Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #720 am: 07. Oktober 2010, 18:32:52 »
heyho,
nimmste das angebot an??? ;)

nein, da muss doch noch etwas mehr gehen. und wenn, dann erst nach dem letzten liga-zat!  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #721 am: 08. Oktober 2010, 10:04:03 »
TRANSFERNEWS: PUBLIKUMSLIEBLING KISLJAK VERKAUFT!!!

Fassungslosigkeit unter den Fans. Oleg Kisljak wurde in einer Blitzaktion an den englischen Fixabsteiger aus Liga 1 Bishop Startford verkauft.

MacKelly dazu: Das Angebot war sehr gut und wir haben zugeschlagen. Unser Ziel ist es, die Mannschaft für nächste Saison ein wenig zu verjüngen. Ebenso sind wir nicht bereit, die Gehälter zu bezahlen, die im Moment von einigen Spielern gefordert werden. Schauen Sie nur einmal, was der Junge nun bei seinem neuen Verein verdient!!! 

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #722 am: 08. Oktober 2010, 15:40:29 »
GW zu der wirklich tollen Saison  :zustimm:

Jetzt aber noch einmal anstrengen, dass du im EC vielleicht dabei bist  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #723 am: 08. Oktober 2010, 16:09:46 »
GW zu der wirklich tollen Saison  :zustimm:

Jetzt aber noch einmal anstrengen, dass du im EC vielleicht dabei bist  ;)

danke, ich werd mich bemühen - aber scheinbar habe ich mein glück für diese saison schon verbraucht!  ;)
nächstes jahr gibt´s dann wieder abstiegskampf...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #724 am: 08. Oktober 2010, 16:18:42 »
...wenn es wirklich o wäre, wie Fussel sagt, und wir bekämen bei einem Titelgewinn von ihm einen zusätzlichen Startplatz, dann reicht dein derzeitiger Stand, weil ja Lismore im Pokalfinale steht und automatisch qualifiziert ist...  :juggle: Oh, so eine Kombination  :lach: Aber ich weiß es wirklich nicht 100-%iig... Schön wäre es ja für dich  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #725 am: 10. Oktober 2010, 10:05:33 »
6. PLATZ IN DER ENDABRECHNUNG!

Davon hätte am Beginn der Saison niemand zu träumen gewagt. Die Wednesdays beenden ihre erste Erstligameisterschaft auf dem sensationellen 6. Platz. Dementsprechend gut war die Stimmung bei der Saisonabschlußfeier...

MacKelly dazu: alo heinbar ham hir awwes wichtich jemacht, odda... prost!!  :scherzkeks:  :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #726 am: 10. Oktober 2010, 10:29:26 »
...und damit Quali, weil Lismore eh qualifiziert ist  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #727 am: 11. Oktober 2010, 12:08:57 »
TRANSFERPROGRAMM FÜR NEUE SAISON ABGESCHLOSSEN

Bereits sehr früh haben die Wednesdays das Ein- und Verkaufsprogramm für die neue Saison abgeschlossen.
3 Zugängen stehen 3 Abgänge gegenüber. Das Augenmerk lag dabei auf einer spürbaren Verjüngung der ersten Mannschaft.

Zugänge:
TOR: Bjarni Guðfinnsson (24 Jahre)
MIT: Marcus Barron (24 Jahre)
STU: Jan Besenyei (22 Jahre)

Abgänge:
TOR: Georgy Stasevich (35 Jahre)
MIT: Warren Clapham (33 Jahre)
STU: Oleg Kisljak (31 Jahre)

MacKelly dazu: Ich bin sehr zufrieden mit unseren Einkäufen. Natürlich ist es auch schade um unsere Leistungsträger aus dieser Saison. Aber wir müssen natürlich auch auf die Zukunft schauen...Ob das wirklich schon alles war, können wir aber erst nach der EWS sagen. Dieses Team hat auf jeden Fall viel Potential und sollte schon bald wieder große Sprünge in der ein.Stk. machen....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #728 am: 11. Oktober 2010, 14:21:56 »
WAS SIE IMMER SCHON ÜBER SLIGO WISSEN WOLLTEN...

...aber nie zu fragen wagten. Sligo Wednesday verfolgt weiterhin eine sehr liberale Kommunikationspolitik und legt hier die Finanzen sowie den Jugend- und Amateurkader offen.







MacKelly dazu: Wir haben hier keine Geheimnisse. Von mir aus kann jeder sehen, was bei uns im Verein vorgeht. Aber die zweite Tür von rechts bleibt zu...  :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #729 am: 13. Oktober 2010, 16:30:56 »
EWS...



jaja, ich weiß, der Goalie war ein Risikokauf!!  :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 16:32:31 von MacKelly »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #730 am: 13. Oktober 2010, 17:44:52 »
sag mal kelly geht was bei deinem 16 jährigem stürmer zur neuen saison???

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #731 am: 13. Oktober 2010, 17:48:56 »
sag mal kelly geht was bei deinem 16 jährigem stürmer zur neuen saison???

ja, klar.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #732 am: 13. Oktober 2010, 17:56:22 »
kannst du mir von dem und dem cosgrave mal den link schicken.bitte.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #733 am: 15. Oktober 2010, 13:46:55 »
coming soon...die vorschau auf die neue saison als exklusiv-interview mit leo macgray.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #734 am: 16. Oktober 2010, 16:10:59 »
DAS LANGE INTERVIEW ZUR NEUEN SAISON: WIR HOLEN DEN POKAL!

Leo MacGray: Guten Tag Mister MacKelly, wir haben ja lange nichts voneinander gehört. Daher freue ich mich umsomehr, endlich zur vergangenen Saison gratulieren zu dürfen...

Magic MacKelly: Hi Leo! Danke für die Glückwünsche. Das war wirklich eine geile Saison. Aber nun ist sie vorbei und wir richten unseren Blick nur nach vorne. Um die Erfolge der Vergangenheit kann man sich schließlich nicht viel kaufen!

Leo MacGray: Was ist denn in der neuen Saison so geplant?

Magic MacKelly: Zunächst gilt es natürlich, die neuen Spieler so schnell wie möglich zu integrieren. Wir sind weit von unserer Vorjahresform entfernt und werden wohl noch einige Zeit brauchen, bis wir wieder eine respektable Mannschaftsstärke erreichen. Daher ist in den nächsten Wochen wohl eher Geduld gefragt...

Leo MacGray: Das klingt aber gar nicht optimistisch, was bedeutet denn das jetzt sportlich? Was sind zum Beispiel die Ziele für die Meisterschaft?

Magic MacKelly: Ganz wichtig wird sein, dass wir uns aus dem Abstiegskampf raushalten können...das wollen wir anstreben und haben uns als Ziel einen Platz unter den Top Ten gesetzt.

Leo MacGray: Und dann ist ja da auch noch der Europapokal? Was darf man hier von Sligo erwarten?

Magic MacKelly: Nun, wir sparen uns ja glücklicherweise die Quali und steigen gleich in die erste Hauptrunde ein. Bis dahin ist die Mannschaftsstärke hoffentlich schon ein wenig angewachsen. Da wir aber unseren Gegner noch nicht kennen, ist jede Prognose Kaffeesud-Leserei. Natürlich würden wir gerne ein paar Runden überstehen, aber sollte es nicht klappen, ist das auch kein Drama.

Leo MacGray: Bleibt noch der nationale Pokal, wo ja Überraschungssieger fast an der Tagesordnung sind...

Magic MacKelly: Genau Leo, und deshalb wollen wir den Pokal auch gewinnen. Das ist unser erklärtes Ziel!

Leo MacGray: Wow, was für eine Kampfansage!!! Ist auch ein weiterer Ausbau der Infrastruktur geplant?

Magic MacKelly: Nein, im Moment nicht. Wir haben hier in den vergangenen Jahren wirklich viel Geld in die Hand genommen und richten unseren Focus im Moment eher darauf, bei Gelegenheit die Mannschaft ein wenig zu verjüngen.
Wenn uns das gelungen ist, werden wir wohl nächste oder übernächste Saison die restlichen 65 Millionen ausgeben, die noch bis zur Endausbaustufe investiert werden müssen.

Leo MacGray: Was fehlt denn noch?

Magic MacKelly: Nicht mehr viel. Wir brauchen noch das KSM-Powerlight um 25 Mille, damit das Stadion optimal ausgeleuchtet ist, dann noch ein Kraftwerkchen um 15 Mille für die perfekte Beheizung des Rasens und last but not least wollen wir uns auch noch so einen schicken Videowürfel um 25 Mille zulegen, damit die Zuseher unsere Tore auch noch 8 bis 9 Mal in der Wiederholung sehen können. Sind aber alles Kleinigkeiten, die nicht drängen. Es ist bereits alles so genial hier, da hat man ja kaum noch Worte! Wenn ich bedenke, wie hier alles vor nicht mal 5 Saisons ausgesehen hat, ist das einfach unglaublich...

Leo MacGray: Ich merke schon, jetzt geht das "fishing for compliments" los. Jaja, MacKelly! Das haben sie natürlich alles großartig gemacht und ganz Sligo ist furchtbar stolz auf sie...

Magic MacKelly: Dafür ist es noch zu früh. Wirklich stolz bin ich erst, wenn wir hier unseren ersten Titelgewinn holen. Dieser Tag wird ein Feiertag für Sligo werden!!

Leo MacGray: Na wie auch immer...viel Glück jedenfalls für die neue Saison. Ich muss wieder weiter. Arbeite ja jetzt nebenbei auch noch für die KSM-Zeitung....Bye bye!

Magic MacKelly: Ciao Leo! Und immer schön am Ball bleiben!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #735 am: 17. Oktober 2010, 14:54:54 »
UND NOCH EIN NEUZUGANG BEI DEN WEDNESDAYS

Für den 30jährigen Miguel Iribar, der in der EWS abgewertet und daraufhin an den FC Austria Hartberg abgegeben wurde, holten die Wednesdays den 24jährigen Schweden Lars Bergtoft von Olli´s VfL Valencia 1900.

MacKelly dazu: Da haben wir die Mannschaft nicht nur verjüngt, mit Lars kommt auch richtig Qualität in die Viererkette. Miguel hatte zwar eine fantastische Saison gespielt, aber leider hat ihm die EWS übel mitgespielt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Österreich und möchte mich auch bei Manager Olli für die schnellen und fairen Verhandlungen beim Transfer von Bergtoft bedanken...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #736 am: 18. Oktober 2010, 12:56:38 »
DURCHSCHNITTSALTER DER ERSTEN ELF ZU SAISONBEGINN: 27,8 JAHRE

MacKelly dazu: Deutlich jünger als in der letzten Saison. Damit ist unsere Strategie, sich zuerst einmal mit Routiniers in der Liga zu etablieren, voll aufgegangen. Nun wird nach und nach verjüngt. Aber keine Sorge: Jugendwahn wird bei uns keiner ausbrechen. Wenn wir das Durchschnittsalter bei etwa 27 bis 28 dauerhaft halten können, sind wir schon sehr zufrieden...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #737 am: 20. Oktober 2010, 10:33:16 »
ENTWICKLUNG ZUFRIEDENSTELLEND

Sehr zufrieden zeigt sich MacKelly mit der Entwicklung seiner Spieler vor Saisonbeginn.

MacKelly: Unglaublich, wie schnell wir wieder an Stärke gewonnen haben. Der Substanzverlust aufgrund unserer hohen Einsätze gegen Ende der vergangenen Saison ist zwar noch spürbar, wir sind aber schon wieder auf einem guten Weg zu alter Stärke. Es macht auf jeden Fall Spaß, mit den neuen und den routinierten Jungs hier zu arbeiten. Ich denke, wir werden Meister!  :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #738 am: 25. Oktober 2010, 10:39:39 »
EINE GESUNDE MISCHUNG

International, aber doch mit klarer Tendenz zu Iren und Inselspielern ist der Kader von Sligo Wednesday.
Hier die genaue Zusammensetzung nach Ländern:

Irland: 5

Schottland: 3
Englang: 2
Nordirland: 1

Schweden: 2
Und jeweils einer aus Island, Deutschland, Aserbaidschan und Ungarn

MacKelly: Mir ist egal, woher die Jungs kommen. Hauptsache, sie gewinnen!  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #739 am: 26. Oktober 2010, 13:42:40 »
ENDLICH GEHT´S LOS!

Mit einem Gastspiel beim SC Errigal startet Sligo in die neue Meisterschaft.

MacKelly dazu: Heute werden wir sehen, wo wir mit der neu zusammengesetzten Mannschaft stehen. Allzu viel erwarte ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht in diesem Spiel...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 13:43:22 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #740 am: 27. Oktober 2010, 09:08:37 »
1:3 ZUM SAISONAUFTAKT IN ERRIGAL!

Sligo startet mit einer Niederlage in die Meisterschaft.

MacKelly dazu: Wir hätten hier für einen Punkt ziemlich viel riskieren müssen. Da nehme ich doch lieber den Zuwachs in der ein.Stk....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #741 am: 29. Oktober 2010, 10:42:53 »
ERSTES HEIMSPIEL DER SAISON GEGEN FOYNES STREET!

Am Samstag hat das lange Warten für die Fans endlich ein Ende. Das erste Heimspiel der neuen Saison steht an und mit Gockels Foynes Street kommt gleich ein sehr starker Gegner zu Besuch ins Abbey Stadium.

MacKelly dazu: Diese Mannschaft ist stärketechnisch derzeit klar über unsere zu stellen. Alles andere als eine Niederlage wäre daher schon ein Erfolg. Im Moment ist das aber alles noch gar nicht so wichtig. Die Mannschaft muss noch ein wenig zusammenwachsen und an Stärke gewinnen, dann können wir - wie man schon gegen Ende der letzten Saison gesehen hat - auch in solchen Duellen bestehen...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #742 am: 29. Oktober 2010, 16:22:23 »
...mein/dein Julio Carvalho Sousa  ;) hat gegen Foynes eine richtig gute Partie gemacht un d die Note 3 bekommen...  :peace:

Hau rein!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #743 am: 30. Oktober 2010, 11:09:06 »
...mein/dein Julio Carvalho Sousa  ;) hat gegen Foynes eine richtig gute Partie gemacht un d die Note 3 bekommen...  :peace:

Hau rein!  :zustimm:

Sehr schön!  :zustimm:
Freut mich für den Jungen, dass es doch noch klappt mit seiner Profi-Karriere.  :bia:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #744 am: 15. November 2010, 06:05:49 »
sag mal herr mackelly sind sie ausgewandert :gruebel:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #745 am: 18. November 2010, 10:58:23 »
MAC KELLY IS BACK!

Nach einer 2wöchigen Auszeit ist MacKelly endlich auch medial wieder präsent.

MacKelly dazu: Ich habe ein paar Tage Abstand von KSM gebraucht. Irgendwie ist die Luft im Moment etwas draussen bei mir. Jetzt wo das Stadion steht und die Mannschaft ein gutes Grundgerüst hat, ist die Hauptaufgabe getan und ich müsste lügen, wenn ich nicht schon über neue Herausforderungen nachgedacht hätte. Aber nach der 2wöchigen Nachdenkpause habe ich mich entschlossen, weiter in Sligo zu bleiben und wieder voll anzugreifen  :zustimm:

Priester

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #746 am: 18. November 2010, 11:34:17 »
das hören wir gerne  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #747 am: 18. November 2010, 12:06:42 »
viel glueck heut abend!! :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #748 am: 20. November 2010, 10:54:59 »
AUF NACH BALTIMORE!

Die Mannschaft ist bereits auf dem Weg nach Baltimore.
MacKelly scheute wieder einmal weder Kosten noch Mühen und mietete einen Luxusliner der Extraklasse:


MacKelly dazu: Das sind mir die Jungs einfach wert. Diese Leistungen in der Meisterschaft und im Europacup gehören ja auch irgendwie belohnt!!  :verweis:
« Letzte Änderung: 20. November 2010, 10:55:31 von MacKelly »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #749 am: 20. November 2010, 13:03:56 »
ohje hoffentlich geht das nicht nach hinten los :nein: