Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #631 am: 20. Juni 2010, 13:06:41 »
SLIGO DERZEIT NUMMER 15 IN DER STÄRKETABELLE!

Man fragt sich schon manchmal, woher MacKelly die Zuversicht nimmt, mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen zu können.
In der aktuellen irischen Stärketabelle liegt die Mannschaft auf dem 15. Platz. Wie alle wissen, ist zum Halten der Klasse aber mindestens der 14. Platz nötig. Der Ruf nach weiteren Verstärkungen in Sligo wird immer lauter...

MacKelly dazu: "Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass jetzt schon vor der Saison mit der Meckerei begonnen wird. Lasst uns doch erst ein paar Mal spielen...Stärke ist außerdem nicht alles. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der richtigen Taktik den einen oder anderen Überraschungssieg erringen werden. Außerdem müssen wir auch immer daran denken, dass wir mit unserem Ausbau noch nicht ganz fertig sind. Kino, Jugendinternat und ein paar andere Dinge fehlen noch...alles in allem sind noch Investitionen von ca. 100 Millionen notwendig. Die haben wir aber nicht, wenn wir das ganze Geld in die Mannschaft buttern..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #632 am: 21. Juni 2010, 11:32:59 »
Andrew O’Hegartys neuer Kapitän bei Sligo!

Andrew O’Hegartys wurde heute von seinen Mitspielern zum neuen Mannschaftskapitän gewählt.

Andrew O’Hegartys dazu: "Das ist natürlich eine Riesenehre für mich. Ich freue mich sehr, dass mir meine Mitspieler so viel Vertrauen schenken. Wir sind wirklich eine tolle Truppe und es macht Spaß, mit diesen Spielern in einer Mannschaft zu stehen. Wir brennen nun schon wirklich dem Meisterschaftsauftakt entgegen!!!"

MacKelly zu der Wahl seiner Spieler: "Da haben die Jungs den richtigen Riecher bewiesen. Andrew ist Ire und hat noch dazu sehr viel Routine. Einen passendern Kapitän hätten sie nicht wählen können"!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #633 am: 23. Juni 2010, 09:36:29 »
Verpatzter Meisterschaftsauftakt: Sligo verliert 2:0 beim SC Cork!

Das Spiel war noch gar nicht richtig angepfiffen, da klingelte es schon im Kasten von Georgy Stasevich. Willkommen im Oberhaus, Sligo.


Danach fand die Mannschaft zwar wieder ins Spiel, Torchancen waren aber Mangelware. Im Gegenteil: in der 54. Minute flankt Paddy Fay ideal auf Adam Beck und der nickt ein zum 2:0. Auch die weiteren Bemühungen von Sligo brachten nichts mehr ein.

Fazit: die Mannschaft muss sich noch gehörig steigern, wenn sie im Oberhaus bestehen will.

Nach dem Spiel interviewte Star-Reporter Leo MacGray Manager MacKelly:

Leo MacGray: MacKelly! Das war ja wohl kein Auftakt nach Maß, oder?

Magic MacKelly: Nein, natürlich hätten wir gerne einen Punkt in Cork geholt, aber der Gegner war heute einfach zu clever für uns. Wir müssen noch viel lernen.

Leo MacGray: Womit sind Sie zufrieden und wo orten Sie Verbesserungsbedarf?

Magic MacKelly: In der Abwehr hat mir vor allem unser neuer Kapitän Andrew O’Hegartys sehr gut gefallen. Dass er sich eine gelbe Karte eingefangen hat, ist aber etwas ärgerlich. Im Mittelfeld war vor allem das Zusammenspiel von Linden und Dudgeon schon sehr vielversprechend und vorne hat Kisljak doch für etwas Wirbel gesorgt, wenn er mal einen Ball bekommen hat.

Leo MacGray: Und die Schattenseiten?

Magic MacKelly: Das werden wir intern klären!

Leo MacGray: Am Samstag gibt’s die Heimpremiere gegen die Enniscostly Wanderers. Was darf man hier von Sligo erwarten?

Magic MacKelly: Auf jeden Fall eine volle Hütte! Sportlich wollen wir wieder einen Schritt nach vorne machen und versuchen, dem Gegner Punkte abzutrotzen. Ob es gelingen wird, werden wir sehen. Wichtig ist mir, dass man eine Entwicklung im Spiel sieht!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #634 am: 23. Juni 2010, 13:59:42 »
kopf hoch kelly.kleiner tipp unter kollegen.Schneid deinem Torwart die zotteln dann sieht er auch den ball.unhaltbar war das 1:0 nicht :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #635 am: 23. Juni 2010, 15:37:49 »
kopf hoch kelly.kleiner tipp unter kollegen.Schneid deinem Torwart die zotteln dann sieht er auch den ball.unhaltbar war das 1:0 nicht :rofl:

Sorry, aber ohne Nackenmatte gilt man in Sligo nur als halber Mann!!  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #636 am: 25. Juni 2010, 09:42:09 »
GROSSE FORTSCHRITTE!

Obwohl das gestrige Auftaktspiel zur Trofeo Italia verlorenging, gab es in Sligo heute beim Vormittags-Training nur zufriedene Gesichter.
Das hängt einerseits damit zusammen, dass das gestrige Spiel aufgrund eines Aufstellungsfehlers ohnehin mit 3:0 für Sligo gewertet wird, aber vor allem daran, dass die Entwicklung der Spieler sehr beachtlich ist.

MacKelly dazu: "Jeder hängt sich voll rein im Training. Das ist wirklich schön zu sehen. Wenn wir in der Art weitermachen, dann haben wir schon bald eine Mannschaftsstärke von 950. Ob es schon zu einem Sieg gegen Ennis reichen wird, kann ich zwar nicht sagen, aber wir werden langsam konkurrenzfähig.  :jubeln:"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #637 am: 27. Juni 2010, 12:51:43 »
DER ERSTE SIEG IM OBERHAUS!

147.603 Besucher fanden sich gestern ein im Abbey Stadium, um bei der Heimpremiere der Wednesdays im Oberhaus dabei zu sein.
Und sie sollten es nicht bereuen. Ein offener Schlagabtausch entwickelte sich zwischen den beiden Teams und als bereits viele mit einer Punkteteilung spekulierten, setzte sich Martin Spörl an der rechten Außenbahn schön durch und bediente den freistehenden Oleg Kisljak, der die Vorlage sicher verwertete. 1:0 nach 79 Minuten und ein bebendes Abbey bis zum Schluß. So ein Tag....

MacKelly dazu: "Na klar ist uns da ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen. Eine Negativ-Serie zum Start wäre natürlich ganz schlecht gewesen. Ich möchte den Sieg aber auch nicht überbewerten, meiner Meinung nach hat der Gegner mit angezogener Handbremse gespielt...warum auch immer. Jetzt gilt es, weiterhin regelmäßig Punkte einzufahren und sich stärkemäßig Schritt für Schritt an die Top Ten heranzutasten. Dann schaffen wir auch den Klassenerhalt."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #638 am: 01. Juli 2010, 14:46:08 »
ZWEITER SIEG IM OBERHAUS, POKALDUELL GEGEN ARSENAL NENAGH!

Der Besucherrekord vom letzten Mal konnte zwar nicht erreicht werden, dennoch sahen die 119.553 Besucher im Stadion einen deutlichen 4:1 Sieg der Wednesdays. Die Mannschaft spielte von Anfang an sehr druckvoll gegen den Abstiegskandidaten und ging in der 26. Minute durch Oleg Kisljak in Führung. Nach der Pause dann der Schock: durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelangt der Ball zu Zeferino Marques Duarte, der spielt weiter zu  Eoghan Swift - 1:1. Die Mannschaft hatte allerdings die richtige Antwort parat und so erzielte Matthias Linden nur 8 Minuten später den erneuten Führungstreffer. Die endgültige Entscheidung dann auch gleich weitere 4 Minuten später: Oleg Kisljak kommt bei der Mittelauflage zum Ball, lässt drei Gegner stehen und versenkt den Ball von der Sechzehner-Linie unhaltbar im Tor. Kisljaks 4:1 in der 84. Minute war dann nur noch Draufgabe.

MacKelly dazu: "Baltimore gilt als Abstiegskandidat, trotzdem bin ich froh, dass wir so eine überzeugende Leistung geboten haben. Das waren drei sehr wichtige Punkte und eine gute Gelegenheit für die Mannschaft, sich noch besser einzuspielen. Nun kommen aber ein paar harte Ligaspiele auf uns zu. Da muss jeder Punkt hart erkämpft werden."

Im heutigen Pokalduell trifft das Team auswärts auf den Drittligisten Arsenal Nenagh. Von der Papierform sind die Wednesdays natürlich klarer Favorit und ich spare mir hier die Phrase mit dem Pokal und seinen eigenen Gesetzen...

MacKelly dazu: "Da, wo Nenagh jetzt steht, standen wir selbst vor knapp 4 Saisons. Daran kann man erst ersehen, was wir wirklich in den letzten Jahren geleistet haben. Das alles ist aber heute wertlos, denn am Platz heisst es immer noch Mann gegen Mann. Wir werden uns sicher etwas schonen, dennoch gehe ich von einem sicheren Sieg meiner Jungs aus."



Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #639 am: 05. Juli 2010, 14:47:50 »
Die Mannschaft wird immer stärker!

Mit Freude nahm MacKelly die Auswertung des neuen Leistungsdiagnostik-Tests entgegen.
Alle Spieler konnten sich verbessern und die Gesamtmannschafts-Einsatzstärke der ersten Elf weist nun schon einen Wert von 935 auf.

MacKelly dazu: "Ich habe gehofft, dass die Jungs hart an sich arbeiten und wir uns rasch verbessern werden. Dass es aber nun so schnell geht, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Mein Dank und meine Anerkennung jedem Einzelnen für die harte Arbeit bisher. Damit liegen wir zwar immer noch "nur" auf dem 14. Platz in der Stärketabelle, haben uns aber deutlich an die Konkurrenten vor uns herangepirscht..."
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 14:48:31 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #640 am: 07. Juli 2010, 12:07:03 »
Überraschender Sieg gegen den AFC!

Mit einer beeindruckenden Leistung wurde gestern überraschend der AFC Baltimore bezwungen. Nach 66 furiosen Minuten stand es 3:0 für die Wednesdays. Danach war die Luft etwas draussen und in den letzten 10 Minuten musste die Elf noch zwei Gegentore zulassen. So what...

MacKelly dazu: "Boah, war das stark. Der beste Fußball, der je in Sligo gespielt wurde. Wenn wir nicht abgedreht hätten, dann wäre noch mehr gegangen. Aber wir wollten uns auch noch ein paar Kräfte für die Trofeo aufheben..."

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #641 am: 07. Juli 2010, 16:08:24 »
ist doch super, spielst jetzt hier ne bombensaison um dann auf dem höhepunkt abzutreten und wieder nach good old scotland zu kommen :mrgreen: :jubeln:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #642 am: 07. Juli 2010, 23:20:13 »
ist doch super, spielst jetzt hier ne bombensaison um dann auf dem höhepunkt abzutreten und wieder nach good old scotland zu kommen :mrgreen: :jubeln:

ich enttäusch dich ja nur ungern, aber ich hab hier einen vertrag auf lebenszeit!  ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #643 am: 10. Juli 2010, 09:22:51 »
Hopp, Hopp! Auf nach Kildare!

Der schöne und überaus komfortable Reisebus wartet schon vor dem Stadion, um die Spieler nach Kildare zum heutigen Abendspiel zu bringen.


MacKelly dazu: "Wenn ich an meinen Rücken denke, wird mir jetzt schon übel  :konfus: ..."

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #644 am: 10. Juli 2010, 10:03:25 »
sehr gut kelly.Deine spieler werden es dir danken :grinsevil:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #645 am: 10. Juli 2010, 10:51:50 »
also mir gefällt der bus! :ja:

und da der fc noch keinen hat.
würde ich ihn nehmen wenn du ihn verkaufst!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #646 am: 10. Juli 2010, 11:39:58 »
also mir gefällt der bus! :ja:

und da der fc noch keinen hat.
würde ich ihn nehmen wenn du ihn verkaufst!

Frag mal nach bei Kerschner Reisen...vielleicht haben die ja noch einen!  :lach:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #647 am: 10. Juli 2010, 11:41:44 »
ich kenne noch zeiten da kam kelly mit dem hier


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #648 am: 10. Juli 2010, 11:57:03 »
in schottland isser immer mit hängenden ohren durch die gegend gefahren :rofl:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #649 am: 10. Juli 2010, 14:26:24 »
Wenn wir diese Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen, dann gibt´s zur Belohnung diesen hier:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #650 am: 10. Juli 2010, 21:11:20 »
naja meine taktik war gut der einsatz schlecht.hast nur gewonnen weil dein spieler meinen verteidiger gebissen hat :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #651 am: 12. Juli 2010, 13:26:50 »
Sieg in der Meisterschaft, Niederlage im Pokal!

Am Samstag konnte die Mannschaft noch jubeln, als der Schiedsrichter nach 93 Minuten abpfiff und der Endstand 4:2 für Sligo lautete.
Doch der Sonntag brachte dann die Ernüchterung: 1:3 und das Pokalaus in Runde 2 gegen Dungorvan.

MacKelly dazu: "Mit dem Sieg in der Meisterschaft war nicht unbedingt zu rechnen. Umso schöner, dass wir nun 3 Punkte mehr haben und derzeit sogar auf Platz 6 liegen...aber alles natürlich nur eine Momentaufnahme, die Meisterschaft wird schon noch ganz schön hart werden. Deshalb sind wir auch im Pokal nicht an unsere absolute Leistungsgrenze gegangen. Dann wäre der Aufstieg vielleicht möglich gewesen, aber das hätte einfach einen zu hohen Substanzverlust für die Meisterschaft gebracht. Jetzt können wir uns wenigstens auf diesen einen Bewerb konzentrieren..."

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #652 am: 15. Juli 2010, 09:43:00 »
Leo MacGray: MacKelly, heute geht´s in der Trofeo schon wieder gegen Voltis Kildare Rangers...was dürfen die Fans erwarten?

Magic MacKelly: Wir werden eine neue taktische Variante ausprobieren. Ich bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft darauf einstellen wird. Aber Kildare ist der ideale Gegner für so etwas, die schlagen wir ohnehin immer!  :loldev:

Leo MacGray: Und sonst...sind sie zufrieden mit dem Saisonverlauf bisher?

Magic MacKelly: Ja, es läuft ganz gut, aber es ist wie immer bei mir...kaum bin ich wieder einmal in einer ersten Liga angelangt, langweilt es mich auch schon wieder. Mein Bedürfnis, wieder irgendwo etwas aufzubauen, wächst in den letzten Tagen immer mehr.

Leo MacGray: Das heisst, Sie bereiten Ihren Abgang in Sligo vor?  :geschockt:

Magic MacKelly: Lassen wir doch die Kirche im Dorf, Leo. Ist nur so eine Laune im Moment. Ich hab hier ja auch etwas aufgebaut und will das ja auch noch ein wenig auskosten. Außerdem habe ich ja diesen Vertrag auf Lebenszeit hier...  :verweis:

Leo MacGray: Na dann is ja gut.  :zustimm: Viel Erfolg für heute gegen Voltis Truppe...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #653 am: 15. Juli 2010, 14:37:29 »
ERSTES KINO IN SLIGO: MacKelly baut MULTIPLEX!

Was hat das noch mit Fußball zu tun? Eben war zu erfahren, dass neben dem Stadion ein Multiplex-Center mit insgesamt 10 Kinos errichtet wird.

MacKelly dazu: "Wenn ich schon in diesem trostlosen Kaff arbeiten muss, dann möchte ich wenigstens ab und an ein paar gute Filme sehen. Wenn mir noch langweiliger wird, baue ich vielleicht auch noch den Jugendknast..."

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #654 am: 15. Juli 2010, 17:49:09 »
was läuft heute abend?

vielleicht komme ich vorbei!
und wir quatschen dann übers neu aufbauen!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #655 am: 16. Juli 2010, 08:01:28 »
was läuft heute abend?

vielleicht komme ich vorbei!
und wir quatschen dann übers neu aufbauen!

Heute abend spielt es "SLIGO WEDNESDAY - DAS ERSTE JAHR MIT MACKELLY!"
Bei uns gibt´s nur Selbstbeweihräucherung.
Morgen folgt: "MACKELLYS GRÖSSTE ERFOLGE!"  :grinsevil:
Und übermorgen: UND IMMER WIEDER KILDARE!"  :rofl:


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #656 am: 16. Juli 2010, 12:24:56 »
zeig doch zur abwechslung auch mal nen horrorstreifen. wie wärs mit dem 90 minuten schocker "Sligo Wednesday-Donegal Town"  :grinsevil:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #657 am: 16. Juli 2010, 12:42:36 »
zeig doch zur abwechslung auch mal nen horrorstreifen. wie wärs mit dem 90 minuten schocker "Sligo Wednesday-Donegal Town"  :grinsevil:

Raus hier!!!  :motz:   ;D

Tomaz Logan

  • Gast
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #658 am: 16. Juli 2010, 13:12:49 »
Oder eine religiöse Wiederauferstehungs Story von Bray gegen Sligo... 4:1 in Bray untergegangen und im Rückspiel 4:1 auferstanden  :mrgreen:

In meinen Kinos werden Abends regelmäßig Spielzüge und Spielvorraussicht trainiert. Da findet regelmäßig Vereinsintern eine FIFA 2010 Meisterschaft statt... unangefochtene Nummer1 ist da natürlich der Manager selbst  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 13:15:17 von Tomaz Logan »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #659 am: 18. Juli 2010, 22:47:15 »
Sligo Wednesday (2432)    - Südtirol Sportstars 2737     2:6  :geschockt: :geschockt: :geschockt: