Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #270 am: 12. Oktober 2009, 21:15:36 »
*** TRANSFERNEWS ***

Knalleffekt bei den Wednesdays. Der Superstar im Mittelfeld, Valentin Nowikow, wurde überraschend verkauft.

MacKelly dazu: "Der Bau der Autobahn steht im Moment vor allen anderen Interessen im Verein. Daher haben wir dieses Angebot nicht ausschlagen können. Schade um Valentin, er ist ein Superspieler und hat sich hier toll entwickelt. Wir versuchen nun, als Ersatz Rory McAteer von den Bray Wanderers zu uns zu lotsen. Damit hätten wir auch wieder einen weiteren Iren in der ersten Elf!"

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #271 am: 12. Oktober 2009, 22:43:17 »
dein ersatz ist schon bei dir!       :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #272 am: 13. Oktober 2009, 10:44:37 »
*** MANNSCHAFTSNEWS ***

Das Transferprogramm der Wednesdays ist abgeschlossen.
4 Abgängen stehen 5 Zugänge gegenüber.

Hier die Liste im Detail:

ZUGÄNGE:
Adrian McGillaroy (SCO, ABW)
Rory McAteer (IRL, MIT)
Egan Burke (IRL, MIT)
Dorian Vellinga (BEL, MIT)

ABGÄNGE:
Joan Delgado (ESP, ABW)
Alan Browne (NIR, ABW)
Valentin Nowikow (KAS, MIT)
Gareth Biggins (NIR, MIT)
Arno Greene (BEL, MIT)

MacKelly dazu: "Wir sind mit unserem Einkaufsprogramm sehr zufrieden. Insgesamt hatten wir drei Ziele: erstens Einnahmen lukrieren für den Bau der Autobahn, zweitens der Mannschaft eine stärkere irische bzw. keltische Identität geben und drittens die Gehaltskosten nicht explodieren zu lassen. Alle 3 Ziele haben wir erreicht. Ich wünsche allen unseren Abgängern viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und bin mir sicher, unsere 4 Verstärkungen werden unseren Fans viel Freude bereiten! Insgesamt haben wir mit unserem Transferprogramm ein Plus von fast 11 Mios. erwirtschaftet. Das freut mich am meisten!!"
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 10:46:09 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #273 am: 16. Oktober 2009, 13:43:09 »
Leo MacGray: Guten Tag MacKelly, es freut mich sehr, sie endlich wiederzusehen.  :peace: Das ist unser erstes Interview seit 27. September!!  :konfus:

Magic MacKelly: Da ist ja viel passiert in der Zwischenzeit. Also gut, Leo. Schießen sie schon los, sie wollen ja sicher jede Menge wissen...  :lach:

Leo MacGray: Das ist richtig, Magic!  :zustimm: Zuallererst: wie läuft die Saisonvorbereitung. Entspricht alles ihren Erwartungen?

Magic MacKelly: Das kann man wohl sagen. Wir sind gestern von unserem einwöchigen Trainingslager in Mallorca zurückgekehrt. Dabei haben wir uns ganz schön zusammengesof...... :gruebel: hatten die Spieler die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Wir sind in dieser Woche so richtig zu einer Einheit zusammengewachsen...  :grinsevil:

Leo MacGray: Wer von den Neuzugängen wird es in die Startelf schaffen?

Magic MacKelly: Da zeichnet sich ein klares Bild ab. Adrian McGillaroy ist der linke Außenverteidiger, der uns gefehlt hat. Er wird unser Spiel auch von hinten gefährlich machen und mit seinen Flanken immer wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen. Im zentralen Mittelfeld haben wir uns mit Rory McAteer einen echten irischen Führungsspieler geholt. Er ist unser neuer Kapitän und die Schaltzentrale in der Mannschaft. Und dann werden wir es auch noch mit Dorian Vellinga, unserem neuen Belgier, im rechten Mittelfeld versuchen. Hier wird es aber sicher einen harten Konkurrenzkampf mit Egan Burke geben. Vor allem die Fans werden bald wohl lieber den jungen Iren sehen wollen... :schlaumeier:

Leo MacGray: Wie sehr schmerzt der Abgang von Valentin Nowikow? Ist so ein Riesentalent gleichwertig zu ersetzen?

Magic MacKelly: Fragen sie einmal unseren Finanzchef.  :mrgreen: Nein, im Ernst: wir sind im Moment natürlich auch noch ein Ausbildungsverein. Wenn ein junges Talent die Chance hat, bei einem großen Club unterzukommen, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen....wenn die Ablöse passt!  :verweis:

Leo MacGray: Dennoch sind die Gehaltskosten im Gegensatz zur Vorsaison deutlich gestiegen? Geht da überhaupt noch der Ansparplan für die Autobahn auf?  :konfus:

Magic MacKelly: Und die Kosten für die Mannschaft werden weiterhin steigern. Wer bei uns gute Leistungen bringt, der bekommt auch einen guten Vertrag!  :zustimm: Aber keine Sorge...das große Ziel ist der Bau der Autobahn - und hier werden wir zur Not auch Abstriche bei der Qualität unserer Spieler machen müssen.  :juggle:

Leo MacGray: Das werden die Fans aber nicht gerne hören. Ich kann mir vorstellen, dass der Mob nervös wird, wenn es dann sportlich einmal nicht so laufen sollte, wie in den vergangenen beiden Saisons...  :keks:

Magic MacKelly: Dafür werden die Fans in 5 bis 6 Saisons umso mehr Spaß an der Mannschaft haben, wenn wir in Irlands oberster Liga vorne mitspielen werden!!  :jubeln:

Leo MacGray: ...und dass das passiert, genau dafür bete ich jeden Abend, MacKelly!  :zustimm: :grinsevil: Danke für das Interview und noch viel Spaß beim Training!!  :winken:

Magic MacKelly: Ciao, Leo!  :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #274 am: 20. Oktober 2009, 18:58:04 »
MacKelly bei der soeben stattgefundenen Pressekonferenz:

"Ich kann´s gar nicht mehr erwarten, die neu formierten Wednesdays endlich spielen zu sehen. Hoffentlich sind die Fans genauso gespannt und wir haben zum Saisonauftakt eine volle Hütte. Mein Tipp: wir gewinnen heute knapp, aber verdient!  :grinsevil: "

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #275 am: 20. Oktober 2009, 22:27:08 »
boah so ein kenner :geschockt:

noch 20 siege...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #276 am: 26. Oktober 2009, 15:02:26 »
Leo MacGray: Hallo MacKelly, zufrieden mit dem Saisonauftakt?

Magic MacKelly: Er ist auf jeden Fall im Rahmen der Erwartungen. In der Meisterschaft konnten wir 2 Siege einfahren, dafür haben wir bei der Trofeo Italia 2 mal verloren.

Leo MacGray: Wie machen sich die Neuzugänge?

Magic MacKelly: Die haben sich gut in die Mannschaft eingefügt. Wir unterscheiden gar nicht mehr zwischen Alt und Neu, das ist einfach jetzt das Team!  :peace:

Leo MacGray: Was können wir in der nächsten Zeit von den Wednesdays erwarten?

Magic MacKelly: Nun - am Dienstag spielen wir in der Meisterschaft gegen Absteiger Bauntry, da sind wir Außenseiter und können eigentlich nur gewinnen. Am Donnerstag folgt dann das Pokalduell gegen die Wexford Harps aus der 2B. Da müssen wir unbedingt gewinnen. Alles andere wäre eine Riesenschande!! Und am Samstag fahren wir gleich wieder in der Mission Meisterschaft nach Derry. Da erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir durchaus gute Chancen auf einen Sieg haben. Am Sonntag geht´s dann in der Trofeo Italia daheim gegen Lecce. Vielleicht gelingt uns hier endlich der erste Punkt in diesem Turnier.

Leo MacGray: Ein  ziemlich gedrängter Terminplan, da will ich sie doch gar nicht mehr lange aufhalten!!

Magic MacKelly: Danke Leo, bis bald!  :peace:

Leo MacGray:winken:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 15:07:50 von MacKelly »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #277 am: 26. Oktober 2009, 22:54:29 »
endlich ein update! :respekt:

viel glueck fuer die saison kell bud' :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #278 am: 27. Oktober 2009, 09:17:18 »
endlich ein update! :respekt:

viel glueck fuer die saison kell bud' :peace:

thx, mate! same 2 u!  :zustimm:
hab derzeit wenig zeit für updates. außerdem hält sich die leserschaft ohnehin in immer engeren grenzen...  :|

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #279 am: 27. Oktober 2009, 09:19:15 »
endlich ein update! :respekt:

viel glueck fuer die saison kell bud' :peace:

thx, mate! same 2 u!  :zustimm:
hab derzeit wenig zeit für updates. außerdem hält sich die leserschaft ohnehin in immer engeren grenzen...  :|

Jop.Habe ne spieltags Vorschau gemacht und keine sau wills wissen :wall:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #280 am: 27. Oktober 2009, 09:20:19 »
endlich ein update! :respekt:

viel glueck fuer die saison kell bud' :peace:

thx, mate! same 2 u!  :zustimm:
hab derzeit wenig zeit für updates. außerdem hält sich die leserschaft ohnehin in immer engeren grenzen...  :|

hab´s gelesen volti! hatte aber leider keine zeit, darauf zu reagieren. sorry!  :keks:

Jop.Habe ne spieltags Vorschau gemacht und keine sau wills wissen :wall:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #281 am: 27. Oktober 2009, 09:51:50 »
also hier und euer ligathread click ich immer wieder an :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #282 am: 27. Oktober 2009, 18:22:53 »
Sligo Atletic   -   Arsenal St. Patricks

Zuschauer: 54.195
Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

 :rofl:

Außerdem laufen die Fans zu uns über, weil wir den besseren Fußball spielen.  :grinsevil:
F#+' the Latics, i´d rather be watchin' the Wednesdays!!  :scherzkeks:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #283 am: 27. Oktober 2009, 23:17:40 »
das in sligo überhaupt jemand kommt wundert mich, wo man doch nur knappe 60 km weiter die hohe kunst des spiels mit jungs aus der region bewundern kann.....  :peace:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #284 am: 28. Oktober 2009, 18:09:33 »
das in sligo überhaupt jemand kommt wundert mich, wo man doch nur knappe 60 km weiter die hohe kunst des spiels mit jungs aus der region bewundern kann.....  :peace:

wer ist dieser donegal?  :mrgreen:  :peace:

edit: 9 iren im kader reichen. wir wollen ja schließlich auch noch attraktiven fußball bieten.
dein holländer ist aber auch nur der drogenkurier, oder?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 18:11:39 von MacKelly »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #285 am: 28. Oktober 2009, 21:45:49 »
hektor habe ich selbst aus einem weidenkörbchen aus dem Owenea gefischt und im jugendinternat aufgezogen.  :fisch:
der hatte nur vergessen seinen pass wegzuwerfen, deswegen ist der irgendwie holländer.
taskin ist dagegen so eine art irischer özil, der spricht fließend gälisch, kommt natürlich auch aus der eigenen jugend, hat sich aber seltsamerweise entschieden, für die türkei zu spielen. der ist also nur fußballtürke, sonst echter ire.  :mrgreen:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #286 am: 28. Oktober 2009, 22:46:53 »
hektor habe ich selbst aus einem weidenkörbchen aus dem Owenea gefischt und im jugendinternat aufgezogen.  :fisch:
der hatte nur vergessen seinen pass wegzuwerfen, deswegen ist der irgendwie holländer.
taskin ist dagegen so eine art irischer özil, der spricht fließend gälisch, kommt natürlich auch aus der eigenen jugend, hat sich aber seltsamerweise entschieden, für die türkei zu spielen. der ist also nur fußballtürke, sonst echter ire.  :mrgreen:

soll ich dir jetzt auch noch die geschichten zu meinen 9 legionären erzählen?  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #287 am: 29. Oktober 2009, 17:41:07 »
In knapp 2,5 Stunden beginnt die erste Runde im Pokal.
MacKelly im Kabinengang: "Wir sind so heiss auf dieses Spiel, ich kann es ihnen gar nicht sagen. Diese Flaschen aus der 2B-Schnarchliga schiessen wir zweistellig aus dem Stadion. Und nächste Runde fegen wir einen Erstligisten vom Platz!!  :jubeln: :grinsevil: "

 :geschockt: :stupid:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #288 am: 30. Oktober 2009, 08:33:28 »
*** SLIGO WEDNESDAY IN DEN TOP 25 ***

Die Wednesdays befinden sich erstmalig in der Vereinsgeschichte auf der ersten Seite der irischen Team-Stärke-Statistik.
Mit einer Stärke von 761 liegt das Team auf Platz 25 direkt hinter dem Stadtrivalen Atletic mit einer Stärke von 826.

MacKelly dazu: "Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da wohl einige im Pokal bolzen mussten und wir uns schonen konnten, aber mittelfristig wollen wir uns hier natürlich etablieren. Wir haben noch einiges an Potenzial in der Mannschaft und ich bin optimistisch, dass wir schon bald Stärke 800 erreichen können. Wir dürfen aber nicht den infrastrukturellen Ausbau des Vereines vergessen. Das heißt, wenn die Kosten für die Mannschaft zu hoch werden, kann es durchaus passieren, dass der eine oder andere Leistungsträger den Verein verlassen muss."


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #289 am: 02. November 2009, 16:12:04 »
Leo MacGray: Die Wednesdays werden ja immer stärker!  :geschockt:

Magic MacKelly: Richtig, Leo. Im Augenblick geht die Entwicklung der Mannschaft richtig gut voran. Ich fürchte nur, dass ein paar Spieler bald mit ihren unverschämten Gehaltsforderungen anrücken werden, diese elenden Blutsauger!  :motz:

Leo MacGray: Dann werden wohl die Kosten für die Mannschaft steigen - im Vergleich zu anderen Teams ist Sligo doch ohnehin ein günstiges Team!  :keks:

Magic MacKelly: Sicher nicht!!  :stupid: Keiner dieser gierigen Schlunde wird unseren Masterplan gefährden. Und der sieht vor, dass wir uns hier zunächst ein schickes Eigenheim errichten!  :ja:

Leo MacGray: Aber wie lange werden sich die Fans diese Zweitklassigkeit noch bieten lassen?  :konfus:

Magic MacKelly:  :motz: Hast du heute irgendetwas Scharfes zu dir genommen, Leo!  :stupid: Sieh dir mal an, wo wir jetzt stehen. Wir haben uns nach Jahren des Ab- und Wiederaufstieges endlich in der zweiten Liga konsolidiert und bieten hier Woche für Woche attraktiven Fußball. Wir werden deswegen jetzt nicht gleich größenwahnsinnig und bauen uns sofort ein 900er-Team auf!!  :<

Leo MacGray: Ja, aber damit könnten sie doch aufsteigen und auch den Klassenerhalt schaffen?  :schlaumeier:

Magic MacKelly: Ja, und dann? Uns bleibt mit so einem Team nichts für den Aufbau der Infrastruktur übrig. Das heisst, wir würden ewig auf diesem Niveau stecken bleiben, und das ist einfach nicht mein Anspruch. Wir werden dann die entscheidenden sportlichen Akzente setzen, wenn wir dazu auch finanziell in der Lage sind. Das ist aber nicht jetzt, sondern vermutlich erst in 2 bis 3 Saisons. So ist das nun einmal, Leo. Wie gesagt...wir gehen langsam runter und f#*en sie alle!  :schal:

Leo MacGray: Na gut - ich kapier´s ja, aber wie ich das den Fans über die Medien verklickern soll, weiß der Teufel!  :tot:

Magic MacKelly: Aber dafür haben sie Mami und Papi doch jahrelang in diese teure Uni geschickt, das bekommen sie schon hin, Leo!!  :magic:
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 16:12:39 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #290 am: 03. November 2009, 14:57:27 »
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 14:58:38 von MacKelly »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #291 am: 03. November 2009, 17:49:18 »
Wie gesagt...wir gehen langsam runter und f#*en sie alle!  :schal:

 :stupid: aber nicht mit mir  :schlaumeier:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #292 am: 03. November 2009, 18:26:21 »
:lupe:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #293 am: 03. November 2009, 20:21:32 »
Wie gesagt...wir gehen langsam runter und f#*en sie alle!  :schal:

 :stupid: aber nicht mit mir  :schlaumeier:

 :raucher:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #294 am: 05. November 2009, 12:03:51 »
Sligo steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz!  :konfus:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #295 am: 09. November 2009, 13:12:34 »
*** OFFIZIELLER AUTOBAHN-COUNTDOWN ***

noch 49 Millionen!  :verweis:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #296 am: 09. November 2009, 13:13:45 »
*** OFFIZIELLER AUTOBAHN-COUNTDOWN ***

noch 49 Millionen!  :verweis:

chaka! ^^    :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #297 am: 09. November 2009, 13:17:58 »
*** OFFIZIELLER AUTOBAHN-COUNTDOWN ***

noch 49 Millionen!  :verweis:

sehr gut kelly weiter so :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #298 am: 09. November 2009, 20:57:09 »
ich glaub ich werd erst mal nen gutachten beim nabu in auftrag geben. diese autobahn verschandelt doch die ganze landschaft. außerdem leben in dem geplanten baugebiet ein paar echt seltene gälische eidechsen, die sind ja wohl wichtiger als die fans von einem erfolglosen zweitligist, zumal die stadt schon einen erstklassigen club hat. da muss doch vor gericht noch was zu machen sein gegen die baugenehmigung .....
 :winken: :scherzkeks:  :grinsevil:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #299 am: 10. November 2009, 11:14:50 »
ich glaub ich werd erst mal nen gutachten beim nabu in auftrag geben. diese autobahn verschandelt doch die ganze landschaft. außerdem leben in dem geplanten baugebiet ein paar echt seltene gälische eidechsen, die sind ja wohl wichtiger als die fans von einem erfolglosen zweitligist, zumal die stadt schon einen erstklassigen club hat. da muss doch vor gericht noch was zu machen sein gegen die baugenehmigung .....
 :winken: :scherzkeks:  :grinsevil:

 :lach:

also:
ad seltene gälische eidechsen: für die haben wir im stadion ein terrarium gebaut.  :keks:
ad erstklassiger club in der stadt: wie lange noch? wir sind auf der überholspur!  :grinsevil:
ad gericht: richter und bürgermeister haben ein saisonabo bei den wednesdays!  :scherzkeks:
ad fussel: komm, hier hast du auch zwei saisonabos und wir reden nicht mehr über die baugenehmigung und das, was wir beim stadionbau alles auf dem gelände gefunden haben, ok...  :keks: :gitarre: