VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Shamrocker 5. Saison 13. Spieltag:Gleich 3 Tagessieger! Es gibt einen neuen Tabellenführer, einige Verschiebungen in der Tabelle und erstmals zwei rote Laternen zu vergeben. Platz Name Spieltag Gesamt1. (3)Martin17+31722. (1)Kelly61692. (6)Bombi161694. (-)Nico17+31675. (-)Hallies101595. (4)Kaine81597. (-)Vasco (1 Kratzer)17+31498. (7)Eclipse (3 Kratzer!!!)131428. (9)James (1 Kratzer)15142
So Leute,habe einen neuen Pokal für 13 EUR bestellt, der sollte dann hoffentlich bald direkt an Nico gehen.Nico: sobald Du ihn hast, bitte ein Foto mit dem Pokal machen und mir per PN schicken, ich poste es dann.@all: die Nummer von Volti fand ich nicht so toll und ich hoffe wirklich, dass das nicht noch mal passiert. Der Pokal ist eine Ehre und sollte dementsprechend auch behandelt werden. Nutzt doch bitte das Originalpaket dann zum Weiterleiten an den neuen Champ weiter, am besten per DHL schicken (Kosten 4,00 EUR unversichert). Die Absprachen untereinander unter Adressdaten sollte doch machbar sein. Vielen Dank für Eure Kooperation!