VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:17:48Zitat von: InFlamy am 19. September 2008, 17:15:33Zitat von: jansen13 am 19. September 2008, 13:44:56ich habs mal rausgelöscht! du hast ihn mir verkauft! da gibts nix mehr dran zu rütteln! doch der einzige der dran rütteln kann bin ich ^^ und irli, du hast nur gesagt dass du nebenbei irgendwelche nordiren suchst aber keine genauen "bestimmungen" waren vorhanden... aber so "verscherbeln" tue ich den spieler natürlich nicht Ich kaufe sie für MAX und ich habe einige Tauschspieler in Petto. PS zwischen 16und 18 sollten sie sein. Silber wär das Beste! irli hau ab! den will ich haben! max zahlen ist ja eh klar. nen tauschspieler hab ich allerdings nicht... aber ich vertraue drauf, dass inflamy seine jugies eher an "einheimische" und nicht an auswanderer gibt
Zitat von: InFlamy am 19. September 2008, 17:15:33Zitat von: jansen13 am 19. September 2008, 13:44:56ich habs mal rausgelöscht! du hast ihn mir verkauft! da gibts nix mehr dran zu rütteln! doch der einzige der dran rütteln kann bin ich ^^ und irli, du hast nur gesagt dass du nebenbei irgendwelche nordiren suchst aber keine genauen "bestimmungen" waren vorhanden... aber so "verscherbeln" tue ich den spieler natürlich nicht Ich kaufe sie für MAX und ich habe einige Tauschspieler in Petto. PS zwischen 16und 18 sollten sie sein. Silber wär das Beste!
Zitat von: jansen13 am 19. September 2008, 13:44:56ich habs mal rausgelöscht! du hast ihn mir verkauft! da gibts nix mehr dran zu rütteln! doch der einzige der dran rütteln kann bin ich ^^ und irli, du hast nur gesagt dass du nebenbei irgendwelche nordiren suchst aber keine genauen "bestimmungen" waren vorhanden... aber so "verscherbeln" tue ich den spieler natürlich nicht
ich habs mal rausgelöscht! du hast ihn mir verkauft! da gibts nix mehr dran zu rütteln!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zocca den Torwart werde ich entweder morgen abend nach dem Spieltag oder Sonntag morgen auf dem TM stellen, du muß aber schnell reagieren, denn Sonntag abend bin ich nicht mehr da und kann sonst nicht versprechen das ich dein Angebot rechtzeitig für den Spieltag annehmen kann! Jansen mit dem Jugendspieler geht klar (verkauft! )
Zocca TW ist drauf
ja jemand interesse an 23:30:00 Éamonn Hogan MIT 27 35 34 10.937 0 (K) Darren Kiely MIT 29 38 38 10.679 Oran Burke TOR 30 35 34 6.371 Arbnor Selimi ABW 30 45 39 28.749 Kunibert Hutter MIT 32 61 58 1.511.301bietet einfach will die einfach nur los werden weil die kosten mir zuviel und ich lass die echt nicht mehr spielen..sind mir echt zu alt...freue mich wenn ich sie los bin
Sofortverkauf mit anwählen, wenn Du sie auf den Transfermarkt stellst. Steht unter Inlandsverkauf, Du bekommst dann nach 5 Tagen den Mindestbetrag (hälfte MW).
moin moin,http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=293628 würde gern wechseln!angebote bitte per pn Peace
Ich suche einen irischen Tauschspieler für meinen jungen Mann aus Liberia Fallah Sebwe.Der Tauschspieler sollte in etwa gleichwertig sein. Höheres Talent darf auch etwas älter sein, jüngere Spieler dürfen etwas schwächer sein, aber mindesten Bronze talent. Geld für evtl. Zuzahlungen ist vorhanden. Alle Positionen außer TW möglich, Abwehr bevorzugt.Angebote bitte per PN.
ich biete den hier mal anist ein ire und wir entweder verkauft oder getauschttauschspieler sollte max. 19 jahre alt seinhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=666605
nö musst sie mir nicht schenkenkannst dir ja staunton dafür kaufenaktuelles gebot ist mw
gebot ist von mir *g*