Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #900 am: 05. September 2011, 14:55:35 »


AUSWÄRTS GEGEN DUNGORVAN!

Morgen geht´s in der Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel bei Red Star Dungorvan weiter.
Die Reds sind im Moment einen Platz hinter Sligo auf Platz 11. Das Hinspiel in Sligo endete 1:0 für die Wednesdays

MacKelly dazu: "BOSS stellt traditionell sehr offensiv auf. Wir erwarten daher wieder eine Aufstellung mit 3 Stürmern. Ich muss mir noch überlegen, wie wir uns darauf am Besten einstellen werden. Wenn es einen Top-Scorer gäbe, wäre es einfacher, aber die teilen sich alles schön auf...auf jeden Fall wird im Laufe des Spieles aber unsere Neuerwerbung Ethan Bellew zum Einsatz kommen. Ich freue mich jedenfalls auf ein interessantes Spiel und ein Meeting mit BOSS. Da werde ich ihn auch gleich fragen, ob er Brian Butler zu uns ziehen lässt..."
« Letzte Änderung: 05. September 2011, 14:58:17 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #901 am: 07. September 2011, 09:00:45 »


AUSWÄRTSSIEG!

Ein tolles Spiel sahen gestern die Zuseher in Dungorvan. Am Ende stand es 3:2 für unsere Mannen!!

MacKelly dazu: "Ein Auswärtssieg ist natürlich immer toll und vor allem für uns in dieser Situation außergewöhnlich. Wir haben diesmal sehr gut gespielt. Hoffentlich können wir die Form auch einmal über einen längeren Zeitraum halten."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #902 am: 09. September 2011, 09:22:22 »


DIE WANDERERS KOMMEN!

Am Samstag sind die Bray Wanderers zu Gast in Sligo. In der Tabelle liegen beide Teams eng beisammen, es könnte also wieder knapp hergehen. Nebenher wird Manager Tomaz Logan sicher seine Lehren aus der 0:4-Niederlage im Hinspiel gezogen und die Taktik entsprechend angepasst haben.

MacKelly dazu: "Im Hinspiel boten wir unsere beste Saisonleistung. Danach lief es leider eine Zeit lang gar nicht mehr so rund. In der Zwischenzeit haben wir ja eine ganz neue Mannschaft am Start, was die Voraussetzungen grundlegend ändert. Ich gehe jedoch davon aus, dass Bray wie immer mit einem 4-4-2 auflaufen und eher defensiv eingestellt sein wird. Auf jeden Fall wünsche ich ein gutes Spiel und lade schon jetzt Manager Tomaz auf ein Bierchen nach dem Spiel ein... :peace:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #903 am: 12. September 2011, 10:12:57 »


2:0 SIEG GEGEN DIE WANDERERS/PREVIEW LISMORE!

Knapp 149.000 Zuseher sahen am Samstag eine souveräne Vorstellung der Wednesdays. Am Ende hiess es 2:0 durch Tore von Woods und Enright.

MacKelly dazu: "Ich war überrascht, wie offensiv Tomaz seine Verteidigung eingestellt hat. Das hat unserem Mittelfeld und unserem Sturm immer wieder ein paar Räume gegeben. So waren die Tore nur eine Frage der Zeit."


Am nächsten Spieltag tritt Sligo auswärts bei den Lismore Rangers an. Das Hinspiel in Sligo gewannen die Gäste knapp mit 3:2., nachdem die Wednesdays bereits mit 2:1 in Führung waren. Eine Niederlage, die die Mannschaft und den Manager bis heute schmerzt...

MacKelly dazu: "Ja das stimmt, da war ich ganz schön sauer damals. Aber man darf nicht vergessen, dass Lismore eine Klasse-Mannschaft ist. Keine Ahnung, warum es in dieser Saison nicht so rund läuft und sie derzeit nur auf Platz 10 stehen. Vom Potential her müssten sie viel weiter oben stehen...Ich erwarte auf jeden Fall wieder das für Lismore typische 3-4-3. Mal sehen, wie wir uns auf diesen Angriffswirbel einstellen können..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #904 am: 29. September 2011, 13:08:37 »
Loony MacEye: MacKelly, schon wieder ein paar Tage vergangen seit unserem letztem Interview. Wie ist die Stimmung in Sligo derzeit?

Magic MacKelly: Sehr gut, Loony. Wir liegen in der Meisterschaft am 8. Platz und haben uns am letzten Spieltag in Donegal ganz achtbar geschlagen, obwohl es am Ende leider doch eine Niederlage wurde...

Loony MacEye: Noch 5 Spieltage...wo erwarten oder wünschen Sie sich Sligo am Ende der Saison in der Meisterschaft?

Magic MacKelly: Wünschen kann ich mir ja viel, aber realistisch bin ich zufrieden, wenn wir den 8. Platz halten oder zumindest mit dem 9. Platz wieder die internationale Quali schaffen...

Loony MacEye: Welche Änderungen sind in der Mannschaft geplant? Wird aufgerüstet oder eher auf die next generation gesetzt?

Magic MacKelly: Mal sehen, wie die EWS läuft. Grundsätzlich bin ich mit dem Kader sehr zufrieden, aber wenn einer abstinkt, dann werden wir ihn natürlich ersetzen und dann vorzugsweise durch einen jungen Iren. Im Laufe der Saison läuft auf jeden Fall der Vertrag unseres Verteidigers Ronald Kennedy aus und wir werden diesen mit Sicherheit nicht mehr verlängern. Das wird schon sehr schwierig, unseren Abwehrchef zu ersetzen...

Loony MacEye: Die Wednesdays stagnieren seit ein paar Saisons auf hohem Niveau, es ist aber immer noch Luft nach ganz oben...wann starten Sie endlich den Angriff auf die Spitze?

Magic MacKelly: Dazu gehört Geld, ein Händchen für die richtige Taktik, ein guter und ausgeglichener Kader und etwas Glück. Viele von diesen Faktoren erfüllen wir meistens, wenn es einmal alle werden, dann werden wir auch ganz oben stehen. Aber wir sind schon ganz zufrieden mit unseren Ergebnissen und werden sicher keine Risiko-Aktionen starten, die den Verein zugrunde richten könnten, nur damit wir einmal den Meisterteller in Händen halten...

Loony MacEye: Und die Fans gehen diesen Weg mit?

Magic MacKelly: Müssen sie wohl oder übel. Solange die Fans den Eindruck haben, dass hier gut gearbeitet wird und die Spieler vollen Einsatz zeigen, bin ich mir sicher, dass kein Fan enttäuscht ist. Und wenn doch, dann empfehle ich 65 km über die N15 nach Donegal zu fahren. Dort wird im Moment noch der erfolgreichere Fußball gespielt, das muss man schon zugeben...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #905 am: 18. Oktober 2011, 15:43:09 »


6. PLATZ IN DER ENDABRECHNUNG! SO GEHT`S WEITER!

In der bisher erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte erreichten die Wednesdays zum zweiten Mal den 6. Platz.

MacKelly dazu: "Nachdem wir die Saison mit überambitionierten Zielen gestartet hatten und irgendwann kurzfristig daran zerbrochen sind und den kompletten Umbruch in Angriff genommen haben, ist das ein unerwartet gutes Ergebnis. Ich glaube, es war einfach für alle befreieend, als wir uns von unseren ursprünglichen sportlichen Zielen entfernten."

Für die neue Saison sind wieder ein paar Veränderungen in der Mannschaft geplant.

MacKelly dazu: "Unser Topstürmer Adam Dorough hat uns nach einer fantastischen Saison Richtung Luxemburg verlassen. Das ist aber auch gut so. Mit seinen mittlerweile 34 Lenzen ist für ihn die Dauerbelastung einfach nicht mehr tragbar gewesen. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem irischen Ersatz für ihn...mal sehen, ob da was wird draus. Auch im Mittelfeld stehen Veränderungen an. Unsere beiden Engländer Barron und Burnell stehen zum Verkauf. Auch hier sollen ein bis zwei irische Akteure nachrücken. Die Verhandlungen laufen auch hier bereits. Zur Hälfte der Saison wird uns dann voraussichtlich auch noch unser nordirischer Abwehrchef Ronald Kennedy verlassen. Hier wird der Verlauf der Saison zeigen, ob wir ihn nachbesetzen oder mit unseren bestehenden restlichen Verteidigern die Lücke schliessen können. Alles in allem also spannende Zeiten bei der Mannschaftsgestaltung mit dem Ziel, noch ein wenig irischer zu werden."

Ebenso sollen die letzten Ausbauarbeiten am Stadion in Angriff genommen werden.

MacKelly dazu: "Wir haben uns ja hier in den letzten Saisons echt Zeit gelassen nach den vielen Bauarbeiten zu Beginn meiner Ära. Aber nun haben wir endlich auch diesen endgeilen Videowürfel in Auftrag gegeben, der unseren Zuschauern die Tore und andere spektakuläre Aktionen per Sofortwiederholung überliefert. Und wenn am Spielfeld mal nichts los sein sollte, dann zeigen wir einfach die besten Aktionen aus den vergangenen Spielen..."

Es stehen also aufregende Zeiten bevor für Sligos Fußball!

MacKelly dazu: "Ja, das ist richtig. Wenn alles gut läuft, tanzen wir in dieser Saison auf 4 Hochzeiten. In der Meisterschaft, im Pokal, im Euro Cup und bei Nuggis hervorragendem British Isles Cup. Langweilig wird uns also nicht. Gegen Mitte der letzten Saison hatte ich teilweise schon meine Motivation verloren, aber mit dem neuen Weg macht´s wieder richtig Spaß und der ist nun auch entkoppelt von sportlichen Erfolgen. Läuft´s ist´s gut, läuft´s nicht, ist´s auch gut!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #906 am: 20. Oktober 2011, 12:44:01 »



EINKAUFSPROGRAMM ABGESCHLOSSEN!

Ein reges Kommen und Gehen gab es in den letzten Tagen in Sligo. Nun steht das Team für die neue Saison.

Abgänge:
Jim Menzies, ABW, 30 Jahre, Schottland
Steve Appleton, ABW, 31 Jahre, England
Marcus Barron, MIT, 28 Jahre, England
Jack Burnell, MIT, 29 Jahre, England
Adam Dorough, STU, 34 Jahre, Schottland

Zugänge:
Jim Kendrew, ABW, 25 Jahre, Schottland
Rhygifarch (Richie) Earnshaw, ABW, 24 Jahre, Wales
Matthew Shaw, MIT, 32 Jahre, Irland
Colin Branston, MIT, 30 Jahre, England
Shaun Norton, STU, 27 Jahre, Irland

Vertragsverlängerungen:
Ronald Kennedy, ABW, 36 Jahre, England


MacKelly dazu: "Die VVL mit Ronnie war eine echte Überraschung. Er wird nun doch noch eine Saison bei uns anhängen. Das ist gut so, denn nun haben unsere beiden neuen jüngeren Abwehrspieler noch Zeit, sich hier langsam einzugewöhnen. Die primären Ziele waren, den Kader noch etwas irischer zu gestalten und etwas zu verjüngen. Die abgegebenen Spieler hatten ein Durchschnittsalter von 30,4, die Neuzugänge von 27,6 - insoferne ist uns das gelungen. Bei den Abgängen war kein Ire dabei, zwei neue sind dazugekommen - also auch hier ein kleiner Erfolg. Wir haben aber Abstriche gemacht, weil wir weiterhin eine konkurrenzfähige Mannschaft haben wollten. Was bringt´s, wenn hier lauter junge Iren herumlaufen, die dann jede Woche eine auf den Deckel bekommen...Ich bin also zufrieden, wünsche den neuen Zugängen viel Erfolg und uns allen wieder einmal eine geile Saison! Bis bald!"

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #907 am: 20. Oktober 2011, 19:23:38 »
 :respekt:

Aber Jim Kendrew hätte ich für 19 Millionen maximal haben können  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #908 am: 27. Oktober 2011, 14:50:08 »


RÜCKTRITT VON MAC KELLY!

Paukenschlag in Sligo. Auf der wöchentlichen Pressekonferenz gab Manager MacKelly überraschend seinen Rücktritt bekannt.
Begründet dadurch, dass er den Anforderungen des Profigeschäftes und des damit erforderlichen Zeitbudgets aufgrund anderer Aktivitäten nicht mehr in der Form nachkommen kann, um weiterhin einen professionellen Betrieb des Vereins zu gewährleisten.

MacKelly dazu: "Es ist hart, an dieser Stelle die richtigen Worte zu finden. Nach fast 10 Saisons beim Verein fällt es mir natürlich enorm schwer, mich zu verabschieden. Aber ich habe in den letzten Wochen und Monaten einfach gemerkt, dass ich nicht mehr in der Lage bin, die nötige Zeit aufzubringen, um die an mich gestellten Erwartungen zufriedenstellend zu erfüllen. Ich hoffe, es folgt ein fähiger Manager nach, der nun nach der Aufbauarbeit auch in der Lage ist, einmal die Ernte einzufahren. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in Sligo."

Angesprochen darauf, ob er dem Managersport allgemein und Irland im Besonderen erhalten bleibe, antwortete MacKelly wiefolgt:
"Ja, ich werde einen Verein in der zweiten Liga in Irland übernehmen. Allerdings nicht mit so hohen sportlichen Ambitionen wie Sligo. Das Ganze soll ein entspanntes Projekt ohne große Erwartungen werden. Ich möchte einfach dem Spiel und der Community erhalten bleiben und wer weiß, vielleicht packt mich ja in absehbarer Zeit doch wieder der Ehrgeiz, dann wird man mich auch wieder ganz oben erleben...Auf Wiedersehen und Glück auf, Sligo Wednesday!!!"

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #909 am: 27. Oktober 2011, 15:35:35 »
mench kelly!


schade das du sligo verlässt! ;( ;(




aber als fester bestandteil unserer gemeinde schön das du nicht den ganz großen bruch machst
sondern im land bleibst und nem 2-ligisten die chance gibst! :zustimm:





Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #910 am: 27. Oktober 2011, 15:38:53 »
wenn du irgendwie unterstützung brauchst  (spieler,leihen,ffs) melde dich einfach!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #911 am: 27. Oktober 2011, 20:39:18 »
Angesprochen darauf, ob er dem Managersport allgemein und Irland im Besonderen erhalten bleibe, antwortete MacKelly wiefolgt:
"Ja, ich werde einen Verein in der zweiten Liga in Irland übernehmen. Allerdings nicht mit so hohen sportlichen Ambitionen wie Sligo. Das Ganze soll ein entspanntes Projekt ohne große Erwartungen werden. Ich möchte einfach dem Spiel und der Community erhalten bleiben und wer weiß, vielleicht packt mich ja in absehbarer Zeit doch wieder der Ehrgeiz, dann wird man mich auch wieder ganz oben erleben...Auf Wiedersehen und Glück auf, Sligo Wednesday!!!"

Auf jeden Fall  :zustimm:

wenn du irgendwie unterstützung brauchst  (spieler,leihen,ffs) melde dich einfach!

Und nochmal:  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #912 am: 27. Oktober 2011, 21:22:37 »
mensch Kelly schade für Sligo :nein:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #913 am: 27. Oktober 2011, 22:04:32 »
mensch kelly!

schade das du sligo verlässt! ;( ;(


aber als fester bestandteil unserer gemeinde schön das du nicht den ganz großen bruch machst
sondern im land bleibst und nem 2-ligisten die chance gibst! :zustimm:

dem kann ich mich nur anschließen!
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Mckanti

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 473
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #914 am: 31. Oktober 2011, 15:55:15 »
Jetzt wird sich der liebe Kelly mit Sligo Atletic herumschlagen.  :lach:

Und an die großen Irischen Vereine....suche noch 1 bis zwei Spieler bis 19 Jahre und Stärke 50-60 für die ein oder andere Saison in der 2ten Liga.

Wenn möglich zum kauf und aus dem vereinten Königreich sowie Irland.

beste Grüße aus dem hohen Norden
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 16:03:02 von Mckanti »
Smøla



Stars of Macgillicuddy’s Reeks Es war einmal

12 seasons in your memory  Peterhead Athletic FC

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #915 am: 31. Oktober 2011, 23:53:33 »
Jetzt wird sich der liebe Kelly mit Sligo Atletic herumschlagen.  :lach:

 :zustimm:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #916 am: 13. Februar 2012, 10:40:13 »
Kelly ist zurück!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #917 am: 13. Februar 2012, 10:41:51 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #918 am: 13. Februar 2012, 11:16:44 »
Welcome back  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #919 am: 13. Februar 2012, 11:51:15 »
hat dich doch wieder der ehrgeiz gepackt :zustimm: :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #920 am: 13. Februar 2012, 12:08:41 »


MAC KELLY IS BACK!

Nachdem die Wednesdays die letzten Monate bei Ihrer Suche nach einem neuen Manager erfolglos blieben, kehrt MacKelly an seine ursprüngliche Wirkungsstätte zurück.

MacKelly dazu: "Das war ein schwerer Schritt für mich. Die Arbeit bei Arsenal Shamrock in den letzten Monaten hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Verein ist auf einem guten Weg, um künftig eine wichtige Rolle im irischen Fußball zu spielen, wenn sich ein fähiger Manager für den weiteren Aufbau findet. Der Grundstock ist mit dem jungen Kader und dem Bahnhofsausbau jedenfalls gelegt. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass es für mich nur schwer zu ertragen war, dass sich für diesen Club kein neuer Manager gefunden hat. Ich bin froh, dass die Mannschaft auch unter der interimistischen Vereinsführung den Klassenerhalt letztendlich souverän geschafft hat und werde nun hier wieder übernehmen. Was dabei rauskommt, werden wohl die nächsten Monate zeigen, ich bin mir da selbst noch nicht ganz sicher..."

SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #921 am: 13. Februar 2012, 13:05:21 »
Grossartig  :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #922 am: 13. Februar 2012, 13:39:48 »


BEWERBUNG FÜR DEN FREAKY ANDY CUP!

Die Wednesdays haben sich für die Teilnahme am Freaky Andy Cup beworben.

MacKelly dazu: "Diese Ehrerbietung ist das Mindeste, was wir für Andy machen können. Ich freue mich auf ein würdiges FSS-Turnier! Außerdem ist das eine ideale Gelegenheit, sich mit guten Gegnern aus dem internationalen Geschäft zu messen, nachdem wir in dieser Saison ja nicht international vertreten sind."

Mineau

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #923 am: 13. Februar 2012, 18:42:37 »
.... :geschockt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #924 am: 13. Februar 2012, 19:52:34 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #925 am: 14. Februar 2012, 10:04:48 »


2 NEUVERPFLICHTUNGEN, 1 ABGANG GEPLANT!

Für die neue Saison wurden zwei neue Spieler verpflichtet:

Es handelt sich dabei um den 31jährigen deutschen Abwehrspieler Stefan Henck, der von der ersten walisischen Liga von Llanfair Town
nach Sligo wechselt. Er soll in die Fußstapfen des bisherigen Abwehrchefs Ronald Kennedy treten. Der 37jährige steht am Transfermarkt und darf beim ersten Gebot sofort wechseln.

Im Sturm haben sich die Wednesdays mit Fergal "Ferkel" Kavanagh verstärkt. Der 33jährige Stürmer kommt von Olympique Saint-Etienne und hat in seiner bisherigen Karriere 262 Tore in 390 Ligaspielen erzielt. Er erhält einen 3-Jahres-Vertrag und hat bereits angekündigt, seine Karriere bei den Wednesdays zu beenden.

MacKelly zu den Neuverpflichtungen: "Da haben wir wirklich zwei ganz starke Spieler bekommen. Mit ihnen sollte es uns gelingen, in der starken irischen Liga konkurrenzfähig zu bleiben. Ich danke Ronald für seine Zeit beim Verein und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft. Es wird ganz schwer für uns, seinen Abgang zu kompensieren..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #926 am: 14. Februar 2012, 10:43:39 »


BUDGETPLANUNG SAISON 26 ABGESCHLOSSEN

Die Wednesdays haben heute die Budgetplanung für die aktuelle Saison abgeschlossen:

Einnahmen:
Meisterschaft 144,5 Mio.
Pokal 6 Mio.
Freundschaftsspiele 17,4 Mio.
Pokalprämien 1,5 Mio.
Werbung 3,25 Mio.
Sponsoren 91,26 Mio.
Spielerverkäufe 6 Mio.
GESAMT: 269,91 Mio

Ausgaben:
Spielergehälter 243,1 Mio.
Trainergehälter 0 Mio.
Reha 2 Mio.
Trainingslager 0 Mio.
Stadionausbau 0 Mio.
Spielerkäufe 23 Mio.
Abfindungen 0 Mio.
GESAMT: 268,1 Mio

GEWINN: 1,81 Mio.

MacKelly zu den Planungen: "Wir haben das Budget absichtlich ziemlich defensiv geplant. Wir rechnen mit dem Erreichen der zweiten Pokalrunde und die Einnahmen aus der Meisterschaft sind auch sehr moderat berechnet. Da ist sicher noch Luft nach oben. Bei entsprechenden Mehreinnahmen würden wir im Laufe dieser und der nächsten Saison versuchen, die Mannschaft etwas zu verjüngen."

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #927 am: 14. Februar 2012, 18:43:46 »
ohhh ... der gute olle magic back in Sligo :zustimm:

hattest Heimweh? :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #928 am: 14. Februar 2012, 22:13:01 »
ohhh ... der gute olle magic back in Sligo :zustimm:

hattest Heimweh? :grinsevil:

si senor gazetto! come stai?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #929 am: 15. Februar 2012, 15:05:25 »


SAISONZIEL TOP TEN

In den Saisonplanungen der Wednesdays ist zu lesen, dass als Ziel in der Meisterschaft ein Platz in den Top Ten angestrebt wird.

MacKelly zum Saisonziel: "Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass man nichts vorm Zaun brechen kann. Was bringt es, wenn ich hier groß rausposaune, wir wollen in die Top 3 und dann haben wir die ganze Saison einen mächtigen Druck? Also werden wir es locker angehen und sehen, was dabei rauskommt. Die Liga ist mittlerweile so stark, dass schon der Klassenerhalt ein Teilerfolg ist..."