Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #990 am: 22. Juli 2012, 17:04:29 »


NEULICH IN MAC KELLYS BÜRO!


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #991 am: 22. Juli 2012, 21:26:33 »
So sah es nach deiner Rückkehr aus dem Urlaub aus?  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #992 am: 23. Juli 2012, 09:22:14 »
So sah es nach deiner Rückkehr aus dem Urlaub aus?  :scherzkeks:

Sieht so aus...hier gab es schon längere Zeit keine Pressekonferenzen mehr.
Wird Zeit, dass ich mich langsam wieder an die Arbeit mache...  :mukkies:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #993 am: 24. Juli 2012, 16:44:19 »


ENDLICH WIEDER EINE PRESSEKONFERENZ!

In der zweiten Runde war Endstation im internationalen Geschäft für die Wednesdays.Gegen den LKS Warszawa gab es nach einer 0:1 Auswärtsniederlage daheim nur ein 1:1 Unentschieden, nachdem das Team lange in Führung war.

MacKelly dazu: "Das Gegentor in der 73. Minute war natürlich ein echter KO-Schlag, vor allem, weil wir vorher 3 Chancen auf das 2:0 hatten. So mussten wir uns eben bei einem Chancenverhältnis von 4:1 mit dem Unentschieden begnügen und sind raus...bitter, aber so ist das eben."

Im Pokal lief es bisher ganz gut. Nun wartet im Achtelfinale der Titelverteidiger Lismore Rangers. Noch dazu auswärts.

MacKelly dazu: "Was soll man dazu sagen? Neben Donegal wahrscheinlich das härteste Los im Pokal. Aber ich freue mich, dass wir endlich wieder einmal das Achtelfinale erreicht haben, alles andere lassen wir jetzt einfach auf uns zukommen."

Nach 11 Spielen in der Meisterschaft liegen die Wednesdays nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt am 13. Platz.

MacKelly dazu: "Wir wussten, dass es mit unserer verjüngten Mannschaft schwierig wird, daher haben wir auch gesagt, dass wir uns verstärken werden, wenn es gar nicht läuft. Wir haben nun die Mannschaft wieder etwas umgebaut und uns an 4 Positionen verstärkt. Die Grundstärke sollte daher schon bald wieder vierstellig sein und unsere Ergebnisse mittelfristig damit wieder etwas besser werden."

Angesprochen auf die weitere Perspektive des Vereins reagierte der Manager mit folgendem Statement: " WEITER, IMMER WEITER lautet unser Motto. Es läuft doch ganz gut bei uns. Vielleicht gelingt uns irgendwann einmal der ganz große Wurf, bis dahin spielen wir ansehnlichen Premier League Fußball..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #994 am: 25. Juli 2012, 12:56:59 »



ZEIT FÜR KENNZAHLEN!

Auf der heutigen Pressekonferenz veröffentlichte der Verein ein paar interessante Kennzahlen (Platzierungen innerhalb Liga 1):

Mannschaftsstärke: Platz 9
Mannschaftswert: Platz 15
Mannschaftsgehalt: Platz 9
Image: Platz 7
Spieleranzahl: 16 (Platz 17)
Durchschnittsalter: 27,81 (Platz 11)
Kadergesamtskill: 826 (Platz 9)
Durchschnittsstärke pro Kaderspieler: 71,63 (Platz 8)
Stadiongröße: Platz 4
Stadionwert: Platz 10


MacKelly nahm dazu Stellung: "Auf den ersten Blick sind wir ein klassischer Top Ten Verein ohne große Höhen und Tiefen. Allerdings sind wir gerade bei wichtigen Kennzahlen wie Image und Stadiongröße vorne dabei. Das zeigt, das durchaus Potential vorhanden ist und unsere Vorjahresplatzierung (Platz 5) kein Zufall war. Mit unseren Neuverpflichtungen wird auch die Mannschaftsstärke in den nächsten Wochen stetig nach oben klettern und auch hier werden wir uns im Ranking verbessern. Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin zuversichtlich, dass wir auch in dieser Saison einen guten Platz in der Meisterschaft erreichen werden. Für die internationale Quali ist diesmal Rang 7 erforderlich, wäre schön, wenn wir das schaffen. Mindestziel sind aber weiterhin die Top Ten und das ist bei diesem Kader ein absolutes Muss!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #995 am: 10. August 2012, 13:42:22 »


HEUTE AUF DEM VEREINSGELÄNDE!

Bei den Wednesdays wurde heute wieder eifrig trainiert. Nach den zahlreichen Zu- und Abgängen scheint nun wieder etwas Ruhe im Verein eingekehrt zu sein. Die Stimmung beim Training war jedenfalls bestens.

MacKelly dazu: "Das war eine turbulente Hinrunde. In der Meisterschaft lief es nicht ganz nach Wunsch und dann noch das internationale Geschäft...ich denke, wir haben alle ein wenig die Nerven weggeschmissen. Letztendlich sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Wir sind in den Top Ten und die Mannschaftsstärke erreicht bereits wieder beachtliche Dimensionen. Einer guten und erfolgreichen Rückrunde sollte also nichts im Wege stehen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass unsere Spieler gesund bleiben und wir in entscheidenden Momenten vielleicht auch mal etwas mehr Glück haben."


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #996 am: 14. August 2012, 11:36:36 »


NEUZUGANG FÜR DIE RÜCKRUNDE!

Die Wednesdays rüsten weiter auf. Beim heutigen Training war erstmals der 27jährige nordirische Abwehrspieler Sammy Brannan dabei.
Er kam für 10 Millionen KSM-Dollar vom moldawischen Erstligisten FC Tiligul Balatina.

MacKelly dazu: "Sammy ist eine Riesenverstärkung für uns. Es wird ein paar Wochen dauern, bis er sein volles Potential entfaltet, aber mit seiner Klasse hilft er unserer Abwehr auf jeden Fall weiter. Im Gegenzug werden wir uns natürlich von einem anderen Abwehrspieler trennen. Rhygifarch Earnshaw und Jim Kendrew stehen derzeit auf der Transferliste. Mal sehen, für wen das bessere Angebot kommt. Mittelfristig sollte unsere Stärke damit auf jeden Fall die 1050er-Marke deutlich übersteigen..."

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #997 am: 14. August 2012, 23:27:10 »
wow, das ist ein echt guter transfer.  :konfus: :zustimm:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #998 am: 19. August 2012, 12:57:09 »


VOLKSFESTSTIMMUNG IN SLIGO!

Seit Tagen herrschte bereits eine gespannte Unruhe in Sligo. Jeder wusste: in ein paar Tagen ist es so weit und es wird wieder die traditionelle und berühmte Donegaler Klatsche befeiert. In den letzten Jahren konnte man sich stets sicher sein. Egal ob daheim oder auswärts - gegen Donegal werden unsere Jungs einfach abgeschossen. Noch heute erzählt man sich von dem legendären 3:3 aus Saison 24. Der bisher einzige Punkt in der Vereinsgeschichte gegen den Rekordmeister.

Und so lief es auch diesmal wieder wunderbar. Eine riesige Menschenmenge hatte sich bereits am Hauptplatz versammelt, es gab Kilkenny in Massen und schon am frühen Nachmitag gab es dann auch schon die ersten, wenn auch noch etwas zahmen, Prügeleien unter den nicht nur männlichen Stadtbewohnern.

Zum Spiel selbst gibt es dann eigentlich nicht viel zu berichten. Wie Gladiatoren betraten unsere Mannen den Rasen von Donegal. Und von deren Raubtieren wurden sie dann wie immer einfach aufgefressen. Donegal verspürte eine angenehme Gegenwehr, damit es nicht ganz so einfach wurde und in der 68. Minute kam es aus Sligoer Sicht zum Höhepunkt der Begegnung: unser tapferer Wikinger Emil Larsson, der schon vor der Pause einmal den Respekt des Sligoer Publikums erntete, indem er nach einem unnötigen, aber doch elegant brutal durchgeführten Foul an Seamus White, die gelbe Karte sah, senste Gerry Hougthon von hinten brutal um, sodass der die Begegnung nicht mehr fortsetzen konnte. Emil wollte bereits vom Platz gehen, doch zur Überraschung aller ließ der gutgelaunte Schiedsrichter diesmal die Karte stecken. Nun kochte der Hauptplatz, die Schlangen vor den Bierständen wurden immer länger, die Ungeduld der Leute größer und es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis die langersehnte Massenkeilerei begann. Kaum einer bekam noch die beiden Großchancen in der Schlußphase von Bobby Duncan und "Ferkel" Kavanagh mit, das war aber auch nicht mehr wichtig...

Die tobende Menge wartete dann auch noch auf das Eintreffen des Mannschaftsbusses aus Donegal. Die Mannschaft und Manager MacKelly wurden euphorisch begrüßt. Die Sligoer Blaskapelle übte in den letzten Wochen auf Hochtouren und brachte schließlich ein perfekt gespieltes "Roll das Fass rein!" auf den Platz.
Hysterie, Tränen, Begeisterung, Schläge, Freude und hinter den Büschen auch Geschlechtsverkehr, das Volk war nicht mehr zu halten.

MacKelly dazu: "Ich denke, das war ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Spiel gegen Donegal..."
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 12:59:10 von MacKelly »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #999 am: 20. August 2012, 21:37:07 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1000 am: 28. August 2012, 11:14:07 »


MAC KELLY ZURÜCK IN DIE HEIMAT?

Aus gut informierten Kreisen bekamen wir die Information, dass MacKelly während seines Heimaturlaubes in Österreich Vertragsverhandlungen mit einem Verein aufgenommen hat.
Wir haben ihn beim heutigen Vormittagstraining dazu befragt. 

MacKelly dazu: "Stimmt, ich habe gute Kontakte zu einem Verein in Österreich und die Aufgabe dort würde mich reizen. Jetzt konzentrieren wir uns aber einfach noch darauf, die Saison erfolgreich zu Ende zu spielen. Alles andere können wir dann ja später besprechen..."

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1001 am: 28. August 2012, 12:01:05 »
Nix da du bleibst hier :schlaumeier:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1002 am: 28. August 2012, 13:49:27 »
Nix da du bleibst hier :schlaumeier:

Hängt sehr viel von einer Entscheidung ab, die ich allerdings nicht beeinflussen kann.
Wenn diese Entscheidung positiv zu meinen Gunsten ausfällt, werde ich ab nächster Saison definitiv die neue Herausforderung annehmen.
Ansonsten bleibe ich hier.  :peace:

Es ist wieder einmal Zeit für etwas Neues. Ich hab viel aufgebaut in Sligo und der Verein steht ganz gut da, aber irgendwie beginnt es mich langsam ein wenig zu langweilen.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1003 am: 29. August 2012, 08:41:40 »
du hast noch keinen titel in irland geholt...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1004 am: 29. August 2012, 10:09:16 »
du hast noch keinen titel in irland geholt...

stimmt, genau genommen hab ich überhaupt erst einen "richtigen" titel bei ksm geholt.
ganz oben wird mir scheinbar immer die luft zu dünn.  :lach:

UND: die verhandlungen in österreich laufen derzeit ganz gut muss ich zugeben...  :juggle:
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 10:11:16 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1005 am: 05. September 2012, 11:29:18 »


KANLLEFFEKT AUF DER HEUTIGEN PRESSEKONFERENZ: MAC KELLY STEIGT MIT SAISONENDE AUS!

Gerüchte gab es ja bereits in den letzten Tagen. Auf der heutigen Pressekonferenz bestätigte Manager MacKelly, was viele Fans bereits befürchteten: er wird seinen Vertrag bei den Wednesdays nach dieser Spielzeit nicht mehr verlängern und steigt mit Saisonende aus.

Die weitere Zukunft MacKellys ist indes noch unklar. Jedenfalls gäbe es, anders als bereits in einigen österreichischen Tageszeitungen berichtet, noch keine Einigung mit einem österreichischen Spitzenclub.
  
MacKelly dazu: "Es war eine schöne Zeit in Sligo, aber ich spüre schon seit längerer Zeit nicht mehr das Feuer, das man wohl benötigt, um einen Club wie Sligo ganz an die Spitze zu führen. Die ständigen Rückschläge haben mich müde gemacht. Kaum geht es etwas aufwärts und man sieht Licht am Ende des Tunnels, gibt es wieder unnötige Niederlagen. Die Heimniederlage gegen das alles andere als übermächtige Arsenal St. Patricks ist zwar nicht der Grund, jedenfalls aber der Auslöser für meine endgültige Entscheidung."

Natürlich nahm die Journalistenschar die Gelegenheit wahr, MacKelly ein paar Fragen zu stellen.
Hier ein Auszug daraus:

Wie steht es um ihre Rückkehr in die Heimat?

MacKelly: "Ich stehe nach wie vor in konkreten Verhandlungen mit einem Verein in Österreich. Im Moment spiesst es sich aber an ein paar Punkten, daher kann ich hier noch keine endgültigen Infos geben..."

Handelt es sich dabei um einen Spitzenclub?

MacKelly: "Nein, es handelt sich dabei um einen Drittligaclub und es würde mir sehr viel Spaß machen, diesen eine Zeit lang zu führen und eine gute Mannschaft aufzubauen."

Sollten die Verhandlungen scheitern: bleiben sie in Irland oder wechseln sie gar in ein anderes Land, vielleicht sogar zurück nach Schottland?

MacKelly: "Eine Rückkehr nach Schottland schließe ich derzeit aus, ebenso ist der Verbleib in Irland sehr unwahrscheinlich. Ein Wechsel in ein anderes Land wäre aber ebenso eine Option wie eine Auszeit als Manager..."

Eine Auszeit? Wollen sie uns damit sagen, dass sie KSM unauffällig den Rücken kehren wollen?

MacKelly: "Nein, das will ich nicht sagen, aber auch das wäre möglich, jedoch eher unwahrscheinlich, da ich noch PA habe!  :mrgreen: "

Wie fällt ihre Bilanz über ihre Zeit bei den Wednesdays aus?

MacKelly: "Wechselhaft. Der Aufbau hat sehr gut funktioniert, als Manko wird haften bleiben, dass wir nie den ganz großen Erfolg geschafft haben und meistens entscheidende Spiele verloren haben. Das muss ich auch auf meine Kappe nehmen. Ich bin wohl alles andere als ein begnadeter Taktiker. Und: Irland war auf jeden Fall eine Reise wert und ist wohl eines der besten KSM-Länder!"

Wird man MacKelly jemals wieder in Irland - vielleicht gar in Sligo - erleben?

MacKelly: "Wer weiß, was das Leben so mit sich bringt. Aus heutiger Sicht habe ich das nicht vor, aber vielleicht treibt mich ja die Sehnsucht wieder irgendwann zurück hier her..."
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 11:29:49 von MacKelly »

SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1006 am: 05. September 2012, 14:30:11 »
schade schade...  :nein: :nein:

Aber auf jeden Fall viel Glück, wo auch immer es dich hintreibt  :zustimm: :bia:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1007 am: 05. September 2012, 14:33:36 »
 :box: :box:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1008 am: 05. September 2012, 17:00:39 »
 :keks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1009 am: 05. September 2012, 17:44:21 »
schade schade...  :nein: :nein:

Aber auf jeden Fall viel Glück, wo auch immer es dich hintreibt  :zustimm: :bia:

 :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1010 am: 05. September 2012, 21:14:39 »
Mensch kelly!!

Wirklich sehr sehr schade.
Denke du wirst dir deine Entscheidung gut überlegt haben,und somit alles alles gute!


Auf das du nen interresanten club findest und KSM erhalten bleibst!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1011 am: 05. September 2012, 21:49:07 »
Bin ja noch recht neu bei KSm, aber wenn ich so deine Berichte lese.Dann freue ich mich echt sehr, wenn du wirklich ins Ösiland kommen willst. Bis nächste Sasion vieleicht  :peace: :peace:




VOLKSFESTSTIMMUNG IN SLIGO!

.....indem er nach einem unnötigen, aber doch elegant brutal durchgeführten Foul an Seamus White, die gelbe Karte sah, senste Gerry Hougthon von hinten brutal um, sodass der die Begegnung nicht mehr fortsetzen konnte.
Hysterie, Tränen, Begeisterung, Schläge, Freude und hinter den Büschen auch Geschlechtsverkehr, das Volk war nicht mehr zu halten......

MacKelly dazu: "Ich denke, das war ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Spiel gegen Donegal..."

   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1012 am: 12. September 2012, 11:07:50 »


NOCH 8 SPIELE!

Der Countdown läuft. Noch 8 Meisterschaftsspiele, dann geht die Ära MacKelly zu Ende in Sligo.
Nach dem 4:0-Erfolg gegen Cork liegt das Team im Moment wieder in den Ec-Rängen.
Und die Chancen, diesen bei der restlichen Auslosung zu halten, scheint auch gar nicht so unrealistisch.
 
MacKelly dazu: "Schwer zu sagen in dieser Liga. Hier gibt es viele Überraschungen und manchmal verliert man dann auch gegen einen vermeintlichen Underdog oder gewinnt gegen einen der Großen. Und in Wahrheit ist es von Platz 6 bis Platz 15 (!) sehr eng. Wir werden aber natürlich alles daran setzen, um unser Ziel zu erreichen. Ich möchte mich natürlich auch lieber mit einer erfolgreichen Saison verabschieden..."

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1013 am: 24. September 2012, 21:22:40 »
Schade das du gehst! ;( ;(


Mögen die nächsten spiele doch lange laufen!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1014 am: 24. September 2012, 21:24:58 »
Schade das du gehst! ;( ;(


Mögen die nächsten spiele doch lange laufen!

Danke james!  :peace:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1015 am: 24. September 2012, 21:27:02 »
Werde deinen weg auf jeden fall verfolgen!

und sollte bei mir mal nen ösi aufschlagen,wird er in deine hände übergehen!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1016 am: 25. September 2012, 08:53:54 »
Werde deinen weg auf jeden fall verfolgen!

und sollte bei mir mal nen ösi aufschlagen,wird er in deine hände übergehen!

da wird nichts spektakuläres passieren in den nächsten paar saisons.
ich hab keine großen ambitionen und möchte nur ein wenig spass haben.  ;)

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1017 am: 25. September 2012, 15:15:28 »
Wer weiss.

Vielleicht packt dich ja doch der ergeiz!!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1018 am: 02. Oktober 2012, 20:43:42 »


6. PLATZ IN DER MEISTERSCHAFT!

Mit einem unglaublich hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg gegen Green Star sicherten sich die Wednesdays den 6. Platz und damit die internationale Quali in der Endabrechnung.
 
MacKelly dazu: "Ich bin unglaublich erleichtert, weil ich mich unbedingt mit einer erfolgreichen Saison hier verabschieden wollte. Nun sind wir nach einigen Höhen und Tiefen letztlich doch wieder im Spitzenfeld gelandet und das macht mich im Moment einfach nur happy. Jetzt kann ich locker in die beiden Abschiedsspiele gehen..."

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #1019 am: 02. Oktober 2012, 20:46:33 »
Nen super Job gemacht Kelly!! :zustimm: :respekt:

Hoffe es findet sich nen vernünftiger Nachfolger,damit dein Club gut weiter leben kann!