Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #660 am: 19. Juli 2010, 12:14:04 »
Sligo Wednesday (2432)    - Südtirol Sportstars 2737     2:6  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :shy:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #661 am: 22. Juli 2010, 09:19:13 »
Von 425 auf 311 in den Top 1000!  :jubeln:
Let's walk down and f#*§ 'em all!  :yau:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #662 am: 23. Juli 2010, 08:54:45 »
Leo MacGray: MacKelly, endlich komme ich wieder dazu, Sie zu interviewen! Sie haben ja vielleicht schon von meinem beruflichen Aufstieg gehört...

Magic MacKelly: MacGray, Sie altes Karriere-Schwein. Gratuliere zur Beförderung. Das sind ja ganz schöne Interviews, die Sie hier ablassen. Respekt!!!

Leo MacGray: Danke! Wie läuft es derzeit mit Sligo. Nach den Anfangserfolgen dürfte man ja nun wieder auf dem harten Boden der Realität gelandet sein...

Magic MacKelly: Also im Moment liegen wir auf Platz 12 und sollte das auch am Saisonende so sein, dann wäre ich sehr zufrieden. Wir haben immer gewusst, dass wir in dieser Saison um den Klassenerhalt kämpfen werden, alles andere war immer nur blödes Journalistengewäsch und fern jeder Realität.

Leo MacGray: Mit der Klatsche in der Trofeo haben sie aber wahrscheinlich so nicht gerechnet...

Magic MacKelly: Stimmt, das 2:6 gegen die Südtirol Sportstars war sehr schmerzhaft. Wir haben da zu viel WM geschaut und eine neue Variante mit zwei 6ern ausprobiert. Aber der irische Fußball ist einfach noch nicht reif dafür. Daher haben wir wieder auf das klassische 4-4-2 umgestellt. Aber wir werden sicher weiter experimentieren. Dafür nehmen wir eigentlich an diesem Turnier teil...

Leo MacGray: Hinter dem Stadion fahren derzeit wieder die Bagger auf, was ist denn da los?

Magic MacKelly: Sie haben doch sicher unsere Pressemeldung zum Bau des neuen Multiplex-Kinos gelesen, oder? Na egal, scheinbar haben Sie einfach keinen Bock mehr, sich um das provinzielle Sligo zu kümmern, wer kann´s Ihnen verübeln!

Leo MacGray: Ach ja, das Kino. Tolle Sache. Aber sollten Sie nicht lieber etwas tun, um die Jugend zum Sport zu bringen, als sie nur mit Popcorn und süssem Coca Cola vollzustopfen?

Magic MacKelly: Da bin ich voll bei Ihnen, Leo. Daher werden wir auch in Kürze endlich damit beginnen, hier neben dem Kino die Sligo Nachwuchsakademie zu errichten. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich schon die Talente aus der Umgebung vor mir, wie sie sich den Hintern aufreissen werden, um in späteren Jahren für die glorreichen Wednesdays in der Kampfmannschaft spielen zu dürfen....

Leo MacGray: Na das ist ja schön zu hören, dass nun auch Sligo endlich einen vernünftigen Weg gehen und auf Talente aus den eigenen Reihen setzen will. Das heisst, die Zeit der alten Knacker ist auch hier bald vorbei?

Magic MacKelly: Werden Sie nicht zu frech, MacGray! Wir bauen hier behutsam etwas auf. Aber man kann nichts vorm Zaun brechen. Lassen Sie sich einfach überraschen und feiern Sie mit uns in ein paar Saisons den ersten Meistertitel. Danke für das Gespräch!!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #663 am: 26. Juli 2010, 10:43:18 »
DERBYTIME IN SLIGO!

Lange mussten die Einwohner darauf warten - nun ist es endlich so weit. Am Dienstag steigt das große Stadtderby in Sligo.
Die Wednesdays gelten stärkemäßig als leichter Favorit, dennoch ist gerade in so einem Spiel immer sehr viel möglich...

MacKelly dazu: "Endlich das langersehnte Spiel gegen die Latics im eigenen Stadion. Die Jungs brennen bereits auf das Spiel. Da brauche ich mir diesmal um die Motivation echt keine Gedanken machen. Vor allem wären das diesmal 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #664 am: 28. Juli 2010, 08:44:57 »
0:2 im Derby gegen Sligo!

MacKelly dazu: "Ich hab gute Lust, alles hinzuschmeissen. Bis bald!"

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #665 am: 28. Juli 2010, 16:30:37 »
0:2 im Derby gegen Sligo!

MacKelly dazu: "Ich hab gute Lust, alles hinzuschmeissen. Bis bald!"


nicht ärgern kelly gibt noch ne rückrunde :peace:

jetzt haste dich schon so lange aufs Derby gedulden müssen und nun das!Hättest du mal lieber nicht so über Athletic gesprochen

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #666 am: 29. Juli 2010, 11:54:41 »
Leo MacGray: Guten Tag MacKelly, ich würde mich gerne in das Kondolenzbuch eintragen...

Magic MacKelly: Sehr witzig, MacGray! Wie lange haben Sie denn für diesen Gag gebraucht oder haben Sie dafür gar einen Gagschreiber engagiert?

Leo MacGray: Im Ernst: haben Sie die Niederlage im Stadtderby schon einigermaßen verdaut?

Magic MacKelly: So ist eben der Fußball. Auf dieses Ereignis haben wir ungefähr 5 Saisons hingearbeitet. Da trifft einem so eine Niederlage doch mitten ins Herz. Aber es geht weiter. Wir haben ja immer noch viel vor hier und Wednesday hat definitiv die bessere Zukunft vor sich als diese komischen Latics.

Leo MacGray: Langsam wird es aber ziemlich unangenehm in der Tabelle...

Magic MacKelly: Ja stimmt. Einerseits bleiben die positiven Überraschungen aus, dafür kommen dann die negativen. Doch was soll´s. Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Darum werden wir weiter kämpfen und wenn es am Ende nicht reichen sollte, werden wir trotzdem weiter machen.

Leo MacGray: Sie würden also auch im Falle eines Abstiegs beim Verein bleiben?

Magic MacKelly: Ehrlich gesagt will ich mich nach ein paar Spieltagen noch gar nicht mit dieser Frage beschäftigen, noch dazu, wo wir auf keinem Abstiegsplatz stehen. Aber ja, Leo: ich werde auch im Falle des Abstiegs bleiben. Wir sind ja noch lange nicht fertig. Das Stadionumfeld muss noch fertig gebaut werden und in dieser Saison bauen wir ja auch noch das Jugendinternat...

Leo MacGray: Sollten Sie Ihr Geld nicht lieber für Verstärkungen sparen? Bei ihrem alten Kader ist es doch durchaus möglich, dass der eine oder andere Spieler über den Saisonwechsel einen massiven Leistungsabfall erleidet...

Magic MacKelly: Sie meinen, diese gefürchtete EWS könnte auch meine Spieler befallen? Ja stimmt, daran habe ich auch schon gedacht, Leo. Aber wir bauen ohnehin nur noch das Jugendinternat, die restlichen Einnahmen lege ich mir dann unter meinen Kopfpolster bis zum nächsten Saisonbeginn!

Leo MacGray: Na dann bin ich ja beruhigt! Schönen Tag noch, Magic. Und Kopf hoch, im Rückspiel panieren Sie die Latics!

Magic MacKelly: Kannst mal annehmen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #667 am: 04. August 2010, 10:04:51 »
KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN DUNGORVAN!

Die Zuschauer haben gehofft, die Mannschaft hat gekämpft, in der zweiten Hälfte gab´s dann dennoch das Gegentor und am Ende hiess es 0:1. Die achte Niederlage im dreizehnten Erstligaspiel.

MacKelly dazu: "Nun, mal gewinnen wir nicht, dann verlieren wir wieder. So ist das eben im Oberhaus..."

Priester

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #668 am: 05. August 2010, 11:15:36 »
Kelly hast uns spitze vertreten in der neuen ksm zeitung  :respekt: :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #669 am: 05. August 2010, 11:17:53 »
Kelly hast uns spitze vertreten in der neuen ksm zeitung  :respekt: :zustimm:

danke, man tut, was man kann,
mac gray hat mir sehr geholfen!  ;)

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #670 am: 05. August 2010, 19:09:29 »
Jop da muss ich priestrer zstimmen.hast ein super bericht hingelegt mit deinem mach Gray :respekt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #671 am: 08. August 2010, 12:17:31 »
0:0 GEGEN DUBLIN!

Ohne Tore trennten sich die beiden Teams am gestigen Abend. Ein von Taktik und einiger Härte geprägtes Spiel findet keinen Sieger.

MacKelly dazu: "Immerhin ein Punkt. Wenn man bedenkt, dass Dublin letzte Saison noch so viel stärker war als wir, ist das ein gewonnener Punkt. Wenn man sich die aktuelle Stärke ansieht, kann man immer noch ganz zufrieden sein..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #672 am: 09. August 2010, 09:20:35 »
Bau des Nachwuchszentrums verzögert sich!

Bereits vor Wochen angekündigt, aber noch immer keine Bagger zu sehen in Sligo.
Was ist nun mit dem Bau des geplanten Nachwuchszentrums?

MacKelly dazu: "Das ist ganz einfach erklärt: wir haben die Kohle dafür noch nicht zusammen. Sobald wir 10 Mille haben, wird gebaut. Aber in den letzten Wochen war die Einnahmen-Seite eher flau. Wir haben noch zu wenig Image für einen echten Großclub...  :|"
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 09:21:22 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #673 am: 11. August 2010, 08:45:36 »
3:2 im direkten Duell um Platz 14!

Was für ein Spiel! Vor 128.606 Besuchern besiegten die Wednesdays den direkten Konkurrenten Kilkenny 3:2.
Dave Anderton war etwas übermotiviert und kassierte vom Schiri leider die rote Karte.

MacKelly dazu: "Das war nichts für schwache Nerven. Respekt auch an Kilkenny. Sie haben uns voll gefordert, diesmal hatten aber endlich einmal wieder wir das glücklichere Ende. Das waren ganz wichtige Punkte, da vor allem Errigal langsam zu alter Form zurückfindet."

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #674 am: 11. August 2010, 12:06:10 »
so kelly am donnerstag werde ich dir mal einen gefallen tun und Südtirol besiegen.bei einem sieg kannste aufn ersten springen also enttäusch mich nicht :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #675 am: 11. August 2010, 12:28:31 »
so kelly am donnerstag werde ich dir mal einen gefallen tun und Südtirol besiegen.bei einem sieg kannste aufn ersten springen also enttäusch mich nicht :grinsevil:

hör bloss auf damit. ich hab doch die final-zats schon lange verplant!  :mrgreen:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #676 am: 11. August 2010, 12:29:55 »
 :lach: :lach:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #677 am: 11. August 2010, 21:05:45 »
Tjha, Kilkenny und Errigal haben jetzt keinen EC mehr...  ;)

Die rote Karte war nicht so schlimm für mich.  :peace: Das deine Spieler aber meinem Jääger eine überbraten...  :motz: :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #678 am: 11. August 2010, 21:10:51 »
Tjha, Kilkenny und Errigal haben jetzt keinen EC mehr...  ;)

Die rote Karte war nicht so schlimm für mich.  :peace: Das deine Spieler aber meinem Jääger eine überbraten...  :motz: :scherzkeks:

der ist ja bald wieder auf den beinen.aber bald treffen wir auch wieder aufeinander.lässt du ihn dann draussen? :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #679 am: 11. August 2010, 21:23:56 »
Wieso sollte ich?   :gruebel: Ist einer meiner wichtigsten Führungsspieler  :ja: Aber das gehört in einen anderen Thread  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #680 am: 12. August 2010, 08:34:23 »
Tjha, Kilkenny und Errigal haben jetzt keinen EC mehr...  ;)

Die rote Karte war nicht so schlimm für mich.  :peace: Das deine Spieler aber meinem Jääger eine überbraten...  :motz: :scherzkeks:

Das war natürlich so geplant. Ich hab meinen Verteidigern noch vor dem Spiel gesagt, dass der Junge ordentlich aufs Gebein bekommen soll!
Für den Täter gibt es jetzt eine Extraprämie!  :loldev:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #681 am: 12. August 2010, 21:03:54 »
Wenn das so ist: "Ich werde mich beim Schiedsgericht beschweren und mir die Punkte am grünen Tisch ergattern!"  :motz:

Ach iwo, ich brauche diese Maßnahmen nicht, um drin zu bleiben...  :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #682 am: 16. August 2010, 16:10:46 »
FINANZKRISE IN SLIGO!

Einschlägige Medien berichteten heute, dass Sligo Wednesday mit 5 Millionen KSM-Dollar verschuldet sein soll. Die Vereinsführung bestätigt hiermit, dass sich der Verein derzeit in den roten Zahlen befindet. Allerdings war dies in der Finanzplanung nach dem Bau des Jugendinternats auch so vorgesehen und gibt keinen Anlass zur Beunruhigung. Am Saisonende wird man nach derzeitiger Planung mit einem Plus von 10 Millionen KSM-Dollar bilanzieren.

MacKelly dazu: "Keine Ahnung, welcher Sensationsmeier da am Werk war. Ich hoffe ja, dass MacGray hier seine Finger nicht im Spiel hat. Auf jeden Fall läuft bei uns alles bestens. Wir wissen, wie groß die Brötchen sein dürfen, die wir backen, keine Sorge..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #683 am: 18. August 2010, 10:34:23 »
2:1 SIEG GEGEN ST.PATRICKS BESCHERT SLIGO POSITIVE HALBZEITBILANZ!

Mit einem hart erkämpften 2:1-Sieg gegen Arsenal St. Patricks kämpfte sich Wednesday auf den 11. Tabellenrang vor.
Leider verletzte sich der erstmal von Beginn an spielende Hugh Hougthon. Eine Handgelenksstauchung machte dem armen Jungen so zu schaffen, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Damit ist ihm in dieser Saison die Weichei-Krone wohl nicht mehr zu nehmen!  :rofl:

In der anschließenden Pressekonferenz zog MacKelly eine Halbzeitbilanz zu unterschiedlichen Themen:

MacKelly zum Abschneiden in der Meisterschaft: "Platz 11 zur Halbzeit ist natürlich eine tolle Sache. Wäre schön, wenn wir am Ende auch auf diesem Tabellenplatz stehen würden. Aber in Wahrheit kämpfen wir noch immer um den Klassenerhalt. Da sind ein paar Teams hinter uns, die noch mächtig punkten können, also immer schön vorsichtig bleiben..."

MacKelly zur Entwicklung der Mannschaft: "Ich hätte mir nie gedacht, dass die Mannschaft in so kurzer Zeit so stark wird. Mittlerweile gehen wir mit unserer Ein.Stärke auf die 1000 zu und sind damit in den Top Ten von Irland. Damit bin ich hochzufrieden."

MacKelly zur finanziellen Entwicklung: "Wir spielen immer noch mit einer vergleichsweise günstigen Mannschaft. Das hat uns den Bau des Jugendinternats und eines Kinos ermöglicht. In wenigen ZAT´s sind beide Baumaßnahmen abgeschlossen und wir können dann endlich von den zusätzlichen Einnahmen und von den Jugendspielern profitieren. Nach dem letzten Spieltag sind wir auch wieder in den schwarzen Zahlen. Alles läuft wunderbar hier."

MacKelly zu Pokal und Trofeo Italia: "In der Trofeo spielen wir ja tatsächlich um den Gruppensieg – wer hätte das gedacht. Vor allem, weil wir hier immer unsere Kaderspieler zum Zug kommen lassen. Sie schlagen sich aber sehr gut und wollen sich natürlich für die erste Elf aufdrängen. Im Pokal lief es leider nicht so gut mit dem Aus in der zweiten Runde. Diese Niederlage kostet langfristig sehr, sehr viel Geld und das ist sehr schade."

MacKelly zu den Erwartungen für die restliche Saison: "Wenn alles so weiter läuft, bin ich hochzufrieden. In Sligo wird langfristig geplant und sehr hart und solide gearbeitet. Langsam trägt diese Strategie die ersten Früchte."



Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #684 am: 22. August 2010, 12:05:01 »
1:2 GEGEN CORK!

Tolles Publikum, gutes Spiel, schlechtes Ergebnis. So einfach lässt sich der gestrige Abend aus Sligoer Sicht zusammenfassen.

MacKelly dazu: "Schade, ich hätte gedacht, wir können gegen Cork punkten..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #685 am: 27. August 2010, 09:21:31 »
FORMALFEHLER IN TROFEO FÜHRT ZU STRAF-VERIFIZIERUNG!

1:0 hiess es nach 90 Minuten gegen Kildare, doch deren Manager Volti hat das Vergehen sofort bemerkt und bei der Turnierleitung Protest eingereicht.
Nach kurzer Überprüfung hiess es dann 0:3 und sowohl Spieler als auch Manager MacKelly verliessen das Stadion mit gesenktem Haupt.

MacKelly dazu: "Ein Formalfehler und ganz alleine meine Schuld. Wir brauchen aber nicht zu sehr zu trauern. Hätten wir unter regulären Bedingungen gespielt, dann hätten wir das Spiel wahrscheinlich auch nicht gewonnen...obwohl man sich da bei diesem Spiel nie so ganz sicher sein kann!  :mrgreen:"

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #686 am: 29. August 2010, 09:04:42 »
Heute steht wieder der Trofeo an.Der LKW steht bereit um Deinem Team ein kleines geschenk zu überreichen.Natürlich muss Sligo heute gewinnen damit er ankommt :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #687 am: 29. August 2010, 14:25:01 »
Bin gespannt, wie es diesmal gegen Südtirol läuft nach der derben Klatsche in der Hinrunde!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #688 am: 30. August 2010, 06:16:02 »
schade kelly.Südtirol scheint eine super taktik zu haben das sie dich 3:0 weggeputzt haben :geschockt: :wall: :wall:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #689 am: 30. August 2010, 12:45:47 »
schade kelly.Südtirol scheint eine super taktik zu haben das sie dich 3:0 weggeputzt haben :geschockt: :wall: :wall:

ja, scheinbar. interessant dabei ist, dass ich mit einer komplett anderen taktik als im hinspiel aufgelaufen bin.
was soll´s. südtirol ist einfach besser!  :winken: