Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1110 am: 17. Februar 2015, 17:01:51 »
DIE SAISONERWARTUNGEN!

Zu Beginn der Saison haben wir Manager MacKelly zu seinen Erwartungen befragt. Hier das Interview.


MacKelly, was darf man in der Meisterschaft von Ihrer Mannschaft erwarten?
MacKelly: "Nach unserem Aufstieg im letzten Jahr müssen wir uns in dieser Saison wohl auch öfters mit Niederlagen anfreunden. Klares Ziel ist der Klassenerhalt. Im Moment sind wir stärkemäßig auf Platz 12, ich gehe aber davon aus, dass die Vereine von unten noch etwas nachrüsten werden. Das wird ein enger Kampf werden..."

Und im Pokal?
MacKelly: "Der wäre immens wichtig für unsere Imagepunkte, insoferne bete ich hier für eine gute Auslosung, denn so ehrlich muss man sein: gegen 5 bis 6 Vereine in diesem Land sind wir im Moment einfach chancenlos. Ich hoffe einfach einmal auf das Achtelfinale..."

Sind Veränderungen in der Mannschaft geplant?
MacKelly: "Wenn sich die Möglichkeit gibt, möchten wir uns auf der einen oder anderen Position verjüngen, wir werden das aber jetzt nicht über den Zaun brechen. Es muss auch nicht unbedingt zu Saisonbeginn sein. Im Laufe der Saison wollen wir aber mindestens einen Spieler mit maximal 23 Jahren kaufen und einen unserer älteren dafür abgeben."

Wollen Sie uns, den Fans oder den Gegnern sonst noch etwas mitteilen?
MacKelly: "Wir freuen uns einfach schon sehr auf die Saison und auf alte Bekannte in dieser Liga. Im Moment sind wir noch Underdog und das Wichtigste ist einfach der Klassenerhalt. Dann kann es nächste Saison schon wieder ein Stück weiter nach oben gehen. Und wenn uns das nicht gelingt, wird das Leben trotzdem weitergehen in Sligo...unsere Fans haben auf jeden Fall schon schlimmere Zeiten erlebt und es ist schön zu wissen, dass der Rückhalt trotzdem immer da war."

Danke für die offenen Worte!
MacKelly: "Bitte gerne. Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Saison in dieser Liga in diesem Land mit mehreren forenaktiven Managern! Lasst uns also endlich starten!!!  :bia:"
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 17:02:39 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1111 am: 22. Februar 2015, 13:50:26 »
NIEDERLAGE ZUM SAISONAUFTAKT!

Die Landung in der ersten Liga war sehr hart. Gegen die nominell weit schwächeren Claremorris Ramblers setzte es eine 2:0 Niederlage. Sligo konnte im ganzen Spiel keine einzige Chance erarbeiten, während die Ramblers zu 5 Großchancen kamen.

MacKelly, was sagen Sie zu dem heutigen Spiel?
MacKelly: "Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass wir uns in diesem Spiel keine Punkte erwartet hätten. Das war natürlich ein denkbar schlechter Auftakt, aber so ist das nun einmal im Oberhaus. Da wird einem nichts geschenkt und da gibt es natürlich auch gewiefte Gegner wie Kojote, die im Falle des Falles den Einsatz hochdrehen, daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen."

TRANSFERS: CONNELLY WEG, MIHOLAPS DA!

Wie in der Vorbereitung angekündigt, gab es auch eine Verjüngung im Kader. Der 29jährige Mittelfeldspieler Dexter Connelly wechselte zu den Glasgow Hurricans, für ihn verpflichtete der Verein den 24jährigen Letten Renats Miholaps von Metalurgs Ezere.

MacKelly, können Sie uns etwas zu dem Transfer sagen?
MacKelly: "Wir haben uns umgehört, ob es Interessenten für Dexter geben würde und die Hurricanes haben sich wirklich sehr um ihn bemüht und auch noch einen anständigen Preis bezahlt. Und Miholaps ist ein junger Spieler mit viel Potential, der zu einem günstigen Preis zu haben war. Da haben wir natürlich zugeschlagen..."

Damit ist er der einzige Spieler, der nicht von der Insel ist...kommt jetzt wieder die Legionärsflut?
MacKelly: "Hätte es einen gleichwertigen Inselspieler um diesen Preis gegeben, hätte ich ihm den Vorzug gegeben. Aber im Oberhaus klappt´s nicht ganz ohne Legionäre, wenn man nicht immer das nötige Kleingeld hat. Uns ist wichtig, dass wir die Spieler gut in den Verein integrieren. Und da mache ich mir bei diesem geselligen Letten keine Sorgen..."

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1112 am: 22. Februar 2015, 15:43:34 »
Am Dienstag ist es soweit :ritter: :runningdog:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1113 am: 22. Februar 2015, 15:48:32 »
@ MacKelly: Ach Du Armer, Du bist ja mein unmittelbarer Nachfolger in den Ligaspielen...  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1114 am: 22. Februar 2015, 17:53:49 »
@ MacKelly: Ach Du Armer, Du bist ja mein unmittelbarer Nachfolger in den Ligaspielen...  :bia:

na dann hau rein, was das zeug hält.  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1115 am: 22. Februar 2015, 17:55:01 »
Am Dienstag ist es soweit :ritter: :runningdog:

ja, da haun wir sligoer euch kildarern die hucke voll!  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1116 am: 02. März 2015, 13:58:59 »
NIEDERLAGEN IN DER MEISTERSCHAFT, SIEG IM POKAL!

Gegen Donegal gab es wie erwartet eine Lehrstunde. Am Ende fuhr man mit einer 0:4 Packung aus Donegal heim.
Im Pokal auswärts bei den Dublin Rovers lief es dagegen erfolgreicher: Die Wednesdays setzten sich knapp mit 1:0 gegen den Zweitligisten durch.

MacKelly, wie sahen sie die beiden Spiele?
MacKelly: "Dass wir gegen Donegal keinen Stich machen, war klar. Mit 3 Niederlagen im Gepäck zum Pokalspiel antreten ist auch nicht angenehm, daher bin ich froh, dass wir gewonnen haben - egal wie!"

VERJÜNGUNG GEHT WEITER!

Vor wenigen Tagen wurde der 22jährige schottische Mittelfeldspieler Jerry Byron vom SK Kanteno verpflichtet. Den Verein verlassen wird hingegen sein 28jähriger Landsmann Dave Portman

MacKelly, können Sie uns etwas zu dem Transfer sagen?
MacKelly: "Die Verjüngung schreitet voran. Jerry ist ein Spieler mit guten Anlagen und wird sich sehr schnell in die Mannschaft integrieren können. Dave will es nach eigenen Angaben noch einmal wo anders probieren. Also werden wir ihm bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen. Ich bedanke mich bei ihm, weil er war einer der tragenden Säulen für den Aufstieg letztes Jahr."

« Letzte Änderung: 02. März 2015, 21:50:34 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1117 am: 08. März 2015, 11:05:08 »
ENDLICH PUNKTE!

In den letzten beiden Meisterschaftspartien auswärts gegen die Dublin Rangers und zuhause gegen Mallow Albion konnten endlich die ersten beiden Punkte eingefahren werden. Gegen Mallow gab es ein ereignisloses 0:0, in Dublin erzielten die Jungs sogar ein Tor und konnten überraschend einen Punkt mit nach Sligo nehmen. Damit konnte auch die rote Laterne an Bray abgegeben werden.

MacKelly, Glückwunsch zu den ersten Punkten!
MacKelly: "Danke, aber die Realität ist, dass wir in der Meisterschaft 5 Spiele sieglos sind. Langsam muss der erste Dreier her, sonst kommen wir nicht aus der roten Zone. Wir haben gewusst, dass die Saison im Oberhaus hart wird. In Irland wird gut gearbeitet und man bekommt nichts geschenkt. Aber wir werden weiter kämpfen, um die Klasse zu halten!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1118 am: 08. März 2015, 12:21:25 »
Glückwunsch zu den ersten Punkten... :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1119 am: 16. März 2015, 15:04:09 »
KRISENSTIMMUNG IN SLIGO?

Nach 7 Spieltagen in der Meisteschaft halten die Wednesdays bei 5 Unentschieden und 2 Niederlagen. Wenigstens im Pokal konnten die ersten 2 Runden überstanden werden, in der dritten Runde wartet aber mit Kildare ein ziemlich übermächtiger Gegner. Man könnte also denken, es herrscht Krisenstimmung in Sligo. Daher haben wir MacKelly wieder einmal vor das Mikrofon gebeten.

MacKelly, danke, dass Sie sich für das Interview zur Verfügung stellen! Wie beurteilen Sie die derzeitige sportliche Lage?
MacKelly: "Im Pokal bis jetzt erfreulich, in der Meisterschaft ziemlich unerfreulich. Die Leistungen haben aber oft gepasst und es waren ein paar unglückliche Niederlagen auch dabei. Nichtsdestotrotz brauchen wir hier nichts zu beschönigen. 2 Punkte in 7 Runden sind wenig, sehr wenig, selbst für einen Aufsteiger."

Herrscht schön langsam wieder einmal Krisenstimmung in Sligo?
MacKelly: "Nein, keineswegs. Weil wir es nicht unbedingt auf den sportlichen Erfolg in dieser Saison angelegt haben, sondern lieber etwas längerfristiger denken. Wir hätten ja auch 3 bis 4 Spieler verpflichten können, die etwas älter und stärker sind und dann hätten wir auch weiter vorne mitgespielt. Dann hätten wir aber keine Perspektive für die Zukunft gehabt, weil uns diese Spieler mit ihren Gehältern das Budget auffressen. Also investieren wir lieber in jüngere Spieler und bauen das Team behutsam auf..."

...und nehmen dabei den Abstieg in Kauf?
MacKelly: "Erfreulich wäre das natürlich nicht, aber wir sehen das nicht so dogmatisch. Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen, dann spielen wir eben nächste Saison wieder in der zweiten Liga. Das ist zwar einerseits unerfreulich für das Image und die Fans, andererseits gibt es uns auch die Gelegenheit, die Mannschaft noch weiter zu verjüngen und noch langfristiger aufzubauen. Kein Nachteil ohne Vorteil und umgekehrt."

Es ist also nicht zu erwarten, dass Sie den Hut nehmen?
MacKelly: "Nein, auf keinen Fall. Ich bin hierher zurückgekommen, weil mir Sligo sehr am Herzen liegt und weil ich das Umfeld in Irland liebe. Hier macht es einfach Spaß, einen Verein zu managen und daher bleibe ich auf jeden Fall auch noch längere Zeit hier - unabhängig vom sportlichen Erfolg."

Da werden die meisten Fans ja erleichtert sein! Vielen Dank für das Interview.
MacKelly: "Bitte, gerne! Und drücken Sie uns die Daumen für den ersten Sieg in der Meisterschaft und beten Sie für ein Wunder im Pokal!  ;)"
« Letzte Änderung: 16. März 2015, 15:04:41 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1120 am: 16. März 2015, 17:19:43 »
Sehr schön, MacKelly  :zustimm:

Mal sehen, wann´s der erste Dreier wird  :)

MacKelly: "Nein, auf keinen Fall. Ich bin hierher zurückgekommen, weil mir Sligo sehr am Herzen liegt und weil ich das Umfeld in Irland liebe. Hier macht es einfach Spaß, einen Verein zu managen und daher bleibe ich auf jeden Fall auch noch längere Zeit hier - unabhängig vom sportlichen Erfolg."

 :jubeln:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1121 am: 16. März 2015, 17:49:17 »
 :motz: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1122 am: 16. März 2015, 17:53:34 »
Wat isn hier??

Gab es schon wieder Abwerbungsversuche??

Finde schön Kelly das du durchziehst! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1123 am: 16. März 2015, 19:22:49 »
Wat isn hier??

Gab es schon wieder Abwerbungsversuche??

Finde schön Kelly das du durchziehst! :zustimm:

nicht doch, mulle tut doch nix, der will nur spielen!  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1124 am: 18. März 2015, 16:43:06 »
FRISCHFLEISCH!

MacKelly macht seine Ankündigung wahr und verjüngt den Kader weiter. Heute wurde der 22jährige paraguaynische Stürmer
Roque Toledo Rodas vom BG Bregenz verpflichtet.

Den Verein verlassen wird hingegen der 28jährige Ire Crevan Falconer. Er befindet sich bereits am Transfermarkt und darf bei einem entsprechenden Gebot gehen. Wie man MacKelly kennt, wird er hier nicht lange fackeln...

MacKelly, können Sie uns etwas zu dem heutigen Deal erzählen?
MacKelly: "Ja, klar! Wir freuen uns, dass wir Roque verpflichten konnten und ich danke Soda für die fairen Verhandlungen. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm hier in Sligo viel Freude haben werden. Er bringt etwas Samba in diese triste Gegend. Crevan wünsche ich für seine Zukunft viel Erfolg. Er hat letztes Jahr gut gespielt und war einer der Schlüsselspieler für den Aufstieg, in der ersten Liga tut er sich aber extrem hart und ist mittlerweile auch schon frustriert nach 8 Spielen in der Liga ohne Torerfolg. Ich hoffe, er findet einen guten Verein, in dem er sein volles Potential entfalten kann."

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1125 am: 18. März 2015, 18:04:46 »
Wat isn hier??

Gab es schon wieder Abwerbungsversuche??

Finde schön Kelly das du durchziehst! :zustimm:

nicht doch, mulle tut doch nix, der will nur spielen!  ;)

Er weiss genau, um was es ging  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1126 am: 23. März 2015, 14:45:57 »
SIEG IN DER MEISTERSCHAFT, AUS IM POKAL!

Freud und Leid lagen letzte Woche wieder einmal eng nebeneinander in Sligo. Während man in der Meisterschaft gegen Kilkenny den ersten Sieg einfahren konnte, schied man erwartungsgemäß gegen Kildare im Pokal trotz großem Einsatz aus.

MacKelly, wie fühlen Sie sich nach der letzten Woche?
MacKelly: "Einerseits bin ich erleichtert, dass wir doch noch gewinnen können, andererseits schmerzt die Pokalniederlage doch sehr, obwohl sie zu erwarten war. Wir haben wirklich alles gegeben, aber es war leider zu wenig. Kildare hat sich ja einsatzmäßig auch ganz schön ins Zeug gehaut. Wir sind jetzt erst einmal 3 Tage zur Regeneration auf Trainingslager und tanken unsere Batterien wieder auf. Danach konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft und auf den Klassenerhalt."

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1127 am: 23. März 2015, 16:12:36 »
Kelly.

In welches Trainingslager bist du gefahren??

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1128 am: 23. März 2015, 16:26:09 »
Kelly.

In welches Trainingslager bist du gefahren??

tippe mal das 1. Höhen-TL -> 3 Tage FIT-Trainigslager :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1129 am: 23. März 2015, 19:18:36 »
Kelly.

In welches Trainingslager bist du gefahren??

tippe mal das 1. Höhen-TL -> 3 Tage FIT-Trainigslager :D

richtig getippt, ohli! musste die verlorene fitness aus dem pokalspiel wieder aufbauen, um in der meisterschaft konkurrenzfähig zu bleiben.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1130 am: 29. März 2015, 16:35:37 »
HARD TIMES!

Harte Zeiten, die die Wednesdays im Moment durchmachen...knappe Niederlagen in der Meisterschaft, Verletzungen und dazu noch Gehaltsforderungen von Spielern.

MacKelly, wollen Sie nicht manchmal alles hinschmeißen?
MacKelly: "Nein, auf keinen Fall. Wir haben ja gewusst, dass das ein schwieriges Jahr wird, wenn wir aufsteigen. Wir sind weiter dabei, unseren Kader zu verjüngen und versuchen auch, uns sportlich über Wasser zu halten. Im Moment läuft es hier eben nicht so gut, es gibt Schlimmeres..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1131 am: 09. April 2015, 18:53:17 »
ENDLICH RAUS AUS DER ABSTIEGSZONE UND WIEDER 2 NEUE!

Mit dem dritten Sieg in der laufenden Meisterschaft auswärts bei Celtic Corcaigh konnten die Wednesdays endlich die Abstiegsränge verlassen. Dementsprechend gut war auch die Stimmung beim heutigen Training.

MacKelly, wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
MacKelly: "Wir sind erleichtert, dass wir dieses schwierige Spiel für uns entscheiden konnten. Ruhmesblatt war dieser Sieg aber keines. Wir haben mit der stärkeren Mannschaft und mehr Einsatz nur knapp gewonnen. Da brauchen wir uns jetzt nichts drauf einzubilden."

Die Verjüngung der Mannschaft schreitet weiter voran. Es gibt wieder 2 Neuzugänge zu verzeichnen:
Für die Verteidigung konnte der 22jährige Spanier Ravell Cruz verpflichtet werden.
Und im Sturm ist ab sofort der 23jährige Russe Evgeniy Maximov auf Torjagd.
Dafür hat der bisherige Stürmer Cluny McElligott den Verein verlassen und stürmt ab sofort für Kazlu Rada in Litauen.
In der Verteidigung wird entweder Tom MacSharry oder Darragh Hegan in den nächsten Tagen wechseln.

MacKelly, können Sie uns etwas zu den Transfers mitteilen?
MacKelly: "Ja klar. Eines unserer Hauptziele ist die Verjüngung der Mannschaft, um hier eine langfristige Perspektive für den Erfolg zu schaffen. Da wir im Moment recht niedrige Gehaltskosten bei gleichzeitig guten Einnahmen haben, bleibt uns etwas Asche für solche tollen Spieler übrig. Mit diesen Jungs werden die Fans die nächsten Jahre noch viel Freude haben, auch wenn ein paar davon noch ein wenig reifen müssen, bevor sie ihr volles Potential entfalten werden."
« Letzte Änderung: 09. April 2015, 18:55:01 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1132 am: 20. April 2015, 15:14:33 »
HALBZEITBILANZ!

Die Hälfte der Saison ist gelaufen. Grund genug, mit Manager MacKelly ein Interview über die bisherige Saison zu führen...

MacKelly, Platz 11 nach der Hinrunde. Hätten Sie das erwartet?
MacKelly: "Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass wir uns über dem Strich halten können, aber so weit vorne hätte ich uns nicht vermutet. Schon gar nicht, nachdem es lange Zeit ja überhaupt nicht gut gelaufen ist und wir ganz hinten in der Tabelle zu finden waren."

Darf man erwarten, dass es nun in der zweiten Saisonhälfte noch weiter nach vorne geht?
MacKelly: "Ganz im Gegenteil. Durch unsere Verjüngungen haben wir deutlich an nomineller Stärke verloren und noch dazu sind in der gleichen Zeit die Gegner stärker geworden. Das Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt, das ist schon schwierig genug, alles andere wäre vermessen."

Apropos Verjüngungen, da waren sie ja ganz schön aktiv bis jetzt in dieser Saison?
MacKelly: "Stimmt, da sind wir schon wesentlich weiter, als wir uns das vorher erträumt hatten. Finanziell hat sich das einfach gut ergeben so. Jetzt ist aber Schluß mit den Veränderungen im Kader. Wir brauchen Stabilität und die nächsten Verjüngungen sind frühestens in der nächsten Saison geplant. Eigentlich ja erst in der übernächsten, aber wir werden sehen..."

Was darf man in dieser Saison sonst noch von den Wednesdays erwarten?
MacKelly: "Das gleiche wie bisher: leidenschaftlichen Fußball und einen gnadenlosen Kampf um jeden einzelnen Punkt. Es wird aber noch härter, denn jetzt kennen uns die Gegner und haben uns auch auf der Rechnung. Dafür können wir uns aber auch auf die Meisterschaft konzentrieren, weil im Pokal ja schon in Runde 3 Sense war..."

Sollte es mit dem Klassenerhalt nicht klappen...was passiert dann?
MacKelly: "Ganz pragmatisch: dann spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga. Und ich werde immer noch Manager sein. Das ist ja wahrscheinlich der Punkt, auf den Sie hinaus wollten..."

Ganz genau!  ;) Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg für die zweite Saisonhälfte.  :zustimm:
MacKelly: "Dankeschön, das werden wir brauchen..."


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1133 am: 27. April 2015, 18:00:29 »
ÜBERRASCHENDER PUNKTEGEWINN!

Einen überraschenden Punktegewinn konnten die Wednesdays in der letzten Meisterschaftsrunde verzeichnen. Durch den Ausgleich in der 88. Minute holte man auswärts ein Unentschieden gegen Volti´s Kildare Rangers.

MacKelly, haben sie mit diesem Punkt gerechnet?
MacKelly: "Gehofft schon, gerechnet eher nicht. Gegen Kildare tun wir uns traditionell etwas schwer, diesmal haben wir die Taktik ein wenig umgestellt und hatten auch das nötige Glück. Aber es war nur ein Punkt - nicht mehr und nicht weniger."

Nun kommen die Mannen aus Donegal zu Gast nach Sligo. Was darf man sich in diesem Spiel erwarten?
MacKelly: "Nichts! Das Team von Fussel zeigt auch in dieser Saison wieder, dass es das Maß aller Dinge im irischen Fußball ist. Wir werden natürlich wieder um jeden Zentimeter Raum auf dem Spielfeld kämpfen, aber ob das für eine Überraschung genug ist, wissen wir erst nach dem Schlusspfiff..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1134 am: 29. April 2015, 13:34:33 »
PUNKT GEGEN DONEGAL!

Die Wednesdays haben gegen Donegal Beton angerührt und die Mauer hat gehalten.
Am Ende gab es ein 0:0 gegen das Überteam aus Irland. Ehrlicherweise muss man aber auch zugeben, dass man nie wirklich ernsthafte Chancen auf den Sieg hatte. Trotzdem ist das Team nun bereits seit 7 Runden ungeschlagen.

MacKelly, Glückwunsch zum Punktezuwachs gegen Donegal!
MacKelly: "Danke. Wir haben überlegt, ob wir auf Sieg spielen wollen oder lieber auf einen Punkt. Wie man gesehen hat, haben wir uns für letzteres entschieden und es ist uns geglückt. Es war aber wieder nur ein Punkt gegen den Abstieg - nicht mehr und nicht weniger. Einige Punkte fehlen uns noch, aber im Moment sieht es ganz gut aus..."

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1135 am: 29. April 2015, 17:12:44 »
...langsam nähert sich das Eichhörnchen... :schlaumeier:

 :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1136 am: 30. April 2015, 07:22:07 »
Happy Birthday!  :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1137 am: 30. April 2015, 11:15:23 »
 :birthday: kelly

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1138 am: 30. April 2015, 11:45:41 »
 :birthday:

DragonMarc

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1139 am: 30. April 2015, 11:47:05 »
Alles Gute MacKelly  :bia:
 :musik: :birthday: