Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1140 am: 30. April 2015, 13:35:29 »
Vielen Dank!  :bia:

Obwohl 41 ja eigentlich kein Grund mehr zum Feiern ist...  ;)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1141 am: 30. April 2015, 18:08:36 »
Oh, alles Gute.  :birthday:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1142 am: 30. April 2015, 23:02:22 »
41? pah - jungspund!
alles gute und glückwunsch zum punktgewinn.  :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1143 am: 01. Mai 2015, 08:08:34 »
Alles Gute noch nachträglich Kelly  :zustimm: :bia:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1144 am: 01. Mai 2015, 12:05:03 »
danke euch allen!!!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1145 am: 11. Mai 2015, 14:56:24 »
PUNKTESAMMLER!

In den letzten Wochen entwickelten sich die Wednesdays zum Punktesammler. Die Anzahl der Unentschieden ist deutlich angestiegen. Eine mühsame Angelegenheit, um sein Punktekonto anwachsen zu lassen, aber natürlich besser als Niederlagen. Immerhin kann man nun eine Saisonbilanz vorweisen, in der man weniger als die Hälfte der Spiele verloren hat. Das sah zu Beginn der Saison noch ganz anders aus.

Dennoch ist der Kampf um den Klassenerhalt weiterhin schwierig. 4 Punkte trennen Sligo derzeit von einem Abstiegsplatz und wir werden sehen, ob das für die restlichen 11 Spiele reicht.

MacKelly, wie ist Ihr Gefühl dabei?
MacKelly: "Wenn alles nach Plan läuft, werden wir es schaffen. Aber diesen Plan haben ja nicht nur wir, sondern mehrere Teams in der Liga. Was soll ich sagen...es wäre schon eine Enttäuschung, wenn wir absteigen würden und wir werden alles daran setzen, weiter Punkt um Punkt zu sammeln. Wir investieren sehr viel für jeden einzelnen Punkt, aber scheinbar geht es nicht anders..."

Stärkemässig rangiert das Team derzeit auf Rang 14 - also knapp über dem Strich, das sollte doch reichen?
MacKelly: "Theoretisch stimmt das, aber wenn man KSM kennt, dann weiß man, dass es neben der echten Stärke noch so viele andere Faktoren gibt, die das beeinflussen können. Die Voraussetzung ist damit jedenfalls geschaffen und wir sind in den letzten Wochen auch endlich wieder nominell stärker geworden, aber der Rest wird sich ergeben."

Als nächstes kommt Foynes zu Gast nach Sligo. Was erwarten Sie von dem Spiel?
MacKelly: "Gockel ist eine harte Nuss, das weiß man in Irland. Foynes ist im Moment gut in Form und am vierten Platz. Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Mal sehen, ob sich Gockel von mir stoppen lässt..."

Viel Glück weiterhin für die restliche Saison!
MacKelly: "Danke, das werden wir brauchen! "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1146 am: 26. Mai 2015, 13:44:50 »
ENDSPURT!

Nur noch wenige Spiele sind in der laufenden Saison zu absolvieren und derzeit sieht es für die Mission "Klassenerhalt" sehr gut aus. Die Wednesdays haben 8 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen.

MacKelly, ist der Sekt schon eingekühlt?
MacKelly: "Nein, auf keinen Fall! Erstens trinken wir hier keinen Nuttensprudel und zweitens ist das doch kein wirklicher Grund zum Feiern! Wir sind auf einem guten Weg, unser Saisonziel zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger."

Aber Fußball lebt doch von den Emotionen?
MacKelly: "Vielleicht für Euch Schmierfinken und die Fans. Für mich ist das harte Arbeit. Den Verein aufbauen, Talente an Land ziehen, Amateure sichten, Verletzte versorgen und und und. Ihr seht immer nur den Glamour und das Ergebnis!!  :motz:"

Dafür bekommen Sie aber doch ein ordentliches Schmerzensgeld...
MacKelly: "Ja klar, aber sie können mir glauben, diese Asche ist nicht so leicht verdient, wie es oft aussieht. Nichtsdestotrotz: ich freue mich natürlich, dass wir es schaffen können und noch mehr freue ich mich über die Entwicklung, die wir in dieser Saison genommen haben. Das Durchschnittsalter der Mannschaft ist erheblich gesunken und der Wert der Truppe stark angestiegen. Das sind Faktoren, die wirklich zählen!"

Als sie das erste Mal mit Sligo in die erste Liga aufgestiegen sind, wurden Sie auf Anhieb Sechster. Warum läuft es diesmal nicht so gut?
MacKelly: "Weil sich die Dinge seit damals stark verändert haben. Hier sind mittlerweile viele fähige Manager am Werk, die man nicht so im Vorbeigehen besiegt. Damals war das hier ja managermäßig alles kahle Fläche und die Stärke der Vereine deutlich niedriger. Das kann man so alles gar nicht mehr vergleichen!"

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die restlichen Spiele!
MacKelly: "Danke!!  :zustimm:"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1147 am: 26. Mai 2015, 17:57:03 »
 :zustimm:

...und Du bist einer der fähigen Manager...

Ich finde es Klasse, wie es bei Dir läuft.

 :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1148 am: 27. Mai 2015, 08:54:59 »
:zustimm:

...und Du bist einer der fähigen Manager...

Ich finde es Klasse, wie es bei Dir läuft.

 :zustimm:

Vielen Dank, kann das Kompliment nur zurückgeben!  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1149 am: 27. Mai 2015, 18:03:02 »
Danke  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1150 am: 01. Juni 2015, 15:22:18 »
NOCH 4 SPIELTAGE!

Nach einem überraschenden Auswärtssieg gegen Kenmare liegen die Wednesdays 4 Spieltage vor Saisonende auf dem 11. Tabellenrang.

MacKelly, ist dieser Platz bis zum Saisonende zu halten?
MacKelly: "Das wäre natürlich für die Imagepunkte großartig, aber es wird schwierig. Das Restprogramm ist zwar nicht hammermäßig, aber durchaus schwierig. Ich denke, schlechtestenfalls würden wir wohl auf Platz 13 landen, das sind im Vergleich zu Platz 11 immerhin 3 Imagepunkte, aber wir wollen gleichzeitig auch nicht zu viel powern, um das Team nicht zu sehr zu schwächen. Ach ok, ich gebe es zu: ich hab keine Ahnung!  :lach:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1151 am: 10. Juni 2015, 07:12:48 »

REKORDTRANSFER IN SLIGO!

Der bosnische Verteidiger Elias Crnkic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167142), der erst vor wenigen Wochen um 13 Millionen zu Sligo gekommen ist, wurde heute für die Vereinsrekordsumme von 37,5 Millionen an Sacalma (Andorra Liga 1) verkauft.

MacKelly, iGlückwunsch, aber irgendwie schade um den tollen Spieler, oder?
MacKelly: "Natürlich hat man bei solchen Transfers ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber wir können uns im Moment nicht leisten, ein unmoralisches Angebot wie dieses einfach abzulehnen. Ich bin mir sicher, dass wir für vernünftiges Geld wieder adäquaten Ersatz finden...Elias danke ich für die Arbeit beim Verein und wünsche ihm viel Erfolg in Andorra. Er ist ein Spieler mit großem Potential."

PS: ein ausführliches Interview über den Saisonverlauf folgt in Kürze...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1152 am: 12. Juni 2015, 12:41:50 »
SAISONBILANZ!

Nach der erfolgreichen Saison, die die Wednesdays auf Platz 11 beendeten, haben wir Manager MacKelly ein paar Fragen gestellt.

MacKelly, zufrieden, so wie die Saison gelaufen ist?
MacKelly: "Absolut! Mehr geht natürlich immer, aber im Großen und Ganzen war das mehr, als ich mir jemals erwartet hätte, und zwar im sportlichen Bereich und auch hinsichtlich Weiterentwicklung des Teams."

Man sagt ja, dass die zweite Saison für einen Aufsteiger immer die schwierigste ist. Wie sehen Sie das?
MacKelly: "Da ist natürlich was dran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und dann gilt es, sich weiter in der Liga zu halten. Da wir die Stärke aber kontinuierlich gesteigert haben, sollten wir in der Lage sein, wieder die Klasse halten zu können. Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Riesenenttäuschung. Insgeheim schielen wir natürlich auch Richtung Top Ten, aber die Konkurrenz hier ist nicht ohne, das muss man auch respektieren..."

Elias Crnkic wurde für 37,5 Millionen abgeben, ein wenig hatten sie auch schon vorher auf der hohen Kante. Was passiert nun mit diesem Geld in Sligo?
MacKelly: "Ganz einfach, wir suchen Spieler, die in unser Profil passen und die die Mannschaft wieder ein Stück nach vorne bringen. Wenn so jemand zu einem fairen Preis zu erwerben ist, dann werden wir zuschlagen. Bevorzugt bei einem Inselkicker, aber sonst auch gerne aus anderen Regionen..."

Gibt es schon bestimmte Kandidaten?
MacKelly: "Unsere Scouts sind unterwegs und haben schon ein paar interessante Jungs gesichtet. Aber Sie wissen ja, wie das ist. Gerade zum Saisonwechsel spielt der Markt ein wenig verrückt und es werden Unsummen für Spieler bezahlt. Wir haben es ja nicht eilig, weil wir ohnehin eine schlagkräftige Truppe haben. Wenn jetzt also keine Verstärkungen kommen, dann vielleicht erst im Laufe der Saison."

Was wünschen Sie sich für die nächste Saison?
MacKelly: "Im Großen und Ganzen haben wir 3 Ziele. Wir wollen den Marktwert der Mannschaft weiter steigern, wir wollen die absolute Stärke noch ein wenig nach oben bringen und wir wollen eine gute Meisterschaft spielen und mindestens so gut wie in dieser Saison abschneiden. Nebenbei schielen wir natürlich auch auf den Pokal, aber da gehört auch Glück dazu, um weit zu kommen..."

Ok, dann schönen Urlaub, bis bald und viel Erfolg in der neuen Saison!
MacKelly: "Vielen Dank! Die Erholung ist jetzt einmal dringend nötig für die Spieler und auch für mich. Wir sehen uns bald wieder voller Tatendrang!  :zustimm:"
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 19:06:53 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1153 am: 12. Juni 2015, 16:37:05 »
Wie viel Tage Erholung gönnst Du Dir und Deinen Kickern?  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1154 am: 12. Juni 2015, 19:10:27 »
Wie viel Tage Erholung gönnst Du Dir und Deinen Kickern?  ;)

mal sehen...wahrscheinlich bis morgen.  :rofl:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1155 am: 12. Juni 2015, 19:19:21 »
Na dann ne schöne Sommerpause. :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1156 am: 13. Juni 2015, 11:59:38 »
so...wir haben uns gestern noch einen jungen nordirischen verteidiger geangelt. damit ist der kader wieder vollzählig. sorry, der ganze formatierungsscheiss ist mir bei 32 grad aussentemperatur und mit dem ipad zu anstrengend, also seht euch einfach meine transferstatistik an, wenn es euch interessiert.  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1157 am: 15. Juni 2015, 14:48:39 »
2 NEUZUGÄNGE IN SLIGO!

Die Saison beginnt gleich mit guten Neuigkeiten für die Fans. Die Wednesdays haben nämlich zwei Mal gleich richtig anständig zugelangt am Transfermarkt und sich die folgenden Spieler geholt:

Vasiliv Berketov: 25jähriger russischer Mittelfeldregisseur
Paul Chipperfield: 25jähriger Aussie-Stürmer

MacKelly, wie kam es zu der Verpflichtung dieser beiden Kracher?
MacKelly: "Unsere Taschen waren gut gefüllt und wir haben uns ein wenig nach Spielern umgesehen, die einerseits die aktuelle Mannschaftsstärke ein wenig nach oben bewegen können, andererseits aber trotzdem noch so jung sind, dass sie für einige Saisonen hier in Sligo bleiben können. Berketov und Chipperfield passten beide ideal in dieses Bild und wir konnten beide in relativ kurzen und unkomplizierten Verhandlungen verpflichten."

Ich nehme an, dass Sie sich im Gegenzug auch von Spielern trennen werden?
MacKelly: "Ja, da uns sonst die Gehaltskosten explodieren, ist das leider erforderlich. Im Sturm haben wir Roque Toledo Rodas die Freigabe erteilt und im Mittelfeld darf Shaundre O´Keley den Verein verlassen, wenn gute Gebote kommen. Eine schwere Entscheidung, aber ich denke, dass sie langfristig anderswo erfolgreicher spielen können als bei uns..."

Sind noch weitere Verpflichtungen zu erwarten?
MacKelly: "Das kommt darauf an, wie gut wir Rodas und O´Keley an den Mann bringen. Aber wir hätten gerne noch einen starken Verteidiger und werden weiter Ausschau halten..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1158 am: 19. Juni 2015, 16:49:23 »
DIE SAISON KANN BEGINNEN!

Einen Tag vor Beginn der neuen Saison haben wir Manager MacKelly zum Interview vor das Mikrofon bekommen und ihm ein paar Fragen zu der bevorstehenden Saison gestellt:

MacKelly, mit welchem Gefühl gehen Sie in die neue Saison?
MacKelly: "Grundsätzlich mit einem guten. Wir haben die letzte Saison sensationell auf Platz 11 beendet und uns auch noch ein wenig verstärkt. Daher können wir einigermaßen optimistisch sein, dass es sportlich gut laufen wird."

Konnten sich die beiden Neuzugänge Berketov und Chipperfield in dieser kurzen Zeit schon integrieren?
MacKelly: "Im Training war die Harmonie schon sehr gut. Mal sehen, ob sie ihre PS von Anfang an auch auf den Platz bringen. Chippie ist ja noch ein wenig von der Topform entfernt, da müssen wir wohl noch ein wenig Geduld haben."

Mit welchem Platz in der Endabrechnung der Meisterschaft wären sie zufrieden?
MacKelly: "Ich wäre zufrieden, wenn wir das Vorjahresergebnis mindestens wiederholen würden, also Platz 11. Stärkemäßig sind wir im Moment die Nummer 12 der Liga und der Druck von hinten wird sicher noch größer. Das ist also ohnehin schon Herausforderung genug. Insgeheim schielen wir natürlich auf die Top Ten..."

Wird sich auch noch etwas im Umfeld bewegen?
MacKelly: "Nein, die Anlage hier ist eine der besten des Landes, wenn nicht gar in ganz Europa. Es wäre noch möglich, das Jugendinternat auszubauen, aber in diese öde Gegend verirren sich ohnehin nur selten Talente, also werden wir das vorerst einmal bleiben lassen und uns lieber auf den sportlichen Erfolg konzentrieren..."

Nach den Skandalen der vergangenen Jahre durch das Missmanagement diverser "Managementgrössen"...wie steht denn der Verein finanziell da?
MacKelly: "Im Moment ganz gut. Wir hätten noch Geld für ein oder zwei Verstärkungen auf der Seite. Allerdings müssen wir aufpassen, dass uns die Gehaltskosten nicht explodieren, dann rutschen wir nämlich schnell ins Minus. Unser Image leidet noch immer unter den Misserfolgen der vergangenen Jahre und das müssen wir jetzt erst mühsam wieder nach oben bringen..."

Wann planen Sie denn einmal den ganz großen Wurf mit Sligo...also einen Titel?
MacKelly: "Ein Titel lässt sich schwer planen. Wir bemühen uns, sukzessive stärker zu werden und gleichzeitig auch noch die Gehaltskosten stemmen zu können. Wachstum geht hier nicht von heute auf morgen, wenn der Verein gesund bleiben soll. Daher steigen wir vorsichtig eine Treppe nach der anderen nach oben...und manchmal stolpert man und fällt wieder zwei Treppen nach unten. Fragen Sie mich in drei Saisons noch einmal, dann ist das viellleicht schon realistischer oder wir kämpfen immer noch um den Klassenerhalt. Kann passieren, denn meine Mitstreiter sind ja auch keine Pfeifen..."

Mit diesen zaudernden Aussagen machen Sie sich aber bei den Fans der Wednesdays nicht gerade beliebt...
MacKelly: "Würde ich mich beliebt machen, wenn ich eine Rentnertruppe zusammenkaufe, die ein bis zwei Saisons in den Top 3 spielt und danach ist dafür jegliche Substanz im Verein verloren? Das gab es ja hier schon alles mal und diesen Weg will ich einfach nicht gehen. Wenn der Preis dafür ein wenig Unbeliebtheit ist, dann zahle ich den gerne. Dafür kann ich ruhig schlafen mit dem Wissen, dass ich den Verein nicht in den Abgrund wirtschafte!"

Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg für eine erfolgreiche Saison mit den Wednesdays!
MacKelly: "Vielen Dank!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1159 am: 19. Juni 2015, 16:54:32 »
...Derry Athletic ist ein guter Einstieg in die Saison!

Viel Erfolg!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1160 am: 24. Juni 2015, 13:58:04 »
NOCH 2 VERSTÄRKUNGEN!

Die Wednesdays gaben heute bekannt, dass für die Stabilisierung der Abwehr die beiden folgenden Spieler verpflichtet wurden:

Gerardo Baeza: 24jähriger spanischer Innenverteidiger
Leopoldo Salatino: 24jähriger italienischer Außendecker

Im Gegenzug können Jorden Teevan und Ravell Cruz bei entsprechenden Angeboten den Verein verlassen.

MacKelly, nun doch noch 2 Neuverpflichtungen...wie kam es dazu?
MacKelly: "Wir haben ja unsere Scouts mit dem Auftrag in die Welt geschickt, uns Verstärkungen für die Abwehr zu suchen. Ursprünglich wollten wir nur einen Spieler verpflichten, aber die beiden passen perfekt in unser Konzept und Kohle hatten wir auch noch genug, also haben wir sie einfach beide verpflichtet."

Was darf man sich von den Beiden erwarten?
MacKelly: "Dass sie mittelfristig eine wesentliche Verstärkung für unsere Abwehr sind. Im Moment haben beide noch Fitness-Rückstände, aber die werden bei unserem Training bald aufgeholt sein...ich freue mich auf jeden Fall, den beiden schon im nächsten Spiel auf die Beine zu schauen!"

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1161 am: 24. Juni 2015, 19:05:23 »
Ne coole Truppe die du da langsam zusammen hast! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1162 am: 24. Juni 2015, 21:56:08 »
Ne coole Truppe die du da langsam zusammen hast! :zustimm:

danke.  :bia:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1163 am: 24. Juni 2015, 22:51:23 »
Top Leute  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1164 am: 29. Juni 2015, 09:54:32 »
SLIGO IN DER 2. RUNDE!

Mit Mühe erreichten die Wednesdays gegen Drittligist Red Star Dingle einen 1:0 Auswärtssieg und zogen damit in die zweite Pokalrunde ein. Bei der Auslosung dann der Hammer: Donegal ist der Gegner in der zweiten Runde!

MacKelly, was sagen Sie zu dem Spiel und zu der Auslosung?
MacKelly: "Das Spiel haben wir dominiert, aber im Abschluss waren wir einfach schwach. Ich hatte aber zu keiner Zeit Angst, dass wir das Spiel aus der Hand geben würden. Und die Auslosung...nun, das ist natürlich schmerzhaft. Wenn das ein oder zwei Runden später passiert, dann ok, aber in der zweiten Runde ist das schon ein Hammer und kostet uns wahrscheinlich wieder Imagepunkte, die wir so dringend benötigen würden. Das haut uns um 1 bis 2 Saisons zurück. Egal, wir müssen das jetzt so annehmen und freuen uns auf eine volle Hütte. Vielleicht gelingt ja das Wunder von Sligo..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1165 am: 06. Juli 2015, 18:06:21 »
NEUER GOALIE IN SLIGO!

Insider wussten es schon länger, dass die Wednesdays auf der Suche nach einer zuverlässigen Nummer 1 sind.
Nun sind sie fündig geworden: künftig wird der 25jährige Slowake Rastislav Hyll das Tor hüten. Im Gegenzug dazu darf der bisherige Stammgoalie Neal Brooks den Verein beim ersten fairen Transferangebot verlassen.

MacKelly, Glückwunsch zu der Verpflichtung dieses Torhüters!
MacKelly: "Vielen Dank! Wir haben lange gesucht und hatten Rastislav auch schon länger am Radar. Als wir jetzt hörten, dass er wechseln darf, haben wir gleich ein Angebot unterbreitet und den Spieler zu einem für uns leistbaren Preis erhalten."

Man hört aber, dass die Gehaltskosten wesentlich höher sein sollen als bei Brooks!
MacKelly: "Das ist richtig und wir sind hier jetzt mit unseren Gehaltskosten wirklich am oberen Zenit des Machbaren angekommen. Aber mit weniger wollen wir uns nicht zufrieden geben, denn wir wollen ja auch unseren Fans etwas bieten und sportlich vorankommen. Unsere Finanzer haben aber grünes Licht für die Aktion gegeben, nachdem sie die Saison mit den neuen Gehaltskosten kalkuliert haben, also sollte alles passen!"
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 18:08:12 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1166 am: 13. Juli 2015, 13:31:52 »
KRISE IN SLIGO!

Aus in der zweiten Runde im Pokal, drei Niederlagen hintereinander in der Meisterschaft. Es scheint, als wären die Wednesdays in einer kleinen Krise. Was lag also näher, als MacKelly dazu zu befragen...

MacKelly, was ist los mit dem Team? Pokalaus...Niederlagen in der Meisterschaft...ist der Wurm drin?
MacKelly: "Da muss man den Ball schon flach halten. Wir sind ja nicht gegen irgendjemand im Pokal ausgeschieden, sondern gegen Donegal und das auch erst in der Verlängerung. In der Meisterschaft haben wir gegen Baltimore und Kildare verloren. Auch das konnte man erwarten. Einzig die Niederlage gegen St.Patricks kam unerwartet und schmerzt ein wenig..."

Jetzt ist das Team auf den 13. Platz abgerutscht und das Abstiegsgespenst flattert über Sligo. Wie gehen sie damit um?
MacKelly: "Spielerisch hat in den letzten Partien alles gepasst und wir waren nie chancenlos. Daher bin ich der Überzeugung, dass wir unser Ding weiter durchziehen sollen, die Punkte und Siege werden dann auch wieder kommen. Von Abstieg ist im Moment noch keine Rede..."

Aber so wirklich überzeugen können die neuen Spieler wohl noch nicht? Jedenfalls sind sie nicht die großen Verstärkungen, als die sie angekündigt wurden.
MacKelly: "Gebt den Jungs doch noch ein wenig Zeit. Die werden schon noch alle zeigen, was sie draufhaben. Gibt´s noch ein paar so doofe Fragen oder können wir jetzt wieder weitertrainieren?  :motz:"

Das werden Sie doch wohl aushalten als Manager, oder?  :konfus:
MacKelly: "Ja, dann halten sie aber auch bitte als Journalist aus, dass ich jetzt einfach wieder meine Ruhe haben möchte...  :stupid: Schreiben Sie doch einfach irgendetwas mit Krise, das ist es doch, was sie hören wollen..."

MacKelly verließ daraufhin das Interview...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1167 am: 13. Juli 2015, 20:55:04 »
Abstiegsgespenst - pah  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1168 am: 13. Juli 2015, 22:08:45 »
Abstiegsgespenst - pah  :)

sag ich doch!!  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1169 am: 07. August 2015, 09:31:00 »
Festtagsstimmung in Sligo. Alle sind bereits in freudiger Erwartung auf das samstägige Duell gegen die Donnies.  :gitarre:  :bia:  :schaf:

In den bisherigen 22 Duellen konnten wir bereits 4 Unentschieden erreichen.  :rofl:
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 09:33:24 von MacKelly »