Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #750 am: 25. November 2010, 11:07:33 »
DAS INTERVIEW ZUR AKTUELLEN LAGE IN SLIGO!

Leo MacGray: Hi MacKelly, wie ist die Lage in Sligo?

Magic MacKelly: Hi Leo! Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft, dann könnte man meinen, dass die Lage besorgniserregend ist. Aber ehrlich gesagt sind wir immer noch guter Dinge hier...

Leo MacGray: Vorletzter...das ist ja wirklich nicht gerade ein Ruhmesblatt, oder?

Magic MacKelly: Man muss das alles relativieren. Letzte Saison ist alles prima gelaufen und wir haben knappe Spiele oft für uns entschieden. In der aktuellen Saison ist es genau umgekehrt und  wir verlieren oft knapp. So ist nun mal der Fußball. Außerdem haben die Konkurrenten nun Sligo auf ihrer Rechnung. Wir können niemanden so schnell mehr überraschen...

Leo MacGray: Und wie wollen Sie aus dieser kleinen Krise rauskommen?

Magic MacKelly: Indem wir einfach konsequent unseren Weg weitergehen. Es werden auch schon bald wieder bessere Resultate kommen, da bin ich mir sicher. Unser Ziel ist und bleibt eine Top Ten-Platzierung und ich bin optimistisch, dass wir das auch erreichen werden.

Leo MacGray: Sind Änderungen in der Mannschaft geplant?

Magic MacKelly: Grundsätzlich wollen wir das Team zusammenhalten, aber durch Gehaltsforderungen einzelner Spieler könnte es durchaus sein, dass wir hier zum Handeln gezwungen werden. Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass uns spätestens zum Saisonende Goalie Niall Molloy, der seine Karriere beendet, und Verteidiger Andrew O’Hegartys verlassen werden.
Sollte es übrigens Interessenten für Andrew geben, hat er jederzeit die Freigabe vom Verein.

Leo MacGray: Das ist aber eine ganz schöne Schwächung für das Team...

Magic MacKelly: Nicht wirklich. In beiden Fällen haben wir uns rechtzeitig nach Ersatz umgesehen und bauen diesen auch konsequent auf. Im Tor ist Bjarni Guðfinnsson schon fast so stark wie sein Vorgänger und in der Abwehr haben wir mit Wolfram Bürgler einen jungen Spieler von Format verpflichtet, der uns die nächsten Jahre noch viel Freude bereiten wird.

Leo MacGray: Sie haben aber auch auf alles eine Ausre.....ähm...Antwort! Na gut, MacKelly...ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das heutige Pokalspiel!

Magic MacKelly: Danke Leo...bis bald..und..........brav bleiben!!!
« Letzte Änderung: 25. November 2010, 11:08:18 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #751 am: 30. November 2010, 13:02:29 »
TRANSFERNEWS: NEUER MITTELFELDSPIELER VERPFLICHTET!!

Überraschend wurde gestern der 26jährige rumänische Mittelfeldspieler Liviu Gherea verpflichtet. Da im Mittelfeld in dieser Saison keine Transfers mehr geplant waren, deutet dies auf einen möglichen Abgang eines anderen Mittelfeldspielers hin. Wir haben MacKelly darauf angesprochen.

MacKelly dazu: Wir haben Liviu verpflichtet, weil der Vertrag von Dave Anderton bald auslaufen wird. Wenn möglich, wollen wir Dave noch mit Gewinn verkaufen - verlängern werden wir seinen Vertrag auf keinen Fall, weil wir uns das Gehalt nicht leisten können.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #752 am: 30. November 2010, 15:48:23 »
der war bei uns im gespräch :motz: :motz:
wie konnte er miut absagen :wall: :keks:

super transfer kelly :respekt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #753 am: 30. November 2010, 18:46:03 »
der war bei uns im gespräch :motz: :motz:
wie konnte er miut absagen :wall: :keks:

super transfer kelly :respekt:

jo danke...is ein ganz netter!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #754 am: 05. Dezember 2010, 21:30:40 »
SLIGO WEITERHIN IM ABSTIEGSKAMPF!

Der Wille war den Spielern anzusehen, am Ende stand man aber wieder einmal mit 0 Punkten da. Das ist die frustrierende Bilanz der Wednesdays nach der 1:0-Niederlage bei Arsenal St. Patricks.

MacKelly dazu: Schade - wenigstens einen Punkt hätten wir gerne mitgenommen. Aber diesmal habe ich scheinbar auch echt ein schlechtes Händchen bei der Taktik gehabt. Aber das Spiel ist abgehakt und wir konzentrieren uns schon voll auf unseren nächsten Gegner SC Kenmare am kommenden Dienstag. Chesters Mannschaft ist ja stärkemäßig  immer noch der absolute Wahnsinn - da freuen wir uns natürlich über jeden Punkt...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #755 am: 12. Dezember 2010, 10:24:19 »
NEUER STÜRMER BEI SLIGO!

Die Freude war MacKelly deutlich anzusehen, als er gestern am Telefon erfuhr,  dass der 24jährige italienische Stürmer Uberto Conte noch am Sonntag in Sligo eintreffen wird.

MacKelly dazu: Uberto ist ein Spieler mit Riesenpotential, mit dem wir in den nächsten Jahren viel Freude haben werden. Er hat auch das Zeug dazu, unsere aktuelle Torflaute zu beenden. Außerdem haben wir mit ihm auch wieder mehrere taktische Varianten zur Verfügung. Da er aber noch Defizite im Fitnessbereich aufweist, wird er die nächste Zeit sicher keine ganzen Spiele bestreiten. Wir werden das ganz behutsam angehen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #756 am: 26. Dezember 2010, 12:32:51 »
MANAGER AUF ABWEGEN?

Wie heute bekannt wurde, liegt Manager MacKelly ein Angebot des walisischen Erstligisten Lex Five Six FC vor.

MacKelly dazu: Ja, es stimmt, dass ich mit der Vereinsführung von Lex gesprochen habe. Das Angebot ist sehr interessant und ich ziehe einen Wechsel ernsthaft in Erwägung. Die Luft bei Sligo ist ohnehin ein wenig raus...

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #757 am: 26. Dezember 2010, 12:51:22 »
 :nein: :nein:  :nein: :nein: :nein: :nein:


gäbe es denn in irland keine alternative,wenn der wunsch nach was neuem schon da ist?

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #758 am: 26. Dezember 2010, 12:57:57 »
das wäre bitter für unsere community und das Land Irland :nein:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #759 am: 26. Dezember 2010, 13:02:40 »
komm schon kelly!

es wird doch eine lösung geben!

wenn nicht dann las uns doch wenigstens alle irgendwo zusammen hingehen!!!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #760 am: 27. Dezember 2010, 20:40:03 »
VORLÄUFIGE ABSAGE FÜR LEX FIVE SIX!

Eben wurde von der Vereinsführung bekanntgegeben, dass sich Manager MacKelly voerst gegen das Angebot von Lex Five Six aus Wales entschieden hat.

MacKelly dazu: Richtig, ich habe den netten Walisern abgesagt und werde bei Sligo bleiben. Dort ist es ja auch nicht besser und noch dazu liegt der letzte Foren-Eintrag in Wales schon Wochen zurück. Da vereinsamt man ja komplett... Nun werde ich eben in Sligo weiterarbeiten - auch wenn es in der aktuellen Spielsituation nicht gerade sehr viel Spaß macht. Übrigens hat sich jetzt auch noch Leo MacGray verdünnisiert. Er arbeitet jetzt bei Starbucks in Dublin...wo kriegen wir denn jetzt auf die Schnelle einen neuen Pressesprecher her?  :scherzkeks:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #761 am: 27. Dezember 2010, 21:10:29 »
sehr gut :grinsevil:

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 21:11:49 von Volti »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #762 am: 27. Dezember 2010, 21:20:30 »
Ja  :jubeln: :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #763 am: 27. Dezember 2010, 21:31:06 »
danke, das ist sehr nett von euch. das ganze sollte aber kein "fishing for compliments" werden - auch wenn es jetzt so aussieht!  :peace:



Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #764 am: 27. Dezember 2010, 21:34:16 »
Naja, das ist eher Werbung in Sachen Irland  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #765 am: 27. Dezember 2010, 23:15:48 »
Zitat
Nun werde ich eben in Sligo weiterarbeiten

das freut mich sehr zu hören  :zustimm:

Zitat
auch wenn es in der aktuellen Spielsituation nicht gerade sehr viel Spaß macht
das verstehe ich nicht so ganz. stadion ist fertig, image wird die nächsten jahre noch steigen und damit wirtschaftlich mehr möglich machen. mannschaft ist gut aufgestellt und hat bei einer günstigen ews steigerungspotenzial, zudem meist langfristige verträge.
einzig sportlich ist der tabellenplatz derzeit nicht optimal, dafür ist die tabelle aber auch verdammt eng und der internationale wettbewerb noch locker drin.
woran fehlts?  :gruebel: :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #766 am: 28. Dezember 2010, 10:03:12 »
das verstehe ich nicht so ganz. stadion ist fertig, image wird die nächsten jahre noch steigen und damit wirtschaftlich mehr möglich machen. mannschaft ist gut aufgestellt und hat bei einer günstigen ews steigerungspotenzial, zudem meist langfristige verträge.
einzig sportlich ist der tabellenplatz derzeit nicht optimal, dafür ist die tabelle aber auch verdammt eng und der internationale wettbewerb noch locker drin.
woran fehlts?  :gruebel: :peace:

mit deinem 105er-image kann ich mir leicht vorstellen, dass du die situation nicht ganz nachvollziehen kannst!  :lach:

grundsätzlich fehlt es an der möglichkeit, in absehbarer zeit näher an die spitze heranzurücken.
dazu müsste ich mich drei saisons lang gut platzieren und auch noch gute pokal-ergebnisse bringen.
dadurch könnte man die gehaltskosten höher budgetieren und auch einmal bei spielern die verträge verlängern.
im moment kann ich sie nach 260 zats alle wegschmeissen. erstens kann ich das geforderte gehalt nicht bezahlen und zweitens kauft mir keiner den spieler ab. dann kaufe ich mir einen leistbaren spieler nach und das spiel geht von vorne los...

auf der anderen seite ist das ja auch gut so, weil in irland im moment wirklich ein guter wettbewerb herrscht.
da ist es nicht einmal mehr eine selbstverständlich, den klassenerhalt zu schaffen.
macht ja auch irgendwie mehr spaß, als in einem land mit 5 aktiven managern zu spielen.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 10:05:12 von MacKelly »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #767 am: 29. Dezember 2010, 20:52:09 »
ich denke mal, dass die spitze von allein näher an dich heranrückt.
ich selbst bin z.b. bei den gehältern absolut am limit und hatte in der spitze 5 unzufriedene spieler. wenn die alten verträge erst mal auslaufen, werde ich wohl auch bei der stärke zurückschrauben müssen. vetragsverlängerungen, insbesondere bei den 100´ern, sind auch in donegal nicht möglich. so wie es derzeit aussieht, werde auch ich die spieler wohl nur die 260 zat halten können. das sind aber ja 4 spielzeiten und wie ich finde eine ausreichende zeit, in der man fest planen kann.
was dein image angeht, wirst du sicher die nächsten jahre ziemlich locker jeweils 4-5 punkte zulegen, da deine zweitliga-zeiten ja rausfallen.
ansonsten ist der sportliche errfolgsdruck ja für alle gleich. nicht umsonst bin ich immer ziemlich heiß auf den cc. neben der 3 sicheren heimspiele bringt der auch noch einen hübschen imagebonus.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #768 am: 30. Dezember 2010, 12:18:25 »
ich denke mal, dass die spitze von allein näher an dich heranrückt.
ich selbst bin z.b. bei den gehältern absolut am limit und hatte in der spitze 5 unzufriedene spieler. wenn die alten verträge erst mal auslaufen, werde ich wohl auch bei der stärke zurückschrauben müssen. vetragsverlängerungen, insbesondere bei den 100´ern, sind auch in donegal nicht möglich. so wie es derzeit aussieht, werde auch ich die spieler wohl nur die 260 zat halten können. das sind aber ja 4 spielzeiten und wie ich finde eine ausreichende zeit, in der man fest planen kann.
was dein image angeht, wirst du sicher die nächsten jahre ziemlich locker jeweils 4-5 punkte zulegen, da deine zweitliga-zeiten ja rausfallen.
ansonsten ist der sportliche errfolgsdruck ja für alle gleich. nicht umsonst bin ich immer ziemlich heiß auf den cc. neben der 3 sicheren heimspiele bringt der auch noch einen hübschen imagebonus.


 :zustimm:

gut zu wissen, dass "oben" auch nur mit wasser gekocht wird!  :lach:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #769 am: 30. Dezember 2010, 17:33:44 »
Habe ja auch schon genügend geschrieben, dass ich mir ein stärkeres team nicht leisten kann. momentan lebe ich auch noch von den alten verträgen. wenn ich mir neue spieler kaufen muss, dann kann ich nicht merh so spielen wie ich es derzeit tue. dann muss ich die spieler auch wieder "aufbauen".
und die drei leihspieler, die ich derzeit "geparkt" habe, helfen auch nur bedingt weiter.
es haben alle mit den gleichen problemen zu kämpfen!

von daher kopf hoch und rutsch gut rein ins neue jahr!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #770 am: 30. Dezember 2010, 17:36:34 »
Habe ja auch schon genügend geschrieben, dass ich mir ein stärkeres team nicht leisten kann. momentan lebe ich auch noch von den alten verträgen. wenn ich mir neue spieler kaufen muss, dann kann ich nicht merh so spielen wie ich es derzeit tue. dann muss ich die spieler auch wieder "aufbauen".
und die drei leihspieler, die ich derzeit "geparkt" habe, helfen auch nur bedingt weiter.
es haben alle mit den gleichen problemen zu kämpfen!

von daher kopf hoch und rutsch gut rein ins neue jahr!

yepp...same 2 u, cheffe!!!  :bia:

du machst das im moment ganz richtig. vorne mitspielen und image aufbauen ist im moment wohl das wichtigste.
würde ich ja auch gern, läuft nur nicht so, wie ich es mir vorstelle. aber was soll´s - es ist ja eine altbekannte tatsache, dass die zweite saison nach dem aufstieg immer die schwierigste ist...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #771 am: 30. Dezember 2010, 18:10:31 »
Habe ja auch schon genügend geschrieben, dass ich mir ein stärkeres team nicht leisten kann. momentan lebe ich auch noch von den alten verträgen. wenn ich mir neue spieler kaufen muss, dann kann ich nicht merh so spielen wie ich es derzeit tue. dann muss ich die spieler auch wieder "aufbauen".
und die drei leihspieler, die ich derzeit "geparkt" habe, helfen auch nur bedingt weiter.
es haben alle mit den gleichen problemen zu kämpfen!

von daher kopf hoch und rutsch gut rein ins neue jahr!

yepp...same 2 u, cheffe!!!  :bia:

du machst das im moment ganz richtig. vorne mitspielen und image aufbauen ist im moment wohl das wichtigste.
würde ich ja auch gern, läuft nur nicht so, wie ich es mir vorstelle. aber was soll´s - es ist ja eine altbekannte tatsache, dass die zweite saison nach dem aufstieg immer die schwierigste ist...
:ja:  :bia:

Rutsch gut rein
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #772 am: 31. Dezember 2010, 10:39:46 »
Habe ja auch schon genügend geschrieben, dass ich mir ein stärkeres team nicht leisten kann. momentan lebe ich auch noch von den alten verträgen. wenn ich mir neue spieler kaufen muss, dann kann ich nicht merh so spielen wie ich es derzeit tue. dann muss ich die spieler auch wieder "aufbauen".
und die drei leihspieler, die ich derzeit "geparkt" habe, helfen auch nur bedingt weiter.
es haben alle mit den gleichen problemen zu kämpfen!

von daher kopf hoch und rutsch gut rein ins neue jahr!

yepp...same 2 u, cheffe!!!  :bia:

du machst das im moment ganz richtig. vorne mitspielen und image aufbauen ist im moment wohl das wichtigste.
würde ich ja auch gern, läuft nur nicht so, wie ich es mir vorstelle. aber was soll´s - es ist ja eine altbekannte tatsache, dass die zweite saison nach dem aufstieg immer die schwierigste ist...
:ja:  :bia:

Rutsch gut rein

dir auch guten rutsch, hallies!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #773 am: 06. Januar 2011, 10:59:47 »


Sligo verleiht Verteidiger Andrew O’Hegartys an die Flensburger Förderlöwen!

Nun geht die Karriere von Andrew O’Hegartys also doch weiter. In schnellen Verhandlungen einigte man sich mit den Flensburger Förderlöwen vorerst auf einen Leihdeal für die Dauer von 65 Spieltagen. Teil des Deals ist allerdings auch eine Kaufoption nach Ablauf der Leihdauer.

MacKelly dazu:

Ich freue mich, dass es endlich eine für alle zufriedenstellende Lösung rund um das Thema Andrew O’Hegartys gibt. Zwar hätten wir ihn noch gerne bis Saisonende behalten, weil er der Fels in der Brandung unserer 4er-Kette war, doch dann wäre das wohl sein Karriere-Ende gewesen. Für ihn rückt nun Wolfi Bürgler als Stammspieler nach und ich bin mir sicher, dass er diese Aufgabe gut bewältigen wird!
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 11:00:23 von MacKelly »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #774 am: 06. Januar 2011, 11:24:46 »
Guter Deal  :zustimm:

Wolfi verlangt bestimmt auch nicht so viele Dollars...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #775 am: 07. Januar 2011, 12:20:29 »


Ich überlege schon ernsthaft...  ;)


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #776 am: 16. Januar 2011, 12:16:54 »
in diesem thread wird in nächster zeit sehr wenig los sein.

das hat 2 gründe:
1. gehe ich neben meiner selbständigen tätigkeit ab februar auch wieder vollzeit arbeiten.
2. verlagere ich meine berichterstattung in den premier-division-thread, damit dort auch etwas leben rein kommt. ist glaube ich spannender, wenn jeder dort ein paar worte zu seinem spiel verliert...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #777 am: 10. Februar 2011, 10:37:07 »


In den letzten Tagen ist es mit einigen Spielern zu einer Einigung bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag gekommen.
Durch die nun fast durchwegs langen Laufzeiten der Verträge kann der Verein beruhigt in die Zukunft blicken.

Die Konzentration gilt nun den letzten beiden Spieltagen der aktuellen Saison, um das gesteckte Saisonziel in der Meisterschaft (Top Ten) zu erreichen.


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #778 am: 12. Februar 2011, 09:59:47 »


Gewinnmaximierung durch Eintrittskostenoptimierung lautet das aktuelle Thema bei den Wednesdays.
Die Fans hören das gar nicht gerne und fürchten einen empfindlichen Anstieg der Eintrittspreise.....zurecht!  :rofl:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #779 am: 13. Februar 2011, 12:13:51 »


ÜBERRASCHUNGSTRANSFER ZUM SAISONENDE!

Die alte Saison war noch nicht zu Ende, da ist auch schon der erste Neuzugang bei den Wednesdays zu vermelden:
Der 23jährige irische Stürmer Kieran Enright unterschrieb für 4 Jahre in Sligo!

MacKelly dazu: "Kieran hat großes Potential. Ich freue mich, nun wieder einen echten Local Hero für den Angriff gefunden zu haben!"