Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #780 am: 13. Februar 2011, 20:56:49 »
ich kann doch gegen Sligo gewinnen :jubeln:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #781 am: 13. Februar 2011, 22:07:11 »
ich kann doch gegen Sligo gewinnen :jubeln:

Glückwunsch!  :zustimm:
Du kannst Dir die goldene Ananas ab morgen bei uns im Vereinsheim abholen!  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #782 am: 15. Februar 2011, 10:19:31 »


ABGÄNGE!

Die Wednesdays trennten sich mit sofortiger Wirkung vom schottischen Mittelfeldspieler Andy Gunn und dem italienischen Jungstürmer Uberto Conte.

MacKelly dazu: "Andy hat seinen Zenit schon lange überschritten und wir wollen das Team weiterhin etwas verjüngen. Daher freuen wir uns, dass er einen neuen Verein gefunden hat, um seine Karriere in sonnigeren Gefilden ausklingen zu lassen. Uberto kam ja erst diese Saison zu uns und hat unsere Erwartungen nicht vollends erfüllt. Mit dem Lokalmatador Kieran Enright haben wir ja bereits seinen Nachfolger verpflichtet. Ich wünsche Ihm alles Gute beim Comeback in seiner Heimat. Mal sehen, ob sich noch der eine oder andere Transfer ergibt. Wir sind auf jeden Fall gut gerüstet und bauen brav Fitness für die neue Saison auf..."

« Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 10:21:35 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #783 am: 18. Februar 2011, 11:12:43 »
Ziele für die neue Saison:

Meisterschaft: einstelliger Tabellenplatz und damit die Quali für den EC
Pokal: Sieg
International: Quali für den Hauptbewerb im EC

Infrastruktur: Ausbau des Heizsystems auf Kraftwerk

Mannschaft:
- deutliche Steigerung der ein.Stk. Richtung 1000.
- Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes für Mittelfeld-Rentner Matthias Linden im Laufe der Saison.
- Klärung der unsicheren Situation im Angriff (Enright gesetzt, Aleskarov nach Abwertung zu teuer und zu alt, Beobachtung Entwicklung verliehener Stürmer Beseney...gegen Ende der Saison soll es zwei starke Angreifer ohne Abwertungswahrscheinlichkeit geben)

Finanzen: weitere Optimierung der Einnahmen.

That´s it!  :zustimm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #784 am: 18. Februar 2011, 11:28:08 »
da hast du dir ja was vorgenommen :)

im moment bist du 16! wird schwierig

Juffo

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #785 am: 18. Februar 2011, 12:15:40 »
Jo Kelly, da sehen wir uns gleich in der 1. Runde der EC-Quali. Ich rechne mir eher wenig Chancen aus, aber unterfordern werde ich dich gewiss nicht. Nicht umsonst habe ich saisonlang auf dieses Ziel hart hingearbeitet.
Ich wünsche jedenfalls ein attraktives, faires Spiel mit echter Leidenschaft! Aber da mache ich mir bei Iren keine Sorgen.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #786 am: 18. Februar 2011, 12:35:50 »
Jo Kelly, da sehen wir uns gleich in der 1. Runde der EC-Quali. Ich rechne mir eher wenig Chancen aus, aber unterfordern werde ich dich gewiss nicht. Nicht umsonst habe ich saisonlang auf dieses Ziel hart hingearbeitet.
Ich wünsche jedenfalls ein attraktives, faires Spiel mit echter Leidenschaft! Aber da mache ich mir bei Iren keine Sorgen.

Hi Juffo, schon gesehen, dass ich Dich als Gegner erwischt hab. Freu mich schon....auf ein gutes Duell!!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #787 am: 18. Februar 2011, 12:37:22 »
Jo Kelly, da sehen wir uns gleich in der 1. Runde der EC-Quali. Ich rechne mir eher wenig Chancen aus, aber unterfordern werde ich dich gewiss nicht. Nicht umsonst habe ich saisonlang auf dieses Ziel hart hingearbeitet.
Ich wünsche jedenfalls ein attraktives, faires Spiel mit echter Leidenschaft! Aber da mache ich mir bei Iren keine Sorgen.

Stärkemässig bin ich derzeit die Nummer 11 und hab viel Potential nach oben.
Insoferne ist das Ziel zwar sportlich, aber durchaus erreichbar!  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #788 am: 22. Februar 2011, 21:09:44 »



NEUZUGANG IM MITTELFELD!

Andrej Wejwoda

MacKelly dazu: "Freut mich, dass sich Andrej für uns entschieden hat. Damit hat unser Mittelfeld endlich durchgehend sehr gute Qualität!"

Juffo

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #789 am: 27. Februar 2011, 21:25:39 »
Gute Ausgangslage für dein Rückspiel, Kelly. Ein 1:0 ist zwar knapp, aber die 0 hinten könnte für das Rückspiel Gold wert sein. Wir sind gespannt.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #790 am: 28. Februar 2011, 08:45:23 »
Gute Ausgangslage für dein Rückspiel, Kelly. Ein 1:0 ist zwar knapp, aber die 0 hinten könnte für das Rückspiel Gold wert sein. Wir sind gespannt.

Danke, ist noch alles drin würde ich sagen...  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #791 am: 28. Februar 2011, 17:49:36 »
Sligo, du schaffst es  :musik:
Auf Wiedersehen in Halle


Juffo

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #792 am: 02. März 2011, 09:58:33 »
5:1 in der Liga gegen meinen Lieblingsgegner gewonnen. Das sollte mir genügend Rückenwind für das Duell geben.  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #793 am: 04. März 2011, 12:21:17 »
Ärgerlich, dass du in der Nachspielzeit durch die Auswärtstorregelung den Sprung in die 2. Runde geschafft hast. Jetzt erwarte ich aber eine Qualifikation für den eigentlichen Wettbewerb. War ein schönes Duell!  :zustimm:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #794 am: 04. März 2011, 16:20:09 »
glückwunsch kelly! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #795 am: 04. März 2011, 23:33:18 »
Ärgerlich, dass du in der Nachspielzeit durch die Auswärtstorregelung den Sprung in die 2. Runde geschafft hast. Jetzt erwarte ich aber eine Qualifikation für den eigentlichen Wettbewerb. War ein schönes Duell!  :zustimm:

Danke Juffo. Du bist ein fairer Sportsmann!  :zustimm: War zugegebermaßen viel Glück dabei für mich!  :peace:
Der nächste Gegner ist aber echt hart...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #796 am: 04. März 2011, 23:35:15 »
glückwunsch kelly! :zustimm:

Danke, James! Ruhmesblatt war das aber keines!  :|

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #797 am: 05. März 2011, 13:10:22 »
Ich bin bei meiner einen Teilnahme mit zwei Unentschieden in die nächste Runde eingezogen  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #798 am: 07. März 2011, 11:23:34 »


ZUFRIEDENHEIT IN SLIGO!

Auf der heutigen Pressenkonferenz in Sligo herrschte trotz der angespannten Lage in der Tabelle rundum Zufriedenheit.

MacKelly dazu: "Hier läuft alles nach Plan! Die Mannschaft entwickelt sich trotz der Dreifach-Belastung sehr gut, wir sind in die zweite EC-Quali-Runde eingezogen, wir sind in die zweite Pokalrunde eingezogen, zum Meisterschaftsstart haben wir 3 ganz starke Gegner erwischt...da hätte es auch durchaus sein können, dass wir mit 0 Zählern dastehen, immerhin haben wir hier auch einen wertvollen Punkt geholt, die wichtigen Spiele kommen erst gegen die gleichstarken und schwächeren Teams...da müssen wir punkten. Auch der Ausbau des Heizsystems wurde bereits in Auftrag gegeben...also wie gesagt...es läuft rund bei uns! Wenn wir jetzt noch den ersten Sieg in der Meisterschaft einfahren, dann herrscht auch wieder Ruhe in den Schmierblättern!  :scherzkeks:"

Juffo

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #799 am: 10. März 2011, 21:51:09 »
Da ist noch alles drin für das Rückspiel in Finnland. Ich drücke dir fest die Daumen!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #800 am: 10. März 2011, 21:57:22 »
Da ist noch alles drin für das Rückspiel in Finnland. Ich drücke dir fest die Daumen!

Danke Juffo!  :bia:  :peace:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #801 am: 16. März 2011, 21:54:23 »
na schon eine gute taktik für morgen?
du wirst überradcht sein :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #802 am: 28. März 2011, 17:20:12 »


WEITERHIN GROSSE GELASSENHEIT  IN SLIGO!

Nach 9 Spielen in der Meisterschaft steht erst ein Sieg zu Buche.
Im nationalen Pokal ist das Team in der zweiten Runde gescheitert.
International reichte es auch nur für die zweite Qualifikationsrunde.

Man könnte von einer desaströsen sportlichen Bilanz zum Auftakt der neuen Saison sprechen. Dennoch herrscht in Sligo weiterhin Ruhe und Gelassenheit.

Dies hängt vor allem mit den Grundprinzipien zusammen, die sich der Verein bei Übernahme von MacKelly vor mittlerweile sieben Saisons zur Maxime gemacht hat.

Dazu gehört auch der Blick auf die Entwicklung der letzten Jahre. Hier entstand nahezu aus dem Nichts ein Verein mit einer hervorragenden wirtschaftlichen Perspektive. Die oberste Priorität des Vereins ist die Beibehaltung dieser Situation, was spektakuläre Transfers oder unerwartete Investitionen jeglicher Art nahezu ausschließt.

Der Verein ist mit einem Team in die Saison gestartet, das die Anforderung, in der oberen Hälfte der Liga sportlich mitmischen zu können, von der Grundstärke der Spieler erfüllt.
Es ist eines der weiteren Grundprinzipien, in den Großteil der Spiele mit einer taktischen Einstellung zu gehen, die ein „Ausbrennen“ der eigenen Mannschaft verhindert, attraktiven Fußball bieten soll und des weiteren auch die Verletzungsrate des Gegners niedrig hält.

Unter diesen Voraussetzungen kann man in Sligo auch sehr gut damit leben, wenn der eine oder andere Punkt, den man auf Biegen und Brechen vielleicht hätte erringen können, liegengelassen wird.

Mit dieser Einstellung möchte der Verein auch den Druck von der Mannschaft und dem Trainer fernhalten ,um so auch in sportlich schwierigen Zeiten das Umfeld zu schaffen, das es den Spielern ermöglicht, die gesteckten Saisonziele zu erreichen und ohne Angst und Panik auf´s Feld laufen zu müssen.

In diesem Sinne können wir vermelden: alles ok in Sligo. Sollten wir mit unserer Maxime die gesteckten Ziele nicht erreichen können, wäre das auch alles andere als ein Weltuntergang. Denn jede Saison ist schließlich auch ein neuer Anfang…  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #803 am: 01. April 2011, 16:51:20 »


NEUER PERSPEKTIVSPIELER!

Der 24jährige Verteidiger Julien Mateu Pi aus Andorra wechselt mit sofortiger Wirkung vom Tabellenleader aus Andorra Cerni United zu den Wednesdays.

MacKelly dazu: "Julien ist ein Spieler mit gutem Zweikampfverhalten und einer hervorragenden Übersicht, allerdings konditionell noch nicht ganz auf der Höhe. Wir werden ihn die nächsten Wochen beobachten und auch ein paar Mal einsetzen, dann werden wir entscheiden, ob wir ihn in unseren Stammkader integrieren, vorübergehend an einen anderen Club verleihen oder wieder verkaufen."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #804 am: 05. April 2011, 17:27:24 »


DONEGAL KOMMT ZU GAST!

Nominell ist das Team von Sligo so stark wie noch nie. Nach den harten Anfangswochen hat sich das Team gut erholt und kratzt bereits an der 1000er-Grenze.
Die Wahrheit liegt jedoch auf dem Platz. Und da lief es bisher nicht ganz so gut. Doch mit dem 12:0 am letzten Spieltag in Baltimore hat das Team ordentlich Selbstvertrauen getankt und stellt die beiden Führenden der Torschützenliste. Ein Indiz auf eine Überraschung gegen die bärenstarken Mannen aus Donegal?

MacKelly dazu: "Es ist eigenartig. Obwohl wir einen schlechten Start erwischt haben, bin ich mit der Mannschaft sehr zufrieden. Unser Team ist immer für eine Überraschung gut. Auf jeden Fall werden wir vor ausverkauftem Haus eine tolle Show bieten, das kann ich versprechen!  :zustimm: "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #805 am: 06. April 2011, 10:48:12 »
Auf jeden Fall werden wir vor ausverkauftem Haus eine tolle Show bieten, das kann ich versprechen!  :zustimm:

gelungen!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #806 am: 15. April 2011, 08:41:15 »


AUF GEHT´S ZU DEN WANDERERS!

Nach den durchwegs zufriedenstellenden Leistungen in den letzten Meisterschaftsspielen tritt die Mannschaft am Samstag die Reise nach Enniscostly an.

MacKelly dazu: "Ich freue mich auf dieses Duell mit diesem so traditionsreichen Club. Mit Nugget haben sie endlich wieder einen Manager gefunden, der die aktuellen Probleme offen angeht und so für eine hoffnungsfrohe Zukunfts sorgen kann nach dem Auf und Ab der letzten Jahre. Hoffentlich läuft es sportlich weiterhin so gut wie in den letzten Wochen für uns, auf jeden Fall wünsche ich mir ein schönes Spiel... "

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #807 am: 27. April 2011, 10:19:32 »


3 NIEDERLAGEN IN SERIE!

8 Spiele waren die Wednesdays ungeschlagen, doch darauf folgten 3 Niederlagen. Die Ratlosigkeit war den Verantwortlichen deutlich anzumerken, glaubte man doch endlich das richtige System und die richtige Mannschaft für den Erfolg gefunden zu haben.

MacKelly dazu: "Das ist schon ganz schön frustrierend. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mir das erste Mal der Plan fehlt. Die Mannschaft wird theoretisch immer stärker und stärker, doch der Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Nun geht auch schon wieder das Abstiegsgespenst um. Seit 2 Saisons spielen wir nun um den Abstieg. Ich hab es satt! "

Angesprochen auf einen möglichen Abstieg und den Konsequenzen daraus äusserte sich MacKelly folgendermaßen:
"Na und...dann steigen wir eben ab. Im gewissen Sinne wäre das sogar eine Erleichterung. Und am liebsten in die 2B. Den Profibetrieb würden wir aber dann für ein paar Jahre einstellen und hätten unseren Spaß mit dem Hochziehen von Amas und Jugies...ja, das würde mir sogar gefallen ehrlich gesagt...aber Schluß jetzt damit...natürlich wollen wir im Oberhaus bleiben und natürlich wollen wir weiterhin unter die Top Ten!!! "

« Letzte Änderung: 27. April 2011, 10:21:08 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #808 am: 28. April 2011, 13:13:32 »


NEUER PERSPEKTIVSPIELER!

Der 24jährige Verteidiger Julien Mateu Pi aus Andorra wechselt mit sofortiger Wirkung vom Tabellenleader aus Andorra Cerni United zu den Wednesdays.

MacKelly dazu: "Julien ist ein Spieler mit gutem Zweikampfverhalten und einer hervorragenden Übersicht, allerdings konditionell noch nicht ganz auf der Höhe. Wir werden ihn die nächsten Wochen beobachten und auch ein paar Mal einsetzen, dann werden wir entscheiden, ob wir ihn in unseren Stammkader integrieren, vorübergehend an einen anderen Club verleihen oder wieder verkaufen."

so...die nächsten 60 ZATS spielt der Junge einmal an der Waterkant!  :winken:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #809 am: 30. April 2011, 08:19:35 »
Alles Alles gute zum Geburtstag Kelly.Feier schön.Man bist du alt :scherzkeks:
 :birthday: :musik: :musik: :musik: :tanz: