Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 91124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1080 am: 26. November 2014, 08:27:56 »
ERSTE ZWISCHENBILANZ

10 Spieltage in der Meisterschaft gespielt. Zeit für eine erste Zwischenbilanz für MacKellys Comeback:

Mannschaft:
Da hat sich bereits ein guter, neuer Mannschaftskern entwickelt. Zudem steht Stürmerlegende Micky Duff noch für 32 ZATs zur Verfügung, ehe er seine Karriere hier mit einem Abschiedsspiel beenden wird. Anpassungen sind sicher noch erforderlich, doch wenn man genau hinsieht, dann weiß man, dass MacKelly und seine Scouts stets am Transfermarkt Ausschau nach passenden Spielern für Sligo halten.

Meisterschaft:
6 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage nach 10 Spieltagen bedeuten derzeit Rang 3 mit nur einem Punkt Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Zudem auch noch ein Derbysieg gegen die Latics! Es bleibt abzuwarten, ob Sligo diese Frühform halten kann oder ob es doch noch einen Einbruch mit den neuen Spielern gibt. Fitnessmäßig gibt es ja noch einige Reserven und die letzten Wochen sind durch den Pokal auch anständig an die Substanz gegangen...

Pokal:
Souverän in die dritte Runde eingezogen und dann gegen Kildare, stärkemäßig die Nummer 4 in Irland, erwartungsgemäß ausgeschieden.
Mit der Ausbeute zeigt man sich im Verein sehr zufrieden und der Losfee wurden im Belfrys Pub einige Pints spendiert.

Gesamt:
Man ist derzeit wieder die klare Nummer 1 in Sligo und die Fans bemerken eine Aufbruchsstimmung im Verein. Kurzfristig ein schöner Erfolg, doch mittel- und langfristig wird man sich darauf nicht ausruhen können. Es gilt, wieder eine erstligataugliche Truppe auf die Beine zu stellen und sich unter den Top Ten des Landes zu platzieren. Das muss das Minimalziel sein, langfristig haben die Wednesdays ja das Potential für ganz oben, aber da wird die Luft dann sehr dünn...

MacKelly dazu: "Also echt, gerade mal 19 ZATs vorbei und ganz Sligo träumt schon wieder vom Meistertitel und der Champions League, nachdem man die letzten beiden Jahre knapp nicht in die dritte Liga abgestiegen ist. Ich freue mich ja über die Euphorie, bitte aber die Fans, den Dingen ihre notwendige Zeit zu geben. Tomaten reifen ja auch nicht über Nacht..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1081 am: 27. November 2014, 09:22:05 »
DIE SPATZEN PFEIFEN ES VON DEN DÄCHERN...

...heute soll noch ein neuer Stürmer verpflichtet werden...

MacKelly dazu: "ja, das könnte tatsächlich passieren  :pfeifen: ..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1082 am: 28. November 2014, 10:36:13 »
DER NACHFOLGER FÜR TERRY WELSH IST GEFUNDEN!

Wie ja schon allgemein bekannt ist, wird Terry Welsh im Laufe dieser Saison seine Karriere bei Sligo ausklingen lassen.
Auf seine Empfehlung wurde nun sein Landsmann Cluny McElligott für den Sturm verpflichtet und dabei als sein Nachfolger aufgebaut werden.

MacKelly dazu: "Cluny ist ein starker Spieler mit viel Erfahrung, der noch dazu perfekt in unser Konzept passt. Ich bin mir sicher, die Fans werden mittelfristig mit ihm sehr viel Freude haben. Damit sind unsere Sorgen für den Sturm erst einmal vorbei und wir konzentrieren uns bei der Suche jetzt einmal auf das Mittelfeld, da gibt es nämlich noch ein paar Baustellen..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1083 am: 30. November 2014, 19:24:06 »
UNENTSCHIEDEN IN DER MEISTERSCHAFT, TRANSFERMARKTAKTIVITÄTEN

Nach zwischenzeitlicher Führung trennte man sich im Auswärtsspiel vom starken SC Errigal in der letzten Meisterschaftsrunde mit einem 1:1.

MacKelly dazu: "Klar hätten wir gerne gewonnen und den Anschluss an die Aufstiegsplätze gehalten, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung."

Nun wartet mit Arsenal Shamrock das nominell stärkste Team der Liga auf Sligo.

MacKelly dazu: "Die sind verdammt stark, aber Kaine hat gezeigt, dass man sie auch knacken kann. Wir werden es aller Voraussicht nach aber nicht mit einem 4-3-3 probieren... "

Gerüchten zufolge ist der Verein auch weiterhin auf der Suche nach weiteren Spielern.

MacKelly dazu: "Ja stimmt, einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler suchen wir aktuell noch. Wenn alles klappt, haben wir da aber schon bald unsere gewünschten Verstärkungen. Dann kehrt erst mal Ruhe ein und wir werden dann nur noch sehr behutsam die Mannschaft nachjustieren."

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1084 am: 30. November 2014, 19:42:45 »
...hast im...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1085 am: 03. Dezember 2014, 13:50:45 »
SHAMROCK ZERSCHOSSEN

Vor über 112.000 Besuchern zerschossen die Wednesdays MacKellys Ex-Club Arsenal Shamrock mit 4:0. Das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene, dennoch dauerte es bis zur 51. Minute, ehe Larry Hickson den Führungstreffer erzielte.

MacKelly dazu: "Das war vor allem in der zweiten Hälfte endlich genau der Fußball, den ich mir von den Jungs erwarte. Wenn wir weiter so spielen, haben nur ganz wenige Teams in der Liga gegen uns eine Chance. Aber jetzt müssen wir einfach noch dafür sorgen, dass wir solche Leistungen auch mit der nötigen Konstanz bringen, sonst sieht es gleich wieder ganz anders aus..."

Mit den Dublin Rovers wartet schon am nächsten Spieltag der nächste schwierige Gegner...
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 13:52:15 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1086 am: 05. Dezember 2014, 17:59:17 »
DER KRAMPUS BRINGT ZWEI NEUE SPIELER NACH SLIGO

Lange wurde verhandelt. Nun sind MacKellys letzte Wunschspieler endlich in Sligo angekommen.
In der Abwehr wurde der Ire Tom MacSharry von Shirak Kovnoz in die Heimat zurückgeholt. Und für das Mittelfeld konnte der Engländer Dexter Conelly aus der ersten Liga in Rumänien geholt werden.

MacKelly dazu: "Endlich sind diese beiden Transfers unter Dach und Fach. Es war zwar schon lange mehr oder weniger alles klar, aber bis die Tinte nicht unter so einem Vertrag ist, bleibt trotzdem immer etwas Anspannung und Nervosität. Wir haben jetzt endlich den Kader so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. 5 starke Abwehrspieler, 5 starke Mittelfeldspieler und 3 gute Stürmer, das heizt den Konkurrenzkampf ein wenig an und wir sind auch nicht mehr so anfällig für Verletzungen. Das Mittelfeld mit 3 Goldschuhen ist natürlich ab sofort das Herzstück in der Truppe. Da lacht mir das Herz, wenn ich sehe, wie der Ball in den Trainingsspielchen läuft...Auch die Sprachprobleme der letzten Saisons im Kader gehören nun wohl endgültig der Vergangenheit an.  Auch Babacar Ihab wird uns in wenigen Spieltagen verlassen und wohl wieder in den Senegal zurückkehren. Er kommt mit dem Klima hier einfach nicht zurecht..."
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 18:02:28 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1087 am: 15. Dezember 2014, 13:46:13 »
AUF GEHT´S ZU DEN DINGLES!

Nicht gerade freundlich berichteten die Medien über das chancenarme Spiel zwischen Celtic Corcaigh und Sligo Wednesday. Manager MacKelly stritt jedoch ab, dass es sich um ein abgekartetes Spiel handelt.

MacKelly dazu: "Es war einfach nicht unser bester Tag. Mit dem Unentschieden gegen diesen starken Gegner sind wir sehr zufrieden, nur die Art und Weise des Spiels war etwas unspektakulär. Aber diese Schiebungsgerüchte sind einfach lächerlich...wer hätte denn was davon?"

Morgen ist die Mannschaft beim nominell drittstärksten Team der Liga zu Gast, dem in der Tabelle auf Platz 7 liegenden Club Olimpia Dingle.

MacKelly dazu: "Stärkemäßig befinden wir uns ungefähr auf Augenhöhe, da wird wohl Taktik und Tagesform entscheiden..."

Angesprochen auf die aktuelle Tabellensituation (Sligo liegt punktegleich hinter Galway auf Platz 2) meinte MacKelly:
"Es läuft um soo viel besser, als wir das zu Beginn der Saison erwarten konnten, da bin ich wirklich stolz auf meine Jungs. Dennoch sollten die Fans nicht sauer werden, wenn es vielleicht einmal ein paar Rückschläge geben sollte..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1088 am: 17. Dezember 2014, 16:34:33 »
SIEG UND TABELLENFÜHRUNG - DIE WEDNESDAYS AUF WOLKE 7!

Dass Sligo nach 16 Runden der laufenden Meisterschaft an der Spitze der Tabelle liegt, hätte wohl niemand erwartet und mit einem entsprechenden Einsatz im Wettbüro hätte man hier durchaus sein Vermögen beachtlich vermehren können, wenn man darauf getippt hätte.

Nun, nach einem fulminanten 2:1 Auswärtssieg gegen die Dingles ist es Fakt: Sligo führt die Tabelle an. Im letzten Spiel der Hinrunde kommt nun Derry zu Gast. Der Abstiegskandidat sollte wohl keine Hürde mehr auf den Weg zum Halbzeittitel darstellen.

MacKelly dazu: "Sachte, sachte, Leute!!! Derry hat immerhin in der letzten Runde ein X gegen MacKaine geholt, eine durchaus beachtliche Leistung...würde ich einmal sagen. Ich freue mich ja auch, dass es so gut läuft, aber die Tabellenführung ist trotzdem nur eine Momentaufnahme. Wir wissen auch, dass Kingscourt und Galway qualitativ höherwertige Kader hat als wir. Durchaus möglich, dass wir auch noch vom Aufstiegskurs abkommen...aber jetzt erst mal ein Bierchen auf die Tabellenführung, das haben wir uns verdient!!!  :jubeln:  :bia:"
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2014, 16:35:12 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1089 am: 19. Dezember 2014, 13:52:16 »
Ich freue mich über FSS-Anfragen für alle ZAT´s!  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1090 am: 19. Dezember 2014, 15:44:58 »
Ich freue mich über FSS-Anfragen für alle ZAT´s!  :peace:

Geht nur noch für nächste Saison  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1091 am: 21. Dezember 2014, 18:59:59 »
SAISONHALBZEIT UND TABELLENFÜHRER!

Die Wednesdays liegen zur Halbzeit der Saison auf Platz 1 der Tabelle. Damit war vor Beginn der Saison nicht unbedingt zu rechnen. Wir gratulieren und drücken für die zweite Saisonhälfte die Daumen, dass alles noch einmal so gut klappt.

MacKelly dazu: "Ich muss schon zugeben, dass ich überwältigt bin von unserer bisherigen Performance in dieser Saison. Wir haben jetzt auch wirklich wieder eine Mannschaft, die zu Großem bereit ist. Auf diesem Kern werden wir weiter aufbauen und mal sehen, wie die restliche Saison läuft. Ich genehmig mir jetzt mal einen, das hab ich mir verdient!  :bia:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1092 am: 05. Januar 2015, 16:06:23 »
NIEDERLAGE GEGEN KINGSCOURT!

Nach einer langen Siegesserie wusste man in Sligo schon gar nicht mehr, wie sich Niederlagen anfühlen. Gut, dass man da zu Besuch bei den Stars von Kingscourt war. Die wissen nämlich, wie man gut spielen und vor allem siegen kann und fügten den Wednesdays eine knappe 2:1 Niederlage zu.
 
MacKelly dazu: "Das ist nominell das stärkste Team der Liga und wenn man da trotz eines leichten Chancenübergewichtes verliert, dann lässt sich das verkraften. Gegen solche Teams muss man einfach Tore machen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Mit Galway kommt ja gleich der nächste Kracher zu Besuch. Vielleicht haben ja diesmal wir das bessere Ende."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1093 am: 07. Januar 2015, 10:16:55 »
SIEG GEGEN GALWAY!

Tolle Stimmung und 3 Punkte, was will man mehr gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten aus Galway?
Terry Welsh erzielte den entscheidenden Treffer zum 1:0. Wohl einer der letzten, aber auch wichtigsten Treffer von seiner bald endenden Laufbahn als Spieler.
 
MacKelly dazu: "Da hat Terry wohl noch einmal allen gezeigt, was er noch drauf hat. Alleine für dieses Tor hat sich die Investition schon gelohnt. Der Junge wird uns fehlen, nicht nur auf dem Platz, auch außerhalb, wo er stets für gute Stimmung sorgt und auch immer Vorbild für unsere Jüngeren ist...aber noch haben wir ihn ja 2 Wochen..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1094 am: 11. Januar 2015, 18:57:50 »
GREGORY BYFIELD - EINER VON UNS!

Unmittelbar nach dem klaren 5:0 Auswärtstriumph gegen Tabellennachzügler Aran Rovers haben die Wednesdays ihre Kaufoption auf den ausgeliehenen walisischen Mittelfeldspieler Gregory Byfield gezogen.
 
MacKelly dazu: "Gregory hat sich in diesem Jahr fantastisch entwickelt und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken...egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, ihn werden wir auf jeden Fall gut brauchen können."
« Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 18:59:38 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1095 am: 11. Januar 2015, 20:44:59 »
Unmittelbar nach dem klaren 5:0 Auswärtstriumph gegen Tabellennachzügler Aran Rovers...

Glückwunsch - und schön ausgedrückt  :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1096 am: 14. Januar 2015, 13:51:26 »
NEUER STÜRMER FÜR DEN KADER: ROBBY GRATTON!

Als etatmäßiger dritter Stürmer wurde heute Robby Gratton von Mansfield United verpflichtet.
 
MacKelly dazu: "Robby hat gutes Potential, man muß aber ehrlicherweise sagen, dass seine Karriere derzeit ein Trümmerhaufen ist. Wir wollen ihm hier eine Chance geben und versuchen, ihn behutsam aufzubauen. Entscheidend für einen Verbleib wird allerdings die EWS-Bewertung beim Saisonwechsel sein. Bei einer Abwertung können wir ihn nicht behalten, so viel steht fest."
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 13:52:22 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1097 am: 14. Januar 2015, 18:57:27 »
Entscheidend für einen Verbleib wird allerdings die EWS-Bewertung beim Saisonwechsel sein. Bei einer Abwertung können wir ihn nicht behalten, so viel steht fest."

 :keks: Wohl wahr...  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1098 am: 14. Januar 2015, 20:37:36 »
Wird schon klappen, noch ist zeit  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1099 am: 18. Januar 2015, 21:33:46 »
TERRY WELSH BEENDET AM DIENSTAG IM STADTDERBY GEGEN SLIGO ATLETIC SEINE KARRIERE!

Was für ein aufregender Abgang. Ein besseres Abschiedsspiel als das Derby hätte er wohl nicht wählen können.
 
MacKelly dazu: "Wir werden diesen liebenswerten Mistkerl vermissen. Er hat uns diese Saison wirklich nach vorne gebracht. Hoffentlich gelingt ihm im Stadtderby noch einmal ein guter Auftritt. Alles Gute, Terry!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1100 am: 21. Januar 2015, 11:39:15 »
2:0 SIEG IM STADTDERBY!

Die Stimmung war ein wenig aufgeheizt, aber die Fans verhielten sich durchaus friedlich.
Für echten Aufruhr war das Spiel wohl auch zu einseitig. Bereits in der 9. Minute gingen die Wednesdays durch Gregory Byfield in Führung. Nach 33 Minuten folgte das 2:0 durch Crevan Falconer. Dem hatten die Latics nichts mehr entgegenzusetzen. Im Gegenteil: es waren die Wednesdays, die daraufhin noch 2 weitere gute Chancen vergaben. Terry Welsh konnte an diesem Abend leider keinen Torerfolg mehr verbuchen, dennoch war der Derbysieg ein würdiger Ausklang seiner Karriere und er wurde bei seinem Abgang von allen Zuschauern, auch von den Latics-Fans, mit stehenden Ovationen verabschiedet.
 
MacKelly dazu: "Ein geiler Abend! Sieg, Emotionen, Tränen. Das ist Fußball"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1101 am: 21. Januar 2015, 16:53:59 »
Glückwunsch - und hinter Deiner Signatur steht bald: "Sligo Wednesday, Irland 1" ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1102 am: 26. Januar 2015, 13:51:23 »
DIE MARSCHRICHTUNG STIMMT...

...und dennoch will in Sligo noch niemand vom Aufstieg reden.
Der 2:0 Sieg vor eigenem Publikum gegen Errigal war jedenfalls ein wichtiger Schritt, weil die beiden direkten Konkurrenten Arsenal Shamrock und Galway United wertvolle Punkte liegen liessen.

6 Spiele vor Ende der Meisterschaft führen die Wednesdays nun mit 4 Punkten Vorsprung auf Arsenal und jeweils 8 Punkten Vorsprung auf Galway und Kaines Celtic.

MacKelly dazu: "Die Ausgangssituation ist hervorragend, aber unser Restprogramm ist nicht zu unterschätzen. Da warten schon noch ganz schöne Kaliber auf uns. Konzentrieren wir uns einfach noch ein paar Spiele lang und sehen wir dann weiter, wo wir stehen würde ich vorschlagen..."

Am Dienstag kommt es zum Spitzenduell gegen Arsenal Shamrock.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1103 am: 28. Januar 2015, 13:24:00 »
GREGORY BYFIELD SCHIESST SHAMROCK K.O.!

Über 106.000 Zuseher im Shamrock Stadium sahen ein Spiel mit relativ klaren Verhältnissen und einem entsprechenden Resultat. Bei einem 5:1 Chancenverhältnis siegten die Wednesdays auswärts im Spitzenduell Erster gegen Zweiter mit 2:0.

Zweimaliger Torschütze war dabei das walisische Mittelfeld-Ass Gregory Byfield.

MacKelly dazu: "Jetzt haben wir endgültig die Bestätigung bekommen, dass es vernünftig war, die Kaufoption für Gregory zu ziehen. Diese Tore könnten mehr wert gewesen sein als seine Ablösesumme."

5 Spiele vor Saisonende führen die Wednesdays nun mit 7 Punkten Vorsprung die Tabelle an.

MacKelly dazu: "Grundsätzlich eine hervorragende Ausgangssituation. Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir focussiert bleiben, sonst sind 2 bis 3 Spiele schnell einmal verloren..."

Am nächsten Spieltag kommen die Dublin Rovers zu Gast nach Sligo.

MacKelly dazu: "Die Rovers spielen nicht gerade in Hochform, allerdings haben sie auch nur knapp gegen Corcaigh verloren...sie werden uns das Leben sicher nicht ganz so einfach machen..."
« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 13:24:54 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1104 am: 04. Februar 2015, 11:33:41 »
SLIGO WEDNESDAY NÄCHSTE SAISON WIEDER ERSTKLASSIG

Die Leistung war alles andere als erstklassig, dennoch konnte Phoenix auswärts mit 2:0 geschlagen und der Aufstieg besiegelt werden. Der erste Platz ist den Wednesdays bei 9 Punkten Vorsprung in 3 Spielen wohl auch nur noch theoretisch zu nehmen. Dementsprechend starteten bereits gestern die ersten Siegesfeiern in der Stadt.

MacKelly dazu: "Ich freue mich. Das ist die Belohnung für eine fantastische Saison, die wir in sportlicher Hinsicht so nicht erwarten konnten. Vielen Dank noch einmal an diese großartige Mannschaft."


Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1105 am: 04. Februar 2015, 16:45:18 »
GW aus Athlone nach Sligo  :zustimm: :bia:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1106 am: 04. Februar 2015, 19:13:14 »
Auch natürlich die besten Glückwunsche aus Kilkenny  :ja:

 :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1107 am: 08. Februar 2015, 16:53:23 »
MEISTER!

Nachdem der Aufstieg schon am letzten Spieltag besiegelt wurde, ist nun auch der Meistertitel in trockenen Tüchern. Und das trotz einer 1:2 Heimniederlage gegen Celtic Corcaigh, in der die Mannschaft über weite Strecken lustlos und willenlos agiert hat. Da jedoch auch Arsenal Shamrock nicht über ein 1:1 beim SC Cork hinauskam, wurde im Anschluss an das Spiel trotzdem gefeiert.

MacKelly dazu: "Über dieses Spiel hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Aber egal. Wichtig ist, dass wir uns nun auch noch die Meisterprämie gesichert haben. Das war uns natürlich ein großes Anliegen. Nun lassen wir die Saison in aller Ruhe ausklingen und beginnen mit den Vorbereitungen auf die höchste Spielklasse."

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1108 am: 08. Februar 2015, 22:18:11 »
freue mich auf die derbys nächste saison.
glückwunsch zur meisterschaft! :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1109 am: 12. Februar 2015, 13:51:52 »
EIN ZUGANG, EIN ABGANG!

Der aktuelle Transfercoup zeigt wohl, wo die Reise in Sligo hingehen soll.
Für den 30jährigen Verteidiger Stef Whelan, der den Verein Richtung Österreich verlassen hat, wurde der 22jährige Engländer Jimmy Cartwright aus Ancona verpflichtet.
Der Focus dürfte also eher auf der Verjüngung als auf der Verstärkung liegen.

MacKelly dazu: "Das haben Sie gut beobachtet. Wir werden jetzt wegen des Aufstieges nicht unser gesamtes Konzept über den Haufen schmeissen, weil das auch wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre. Daher versuchen wir, punktuell den Kader zu verjüngen. Wenn nicht noch ein Knallerangebot kommt, dann war es das wahrscheinlich aber auch schon in der aktuellen Transferperiode und wir wollen mit diesem Kader das Abenteuer 1. Liga in Angriff nehmen"