Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 91098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #930 am: 18. Februar 2012, 15:22:34 »


COUGHLAN UND BELLEW STEHEN ZUM VERKAUF!

Überraschend gaben die Wednesdays heute bekannt, dass folgende Spieler am Transfermarkt zum Verkauf stehen:

Stephen Coughlan
Ethan Bellew

MacKelly zu den geplanten Verkäufen: "Ich muss es einfach so deutlich sagen: die Beiden sind einfach zu schwach, um sich dauerhaft in der ersten Mannschaft zu etablieren. Daher können beiden Spieler bei einem Angebot den Verein sofort verlassen."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #931 am: 20. Februar 2012, 09:01:45 »


KADER AUSGEDÜNNT!

Nach den Verkäufen von Coughlan und Bellew ist der Kader der Wednesdays ziemlich ausgedünnt. Die Fans zeigen sich verunsichert ob der Transferpolitik des Vereins.

MacKelly hat daher auf der gestrigen Pressekonferenz klare Worte gefunden: "Keine Sorge, wir sind natürlich auf der Suche nach einem weiteren Kaderspieler, um bei Verletzungen und Sperren etwas Ausfallssicherheit zu haben. Konkret suchen wir einen Verteidiger mit einer Mindeststärke von 71 mit maximal 27 Jahren. Die Herkunft ist uns in diesem Fall egal. Es gibt übrigens auch schon konkrete Verhandlungen, allerdings leider auch schon die ersten Absagen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir schon in den nächsten Tagen fündig werden..."

Angesprochen auf den 1:0 Sieg gegen Arsenal St. Patricks zum Saisonauftakt meinte MacKelly: "Da haben wir zum Saisonauftakt wirklich ein sauberes Spiel abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Wir müssen uns wohl alle bei David Murphy bedanken, dass er den Elfmeter so fantastisch gehalten hat. Er ist einfach ein fantastischer Rückhalt für das gesamte Team"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #932 am: 22. Februar 2012, 08:42:12 »


FREUDE NACH AUSWÄRTSSIEG GEGEN ENNIS!

Durchwegs zufriedene Gesichter konnte man gestern im Bus auf der Heimreise nach Sligo sehen. Ennis wurde auswärts mit 3:1 besiegt. Der Elfmeter zum 1:0 war zugegebenermaßen umstritten, spielentscheidend war er aber nicht. Denn auch danach kontrollierten die Wednesdays das Spiel und bauten ihren Vorsprung aus.

MacKelly dazu: "Endlich einmal ein gelungener Saisonauftakt. Bisher lief es ja am Anfang meistens nicht so gut und wir mussten immer hinterherhecheln. Beruhigend, nun schon 6 Punkte auf dem Konto zu haben. Ich werde heute gut schlafen, aber die Saison dauert noch sehr, sehr lange..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #933 am: 22. Februar 2012, 15:24:24 »


DER NEUE IST DA: DIRCK BOCKELMANN!

Der 30jährige Luxemburger Dirck Bockelmann verstärkt ab sofort die Abwehr der Wednesdays.

MacKelly dazu: "Dirck ist die Verstärkung, die wir gesucht haben. Er wird sich gut in unserer Liga zurechtfinden, da er bereits Bekanntschaft mit der schottischen Liga gemacht hat, die unserer nicht so unähnlich ist. Es freut mich auf jeden Fall, dass die Verhandlungen mit Manager Spatenpauli von Whitehill so reibungslos verlaufen sind. So...nun sind wir gerüstet für den Rest der Saison...."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #934 am: 26. Februar 2012, 18:45:14 »


DERBYTIME IN SLIGO!

In der ersten Pokalrunde kommt es heute zum brisanten Stadtduell in Sligo.

MacKelly vor dem Spiel: "Wir sind natürlich sehr nervös vor dem Spiel. Schließlich sind wir klarer Favorit und eine Niederlage gegen den Stadtrivalen wäre schon eine ziemliche Blamage, mit der wir dann lange Zeit leben müssten. Wir müssen auf der Hut sein - die Latics sind alles andere als schwach und haben mit Kanti einen gewieften Manager auf der Bank..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #935 am: 06. März 2012, 14:50:18 »
AUS IM POKAL NACH HÄRTEORGIE!

Die Wednesdays verlieren 2:3 nach Verlängerung und gehen mit 2 Verletzten vom Platz.

MacKelly unmittelbar nach dem Spiel: "Was soll die Scheißfrage, wie ich mich jetzt fühle. Was glaubt Ihr denn, wie ich mich fühle. Morgen wenn Du nach Hause kommst und Deine Alte wird gerade gewetzt, wie fühlst Du Dich da??? Siehst Du, ungefähr so... "   :geschockt: :konfus: :scherzkeks: ;)
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 20:14:36 von MacKelly »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #936 am: 08. März 2012, 23:30:32 »
 :rofl: :rofl:
sorry! die niederlage und die verletzten sind echt übel, aber der kommentar ist großartig.  :zustimm: :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #937 am: 09. März 2012, 10:02:48 »
:rofl: :rofl:
sorry! die niederlage und die verletzten sind echt übel, aber der kommentar ist großartig.  :zustimm: :peace:

 :rofl:  :mrgreen:  :rofl:  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #938 am: 11. März 2012, 18:39:04 »
AUF GEHT´S NACH FINNLAND!

Nach den beiden Niederlagen in Pokal und Meisterschaft gegen Foynes geht´s heute endlich weiter in der Pineapple Trophy.
Der Gegner kommt aus Finnland und heißt Loka Rovers.

MacKelly zum bevorstehenden Spiel: "Die Rovers haben ein engagiertes Management und für Drittligaverhältnisse einen äusserst attraktiven Kader. Wenn wir unsere Stärken abrufen, sollten wir allerdings trotzdem die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wäre auf jeden Fall Balsam für die Spieler nach den beiden Niederlagen und ein großer Schritt Richtung Titelgewinn..." 

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #939 am: 11. März 2012, 19:46:10 »
Das wird ja heute ein "finnischer Tag" für Irland  :verweis:

Viel Erfolg!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #940 am: 12. März 2012, 11:04:06 »
Das wird ja heute ein "finnischer Tag" für Irland  :verweis:

Viel Erfolg!  :zustimm:

Danke...war ein erfolgreicher Abend für meine Jungs. 4:1!!  :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #941 am: 12. März 2012, 12:46:33 »
DAS EWIGE DUELL!

In der Meisterschaft geht es weiter mit einem ganz besonderem Spiel: die Wednesdays müssen auswärts bei den Kildare Rangers antreten.
Bisher gab es zwischen den beiden Teams bereits 25 Duelle, wobei interessanterweise anzumerken ist, dass der erste Erfolg von Sligo erst im 15. Spiel zustande kam!!
Seitdem ist die Bilanz ziemlich ausgeglichen. Im letzten Duell in Kildare gab es ein spektakuläres 3:3.
Freuen wir uns also auf das Duell der beiden langjährigen Weggefährten Volti und MacKelly.  :zustimm:

MacKelly zum Spiel: "Kildare...das sind immer zwei Spiele in der Saison, denen ich besonders entgegenfiebere. Aktuell schätze ich die Rangers etwas stärker als uns ein, aber das heißt noch lange nicht, dass wir die 3 Punkte freiwillig in Kildare lassen. Die können sich auf was gefasst machen!!  :verweis:"  
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 12:49:37 von MacKelly »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #942 am: 12. März 2012, 14:32:38 »
freue mich auch auf das Duell.jedesmal sitze ich vom Lappi und denke mir:Wie wird er spielen :gruebel: :mrgreen:

Mineau

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #943 am: 12. März 2012, 15:04:04 »
Das wird ja heute ein "finnischer Tag" für Irland  :verweis:

Viel Erfolg!  :zustimm:

Danke...war ein erfolgreicher Abend für meine Jungs. 4:1!!  :grinsevil:

der äusserst einseitig pfeifende "Un"parteiische hat das Spiel entschieden.....aber Glückwunsch nach Irland!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #944 am: 12. März 2012, 15:29:37 »
Das wird ja heute ein "finnischer Tag" für Irland  :verweis:

Viel Erfolg!  :zustimm:

Danke...war ein erfolgreicher Abend für meine Jungs. 4:1!!  :grinsevil:

der äusserst einseitig pfeifende "Un"parteiische hat das Spiel entschieden.....aber Glückwunsch nach Irland!  :zustimm:


ist doch klar, dass der nicht gegen den veranstalter pfeift!!!  :rofl: :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #945 am: 12. März 2012, 15:30:48 »
freue mich auch auf das Duell.jedesmal sitze ich vom Lappi und denke mir:Wie wird er spielen :gruebel: :mrgreen:

...und am ende bietet er dann doch wieder nur ein ödes 4-4-2 auf!  :lach:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #946 am: 12. März 2012, 16:40:18 »
 :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #947 am: 12. März 2012, 17:31:18 »
freue mich auch auf das Duell.jedesmal sitze ich vom Lappi und denke mir:Wie wird er spielen :gruebel: :mrgreen:

...und am ende bietet er dann doch wieder nur ein ödes 4-4-2 auf!  :lach:


 :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #948 am: 12. März 2012, 20:13:44 »
freue mich auch auf das Duell.jedesmal sitze ich vom Lappi und denke mir:Wie wird er spielen :gruebel: :mrgreen:

...und am ende bietet er dann doch wieder nur ein ödes 4-4-2 auf!  :lach:


 :gruebel:

Gibts fragen??   :)

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #949 am: 12. März 2012, 21:18:56 »
Och, nö  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #950 am: 14. März 2012, 09:59:53 »
NIEDERLAGE GEGEN KILDARE!

MacKelly zum Spiel:  

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #951 am: 14. März 2012, 18:19:35 »
Oh, die Tränen flossen doch reichlich  :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #952 am: 15. März 2012, 13:11:32 »


SEELENBALSAM PINEAPPLE-TROPHY

Aus im Pokal, Niederlagen in der Meisterschaft, das wäre alles schlimm, wenn da nicht noch ein Licht am Ende des Tunnels wäre.
Das Licht begegnet den Wednesdays in Form der Pineapple-Trophy, wo die Mannschaft ungeschlagen ist und daher noch ein gewichtiges Wörtchen um den Turniersieg mitzureden hat.
Voraussetzung, dass das so bleibt, ist aber ein Auswärtssieg heute gegen Spartak Mahlyow...
 
MacKelly dazu: "Endlich wieder Pineapple. Das ist unser Gute-Laune-Bewerb! Ich hoffe, dass das auch so bleibt nach diesem Spieltag. Auf dem Papier sind wir zwar klarer Favorit, aber auch Favoritensiege müssen immer erst eingefahren werden und ohne Außenseitersiege würde es wohl auch keine Wettbüros geben...Ansonsten kann ich aber auch vermelden, dass hier alles normal läuft und wegen ein paar sieglosen Runden keiner in Panik verfällt. Das ist doch Alltag in Sligo. Am Ende finden wir uns hoffentlich in den Top Ten und alle sind glücklich..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #953 am: 19. März 2012, 08:28:44 »


DER SPITZENREITER KOMMT ZU BESUCH NACH SLIGO!

Am Dienstag treffen die Wednesdays auf den auch in dieser Saison noch ungeschlagenen Serienmeister aus Donegal. Die Fans freuen sich bereits seit Wochen auf dieses Spiel. Entsprechend schnell war das Stadion auch ausverkauft...

Die Bilanz ist ernüchternd: in bisher 11 Begegnungen gingen die Wednesdays bisher nur einmal nicht als Verlierer vom Platz. Erreicht wurde dieses monumentale Ereignis in der Saison 23, als es im Heimspiel ein spektakuläres 3:3 gab.
 
MacKelly zum Spiel: "Zumindest finanziell ist das Heimspiel gegen Donegal immer ein großer Sieg. Alles andere bleibt abzuwarten. Wir haben Donegal jedenfalls in den letzten Wochen sehr genau beobachtet und im Training ein paar Varianten einstudiert, mit denen wir sie aushebeln können..."
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:55:26 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #954 am: 21. März 2012, 09:42:13 »


PRÜGEL VOM MEISTER

Kurzen Prozess machte Donegal mit den Wednesdays im gestrigen Meisterschaftsspiel. Nach dem Führungstreffer für unser Team durch Kavanagh drehten die Dons groß auf und schossen uns in nur 10 Minuten K.O. Endstand: 1:4.
 
MacKelly dazu: "Gegen solche Klasseteams muss man über die gesamte Spieldauer konzentriert sein, sonst passiert eben sowas wie diesmal. Insgesamt haben die Jungs aber ein ganz gutes Spiel hingelegt. Mit etwas Glück wäre es etwas knapper ausgegangen, von einem Punkt zu sprechen wäre bei diesem Resultat allerdings vermessen..."

HAMMERGRUPPE IM FREAKY ANDY POKAL

Die Auslosung für den Freaky Andy Pokal brachte eine sehr schwere Gruppe für die Wednesdays.

Die Gegner in der Gruppe A:
- Torpedo Kiew aus der Ukraine (Stärke 1053)
- RB Essling aus der österreichischen zweiten Liga (Stärke 728)
- St George City FC aus Malta (Stärke 1126)

Zum Weiterkommen ins Achtelfinale ist das Erreichen des zweiten Platzes erforderlich.
Es gibt jeweils ein Hin- und ein Rückspiel. Die genauen Terminvereinbarungen finden gerade statt.

MacKelly zur Auslosung: "Das Turnier ist wirklich sehr hochkarätig besetzt und es gibt kaum eine leichte Gruppe. Mit Kiew und St. George haben wir allerdings wirklich zwei schwierige Aufgaben vor uns. Nichtsdestotrotz wollen wir den Freaky Andy Pokal gewinnen, wir werden uns also voll ins Zeug legen, um einmal den Einzug ins Achtelfinale zu schaffen..."


LETZTER AUFTRITT IN DER GOLDEN PINEAPPLE TROPHY

In der Golden Pineapple Trophy treffen die Wednesdays am Donnerstag auf den FA Whitehead aus Nordirland.
Mit einem Sieg wäre der Grundstein für den Turniersieg gelegt. 

MacKelly zum Spiel: "Wir gehen als Favorit ins Spiel, aber auch solche Spiele stehen zu Beginn 0:0 und müssen erst gewonnen werden. Sollten wir am Ende wirklich die 3 Punkte holen können wir uns zurücklehnen und abwarten, ob es Cavan noch gelingt, uns abzufangen. Mit dem Abschneiden beim Turnier bin ich jedenfalls zufrieden, aber natürlich wäre die Ananas am Ende die Krönung!"
« Letzte Änderung: 21. März 2012, 09:46:05 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #955 am: 28. März 2012, 14:01:10 »


DER WURM IST DRIN IN DER MEISTERSCHAFT!

Bereits seit 3 Spielen sind die Wednesdays nun sieglos in der Meisterschaft. Allerdings waren die Gegner stets keine leichten. Und so sah man auch nach dem letzten Heimspiel und dem späten Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen Cavan nur zufriedene Gesichter...
 
MacKelly dazu: "Die Liga ist stark, das wissen wir, und da kann es schon ab und an vorkommen, dass man ein paar Spieltage hintereinander nicht gewinnt. Wir liegen aber immerhin noch immer am 7. Platz und damit sind wir auch sehr zufrieden...natürlich wären wir aber enttäuscht, wenn wir am Samstag beim punktelosen Tabellenletzten nicht gewinnen würden."


GOLDEN PINEAPPLE TROPHY: WARTEN AUF DEN SIEG!

Im letzten Spiel konnte der FA Whitehead knapp mit 2:1 bezwungen werden. Nun heißt es: warten bis zum ZAT 26 und zuschauen, ob Cavan ein Sieg mit 5 Toren Unterschied gelingt. Wenn nicht, dann gibt es den ersten Titel in dieser Saison für die Wednesdays...

MacKelly zum Spiel: "Wir haben ein großartiges Turnier gespielt und der gerechte Lohn wäre der Sieg. Vor allem, weil wir auch einmal gegen einen Gegner gespielt haben, der sich nicht an die Richtlinien gehalten hat...aber wenn Cavan wirklich mit 5 Toren Unterschied gewinnen sollte, dann haben sie sich den Sieg natürlich verdient!!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #956 am: 04. April 2012, 09:07:21 »


SIEG IN DER GOLDEN PINEAPPLE TROPHY!

Lange musste die Mannschaft warten, bis der Turniersieg endlich feststand. Cavan konnte sich zwar gegen Spartak durchsetzen und das Turnier punktegleich mit den Wednesdays beenden, aufgrund der Tordifferenz erhält aber unsere Mannschaft die begehrte goldene Ananas. Glückwunsch, Jungs!!!
 
MacKelly dazu: "Da haben die Jungs ein ganz starkes Turnier gespielt. Kaufen können wir uns darum allerdings nichts. Denn im Gegensatz zu "echten" Titeln gibt es dafür keine Imagepunkte..."


MEISTERSCHAFT: DEUTLICHER SIEG GEGEN LISMORE!

Endlich einmal ein Sieg gegen einen nominell stärkeren Gegner. Und was für einer: vor heimischer Kulisse setzten sich die Wednesdays gleich mit 3:0 gegen die Lismore Rangers durch. Dass der Sieg alles andere als glücklich war, zeigt auch das Chancenverhältnis von 5:1.

MacKelly zum Spiel: "Das war eine fantastische Leistung der kompletten Mannschaft. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #957 am: 06. April 2012, 15:10:29 »


ANALYSE DER NEUZUGÄNGE!

Mit 3 Spielern haben sich die Wednesdays zu Saisonbeginn verstärkt. In der Abwehr kamen Stefan Henck und Dirck Bockelmann.
Im Sturm Fergal Kavanagh.

Zeit für eine erste Analyse, wie sich die 3 bisher geschlagen haben.


Stefan Henck

Der 31jährige Deutsche kam um 8 Millionen KSM-Dollar von Llanfair Town zu uns.
Seine Stärke konnte er in dieser Zeit von 983 auf 996 ausbauen.
Der Marktwert liegt stabil über 16 Millionen KSM-Dollar und auch die EWS sieht nicht so schlecht aus: 11+/13-. Da könnte er den Weg zurück zum Goldspieler schaffen. Er war bisher in allen 14 Liga-Spielen dabei und erzielt mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,25 den besten Wert aller Sligo-Spieler.

Ergebnis: Top-Verstärkung.


Dirck Bockelmann

Der 30jährige Luxemburger kam um 10 Millionen KSM-Dollar von Whitehill Academy FC zu uns.
Seine Stärke konnte er in dieser Zeit von 890 auf 904 ausbauen.
Der Marktwert liegt bei 13 Millionen KSM-Dollar. Die EWS ist noch etwas ausbaufähig: 7+/22-. Das dürfte ein weiter Weg zum Goldspieler werden, na hoffentlich geht´s nicht in die andere Richtung. Dirck war bisher in 13 von 14 Liga-Spielen dabei und war als Aussendecker auch in der Offensive tätig und erzielte ein Tor und bereitete eines vor. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,47 liegt er im internen Sligo-Ranking auf Rang 6.

Ergebnis: Guter Einkauf.


Fergal Kavanagh

Der 33jährige Ire kam um 15 Millionen KSM-Dollar von Olympique Saint-Etienne in die Heimat zurück.
Seine Stärke konnte er in dieser Zeit von 926 auf 941 ausbauen.
Der Marktwert liegt zwar bei knapp 21 Millionen KSM-Dollar, aber bei der EWS schaudert es alle ein wenig: 4+/34-. Die Fans in Sligo zittern, dass er seinen Gold-Status behält. Der Knipser war bisher in allen 14 Liga-Spielen dabei und schoss in dieser Zeit 9 Tore. Eines mehr als sein Stürmerkollege Kieran Enright, mit dem er sich gut zu verstehen scheint. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,69 ist er die Nummer 7 in Sligo und deutlich hinter seinem Stürmerkollegen.

Ergebnis: Guter Einkauf.
 

MacKelly dazu: "Ich bin mit allen 3 Spielern sehr zufrieden. Sie haben schnell den Anschluß in der Mannschaft gefunden und finden sich auch in unserem System sehr gut zurecht. Die Routine der 3 Spieler tut der Ruhe in der Mannschaft jedenfalls sehr gut, das schlägt sich ja auch in den Ergebnissen nieder."

Angesprochen auf die Gefahr bei der EWS mit älteren Spielern sagte MacKelly: "Jedes System hat Vor- und Nachteile. Es ist einfach Philosophie in Sligo, fertige Spieler zu verpflichten und sich weniger dem Aufbau zu widmen. Dafür ist im heutigen Profigeschäft meiner Meinung nach auch gar keine Zeit mehr. Da ist die Dichte an starken Mannschaften in der Liga einfach schon zu hoch..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #958 am: 10. April 2012, 13:00:35 »


HEIMSPIEL GEGEN MALLOW!

Heute kommen die Mallow Albions zu Gast nach Sligo. Nach seiner Verletzung im letzten Spiel müssen sie dabei immer noch auf Verteidiger Axel Treiss verzichten.
Mallow ist derzeit nur Vorletzter. Entsprechend groß ist die Hoffnung der Spieler und Fans in Sligo, einen sicheren Heimsieg einfahren zu können.
 
MacKelly dazu: "Na klar sind wir Favorit, aber Spiele stehen am Anfang immer 0:0 und müssen erst gewonnen werden. Den Ausfall von Axel Treiss werden sie wohl gut wegstecken können. Ich erwarte, dass sie dennoch mit ihrem gewohnten 4-4-2 auflaufen und stattdessen Ronny Astherodt eine Chance von Beginn an bekommen wird. Wir werden nicht auf Teufel komm raus stürmen, sondern uns  zunächst einmal ansehen, wo der Gegner seine Schwächen hat. Dort werden wir dann versuchen, zuzuschlagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Besuch von Managerkollege daN.


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #959 am: 10. April 2012, 14:39:49 »
sei gewarnt habe sie stark unterschätzt, oder er wollte wenigstens gegen mich gewinnen :lach: