Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #361 am: 15. Dezember 2009, 00:27:07 »
warum so ruhig in Sligo? :gruebel:

die anfrage zum suffi-cup wird bearbeitet. ein mitarbeiter unseres freundlichen teams steht ihnen in kuerze gern zur verfuegung :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #362 am: 15. Dezember 2009, 08:10:00 »
warum so ruhig in Sligo? :gruebel:

die anfrage zum suffi-cup wird bearbeitet. ein mitarbeiter unseres freundlichen teams steht ihnen in kuerze gern zur verfuegung :mrgreen:

wir schaufeln alle hinter dem stadion an der neuen autobahn-ausfahrt!  ;D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #363 am: 15. Dezember 2009, 13:15:56 »
wie is der neueste stand mit der autobahn, wie viel milliönche braucht es noch?

btw willkommen im trinker-cup! :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #364 am: 15. Dezember 2009, 14:44:20 »
wie is der neueste stand mit der autobahn, wie viel milliönche braucht es noch?
Die Autobahn ist schon seit letzter Woche im Bau. Auch am Stadion wird bereits wieder gearbeitet...

btw willkommen im trinker-cup! :bia:
Danke! Sligo Whiskey wird sich als würdiger Teilnehmer erweisen!  :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #365 am: 15. Dezember 2009, 16:34:18 »
wow, autobahn gebaut :verbluefft: wo hast auf die schnelle so viel geld her? :gruebel:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #366 am: 15. Dezember 2009, 16:50:27 »
glückwunsch kelly :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #367 am: 15. Dezember 2009, 18:31:42 »
wow, autobahn gebaut :verbluefft: wo hast auf die schnelle so viel geld her? :gruebel:

schnell?  :konfus: ich spar doch schon seit einer ewigkeit....und jetzt hab ich ja auch noch den kader ein wenig ausgedünnt...  :peace:

glückwunsch kelly :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

danke!   :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #368 am: 16. Dezember 2009, 16:56:01 »
Leo MacGray: Na das war ja eine ganz schön lange Auszeit, MacKelly!  :stupid: Was war los?  :scherzkeks:

Magic MacKelly: Nichts war los, Leo! Ich war eine Woche auf Urlaub und hatte eine weitere Woche keinen Bock auf das KSM-Forum!  ;D

Leo MacGray:nein: Was hat sich getan im schönen Sligo seit unserem letzten Interview?

Magic MacKelly: Leo, aber jetzt wirklich! Kann man sich´s als Sportreporter eigentlich noch einfacher machen! Wollen sie sich nicht wenigstens ab und zu eine interessante Frage überlegen?  :wall:

Leo MacGray: Erwischt!  :scherzkeks: Also gut - dann doch wieder das alte Katz- und Maus-Spiel! MacKelly, ich habe gesehen, dass hinter dem Stadion seit letzter Woche die Bagger aufgefahren sind. Kann man davon ausgehen, dass der Autobahnbau begonnen hat?

Magic MacKelly: Man kann!  :zustimm: Zuerst bauen wir die Autobahnen, dann ein paar Fabriken, damit endlich wieder alle Arbeit haben....ähm...  :verbluefft: ....nein, das war jetzt was anderes, sorry!  :keks:  Also um es kurz zu machen: ja, wir haben mit dem Bau der Autobahn begonnen.  :jubeln: Ebenso wird der Parkplatz ausgebaut und das Stadion um ein paar Sitzplätze, Imbisse, Fanshops und Sch...häuser erweitert!  :ja:

Leo MacGray: Sehr gut, vor allem, weil es ja sportlich eher durchwachsen läuft?  :schlaumeier:

Magic MacKelly:Durchwachsen?  :motz: Hab ich richtig gehört? Wir liegen zur Saisonhälfte auf Platz 5. Die beste Platzierung der Vereinsgeschichte. Aber ihr Pressefuzzis bekommt den Hals wohl nie voll!!!  :boese:

Leo MacGray: Was ich sagen wollte, ist ja nur, dass die Mannschaft schon wesentlich stär...

Magic MacKelly: :aerger: Das interessiert mich einen Sch...., was sie eigentlich sagen wollten, Leo! Los hauen sie ab, sie Sportregionalkolumnenfuzzi und kommen sie erst wieder, wenn sie sich ein paar anständige Fragen ausgedacht haben!!  :bgdev:

Leo MacGray:shy:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #369 am: 16. Dezember 2009, 18:01:35 »
dat naechste mal, wenn auf urlaub bist, erwart ich gefaelligst ne PN zwecks UV :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #370 am: 17. Dezember 2009, 10:40:54 »
dat naechste mal, wenn auf urlaub bist, erwart ich gefaelligst ne PN zwecks UV :motz:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #371 am: 18. Dezember 2009, 11:21:22 »
*** INTERNAL NEWS ***
Leo MacGray verlässt mit sofortiger Wirkung den Sligo Champion.

Über die genauen Hintergründe des Abganges ist nichts bekannt.
Wie die Zusammenarbeit des Vereins mit dem Tagblatt weitergeht, muss in den nächsten Tagen geklärt werden.

MacKelly dazu: "Das kommt jetzt nicht so überraschend. In den Interviews  der letzten Wochen hat man doch klar gesehen, dass bei Leo die Luft raus ist. Warum auch immer. Entweder er hat private Probleme oder ein besseres Angebot eines Mitbewerbers in der Tasche. Ich bedanke mich jedenfalls bei ihm und wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft. Und hoffentlich kommt jetzt ein guter neuer Sportjournalist zu uns und nicht dieser unsägliche Davies!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #372 am: 18. Dezember 2009, 11:28:28 »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #373 am: 18. Dezember 2009, 14:33:25 »
Davis is back :jubeln: :tanz:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #374 am: 18. Dezember 2009, 18:31:01 »
Davis is back :jubeln: :tanz:

yeahh.... .............. :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #375 am: 19. Dezember 2009, 10:19:48 »
Sorry Leute, aber Davis kommt mir nicht dauerhaft in meinen Thread!  :lach: :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #376 am: 21. Dezember 2009, 09:35:13 »
*** INFO: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT ***

Nach kurzer Beratungszeit hat sich das Management der Wednesdays entschlossen, die Informationen an die Öffentlichkeit in nächster Zeit ausschließlich per Pressemitteilungen auszusenden. Für Interviews stehen weder Vereinsführung noch Spieler so lange nicht zur Verfügung, bis ein geeigneter Journalist gefunden wird, der auch den hohen Qualitätsansprüchen von Sligo standhält.

MacKelly dazu: "Ich habe es satt, mich am Trainingsplatz von einem heruntergekommenen und nach Alk fuselnden zweitklassigen Journalisten mit 0815-Fragen bombardieren zu lassen. Und wenn man dann am nächsten Tag in der Zeitung liest, was aus einzelnen Statements gemacht wird, ist ohnehin der Ofen aus. Ich hoffe, der Sligo Champion schafft es in den nächsten Wochen, hier etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Ansonsten gibt es ja auch immer noch den Weekender...."

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #377 am: 21. Dezember 2009, 09:38:22 »
musst doch nicht direkt den mulle beliedigen :lach: :lach:

bin ich mal gespannt welchen du dir aussuchst :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #378 am: 23. Dezember 2009, 12:13:17 »
*** INFO: NEUER PRESSESPRECHER BEI SLIGO WEDNESDAY: HENRY SMART ***

Das Management des Vereins freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass die Suche nach einem neuen Pressesprecher bereits nach kurzer Zeit von großem Erfolg gekrönt war. Neuer Pressesprecher des Vereins ist Henry Smart, in einschlägigen Kreisen auch als "Henry der Held" bekannt.


Henry Smart

Henry begann seine berufliche Laufbahn in Dublin und war für viele renommierte Medien und große Unternehmen im Einsatz. Nach Sligo verschlug es den bekennenden Osterhasen-Fan vor allem aufgrund seiner Familie, mit der er nach einigen Verwerfungen nichts mehr zu tun haben möchte.

MacKelly dazu:
"Es freut mich, einen so außergewöhnlichen Menschen wie Henry als Pressesprecher verpflichtet zu haben. Henry ist künftig für die komplette Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich. Die gewachsenenen Strukturen haben diesen Schritt erforderlich gemacht. In Zukunft stehen wir allen Tageszeitungen und Magazinen neutral gegenüber. Eine Kooperation wie in der Vergangenheit mit dem Sligo Champion wird es künftig nicht mehr geben. Wir wollen die Nummer 1 in der Stadt werden und brauchen alle Medien hinter uns!"

Auch Henry Smart war zu einer ersten Stellungnahme bereit:
"Was für eine tolle Herausforderung! Hier bei den Wednesdays entsteht gerade etwas wirklich Großes und ich freue mich, dass ich mit meiner Erfahrung dazu beitragen kann, den Auftritt des Vereins in der Öffentlichkeit von nun an noch professioneller zu gestalten."
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 12:18:12 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #379 am: 27. Dezember 2009, 12:39:06 »
*** AKTUELLE VEREINSINFOS ***

presented by

Henry Smart

Meisterschaft:
Die Wednesdays befinden sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und liegen auch nur 5 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Die Duelle gegen die Mannschaften auf den ersten 3 Rängen sind noch ausständig. Sligo wird motiviert in diese Spiele gehen und versuchen, noch näher an die Spitze heranzurücken - es ist allerdings nicht zu erwarten, dass die Mannschaft "übermotiviert" ans Werk gehen wird. Das neue Mindestziel ist, die Meisterschaft am 5. Rang zu beenden.

Trofeo Italia:
In diesem Bewerb liegt man genau im Rahmen des Erwarteten. Nach 12 von 18 Spieltagen rangieren die Wednesdays auf Platz 5 in der Gruppe B. Das Ziel, den Kaderspielern die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln, ging voll auf. Vor allem Philipp Keating und Sam Reagan haben den Bewerb gut genützt und sind einem Einsatz in der ersten Elf schon sehr nahe gerückt.

Kader:
Nach dem Umbau des Mittelfelds vor ein paar Wochen hat sich die Mannschaft gut zusammengespielt und schon wieder fast zu alter Stärke gefunden. Die beiden Neuzugänge Neil Moran und Sergei Burlakov haben sich bereits in die Herzen der Fans gespielt und sind aus der ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Auch die Suche nach einem dritten Stürmer dürfte schon bald gelöst sein. Joshua Clarke von den Amateuren hat im Training bereits einige Male hervorragende Leistungen gezeigt und steht kurz vor der Einberufung in den Profikader. Auch bei den Verletzungen kann man Entwarnung geben. Nerino Cavallaro befindet sich nach seinem Innenbandabriss auf dem Weg der Besserung und könnte bereits am Dienstag in der Meisterschaft sein Comeback feiern. Es wird aber einige Zeit dauern, bis er wieder zu gewohnter Stärke findet.

Stadionausbau:
Die nächste Ausbaustufe im Stadion hat nach dem Spatenstich zum Bau der Autobahn bereits begonnen. Derzeit findet der Ausbau der Plätze auf allen Rängen statt. Um künftig allen Besuchern den gewohnten Komfort zu bieten, werden ebenso Parkplätze, WC`s, Fanshops und Imbissbuden gebaut. Die feierliche Eröffnung der erweiterten Stadionzonen wird voraussichtlich gegen Ende der nächsten Saison stattfinden.

Allgemeines:
Das Management zeigt sich mit dem Verlauf der aktuellen Saison äusserst zufrieden. Man liegt sowohl im sportlichen als auch im infrastrukturellen Bereich über den gesteckten Zielen. Der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist aus derzeitiger Sicht zwar eher als unwahrscheinlich zu bewerten, nichtsdestotrotz hat sich sich das Management  bereits einen Plan für die nächste Saison überlegt, wenn es doch noch klappen sollte. Andernfalls ist zu erwarten, dass man mit der gleichen Mannschaft in die nächste Saison startet.


*** ENDE ***

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #380 am: 27. Dezember 2009, 12:44:34 »
sehr schön kelly :bia:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #381 am: 28. Dezember 2009, 16:30:10 »
jup, wieder ma klasse arbeit :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #382 am: 30. Dezember 2009, 22:41:59 »
*** AKTUELLE VEREINSINFOS ***

presented by

Henry Smart

Transfers:
Aufgrund überhöhter Gehaltsforderungen trennte sich der Verein von seinem Mittelfeldregisseur Fausto Gento. Der Spanier wechselte für knapp 4,5 Mio. KSM-Dollar zum deutschen Zweitligisten Hannover 02.

Als Ersatz wurde der Slowake Ivan Suchancok von Komamo SK - dem Tabellenführer der slowakischen 2A-Liga - um 1 Mio. KSM-Dollar verpflichtet.

Manager MacKelly dazu in einer ersten Stellungnahme: "Fausto ist ein großartiger Spieler und wir wussten, dass wir ihn früher oder später ziehen lassen müssen. Seine Gehaltsforderungen sind aber leider in unserer aktuellen Situation für uns nicht machbar. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Deutschland. Mit Ivan Suchancok haben wir aber einen Spieler verpflichtet, der langfristig in die Fußstapfen von Fausto treten kann. Im Moment ist er aber nicht voll austrainiert und auch mental ziemlich am Boden, aber wir werden aus dem Jungen schon wieder einen guten Spieler machen...".
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 22:42:49 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #383 am: 30. Dezember 2009, 23:33:59 »
so macht man auch kohle :mrgreen:

danke fuer die nominierung uebrigens :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #384 am: 31. Dezember 2009, 15:30:04 »
so macht man auch kohle :mrgreen:

danke fuer die nominierung uebrigens :grinsevil:

ja, irgendwie muss ich ja den ausbau finanzieren.
da kann ich so einer spanischen arschgeige doch nicht so ein gehalt zahlen!!!  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #385 am: 03. Januar 2010, 11:37:36 »
frohes neues kelly und alles gute fuer 2010!

im maerz bin ich auf jeden fall beim usertreffen in wien dabei :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #386 am: 03. Januar 2010, 17:37:27 »
frohes neues kelly und alles gute fuer 2010!

im maerz bin ich auf jeden fall beim usertreffen in wien dabei :)

ebenso, kainski!
ich hoffe auch, dass ich dabei bin. sollte ja diesmal nix dazwischenkommen!  :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #387 am: 04. Januar 2010, 14:13:06 »
frohes neues kelly und alles gute fuer 2010!

im maerz bin ich auf jeden fall beim usertreffen in wien dabei :)

ebenso, kainski!
ich hoffe auch, dass ich dabei bin. sollte ja diesmal nix dazwischenkommen!  :peace:

hoff ich auch! :ja: und zum ansporn bring ich auch ne pulle feinsten irischen mit! ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #388 am: 04. Januar 2010, 17:14:52 »
Leo MacGray:
Jaja, Jungs...ich weiß, eigentlich hab ich ja Stadionverbot und dazu zählt bei Sligo ja gleich das ganze Vereinsgelände. Aber ich hab mich heute wieder mal rangepirscht und gecheckt, was bei den Wednesdays los ist. Nun...eines sag ich euch: MacKelly ist stinksauer wegen den Gehaltsforderungen einiger seiner Spieler. Fausto Gento musste bereits gehen und nun sind auch noch Viner und Goalie MacAlmöhi auf der Abschußliste. Die beiden besten Iren der Startelf.  :geschockt: Das reisst der Mannschaft das Herz raus!!!  ;( Bin mir nicht sicher, ob da die Fans mitmachen.  :schlaumeier:

Die Stimmung ist jedenfalls nicht die Beste hier, das könnt ihr mir glauben. Und ich hab mich auch im Belfry´s umgehört. Die ersten Negativ-Stimmen der Fans sind auch zu vernehmen. Immer nur Stadion, Stadion, Stadion...die sagen, dass hier beim Bau nur noch der Größenwahn herrscht und glauben nie und nimmer, dass hier irgendwann mal 160.000 Zuseher kommen werden...

Gut möglich, dass MacKelly schon bald Gesch....huch.....ich muß weg!!!  :runningdog:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 17:16:23 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #389 am: 04. Januar 2010, 17:18:10 »
Verpiss Dich hier, MacGray!!!  :aerger: