:  FC Omagh
Marktwert: 26.224.569 KSM$
Vertrag: 115 ZAT
Gehalt: 160.000 KSM$/ZAT
Stärke / einStärke: 78 / 88
Sperre: 0 (nat) / 0 (int)
Verletzung: -
Spielminuten: 1.100 (Pflicht) / 630 (FSS)
Note: 2,75 in 16 Spielen
EWS-Wahrscheinlichkeit: + 2 %  -  59 % 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

SEGGA

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #81 am: 15. November 2007, 22:08:07 »
Cilian Bel (Ire) zu verkaufen!

Der Spieler steht bereits am TM

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #82 am: 11. Dezember 2007, 13:53:13 »
Nach einigen Verhandlungsrunden konnte ich den besseren der Yeats Brüder (William Yeats) verpflichten. Er wird behutsam für die Abwehr aufgebaut und soll in 2 Saisons mit zum Stammkader gehören. Meine obligatorische Danksagung geht diesmal in Richtung Türkei zum SK Diyarbakir. Das Team von Ilyas27 hat derzeit noch unser diesjähriges Jugendjuwel unter Leihvertrag.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #83 am: 11. Dezember 2007, 14:19:09 »
Klasse deal, glückwunsch dazu! hätte auch gern so einen spieler in meinen reihen!

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #84 am: 11. Dezember 2007, 23:20:15 »
da bin ich mal richtig neidisch. (unabhängig von den sportlichen qualitäten)
hatte den namen yeats seinerzeit in die namensliste eingetragen und jetzt passt auch noch der vorname  :)
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Butler_Yeats
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #85 am: 11. Dezember 2007, 23:35:18 »
hatte den namen yeats seinerzeit in die namensliste eingetragen

Ist es denn noch möglich nachträglich Namen und Vornamen eintragen zu lassen? Die natürlich auch zu irischen Spielern passen würden? ... Denke da u. a. an meinen Vornamen, der würde sich ganz gut machen.  ;)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #86 am: 12. Dezember 2007, 23:13:50 »
denke mal, dass das grundsätzlich immer noch möglich ist. müsste man mal einen mod befragen oder einen thread im allgemeinen oder im doppelpass eröffnen.
wäre ohnehin auch gerne bereit weiter namen zu recherchieren. für meinen geschmack haben noch zuviele iren die gleichen namen.
interessant wäre in dem zusammenhang eine liste mit den bereits eingepflegten namen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfermarkt
« Antwort #87 am: 12. Dezember 2007, 23:52:45 »
hatte den namen yeats seinerzeit in die namensliste eingetragen

Ist es denn noch möglich nachträglich Namen und Vornamen eintragen zu lassen? Die natürlich auch zu irischen Spielern passen würden? ... Denke da u. a. an meinen Vornamen, der würde sich ganz gut machen.  ;)

nunja fänds aber besser, wenn man sich an irische seiten (bzw. mit babynamenslisten, häufigste irische namen und vornamen) hält und nicht irgendwelche untypische namen/vornamen wie sebastian,tim oder mauerer, mcdonald oder so in den schon gut gefüllten topf schmeisst nur um z.b. auf gut glück seinen namen zu haben  :rolleyes:

@ fussel, das mit den häufigen namen... tja der zufall halt und auch die realität ist das beste beispiel, es gibt viele häufige namen wzb. müller, schmidt, hoffmann, fischer etc. genauso wie christian, sebasitan, andreas...  :)
das beste gegenbeispiel ist doubles mannschaft, da kommt nur 2mal jeweils yeats und der vorname william vor  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 00:02:31 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Transfermarkt
« Antwort #88 am: 13. Dezember 2007, 22:06:54 »
nachdem mr._double_g hier zuletzt mit neuzugängen mit literarischem ruhm glänzen konnte, will ich mich auch nicht lumpen lassen  ;)
donegal präsentiert als neuzugang Lew Dostojewskij  :D
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

mr._double_g

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #89 am: 14. Dezember 2007, 13:18:04 »
Leider heisst er nur "Lew" statt Fjodor Michajlowitsch Dostojewskij.  :D

Trotzdem ein sehr netter Spieler.  :zustimm: