Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #810 am: 03. Mai 2011, 20:14:49 »
Nach der 1:6 Heimniederlage gegen Lismore herrscht in Sligo Fassungslosigkeit.
MacKelly war nach dem Spiel zu keiner Stellungnahme bereit.
War´s das?


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #811 am: 03. Mai 2011, 20:17:58 »
Kopf hoch Kelly.martin spielt seit paar saisons auf Topniveau

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #812 am: 03. Mai 2011, 20:28:13 »
whatever...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #813 am: 04. Mai 2011, 17:48:52 »


DIE LAGE NACH DEM HEIMDEBAKEL

Verdutzt blickten die Anhänger ein weiteres Mal auf die Anzeigetafel, als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, doch es war kein technischer Defekt.
Nach einer inferioren Leistung der Wednesdays hiess das Endergebnis 1:6 auf eigener Anlage gegen die von Martin89 gecoachten Lismore Rangers.

Doch welch Überraschung. Als wir MacKelly soeben auf dem Vereinsgelände antrafen, zeigte sich dieser sehr gut gelaunt und war spontan bereit für ein Interview:
Und ja, sie haben es richtig bemerkt. Ich bin der neue Sportreporter vom Sligo Champion!

Loony MacEye: Hallo MacKelly! Na, schon wieder erholt von der gestrigen Klatsche?

Magic MacKelly: Erholt? Ja, klar. Obwohl das doch eine ganz schöne Klatsche war, wo man im ersten Moment gleich wieder alles in Frage stellt. Aber in Wahrheit haben wir nur taktikmäßig ziemlich ins Braune gegriffen, viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Loony MacEye: Machen Sie es sich da nicht zu einfach, es läuft ja schon die ganze Saison nicht so rund...

Magic MacKelly: Ja, stimmt. Aber gestern lag es an der geänderten Aufstellung. Weil wir Verletzte hatten, wollte ich einmal mit einem 5er-Mittelfeld spielen und das ging gehörig in die Hose. Also werden wir die nächsten Spiele wohl wieder auf unser altbewährtes 4-4-2 zurückgreifen. Und ja: klar sind die Ergebnisse unter den Erwartungen, aber soll ich jetzt gleich die ganze Mannschaft austauschen. Wir werden weiter hart arbeiten und hoffen, dass wir die Saison noch gut abschließen können, über den Rest machen wir uns erst Gedanken, wenn wir unsere Endplatzierung kennen.

Loony MacEye: Alles klar, klingt ja irgendwie logisch...aber eigentlich wollte ich ja in meiner ersten Story eine Sensation...und da wäre mir der Rücktritt des langjährigen Managers natürlich gelegen gekommen...

Magic MacKelly: Die Geier kreisen schon lange in Sligo. Aber mittlerweile müssten doch alle wissen, dass MacKelly ein alter Sesselkleber ist. Den gutbezahlten Job in dieser herrlichen Gegend gebe ich sicher nicht freiwillig auf, egal wie es sportlich läuft...

Loony MacEye: Na wenigstens das kann ich schreiben, da werden wohl beim nächsten Heimspiel ein paar Bierbecher auf Ihnen landen...

Magic MacKelly: Ach, bei unseren Eintritts- und Bierpreisen können sich die Leute das doch gar nicht leisten. Aber schreiben Sie ruhig, was sie wollen. Und viel Erfolg im neuen Job!

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #814 am: 04. Mai 2011, 23:02:32 »
ein neuer schreiberling beim champion!  :jubeln:  :)
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #815 am: 05. Mai 2011, 08:42:29 »
ein neuer schreiberling beim champion!  :jubeln:  :)

ganz geheuer ist mir der ja nicht, aber bitte!!  :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #816 am: 05. Mai 2011, 19:12:09 »
Ach, er kann ruhig auch mal bei den anderen reinschauen...  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #817 am: 11. Mai 2011, 15:21:26 »


SIEG GEGEN DEN CHAMPION!

Feierstimmung gestern in Sligo nach dem Sieg gegen dem amtierenden Meister SC Errigal. Doch wer glaubt, dass hier die große Euphorie ausgebrochen ist, der irrt.
Loony MacEye hat sich wieder einmal am Vereinsgelände umgesehen und MacKelly zur aktuellen Lage interviewed.

Loony MacEye: Hallo MacKelly! Gratulation zum gestrigen Sieg, eine taktische Meisterleistung!

Magic MacKelly: Danke, wir haben so gespielt wie immer. Mal läuft´s, dann auch öfter mal nicht. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt.

Loony MacEye: So viele Spieler habe ich ja noch nie hier gesehenm, was ist denn hier los?

Magic MacKelly: Wir sehen uns ein paar Jungs an und lassen die auch öfters in den FSS bis zum Saisonende zum Zug kommen. Die besten davon werden auch langfristig unseren erweiterten Kader bilden. Und für den Fall, dass wir absteigen, haben wir so gleich eine fertige Mannschaft am Start und können die Stars aus der Stadt jagen...

Loony MacEye: So schlimm sieht ja die Lage nach dem Sieg nun gar nicht mehr aus. In der Meisterschaft ist doch noch einiges drin?

Magic MacKelly: Ja, stimmt. Aber eben auch der Abstieg. So ist das eben in Irland bei KSM. So...und jetzt achten Sie mal auf den nächsten Spielzug. Wir spielen gerade hier mit neuen Varianten. Angeblich werden die sogar in Kürze ins Spiel eingebaut. Dann haben wir schon einen Vorsprung!

Loony MacEye: Jetzt wird´s irgendwie ganz schön irreal. Ich komm da nicht mehr mit. Aber gut, dann zisch ich mir jetzt eben auch ein irreales Pint im irrealen Pub und bin dann real besoffen...Ciao!!!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #818 am: 11. Mai 2011, 17:50:43 »
Mensch, Kelly, die 1.000-Stärke geknackt  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #819 am: 12. Mai 2011, 08:51:55 »
Mensch, Kelly, die 1.000-Stärke geknackt  :bia:

nur bis heute. dann ist sie wieder dahin.
850.000 gehalt für einen spieler kann ich mir nicht leisten (kam aus der leihe zurück).  :stupid:

dafür laufen heute erstmals in meiner ära 11 iren zum fss ein.  :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #820 am: 12. Mai 2011, 19:24:29 »
Klasse  :zustimm:

Das werde ich nie schaffen  :nein:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #821 am: 12. Mai 2011, 20:55:01 »
Klasse  :zustimm:

Das werde ich nie schaffen  :nein:

na so schwierig war´s nicht...sind ja auch 9 bis 10 flaschen dabei!  :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #822 am: 12. Mai 2011, 22:06:43 »
Darauf habe ich nicht geachtet... Hast du denn alle wichtigen Leute schon durch die EWS durch?
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #823 am: 13. Mai 2011, 09:06:33 »
Darauf habe ich nicht geachtet... Hast du denn alle wichtigen Leute schon durch die EWS durch?

nein, 2 bis 3 fehlen noch. aber die sind auf einem guten weg.
war ein einmaliges erlebnis mit dem irischen team.
soeben sind 6 von ihnen auf den tm gewandert und werden wohl ihre karriere beenden und zukünftig vernünftigen jobs nachgehen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #824 am: 25. Mai 2011, 20:33:38 »
Loony MacEye: MacKelly, nur noch 8 Runden zu spielen und die Wednesdays liegen auf Platz 9! Zeit für ein erstes Saisonresümee.

Magic MacKelly: Nein Loony, dafür ist es doch noch viel zu früh. An 8 Spieltagen kann wirklich noch viel passieren. Aber mit dem 9. Platz sind wir im Moment natürlich sehr zufrieden.

Loony MacEye: Wie weit nach oben oder unten kann es noch gehen?

Magic MacKelly: Schwierige Frage, ich denke zwischen Platz 7 und Platz 14 ist noch alles möglich. Den Klassenerhalt sollten wir aber geschafft haben, wenn nicht wirklich alles schief läuft...

Loony MacEye: Wie läuft es "rundherum" Herrscht hier Zufriedenheit mit dem Verlauf?

Magic MacKelly: Ja, hier läuft wirklich alles fantastisch. Die Mannschaft ist auch schon für die nächste Saison gut aufgestellt. Linden beendet die Karriere, dafür kommt am nächstenm ZAT Besenyei aus der Leihe in Hannover zurück. Kann sein, dass wir ein oder zwei Leute zur Verjüngung verpflichten, aber sonst wird sich nicht viel tun.

Loony MacEye: Hat der Verein denn überhaupt genügend Geld für Neuverpflichtungen?

Magic MacKelly: Finanziell läuft es fantastisch in dieser Saison in Sligo. Daher werden wir nächste Saison wieder 25 Millionen in die Infrastruktur investieren und uns das langersehnte KSM Powerlight zulegen. Dann fehlt nur noch der Videowürfel, aber wir haben es nicht eilig. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Ja, und für einen oder zwei jüngere Spieler sollte auch noch Geld da sein, aber das werden wir dann genau bei der Planung des neuen Saisonbudgets sehen und hängt auch stark von unserer Endplatzierung in dieser Saison ab...

Loony MacEye: Na dann wünsche ich noch viel Erfolg an den verbleibenden Spieltagen!!!

Magic MacKelly: Danke Loony, wir werden unser Bestes geben, um unser Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #825 am: 31. Mai 2011, 13:59:52 »


ÜBERRASCHENDER VERKAUF VON ALESKAROV!

Verdutzt blickten die Mannschaftskollegen, als Sie vom Verkauf ihres Stürmerkollegen Dmitriy Aleskarov hörten.
Der Spieler war heute nicht mehr beim Training anwesend und spielt ab sofort für Ilir Viking Shkode, ein Team, das in Albanien kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga steht.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, ein Blick in die Vereinsstatistik von Sligo könnte hier aber durchaus aufschlußreich sein...


Loony MacEye: MacKelly, wie kam es zum Verkauf von Aleskarov?

Magic MacKelly: Das ist ganz einfach: unsere Mannschaftsplanung für die nächste Saison hat bereits begonnen und unser Hauptziel ist es, das Team ein wenig zu verjüngen. Da im Sturm Jan Besenyei nach einer verliehenen Saison wieder zu uns zurückgekehrt ist, haben wir beschlossen, ihm ab sofort eine Chance in der ersten 11 zu geben.


Loony MacEye: Verjüngung, soso! Was ist denn noch geplant?

Magic MacKelly: Konkret sind noch 2 Veränderungen geplant. In der Verteidigung sind die Tage von Martin Spörl gezählt. Hier haben wir bereits Verhandlungen mit einem adäquaten Ersatz aufgenommen, der jedoch deutlich jünger wäre und noch massig Luft nach oben hat. Im Mittelfeld geht ja bekannterweise Matthias Linden in Rente. Wir müssen hier zwar nicht zwingend nachbesetzen, da wir ohnehin 4 weitere starke Mittelfeldcracks im Kader haben, aber dennoch haben wir uns einmal beim SV Iller umgehört, wie es mit einem Verkauf von Dimitrijus Poloshenko, dem jüngeren Bruder unseres Abwehrrecken Aleksandr Poloshenko aussehen würde...


Loony MacEye: Sind Sie nicht der Meinung, dass damit zu viel Qualität im Kader verloren geht? Die Liga wird immer stärker, da könnte es nächste Saison ja ganz eng werden mit dem Klassenerhalt...

Magic MacKelly: Das wird sich zeigen. Zur Not können wir ja immer noch nachlegen und kurzfristig die ein oder andere Verstärkung verpflichten. Aber unserer Grundphilosophie entspricht es eher, die Mannschaft konstant weiterzuentwickeln. Ich halte nichts von ständigen Käufen und Verkäufen. Die Fans müssen sich ja auch mit den Spielern identifizieren!


Loony MacEye: Danke für das Interview!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #826 am: 31. Mai 2011, 14:06:25 »
Ilir Viking Shkode ist Tabellenzweiter der ERSTEN Liga in Albanien  :verweis: :rofl:


 :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #827 am: 31. Mai 2011, 14:49:29 »
Ilir Viking Shkode ist Tabellenzweiter der ERSTEN Liga in Albanien  :verweis: :rofl:


 :peace:

ja, stimmt. sorry!  :peace: aber ich werde hier keine richtigstellung vornehmen, weil das interessiert irland sowieso keine sau!!  :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #828 am: 31. Mai 2011, 17:47:45 »
doch lese immer ganz genau :schlaumeier: :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #829 am: 03. Juni 2011, 11:03:57 »


DER ERSTE NEUZUGANG IST DA: Dimitrijus Poloshenko

Aleksandr konnte sein Glück kaum fassen, als er von der endgültigen Verfplichtung seines um 5 Jahre jüngeren Bruders im Mittelfeld gehört hat.

Dimitrijus Poloshenko hat zuletzt in der dritten Liga in Deutschland gespielt und gilt in Kasachstan als ganz großer Hoffnungsträger im Mittelfeld des Nationalteams. Bei den Wednesdays wird er in die Fußstapfen von Matthias Linden treten, der mit Saisonende seine Karriere beenden wird.


Loony MacEye: MacKelly, Gratulation zum Kauf von Dimitrijus Poloshenko. Was dürfen sich die Fans von dem Spieler erwarten?

Magic MacKelly: Zunächst einmal freuen wir uns einfach, dass wir die Verhandlungen erfolgreich abschliessen können. Wir wollen Dimitrijus keinesfalls "verheizen" und werden ihn langsam aufbauen und an die erste Elf heranführen. Mittelfristig soll er sich jedenfalls in der ersten Elf etablieren. Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #830 am: 03. Juni 2011, 17:50:29 »
schöner Spieler Kelly :zustimm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #831 am: 06. Juni 2011, 06:27:18 »
schönes FSS gestern.leider klappt es in der Liga mit der Taktik nie :keks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #832 am: 06. Juni 2011, 09:51:17 »
schönes FSS gestern.leider klappt es in der Liga mit der Taktik nie :keks:

verpatzte generalprobe, gelungene premiere!  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #833 am: 09. Juni 2011, 17:27:48 »


DIE ERSTEN PLANUNGEN FÜR DIE NEUE SAISON SICKERN DURCH

Laut gut informierten Insiderkreisen denken die Wednesdays an die Verpflichtung von zumindestens 3 wirklichen Granaten.
MacKelly steht dafür angeblich insgesamt ein Einkaufsbudget von 75 Millionen KSM-Dollar zur Verfügung.
Die angestrebten Gehälter der Neuzugänge sollen sich in einer Größenordnung zwischen 600.000 und 700.000 KSM-Dollar pro ZAT bewegen...

 :xmas:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #834 am: 10. Juni 2011, 14:05:51 »
Die erste Granate ist schon eingetroffen!  :jubeln:   Wer findet den Neuzugang?

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #835 am: 10. Juni 2011, 16:00:02 »
ich glaub da peilt jemand nächstes jahr den meistertitel an  :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #836 am: 10. Juni 2011, 16:03:51 »
Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor - upps, es war Andy... :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #837 am: 10. Juni 2011, 18:12:58 »
ich glaub da peilt jemand nächstes jahr den meistertitel an  :mrgreen:

das wohl nicht, aber die qualität im kader soll doch deutlich erhöht werden.   :ritter:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #838 am: 10. Juni 2011, 19:43:04 »
Genau - die Eurofighter aus Sligo kommen...  :ritter:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #839 am: 10. Juni 2011, 20:12:41 »
Die erste Granate ist schon eingetroffen!  :jubeln:   Wer findet den Neuzugang?

und da ist auch schon der zweite Knaller! Wer ist es diesmal?