Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #960 am: 10. April 2012, 14:52:04 »
sei gewarnt habe sie stark unterschätzt, oder er wollte wenigstens gegen mich gewinnen :lach:

danke, dieses spiel habe ich natürlich mit großem interesse verfolgt.  :peace:
danke übrigens, dass du dem verteidiger die zehen gebrochen hast!!  :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #961 am: 10. April 2012, 14:53:46 »
immer wieder gern.was nimmt der ihm auch den Ball ab.Ich dachte er bringt ihn um :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #962 am: 18. April 2012, 10:52:28 »


DEBAKEL GEGEN ARSENAL ST.PATRICKS!

Keine Chance hatte man diesmal gegen Arsenal St. Patricks. Am Ende stand es 3:0 für den Gegner und das entsprach auch dem Spielverlauf.

MacKelly dazu: "Mal gewinnt man, mal verliert man. Derzeit verlieren wir öfter."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #963 am: 19. April 2012, 15:16:30 »


INTERESSANTES STATEMENT AUF DER HEUTIGEN PRESSEKONFERENZ!

Einigermaßen überrascht waren die anwesenden Journalisten vom neuen Look des Managers MacKelly auf der heutigen Pressekonferenz.
Die Augen vergrößerten sich aber dann noch einmal bei folgendem Statement:

MacKelly auf der Pressekonferenz: "Wir denken über eine Philosophieänderung nach!"

Was er damit genau gemeint hat, wollte MacKelly im Anschluß an die Aussage nicht erklären.
Man darf gespannt sein...oder hat Häuptling "Heisse Luft" wieder einmal zugeschlagen?  :konfus:

SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #964 am: 19. April 2012, 16:10:38 »
 :juggle: :juggle: :lupe:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #965 am: 23. April 2012, 12:35:53 »


PHILOSOPHIEÄNDERUNG...DA WAR DOCH WAS!

Die Antwort zum Thema Philosophieänderung lag im letzten Meisterschaftssspiel gegen Ennis auf dem Platz.
Entgegen den langjährigen Gewohnheiten lief die Mannschaft nicht mit einem 4-4-2, sondern mit einem sehr experimentiellen 3-4-3 auf.

Ganz unauffällig hat sich dabei sogar ein Neuzugang im Sturm eingeschlichen. Der 32jährige Schotte Bobby Duncan wurde um 7 Mio. KSM-Dollar von Spatenpaulis FC Whitehill verpflichtet. Dafür findet sich der erst am Saisonbeginn verpflichtete Luxemburger Dirck Bockelmann
am Transfermarkt.

MacKelly dazu: "Da habt ihr ja gut aufgepasst. In der Tat versuchen wir, ein neues Spielsystem in Sligo zu etablieren. Ob das 3-4-3 der Weisheit letzter Schluss ist, kann ich aber noch nicht sagen, aber der Start war schon mal ganz gut. Mit der Verpflichtung von Bobby Duncan wollen wir der Mannschaft wieder mehr Identität geben. Er wird seine Karriere hier in Sligo beenden. Und weil unser Budget eher klein bemessen ist, müssen wir uns auch von einem Spieler trennen. Wir haben in der Kabine gewürfelt und Dirck hat nun mal verloren...Das Leben ist eben hart und ungerecht...trotzdem danke für alles, Dirck!"

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #966 am: 27. April 2012, 23:02:04 »
totaal voetbal in sligo.  :zustimm:
ich bin gespannt wie sich das entwickelt.  :machaugenauf:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #967 am: 30. April 2012, 05:11:03 »
Alles Gute zum Geburtstag MacKelly    :birthday:   Grüsse aus Litauen    :winken:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #968 am: 30. April 2012, 10:25:28 »
 :birthday: Gute Musik :musik:, viel zu  :bia: und viel  :jubeln:

 :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #969 am: 30. April 2012, 10:48:25 »
happy Birthday kelly :bia: :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #970 am: 30. April 2012, 11:26:41 »
Danke!  :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #971 am: 30. April 2012, 12:57:56 »
Alles Gute zum Geburtstag, MacKelly  :birthday:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #972 am: 30. April 2012, 12:59:38 »
Danke!  :bia:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #973 am: 30. April 2012, 13:44:42 »
Alles Gute Kelly  :zustimm: :gitarre:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #974 am: 30. April 2012, 19:12:48 »
Hey Kelly. Alles Gute! :zustimm: :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #975 am: 30. April 2012, 19:14:00 »
alles Gute zum :birthday:

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 472
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #976 am: 30. April 2012, 19:16:45 »
Von der Waterkant die besten Wünsche zum Jahrestag.....



Fußball:
Relegations-Schlacht vermieden in Hamburg.... :scherzkeks:

Alles beim alten.

Komm gut in den Mai, Astra wird mein Getränk heute Abend sein.  :bia: :bia:  wat sonst
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 19:17:18 von Mckanti »
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #977 am: 30. April 2012, 22:55:42 »
 :bia: alles gute zum geburtstag kelly :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #978 am: 30. April 2012, 23:19:51 »
Von der Waterkant die besten Wünsche zum Jahrestag.....



Fußball:
Relegations-Schlacht vermieden in Hamburg.... :scherzkeks:

Alles beim alten.

Komm gut in den Mai, Astra wird mein Getränk heute Abend sein.  :bia: :bia:  wat sonst

Trink eines auf mich mit. In Wien gibt´s das nur in einem Spezialshop mit lauter Hamburgensien...  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #979 am: 30. April 2012, 23:23:56 »
:bia: alles gute zum geburtstag kelly :zustimm:

Danke!  :bia:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #980 am: 01. Mai 2012, 12:07:53 »
Kelly!

alles gute nachträglich!!!! :zustimm: :bia:

werde einfach mal nen bier für dich mittrinken!!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #981 am: 01. Mai 2012, 12:21:36 »
Kelly!

alles gute nachträglich!!!! :zustimm: :bia:

werde einfach mal nen bier für dich mittrinken!!

danke! prost!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #982 am: 02. Mai 2012, 11:50:03 »


DAS NEUE SYSTEM, DER FREAKY-ANDY-CUP, VERTRÄGE UND DER WEITERE VERLAUF DER MEISTERSCHAFT...

Schon lange nichts mehr von Sligo gehört, oder?

Dabei war in den letzten Wochen gar nicht so wenig los.
Nach der blamablen 0:3 Niederlage gegen Arsenal St. Patricks musste was geschehen und so wurde kurzerhand das Spielsystem revolutioniert.

Eine erste Bestandsaufnahme nach mittlerweile 4 Meisterschaftsspielen zeigt wechselhafte Erfolge:

1. Spiel: 3:0 Heimsieg gegen Ennis mit einem Chancenverhältnis von 5:1
2. Spiel: 1:1 Auswärtsremis gegen Dungorvan mit einem Chancenverhältnis von 1:2 (und einer gelb-roten Karte zur Halbzeit)
3. Spiel: 2:1 Heimsieg gegen Killarney mit einem Chancenverhältnis von 6:2
4. Spiel: 2:3 Auswärtsniederlage gegen Kenmare mit einem Chancenverhältnis von 4:4

MacKelly dazu: "Ich denke, wir können mit diesen Ergebnissen ganz zufrieden sein. Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel, das wir hier aufziehen. Der Aufbau läuft über die Achse Henck (VS) - Branston (DM) und Shaw (OM). Diese 3 sind damit zu den wirklichen Schlüsselspielern in der Mannschaft geworden und bisher erfüllen sie ihre neuen Rollen sehr gut."

Alle 3 FSS im Rahmen des Freaky-Andy-Cups konnten in dieser Zeit gewonnen werden und so gelang noch die Qualifikation für das Achtelfinale, wo man nun auf den SVD Izegem aus Belgien trifft. Ein starkes Team mit einer Stärke von 1076.

MacKelly dazu: "Wir haben auch in der Vorrunde zwei stärkere Teams geschlagen. Warum sollte uns das nicht auch im Achtelfinale gelingen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden, dass wir weiter sind. Und wir wollen den Pott, keine Frage!!"

Langsam aber sicher wird auch der Vertrag von Matthew Shaw ein Thema. Der mittlerweile 33jährige Evergreen bringt konstant gute Leistungen und liegt mit einer Durchschnittsnote von 2,36 am zweiten Platz in der Mannschaft. Ausschlaggebend für die Verlängerung wird aber die EWS sein. Bei einer Abwertung wird Matthew wohl nicht mehr stark genug für die Liga sein.

MacKelly dazu: "Wir hoffen und beten. Aber ganz ehrlich: ewig wird Matthew sicher nicht mehr spielen. Aber wenn er noch eine oder zwei Saisons anhängt, wäre das schon sehr schön..."

12 Spiele vor Meisterschaftsende liegt die Mannschaft auf dem 7. Tabellenrang. Doch es warten noch ein paar schwere Gegner, zum Beispiel gleich am Samstag der FC Errigal.

MacKelly dazu: "Hoffentlich können wir uns in den "grünen" Rängen halten. Also schlechtestenfalls Platz 8. Dann wären wir wieder im internationalen Geschäft. Wenn nicht, wird die Sonne aber auch wieder aufgehen in Sligo. Dann greifen wir eben in der neuen Saison wieder an..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #983 am: 09. Mai 2012, 09:47:29 »


FREAKY-ANDY-CUP, MEISTERSCHAFT

Die letzten beiden Meisterschaftsspiele absolvierte das Team mit Bravour.

Am 23. Spieltag konnten sich die Jungs daheim mit 3:0 gegen den SC Errigal durchsetzen. Und das bei einem beeindruckenden Chancenverhältnis von 8:1.

Gestern am 24. Spieltag lief es ebenfalls fantastisch. Nach einem 1:2 Rückstand setzte sich das Team noch souverän mit 4:2 auswärts gegen Angstgegner Foynes durch. Und wieder war das Chancenverhältnis fantastisch: 8:2!!

MacKelly dazu: "Das waren 2 wichtige Siege im Kampf um einen internationalen Startplatz nächste Saison. Jetzt haben wir 11 Punkte Vorsprung auf Arsenal St. Patricks, die derzeit auf Platz 9 liegen. Die Jungs haben gewusst, wie wichtig diese beiden Spiele sind und voll auf die Tube gedrückt. Aber nicht nur die Resultate, sondern vor allem die Art und Weise, wie wir gespielt haben, war einfach geil!"

Im Freaky Andy Cup reichte ein 1:1 gegen den SVD Izegem aus Belgien zum Aufstieg ins Viertelfinale, da das zweite Spiel wegen eines Fehlers 3:0 zu Gunsten Sligos gewertet wurde. Nun geht es weiter gegen Manager Kuba und Barcelona. Aufgrund Terminschwierigkeiten einigten sich MacKelly und Kuba, den Sieger diesmal in einem Spiel zu bestimmen.

MacKelly dazu: "Gegen das starke Team aus Izegem haben wir auswärts ein sehr gutes Spiel gezeigt. Ich weiß nicht, ob wir den Aufstieg auch ohne die Strafverifizierung geschafft hätten, aber was soll´s. Nun freue ich mich auf das Viertelfinalspiel gegen Kuba. Barcelona kommt ja schließlich nicht jeden Tag in die irische Provinz und ich erwarte ein spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang für uns."

Hammerwochen stehen dem Team nun in der Meisterschaft bevor. Zunächst kommt Volti mit seinen Geissböcken zu Besuch, dann kommen die Bierstädter aus Kilkenny nach Sligo und schließlich geht´s dann auf zum Regionalderby gegen Superheld Fussel und seine Donegaler Meisterspieler, die nach den letzten Ergebnissen wohl auch wieder Lunte gerochen haben und nichts anbrennen lassen werden.

MacKelly dazu: "Das sind jetzt die entscheidenden Runden. Deshalb möchte ich vorher gar nicht viel dazu sagen, sondern lieber fünf Euro ins Phrasenschwein werfen und anmerken, dass wir nur von Spiel zu Spiel denken..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #984 am: 01. Juni 2012, 10:54:52 »


FINALE IM FREAKY-ANDY-CUP, NOCH 3 RUNDEN IN DER MEISTERSCHAFT

Fast schon traditionell waren auch die letzten Wochen bei Sligo sehr durchwachsen. Peinlichen Niederlagen folgen große Erfolge, doch schon kurz darauf wird man auch schnell wieder auf den Boden geholt. Das Ergebnis? Die Mannschaft liegt drei RUnden vor Schluß auf dem 7. Platz in der Meisterschaft.

An den letzten 3 Spieltagen warten nominell schwächere Gegner, allerdings kann man davon ausgehen, dass alle noch einmal ordentlich Gas geben werden im Kampf um den Klassenerhalt.

MacKelly dazu: "Es ist möglich, dass wir aus den letzten 3 Runden 9 Punkte holen können. Mit 7 wäre ich auch noch ganz zufrieden. Wir schielen jedenfalls Richtung Platz 5. Das wäre das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte und nichts Anderes als das wollen wir."

Den großen Ansagen zu Saisonbeginn bei den FSS-Turnieren folgten tatsächlich Taten. Während man die Golden Pineapple Trophy bereits in der Tasche hat, steht die Mannschaft nun auch im Finale des Freaky Andy Cups...ein sensationeller Erfolg!

MacKelly dazu: "Schon das Erreichen des Finales ist ein Riesenerfolg, aber wir wollen natürlich mehr. Die St George Tornadoes FC sind nominell stärker als wir, aber wenn wir einen guten Tag haben, können wir es schaffen. Das wäre das I-Tüpfelchen für diese Saison. Auch wenn viele meinen, es sind nur FSS-Turniere, aber die muss man auch erst einmal erfolgreich absolvieren."

Noch keine Infos gibt es bezüglich der Mannschaftsplanung für die kommende Saison.

MacKelly dazu: "Nun...Jim Kendrew hat schon angeklopft und will mehr Geld haben, Bobby Duncan und Fergal Kavanagh beenden ohnehin die Karriere nach ihrem Vertrag und beim Rest warten wir einfach die EWS ab. Kackt einer ab, ist er mit großer Sicherheit weg."
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 10:55:46 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #985 am: 11. Juni 2012, 15:24:00 »


VERJÜNGUNG!

Ersten Informationen zufolge wollen die Wednesdays in der neuen Saison mit einer deutlich verjüngten Truppe an den Start gehen.

MacKelly dazu: "Stimmt, wir strukturieren die Mannschaft um. Erste Zu- und Abgänge sind bereits bekannt, der Rest folgt voraussichtlich bis zum Ende der Woche."

Auf die Frage nach den Gründen für den Umbau nach der erfolgreichen Saison antwortete MacKelly:

MacKelly: "In erster Linie aus Langeweile. Die Alternative wäre gewesen, einen neuen Verein zu suchen, aber jetzt hab ich mich für den Umbau entschieden. Sportlich ist das natürlich ein Schmarren, aber was soll´s. Ich will eine junge bzw. jüngere Truppe spielen sehen. Alle alten Säcke geben wir natürlich nicht ab. Die Stürmer und der Goalie bleiben erst einmal."
« Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 15:24:34 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #986 am: 12. Juni 2012, 08:38:13 »


DA TUT SICH WAS!!

Die Kiebieze am Vereinsgelände trauten ihren Augen nicht bei diesen vielen neuen Gesichtern.
Und auch die fehlenden Altspatzen werden immer mehr.
Insgesamt ist die Rede von mindestens 5 neuen Spielern, aber auch ebenso vielen Abgängen.
Ein besonderes Raunen ging durch die Menge, als auf einmal Ian Bower und Ross Woods vom Stadtrivalen aus der Kabine kamen.
Dafür soll angeblich Matthew Shaw jetzt bei den Latics spielen.

MacKelly dazu: "Haha, da schaut ihr, was? Keine Sorge, gegen Ende der Woche steht die neue Mannschaft. Dann gebe ich Euch die genauen Zu- und Abgänge bekannt. Aber es stimmt, wir haben derzeit ein sehr gutes Verhältnis zum Stadtrivalen. Ehrlich gesagt profitieren wohl eher die Latics von dem Deal, aber wir wollen einen Gegner in der Stadt auf Augenhöhe..."


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #987 am: 13. Juni 2012, 09:24:23 »


EINKAUFSPROGRAMM ABGESCHLOSSEN!

Die Wednesdays gaben bekannt, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist. Somit können wir an dieser Stelle die (relevanten) Zu- und Abgänge bekanntgeben:

6 Zugänge:
Nick Hay, TOR, 27 Jahre, 67/69, Schottland (von FC Preston)
Dean Bower, ABW, 27 Jahre, 70/71, England (von SC Sunderland)
Ian Bower, MIT, 23 Jahre, 63/65, England (Von Sligo Atletic)
David Pumpelly, MIT, 27 Jahre, 78/81, Schottland (von Blau-Weiß München)
Ross Woods, MIT, 23 Jahre, 68/73, Schottland (von Sligo Atletic)
Cathal McKeever, MIT, 21 Jahre, 70/70, Irland (von SC Kenmare)

MacKelly dazu: "Man sieht, dass wir vor allem das Mittelfeld völlig neu gestalten. Nick Hay wird als Nachfolger von David Murphy aufgebaut, mit dem wir gerade um einen neuen Vertrag verhandeln. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesen Neuzugängen. Alles Wunschspieler von mir!"


5 Abgänge:
Stefan Henck, ABW, 32 Jahre, 85/91, Deutschland (zu Sottegem Sport)
David Bett, ABW, 30 Jahre, 79/88, Schottland (zu Gala FT Istanbul)
Aster Dudgeon, MIT, 32 Jahre, 78/90, Irland (zu FH Grindavík)
Matthew Shaw, MIT, 34 Jahre, 70/74, Irland (zu Sligo Atletic)
Colin Branston, MIT, 32 Jahre, 82/85, England (zu FK Nuntanu Stepanakert)

MacKelly dazu: "Natürlich fällt es schwer, sich von so guten Spielern zu verabschieden. Aber die Zeit war einfach reif für den Umbruch und man muss auch in die Zukunft sehen. Ich wünsche auf jeden Fall allen 5 Spielern viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und bedanke mich dafür, dass sie sich für die Wednesdays immer den Arsch aufgerissen haben."

Die derzeitige nominelle Stärke von Sligo Wednesday beträgt somit 939. Damit liegt man in der Stärketabelle auf Platz 13.
Insgesamt wohl keine gute Ausgangsbasis für eine gute Platzierung in der Liga.

MacKelly dazu: "Ja klar wird das schwierig. Wir haben aber noch ein wenig Luft nach oben. Ich denke, mittelfristig werden wir uns wohl so bei 970 einpendeln. Unsere sportlichen Ziele müssen wir in dieser Saison natürlich etwas nach unten schrauben. Aber wir wollen auf jeden Fall den Klassenerhalt sicher schaffen und schielen auch ein wenig zu den Top Ten. Das hier ist KSM. Wenn wir einen Lauf haben, dann sind wir auch für eine Top-Platzierung gut, wenn nicht, dann könnte es auch böse enden...wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die neue Saison! Die Auslosung ist ja schon einmal der Hammer. Zuerst Baltimore und dann Donegal!!!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #988 am: 14. Juni 2012, 13:47:23 »


KEINE NEUIGKEITEN!

 :rofl:

MacKelly dazu: "Der Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung."


 :gruebel:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #989 am: 15. Juni 2012, 09:25:11 »


HOLIDAYS!

Der Manager weilt ab Sonntag für 2 Wochen auf Urlaub. Kurioserweise hat er beim Manager des Stadtrivalen um Urlaubsvertretung gebeten. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

MacKelly dazu: "Warum nicht...sollen die Latics doch ein wenig bei uns rumschnüffeln. Seht her Latics, so wird es gemacht! Bis bald Jungs!  :winken:"