Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #870 am: 29. Juli 2011, 21:36:42 »
...hätte ich gewusst, dass Sam Rogers wieder auf den Markt kommt, hätte ich mit einer Verpflichtung noch gewartet...  :|
Auf Wiedersehen in Halle


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #871 am: 29. Juli 2011, 21:50:47 »
Yippie ... er will keine Frührente  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #872 am: 29. Juli 2011, 22:18:13 »
Yippie ... er will keine Frührente  :jubeln:

glückwunsch!!!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #873 am: 30. Juli 2011, 07:24:07 »
das new-look-team aus sligo nimmt langsam formen an.
an der abwehr wird noch gearbeitet.

nähere infos in der transferstatistik.  :verweis:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #874 am: 30. Juli 2011, 08:20:17 »


The new billboard on the N4 from Collooney to Sligo...  :lach:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 08:26:29 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #875 am: 03. August 2011, 20:20:54 »
so, runderneute mannschaft fast fertig. ondrej miso hat noch ws und kommt in ein paar zats am tm.
1 bis 2 verstärkungen (abw, mit) kommen vielleicht noch.
ziel: klassenerhalt
bei zielnichterreichung: zweite liga!  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #876 am: 18. August 2011, 14:14:29 »
Bin ab morgen auf Urlaub!  :jubeln:
Kainny Dalglish wird mich vertreten.  :verweis: :zustimm:

Bis bald!  :winken:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #877 am: 18. August 2011, 14:36:56 »
Wohin geht´s denn?

Und wie lange?

Viel Spaß und gute Erholung  :zustimm:

Willkommen Kainny  :winken:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #878 am: 18. August 2011, 15:35:56 »
Wohin geht´s denn?

Und wie lange?

Viel Spaß und gute Erholung  :zustimm:

Willkommen Kainny  :winken:

Ab morgen für 1 Woche in Croatia (Pag)! Thx!  :peace:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #879 am: 21. August 2011, 19:10:43 »
sligo aus errigals spuren was die kader zusammenstellung angeht  :peace: :grinsevil:
bin gespannt was hier heranwächst!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #880 am: 30. August 2011, 10:24:19 »
Unser Scout ist derzeit in Spanien, Finland und der Türkei unterwegs.
Konkret hat er 5 Spieler unter die Lupe genommen, 2 Stürmer und 3 Verteidiger.
Man darf gespannt sein, ob sich die Manager auf Verhandlungen einlassen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #881 am: 01. September 2011, 15:37:05 »
Unser Scout ist derzeit in Spanien, Finland und der Türkei unterwegs.
Konkret hat er 5 Spieler unter die Lupe genommen, 2 Stürmer und 3 Verteidiger.
Man darf gespannt sein, ob sich die Manager auf Verhandlungen einlassen...

auf 5 ingame-anfragen habe ich sogar eine ganze antwort bekommen, natürlich eine absage...  :lach:
ich stell das scoutingprojekt dann vorerst wieder ein...  :sleeping:

wir kratzen übrigens schon wieder an der 1000er-stärke. das ging ja schneller, als ich es erwartet hätte. 

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #882 am: 01. September 2011, 16:30:13 »
 :lach: ... bei sowas müsstest du dich wohl zumindest auf forenaktive Manager konzentrieren, da gibts wenigstens Antworten.

 :gruebel: ... aber hiess es nicht es werden scouts ins game eingebaut? um bessere Jugies und Amas zu bekommen? hm.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #883 am: 01. September 2011, 17:35:40 »
Loony MacEye: MacKelly, viel ist passiert in den letzten Wochen in Sligo. Eine fast neue Mannschaft ist am Start, aber die früher so oft geführten Interviews sind sehr rar geworden. Was ist los?

Magic MacKelly: Hallo Loony, es ist alles in bester Ordnung hier in Sligo. Ich denke, man könnte von einer kleinen Sinnkrise sprechen und wir haben uns in den letzten Wochen einfach neu erfunden.

Loony MacEye: Neu erfunden? Was soll das bedeuten? Und wohin geht die Reise?

Magic MacKelly: Ursprünglich sollte diese Saison unser Durchbruch werden. Wir wollten uns endgültig zumindest in den Top 5 etablieren und Erfolge einfahren. Aber das hat einfach nicht so funktioniert, wie es sollte und daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht, was falsch läuft. Da habe ich gemerkt, dass die Mannschaft einfach keine Identität hatte. ZWar alles gute Spieler, aber keine Publikumslieblinge und keine Local Heroes. Daher haben wir uns von allen Legionären getrennt und zunächst einmal ein reines Inselteam formiert, mit dem wir nun die Meisterschaft bestreiten werden...

Loony MacEye: Zunächst?

Magic MacKelly: Ja genau, mittelfristig soll das Team ausschließlich irisch werden. Unsere Scouts sind schon unterwegs und suchen nach guten Spielern aus der Heimat, die aber ein gewisses Alter noch nicht überschritten haben und vor allem leistbar sind. Wir wollen diese Jungs hier aufbauen und sie für größere Aufgaben vorbereiten.

Loony MacEye: Aber die Erfahrung zeigt wohl, dass richtiges Scouting bei KSM nur sehr schwer umzusetzen ist, oder?

Magic MacKelly: Richtig, weil leider die wenigsten Manager auf entsprechende Anfragen antworten. Und wenn, dann geben sie ihre Spieler natürlich nur ungerne her. Dabei zahlen wir für die Jungs wirklich gutes Geld, denn unsere Kriegskasse ist nach wie vor gefüllt.

Loony MacEye: Und was machen Sie, wenn Sie die gewünschten Spieler nicht bekommen?

Magic MacKelly: Das ist auch kein Problem, dann spielen wir eben mit denen, die wir haben. Und wenn uns altersbedingt jemand rausfällt, ist es durchaus denkbar, dass wir aus dem eigenen Amateur- oder Jugendbereich nachrüsten.

Loony MacEye: Denken Sie, dass Sie damit in der starken ersten irischen Liga konkurrenzfähig bleiben?

Magic MacKelly: Für einen Spitzenplatz wird es vielleicht nicht reichen, aber mitspielen können wir auf jeden Fall. Und sollte es nicht reichen, dann gehen wir eben in die zweite Liga. Das ist auch keine Tragödie, solange die Fans sehen, dass hier ein ehrlicher Umgang mit den Spielern herrscht und Talente in die Mannschaft integriert werden.


Loony MacEye: Zum Trophäensammler wird Sligo so wohl nicht werden...

Magic MacKelly: Zumindest nicht unmittelbar - aber es ist auch so möglich, eine Mannschaft zu entwickeln, die in ein paar Jahren um die vordersten Plätze mitspielen kann. Und dann ist die Freude doppelt so groß wie mit ein paar Söldnern, die sich nicht mit der Stadt, den Fans und dem Verein  identifizieren können.


Loony MacEye: Alles klar, na zumindest wissen wir ja jetzt wieder, woran wir sind in Sligo. Es würde mich freuen, wenn wir uns in Zukunft wieder öfters hören würden.

Magic MacKelly: Sehr gerne Loony, das hier ist mittlerweile der traditionsreichste und größte Pressebereich eines Vereines in Irland - dieser Tragweite sind wir uns bewusst und wir werden unseren Fans, Mitstreitern und sonstigen Lesern hier in Zukunft wieder etwas mehr Lesestoff bieten!
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 17:38:26 von MacKelly »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #884 am: 01. September 2011, 18:22:50 »
 :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #885 am: 01. September 2011, 19:44:44 »
 :zustimm: Würde uns freuen  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #886 am: 01. September 2011, 21:55:22 »
tolles aber sicher schweres Ziel mit Fussel und James als Konkurrenten  :verweis:

SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #887 am: 01. September 2011, 21:56:55 »
Was suchst du denn für Iren??
 :verweis:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #888 am: 02. September 2011, 09:02:53 »
Was suchst du denn für Iren??
 :verweis:

Meine Idealvorstellung: Stärke zwischen 65 und 70
Alter zwischen 21 und 26
Goldschuh

Ich drück aber auch bei Abweichungen ein Auge zu und verhandle gerne. Also, her mit Euren Sauf- und Radaubrüdern!!  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #889 am: 02. September 2011, 09:03:53 »
tolles aber sicher schweres Ziel mit Fussel und James als Konkurrenten  :verweis:

welches Ziel sprichst Du denn nun genau an?  :gruebel:
Ich hab mich doch so bemüht, ziellos zu bleiben...  :scherzkeks:

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #890 am: 02. September 2011, 10:01:54 »
Hallo nach Sligo!

Wie wär's mit einer Reise ins schöne Südschweden?
Die Einladung für ZAT 50 ist schon raus!  :winken:

Lustiger  Zufall: wenn unser Spiel stattfindet, ist es exakt 10 Jahre her, dass ich auf Irlandreise und auch ein paar Tage in Sligo war. :)
Ein irisches Team, vorzugsweise Sligo wäre meine zweite Wahl nach einem schwedischen Team gewesen, als ich 2003 mit KSM anfing. ;)

Viele Grüße,
Eaglesson
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 10:02:48 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #891 am: 02. September 2011, 10:44:26 »
Hallo nach Sligo!

Wie wär's mit einer Reise ins schöne Südschweden?
Die Einladung für ZAT 50 ist schon raus!  :winken:

Lustiger  Zufall: wenn unser Spiel stattfindet, ist es exakt 10 Jahre her, dass ich auf Irlandreise und auch ein paar Tage in Sligo war. :)
Ein irisches Team, vorzugsweise Sligo wäre meine zweite Wahl nach einem schwedischen Team gewesen, als ich 2003 mit KSM anfing. ;)

Viele Grüße,
Eaglesson

Wir kommen natürlich gerne nach Schweden. Einladung ist schon angenommen.
Ich war vor ca. 10 Jahren mit dem Hausboot in Irland unterwegs. In Sligo war ich zwar nicht, aber in vielen anderen Orten, die hier  in Vereinsnamen aufscheinen. Muss auch immer schmunzeln, wenn ich das sehe.  :mrgreen:

SirNugget

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #892 am: 02. September 2011, 12:48:17 »
tolles aber sicher schweres Ziel mit Fussel und James als Konkurrenten  :verweis:

welches Ziel sprichst Du denn nun genau an?  :gruebel:
Ich hab mich doch so bemüht, ziellos zu bleiben...  :scherzkeks:
--> rein irischen Team  :verweis: :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #893 am: 02. September 2011, 16:45:49 »
tolles aber sicher schweres Ziel mit Fussel und James als Konkurrenten  :verweis:

welches Ziel sprichst Du denn nun genau an?  :gruebel:
Ich hab mich doch so bemüht, ziellos zu bleiben...  :scherzkeks:
--> rein irischen Team  :verweis: :zustimm:

sehe hier ehrlich gesagt keine konkurrenz. nur andere manager mit den gleichen zielen und idealen!
es ist aber für mich auch kein beinbruch, wenn andere spieler von der insel im kader sind. und wir verwehren uns auch nicht gegen den einen oder anderen legionär, aber er muss schon etwas zu bieten haben...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #894 am: 03. September 2011, 12:56:31 »


ST.PATRICKS KANN KOMMEN!

Heute setzen die Wednesdays die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen Arsenal St.Patricks fort.
Seit drei Spielen ist die Mannschaft in der Meisterschaft sieglos, nun soll es endlich wieder mit einem vollen Erfolg klappen.

MacKelly dazu: "Das sind immer schwierige Spiele gegen Hoschi. Ein taktisch ausgefuchster Manager, der seine Mannschaft immer perfekt auf den Gegner einstellt. Daher schafft er es auch Jahr für Jahr, mit einer nominell eher schwächeren Mannschaft locker in der Liga mitzuhalten. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich heute gewinnen. Alle Spieler sind topfit, das Stadion wird gut gefüllt, das Bier kalt und die Wurst heiß sein. Wir sind bereit!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #895 am: 04. September 2011, 13:58:46 »


GLATTER SIEG!

Die Wednesdays haben nichts anbrennen lassen. Schon in der 6. Minute erzielte Enright die frühe Führung.
Danach gab man das Heft nicht mehr aus der Hand und fuhr einen sicheren 2:0 Sieg ein.

MacKelly dazu: "Eine wirklich starke Leistung vor einer tollen Kulisse. So macht´s Spaß!"
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 13:59:18 von MacKelly »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #896 am: 04. September 2011, 14:22:24 »
Glückwunsch geht wieder Berg auf :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #897 am: 04. September 2011, 14:45:01 »
Ja - alles em Lot  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #898 am: 04. September 2011, 14:51:45 »


NEUZUGANG!

Eben wurde der 22jährige irische MittelfeldspielerEthan Bellew von Enniscostly verpflichtet.

MacKelly dazu: "Genau solche Spieler wollen die Fans hier sehen in Sligo. Ich freue mich, dass die Verpflichtung so schnell geklappt hat und wünsche Ethan viel Erfolg bei uns!"


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #899 am: 04. September 2011, 22:07:54 »


WAS FÜR EIN EINSTAND!

Ethan Bellew erzielte im heutigen Friendly gegen Panathinaikos Saloniki in der 18. Minute sein erstes Tor für Sligo nach einem Solo. Das Spiel endete durch zwei weitere Tore von der 17jährigen Stürmerhoffnung Owen Staunton mit 3:0.

MacKelly dazu: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Teams. Ethan hat gezeigt, dass er uns wirklich weiterbringen kann und mit Owen Staunton haben wir einen echten Nachwuchs-Goalgetter auf der Bank, falls es einmal bei Enright oder Dorough etwas geben sollte..."
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 22:08:36 von MacKelly »