Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1170 am: 08. August 2015, 22:12:10 »
Festtagsstimmung in Sligo. Alle sind bereits in freudiger Erwartung auf das samstägige Duell gegen die Donnies.  :gitarre:  :bia:  :schaf:

In den bisherigen 22 Duellen konnten wir bereits 4 Unentschieden erreichen.  :rofl:

1:1 und sogar eine chance mehr.  :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1171 am: 08. August 2015, 22:13:40 »
 :respekt:

Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1172 am: 08. August 2015, 23:40:37 »
unentschieden in sligo.  :geschockt:
was erlauben DEL PIERO?  :motz:  :peace:

glückwunsch Kelly  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1173 am: 09. August 2015, 00:42:23 »
Du konntest die letzte Saison dort auch nicht gewinnen  ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1174 am: 09. August 2015, 11:42:14 »
das war ja nach dem pokal eigentlich schon das zweite remis gegen donegal in dieser saison...

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1175 am: 09. August 2015, 18:53:26 »
Starke Leistung Kelly! :respekt:


Ziehe den Hut. :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1176 am: 09. August 2015, 23:01:29 »
Du konntest die letzte Saison dort auch nicht gewinnen  ;)
hups  :unbekannt:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1177 am: 10. August 2015, 13:09:40 »
7 SPIELE UNGESCHLAGEN!

Seit dem letzten Interview mit Manager MacKelly sind nun einige Wochen vergangen und nachdem sich die Mannschaft - zumindest aus unserer Sicht - in einer kleinen Krise befand, ist sie nun in der Meisterschaft bereits seit 7 Spielen ungeschlagen. Wir haben MacKelly gefragt, was das Geheimnis des aktuellen Erfolges ist.

MacKelly, warum läuft es denn auf einmal so gut??
MacKelly: "Ich habe Ihnen ja schon beim letzten Interview gesagt, dass die Spieler noch ein wenig Zeit brauchen, um sich zu etablieren. Jetzt ist es so weit und der Laden läuft einigermaßen rund. Wir geben uns aber keinen Illusionen hin und wissen, dass wir in nächster Zeit auch wieder einmal als Verlierer vom Platz gehen werden..."

Aber stolz sind Sie schon auf diese kleine Serie, oder?
MacKelly: "Klar freut man sich, wenn man ungeschlagen bleibt. Aber da waren auch durchaus ein paar Patzer wie beispielsweise das Unentschieden gegen Dublin dabei. Da hätten wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Dafür haben wir aber auch unerwartet gegen Lismore gewonnen und gegen Donegal einen Punkt geholt. Damit war nicht zu rechnen..."

Was sind nun die weiteren Erwartungen?
MacKelly: "Nun, ich denke, wir sind stärkemäßig endlich in der Liga angekommen. Das heißt, niemand nimmt uns mehr auf die leichte Schulter und wir haben in jedem Spiel eine reele Chance, Punkte zu holen. Damit kann ich vorerst ganz gut leben. Wir werden sehen, wie schnell sich das auf die Gehaltsstruktur im Team auswirken wird. Für Gehaltserhöhungen fehlt uns nämlich ehrlich gesagt im Moment noch der Spielraum bei unserem Image und daher kann es sein, dass die Stärke auch bald wieder nach unten gehen wird, aber warten wir mal ab..."

Gibt es neue Saisonziele oder bleiben Sie bei den alten Zielen?
MacKelly: "Wir wollen mindestens unsere Vorjahresplatzierung (Platz 11) wiederholen. Im Moment sind wir Zwölfter, punktemäßig liegen wir aber nur 8 Punkte weg vom dritten Platz. Sieht also ganz gut aus. Die Ziele bleiben aber, wie sie sind."

Vielen Dank für das Interview!  :keks:
MacKelly: "Aber immer wieder gerne!  :scherzkeks:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1178 am: 12. August 2015, 09:44:31 »
immer, wenn ich hier über siegesserien schreibe, bekomme ich am nächsten spieltag eine auf den deckel.  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1179 am: 15. August 2015, 20:26:55 »
heimunentschieden gegen shamrock und damit 13. nach der hinrunde.
im pokal in der 2. runde nach verlängerung gegen donegal ausgeschieden.

land in sicht? fehlanzeige.   :|

konsequenz aus der hinrunde: ich hab wichtigeres und unterhaltsameres zu tun im moment als ksm und werd hier mindestens einen gang runterschalten.
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 20:28:29 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1180 am: 15. August 2015, 21:52:39 »
Na, sowas möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht lesen...  :motz:

 :keks:

Auch wenn es natürlich ein Leben außerhalb von KSM gibt... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1181 am: 15. August 2015, 23:31:41 »
Na, sowas möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht lesen...  :motz:

 :keks:

Auch wenn es natürlich ein Leben außerhalb von KSM gibt... :ja:

keine angst, bin nur frustig...  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1182 am: 18. August 2015, 16:11:21 »
DIE RÜCKRUNDE BEGINNT!

Nachdem hier in den letzten Tagen zu lesen war, dass die Stimmung bei MacKelly nach der Hinrunde nicht die Allerbeste ist, haben wir ihn beim Training besucht und zu einem kurzen Interview gebeten...

MacKelly, in unserem letzten Interview waren Sie noch ziemlich euphorisch und nun ist die Stimmung wieder im Keller. Wie kam es zu dem Umschwung?
MacKelly: "Durch unsere letzten beiden Spiele in der Hinrunde. Gegen Foynes und Shamrock haben wir nur einen Punkt geholt. Mit mindestens 3 habe ich kalkuliert. Dann wären wir jetzt 11. und auf Kurs. So sind wir auf Platz 13 und stehen vor einer schwierigen Rückrunde."

Aber insgesamt lief die Hinrunde doch ziemlich gut und es waren einige überraschende Resultate gegen starke Gegner dabei, oder?
MacKelly: "Das ist richtig und das freut mich auch. Allerdings bringt das alles nichts, wenn wir uns unsere Pflichtpunkte nicht abholen. Aber im Großen und Ganzen ist die Situation natürlich nicht so dramatisch und negativ, wie ich sie hier vor ein paar Tagen dargestellt habe. Wir leben noch und sind ja punktemäßig auch nicht weit von den Konkurrenten entfernt."

Heute ist wohl wieder eines dieser Spiele, wo 3 Punkte Pflicht sind?
MacKelly: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besser den Mund nicht zu voll nehmen sollte vor solchen Spielen. Jeder Gegner in dieser Liga ist ernst zu nehmen. Aber natürlich: wenn wir in Normalform spielen, dann sollten wir daheim gegen den Vorletzten einen Sieg einfahren."

Was wünschen Sie sich allgemein für die restliche Saison?
MacKelly: "Wenig Verletzte und Sperren, keine Gehaltsanfragen und ein wenig Glück in den Spielen. Dann sollte es auch noch mindestens mit Platz 11 klappen. Alles darunter wäre eine Enttäuschung. Dabei bleibe ich."

Gut, dann drücke ich die Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde!  :peace:
MacKelly: "Vielen Dank!  :bia:"
« Letzte Änderung: 18. August 2015, 16:12:39 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1183 am: 23. September 2015, 22:06:51 »
NUR NOCH 5 RUNDEN!

Nur noch 5 Runden sind zu spielen und Sligo spielt bis jetzt eine fantastische Rückrunde mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Damit hat das Team schon jetzt um einen Punkt mehr als in der Hinrunde.

MacKelly, Glückwunsch zum Aufschwung in der Rückrunde! Was sind die Gründe dafür?
MacKelly: "Wir haben fehlendes Glück durch vorhandenes Glück ersetzt, sind ein wenig stärker geworden und haben manchmal mit mehr Einsatz gespielt."

Wird es am Ende der 8. Platz bleiben?
MacKelly: "Das wird schwierig. Wir müssen noch gegen die harten Brocken spielen. Donegal, Lismore, Foynes...da wären Punkte schon eine Überraschung."

Was ist das Ziel?
MacKelly: "Top Ten wären schön. Platz 9 wäre großartig wegen der internationalen Quali. Ab Platz 11 wären wir recht unzufrieden, aber nach Platz 13 in der Hinrunde wäre eigentlich auch das noch ganz ok. Doch es geht ja um wichtige Imagepunkte..."

Mit welchen Veränderungen darf man in nächster Zeit rechnen?
MacKelly: "Mit keinen! Es gibt weder in der Infrastruktur noch mannschaftstechnisch irgendeinen Grund, aktiv zu werden. Aber warten wir einmal die EWS zu Saisonbeginn ab, vielleicht macht die ja noch einen oder zwei Transfers erforderlich."

Viel Glück für die restliche Saison!
MacKelly: "Danke, das können wir wahrlich brauchen."

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1184 am: 23. September 2015, 22:10:52 »
:lupe:

Wie schnell die Saison vergeht!

Viel Erfolg für die restlichen Begegnungen.

 :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1185 am: 06. Oktober 2015, 20:11:37 »
7. PLATZ IN DER ENDABRECHNUNG!

Die Wednesdays beenden die Saison mit einem 3:0 Auswärtssieg auf dem 7. Tabellenplatz.

MacKelly, Glückwunsch zur erfolgreichen Saison!
MacKelly: "Vielen Dank. Das ist auf jeden Fall viel mehr, als wir in dieser Saison erwartet hatten und vor allem sehr große Fußstapfen für die neue Saison. Aber die Imagepunkte tun uns nach dem frühen Ausscheiden im Pokal sehr gut. Für heute bin ich sehr zufrieden, über alles andere können wir dann in den nächsten Tagen reden!  :bia:"

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.033
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1186 am: 09. Oktober 2015, 12:51:40 »
Samstag kommen die Pirates nach Irland, alles bereit zum entern :mrgreen:

Mit in der Startaufstellung: TW und MIT KRK vom Ligakonkurrenten Kilkenny County.
Mal schauen, ob da gewisse Tendenzen sichtbar werden :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1187 am: 10. Oktober 2015, 10:55:28 »
Samstag kommen die Pirates nach Irland, alles bereit zum entern :mrgreen:

Mit in der Startaufstellung: TW und MIT KRK vom Ligakonkurrenten Kilkenny County.
Mal schauen, ob da gewisse Tendenzen sichtbar werden :lach:

na dann hetzlich willkommen in sligo. auf ein gutes spiel und ein bier in unserem pub nachher.  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1188 am: 10. Oktober 2015, 12:04:54 »
@ Manja:

Die beiden werden sich mit Sicherheit doppelt ins Zeug legen  :zustimm:

@ MacKelly:

Manja trinkt gerne Kilkenny.  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1189 am: 10. Oktober 2015, 15:57:06 »
@ Manja:

Die beiden werden sich mit Sicherheit doppelt ins Zeug legen  :zustimm:

@ MacKelly:

Manja trinkt gerne Kilkenny.  :lach:

das haben wir fässerweise hier.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1190 am: 12. Oktober 2015, 17:09:22 »
SAISON 37: WAS HABEN DIE WEDNESDAYS VOR?

In Kürze startet die 37. Saison in der KSM-Geschichte. Wir haben daher MacKelly vor das Mikrofon gebeten und ihn zu den Vorhaben der Wednesdays in der neuen Saison befragt.

MacKelly, nun sind Sie auch schon wieder die vierte Saison in Sligo tätig und das Comeback verlief ja bis jetzt äusserst erfolgreich! Vor allem mit dem 7. Platz haben sie das Team ja fast wieder dort hingeführt, wo sie es verlassen haben.
MacKelly: "Stimmt. Wobei man sagen muss, dass es wesentlich einfacher war, damals unter die Top 5 zu kommen als jetzt den 7. Platz zu erringen. Der Wettbewerb in der Liga ist auf jeden Fall viel härter geworden. Wir wissen auch, dass wir in dieser Saison - vor allem in der Rückrunde - viel Glück hatten und diese Platzierung keine Selbstverständlichkeit für uns ist, sondern ein besonderes Ergebnis."

Das klingt ein wenig nach Tiefstapelei. Was sind denn die Ziele in der Meisterschaft für die neue Saison?
MacKelly: "Wir wollen wieder in die Top Ten kommen. Das ist auch der Bereich, in dem wir uns stärkemäßig befinden. Von den zweiten Ligen steigen diese Saison wirklich starke Teams auf und der Konkurrenzkampf wird wohl noch härter."

Der Pokal ist ja traditionell nicht der Lieblingsbewerb von Sligo? Erst einmal konnte man sich für das Viertelfinale qualifizieren, ansonsten gab es immer frühe Pleiten. Was ist dieses Mal drin?
MacKelly: "Letzte Saison hatten wir Pech mit der Auslosung und haben in der zweiten Runde Donegal erwischt. Da haben wir nach großartiger Leistung erst in der Verlängerung verloren. Wenn uns die Losfee wieder so übel mitspielt, dann wird es wohl auch in dieser Saison nicht besser werden, aber wir würden uns wünschen, wenigstens bis zur dritten Runde verschont zu bleiben..."

Eher unerwartet hat sich die Mannschaft ja auch für eine Teilnahme im EC qualifiziert. Was rechnen Sie sich hier aus?
MacKelly: "Wir spielen in der ersten Qualirunde gegen Cerni United aus Rumänien und FK Transmash Zhodino aus Weissrussland. Zwei Teams, denen wir zumindest im Moment stärkemäßig überlegen sind. Daher wollen wir uns natürlich für die nächste Runde qualifizieren. Was dann kommt, ist stark von den Gegnern abhängig. Wir denken hier von Spiel zu Spiel und haben keine großen Ambitionen, nehmen aber alles mit, was so kommt..."

Die Mannschaft hat sich ja sehr gut stabilisiert in der Rückrunde und spielt jetzt bereits seit langer Zeit in dieser Konstellation. Anders als in der Vergangenheit sind die Transfertätigkeiten bei Sligo sehr niedrig, im Moment sogar gar nicht vorhanden...bleibt das so?
MacKelly: "Im Moment auf jeden Fall. Wir sind gut durch die EWS gekommen und keiner der Spieler ist in einem Alter, wo wir jetzt Druck haben, unbedingt zu verjüngen. Es könnte aber sein, dass wir am Transfermarkt tätig werden, wenn sich eine gute Gelegenheit zur Verjüngung ergibt oder wir die Gehaltsforderungen eines Spielers nicht mehr erfüllen können..."

Können Sie ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und uns etwas über die finanzielle Situation beim Verein verraten?
MacKelly: "Wir arbeiten solide und haben eine gesunde Basis mit einem kleinen Polster. Allerdings wachsen bei uns die Bäume nicht in den Himmel. Dafür ist das Image einfach noch zu niedrig. Das ist eigentlich das Hauptproblem, mit dem wir hier zu kämpfen haben. Image kommt von Erfolg, Erfolg fordert Einsatz, Einsatz kostet Stärke und ohne Stärke gibt es keinen Erfolg. Der Teufelskreis, mit dem wohl die meisten Manager zu kämpfen haben..."

Wie sieht ihre persönliche Zukunftsplanung aus? Werden sie dem Verein noch lange Zeit erhalten bleiben?
MacKelly: "Ich hege derzeit keine großen Ambitionen für einen Wechsel. Ich weiß ja, wie es in anderen Ländern ist und fühle mich daher in Irland sehr wohl. Es ist einfach eine Insel der Seligen hier. Ein Haufen toller Manager, mit denen es Spass macht, sich zu messen und die alle wissen, worauf es bei KSM ankommt. Also bevor ich noch einmal wechsle in nächster Zeit ist es wahrscheinlicher, dass ich irgendwann meine Karriere ganz beende..."

Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg für die neue Saison!
MacKelly: "Danke, ich hoffe, wir können wieder so überraschen, wie in diesem Jahr!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1191 am: 12. Oktober 2015, 17:25:42 »
Sehr schönes Interview  :yau:  :zustimm:

("Gefällt mir"-Button gibt´s hier nicht)  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1192 am: 17. Oktober 2015, 10:52:28 »
sieh an, sieh an, doch eine transferbewegung bei den wednesdays...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1193 am: 18. Oktober 2015, 21:18:53 »
sieh an, sieh an, doch eine transferbewegung bei den wednesdays...

...und noch eine...mehr dazu in kürze.  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1194 am: 20. Oktober 2015, 15:42:33 »
2 NEUE SPIELER IN SLIGO

Nach sehr langer Zeit ohne Transferaktivitäten haben die Wednesdays in den letzten Tagen wieder Veränderungen am Kader vorgenommen. Wir haben MacKelly beim heutigen Training dazu befragt.

MacKelly, ich sehe zwei neue Spieler hier beim Training. Können Sie uns etwas über die beiden erzählen?
MacKelly: "Aber gerne doch. Der erste hier vorne ist Abd Al Sellal, ein 23jähriger algerischer Verteidiger, den ich noch aus meiner Zeit in Österreich kenne und den wir von Gebirgsblau Salzburg verpflichtet haben. Er hat für sein Alter schon enorme Erfahrung und bereits 137 Spiele auf dem Buckel. "

Dafür kann ich nirgendwo Calvin Pamberton sehen. Ist der verletzt oder wurde der verkauft?
MacKelly: "Calvin Pemberton spielt jetzt bei Tulevik Ropolaa in der zweiten Liga in Estland. Er wollte sich die Schinderei des Profifußballs mit seinen 28 Jahren nicht mehr antun und hat einen gutdotierten Vertrag in Estland bekommen. Wir haben die Möglichkeit genützt, um uns zu verjüngen."

Und der andere dort vorne? Der sieht aber ziemlich irisch aus!!
MacKelly: "Ja, genau genommen nordirisch! Das ist der 22jährige Mittelfeldspieler Glenn O`Enno, den wir aus Spanien von Deportivo San Sebastián heim auf die Insel geholt haben. Auch er hat mit seinen 22 Jahren schon 100 Spiele absolviert und wir freuen uns, dass er nun bei uns spielt."

Sehr gut, aber nun raus mit der Sprache: wer muss für ihn gehen? Die Gerüchte stimmen doch nicht etwa, dass Lawrence Hickson nicht mehr lange hier sein wird?
MacKelly: "Doch, die stimmen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Verein für Lawrence und bei einem fairen Angebot darf er den Verein verlassen. Er will es noch einmal wissen und sucht einen Verein in der Premier League in seiner Heimat England. Wir können ihm nur viel Glück wünschen und bedanken uns für seine Leistungen in der letzten Saison!"

Insgesamt bedeutet das aber doch eine leichte Schwächung des Teams, oder? Wie wollen sie denn da vorne angreifen und sind jetzt noch weitere Verjüngungen geplant?
MacKelly: "Stimmt, rein stärkemäßig haben wir ein wenig verloren, aber dafür haben wir uns um 12 Jahre verjüngt. Das ist genau jener Wert, den wir jedes Jahr benötigen, um den Kader in etwa gleich alt zu halten. So um die 10 bis 15 Jahre. Damit ist das Programm auch für diese Saison abgeschlossen, ausser wir finden noch einen Kracher zu aussergewöhnlich günstigen Konditionen. Und ich denke, wir werden auch mit diesem Kader wieder sehr erfolgreich sein in allen Bewerben, an denen wir teilnehmen."

Ihr Wort in Gottes Ohr...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 13:08:10 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1195 am: 20. Oktober 2015, 19:48:49 »
Bei O´Enno hatte ich auch überlegt! :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1196 am: 28. Oktober 2015, 14:44:04 »
GUTER SAISONSTART!

3 Siege in 4 Meisterschaftsrunden, der Einzug in Runde 2 in Pokal und EC-Quali. Der Saisonstart der Wednesdays kann als durchaus gelungen bezeichnet werden.

MacKelly, sehen Sie das auch so?
MacKelly: "Bis jetzt haben wir nicht mehr gemacht, als unsere Pflichtaufgaben ordnungsgemäß erfüllt. Manchmal, wie beispielsweise im Pokal oder gegen Kaine mit sehr viel Glück. Die Saison ist noch sehr lange und vor uns liegt noch ein sehr weiter Weg. Warten wir also noch ein paar ZATs ab, bevor wir eine erste Zwischenbilanz ziehen würde ich vorschlagen... "

Wie zufrieden sind Sie mit den beiden Neuzugängen?
MacKelly: "Sie haben sich gut integriert und bekommen auch ihre Einsatzzeiten. Jetzt liegt es an ihnen selbst, ob sie sich in die erste Mannschaft spielen. Das Potential dazu haben beide Spieler... "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1197 am: 04. November 2015, 15:07:29 »
ES LÄUFT...!

Nach 6 Spielen 5 Siege in der Meisterschaft. Und wenn man gegen Donegal nicht so offensichtlich abgeschenkt hätte, wer weiß, wer weiß, vielleicht wäre man dann sogar Tabellenführer, so ist es "nur" der 2. Platz. Wir haben MacKelly zum Höhenflug befragt und der hat, wie immer, natürlich gleich wieder gebremst, der alte Miesepeter!

MacKelly, Gratulation zum bisherigen Saisonverlauf!
MacKelly: "Das sagt doch gar nichts. Die Auslosung war günstig in der Meisterschaft, die Brocken kommen schon noch. Wir müssen realistisch bleiben, die Top Ten sind und bleiben unser Ziel! "

International war ja leider in der 2. EC-Qualirunde Endstation!
MacKelly: "Sehen Sie! Die Bäume wachsen nicht in den Himmel für Sligo. Im Rückspiel wurden wir echt vorgeführt. Und das von einem Gegner, der nominell nicht so viel stärker ist als wir. Es gibt also noch viel zu lernen und zu üben... "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1198 am: 08. November 2015, 12:46:23 »
Ausverkauf in Sligo!
Folgende Spieler sind am TM und gehen in 5 Tagen als SV oder vorher bei einem Gebot weg:

Art Datum Name Land EWS Pos Alt. Stk eStk Wert in KSM$ Höchstgebot/
Forderung Höchstbieter    Angebote
SV 13-11-15
12:43:00 George McKinnon   MIT 29 47 44 210.738 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:42:00 Tyrone Tamney   ABW 30 40 46 107.157 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:42:00 Keilah MacKedian   ABW 32 56 55 808.960 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:42:00 Cormick Spollan   MIT 30 47 50 379.923 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:41:00 Miles Muldowney   ABW 18 38 36 55.763 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:41:00 Desmond Fahey   ABW 18 35 35 40.421 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:44:00 Davy Nerney   ABW 19 38 40 1.530.182 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:44:00 Ned Mullanphy   ABW 17 37 36 223.213 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:44:00 Dick MacKerlich   ABW 17 38 43 844.726 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:43:00 Thomas Slattery   MIT 17 35 38 708.104 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:41:00 Casey Grincell   TOR 18 36 35 517.530 0 (K)  Angebote einsehen
SV 13-11-15
12:43:00 Dilan O´Lapan   STU 17 35 34 510.057 0 (K)  Angebote einsehen

(Talentstufe im Kaderlink ersichtlich)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1199 am: 18. November 2015, 15:02:00 »
KOMMT JETZT DER TIEFE FALL?

Nach dem hervorragenden Start in die Saison gab es zuletzt 3 Niederlagen in der Meisterschaft. Noch befindet sich die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz. Vom 12. Platz trennt das Team allerdings nur noch 4 Punkte. Ist das nun wieder der Weg zurück in die Mittelmäßigkeit oder gar noch schlimmer in die zweite Liga? Wir haben MacKelly auf dem Trainingsgelände dazu befragt!

MacKelly, was ist los mit der Truppe? Da ist doch der Wurm drin im Moment!
MacKelly: "Foynes, Athlone und Lismore sind 3 starke Gegner, gegen die man schon auch verlieren darf. Also alles wie immer hier in Sligo. Wir wissen selbst, wo wir hingehören und es war klar, dass nicht die ganze Saison so weitergehen wird wie die ersten 6 Runden. "

Wo gehören Sie denn hin?
MacKelly: "Im Moment in die Top Ten, doch selbst das ist bei der derzeitigen Dichte an guten Managern keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber wir werden hart daran arbeiten, dieses Standing zu halten und natürlich auch noch zu verbessern. Dafür sind wir auf einem guten Weg!"

Wie wäre es einmal mit 2 bis 3 stärkeren Spielern, an denen sich die anderen orientieren und aufbauen können?  :verweis:
MacKelly: "Wer soll denn die bezahlen? Hier haben wohl schon wieder alle den Zwangsabstieg vor ein paar Jahren unter Acer vergessen. Bei so etwas muss man lange die Scherben aufräumen und behutsam den Verein wieder aufbauen.  :schlaumeier:"


WIR WOLLEN ABER ENDLICH EINMAL EINEN TITEL!!!  :motz:
MacKelly: "Dann würde ich vorschlagen, dass Sie sich einen Donegal-Schal kaufen!  :scherzkeks:"
« Letzte Änderung: 18. November 2015, 15:03:09 von MacKelly »