Leo MacGray: Na das war ja eine ganz schön lange Auszeit, MacKelly! Was war los? Magic MacKelly: Nichts war los, Leo! Ich war eine Woche auf Urlaub und hatte eine weitere Woche keinen Bock auf das KSM-Forum! ;D
Leo MacGray: Was hat sich getan im schönen Sligo seit unserem letzten Interview? Magic MacKelly: Leo, aber jetzt wirklich! Kann man sich´s als Sportreporter eigentlich noch einfacher machen! Wollen sie sich nicht wenigstens ab und zu eine interessante Frage überlegen?
Leo MacGray: Erwischt! Also gut - dann doch wieder das alte Katz- und Maus-Spiel! MacKelly, ich habe gesehen, dass hinter dem Stadion seit letzter Woche die Bagger aufgefahren sind. Kann man davon ausgehen, dass der Autobahnbau begonnen hat? Magic MacKelly: Man kann!
Zuerst bauen wir die Autobahnen, dann ein paar Fabriken, damit endlich wieder alle Arbeit haben....ähm...
....nein, das war jetzt was anderes, sorry!
Also um es kurz zu machen: ja, wir haben mit dem Bau der Autobahn begonnen.
Ebenso wird der Parkplatz ausgebaut und das Stadion um ein paar Sitzplätze, Imbisse, Fanshops und Sch...häuser erweitert!
Leo MacGray: Sehr gut, vor allem, weil es ja sportlich eher durchwachsen läuft? Magic MacKelly:Durchwachsen?
Hab ich richtig gehört? Wir liegen zur Saisonhälfte auf Platz 5. Die beste Platzierung der Vereinsgeschichte. Aber ihr Pressefuzzis bekommt den Hals wohl nie voll!!!
Leo MacGray: Was ich sagen wollte, ist ja nur, dass die Mannschaft schon wesentlich stär... Magic MacKelly:
Das interessiert mich einen Sch...., was sie eigentlich sagen wollten, Leo! Los hauen sie ab, sie Sportregionalkolumnenfuzzi und kommen sie erst wieder, wenn sie sich ein paar anständige Fragen ausgedacht haben!!
Leo MacGray: