Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #90 am: 25. Mai 2009, 17:03:07 »
Die Bauarbeiten am Sligo Abbey gehen zügig voran.
Hier ein Bild der historischen Nordmauer, die derzeit gerade zum Haupteingang umfunktioniert wird.
Der im Bild ersichtliche Turm wird künftig für den Stadionsprecher reserviert sein.


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #91 am: 25. Mai 2009, 17:05:39 »
...und hier werden künftig die Umkleidekabinen sein:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #92 am: 25. Mai 2009, 17:06:44 »
Im Innenbereich sieht es derzeit so aus:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #93 am: 25. Mai 2009, 17:10:35 »
Auch der Eingang für unsere Hardcore-Supporter-Tribüne ist bereits fertig:


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #94 am: 25. Mai 2009, 17:11:37 »
...und hier der Gästeblock!




So...das war´s erstmal zu den Stadionumbauten! Genug gespammt!  :rofl:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #95 am: 26. Mai 2009, 20:02:04 »
Strom und fliessend Wasser hast aber auch, oder??  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #96 am: 26. Mai 2009, 21:30:17 »
Strom und fliessend Wasser hast aber auch, oder??  :rofl:

Komm, stell Dich mal genau unter den Eingang vom Gästeblock. Dann zeige ich dir einen tollen Special Effect!  :bgdev:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #97 am: 27. Mai 2009, 08:27:13 »
Strom und fliessend Wasser hast aber auch, oder??  :rofl:

Komm, stell Dich mal genau unter den Eingang vom Gästeblock. Dann zeige ich dir einen tollen Special Effect!  :bgdev:
Jeile Sache, ich frage ja auch nur weil die Bauten etwas marode wirken, wo hastn die Erworben, Second Hand Schnaeppchen? ;D :lach:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 08:28:00 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #98 am: 27. Mai 2009, 10:52:15 »
Strom und fliessend Wasser hast aber auch, oder??  :rofl:

Komm, stell Dich mal genau unter den Eingang vom Gästeblock. Dann zeige ich dir einen tollen Special Effect!  :bgdev:
Jeile Sache, ich frage ja auch nur weil die Bauten etwas marode wirken, wo hastn die Erworben, Second Hand Schnaeppchen? ;D :lach:

Hast wohl nix über für alte Gebäude. Die neuen Einheits-Stadien schiessen ja überall aus dem Boden. Da wollen wir uns in Sligo etwas abgrenzen und den Leuten etwas besonderes bieten. Beim Eintrittspreis integriert ist bei uns auch eine Führung durch die Katakomben...wer kann das schon bieten?  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #99 am: 28. Mai 2009, 07:37:09 »
Strom und fliessend Wasser hast aber auch, oder??  :rofl:

Komm, stell Dich mal genau unter den Eingang vom Gästeblock. Dann zeige ich dir einen tollen Special Effect!  :bgdev:
Jeile Sache, ich frage ja auch nur weil die Bauten etwas marode wirken, wo hastn die Erworben, Second Hand Schnaeppchen? ;D :lach:

Hast wohl nix über für alte Gebäude. Die neuen Einheits-Stadien schiessen ja überall aus dem Boden. Da wollen wir uns in Sligo etwas abgrenzen und den Leuten etwas besonderes bieten. Beim Eintrittspreis integriert ist bei uns auch eine Führung durch die Katakomben...wer kann das schon bieten?  :mrgreen:
Ja wenn ne Fuehrung mit drin is, dann guck ich mir kommende Saison auch mal nen Spiel von der VIP Loge an, die gibts doch oder?

Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #100 am: 28. Mai 2009, 08:39:35 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #101 am: 28. Mai 2009, 09:34:13 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:
Zurueckhalten is doch uncool, ambitioniert nach Imagepunkten streben, das ist die Devise :schlaumeier:

Aber etwas mehr sollte da fuer dich doch naechste Saison drin sein, oder tendierst wieder in 2 stelligen Bereich?

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #102 am: 28. Mai 2009, 13:31:45 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:
Zurueckhalten is doch uncool, ambitioniert nach Imagepunkten streben, das ist die Devise :schlaumeier:

Aber etwas mehr sollte da fuer dich doch naechste Saison drin sein, oder tendierst wieder in 2 stelligen Bereich?

Ich weiß genau was ich will und gehe entsprechend vor. Beachte den Threadtitel!  :verweis:  :mrgreen:  :zustimm:
Wo wir sportlich genau stehen werden, weiß ich jetzt noch nicht. Das Minimalziel ist aber auf jeden Fall wieder der 10. Platz. Mit weniger möchte ich mich nicht mehr zufrieden geben...

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #103 am: 28. Mai 2009, 19:47:17 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:
Zurueckhalten is doch uncool, ambitioniert nach Imagepunkten streben, das ist die Devise :schlaumeier:

Aber etwas mehr sollte da fuer dich doch naechste Saison drin sein, oder tendierst wieder in 2 stelligen Bereich?

Ich weiß genau was ich will und gehe entsprechend vor. Beachte den Threadtitel!  :verweis:  :mrgreen:  :zustimm:
Wo wir sportlich genau stehen werden, weiß ich jetzt noch nicht. Das Minimalziel ist aber auf jeden Fall wieder der 10. Platz. Mit weniger möchte ich mich nicht mehr zufrieden geben...
Irgendwann wird dein threadtitel  auch Programm sein, das dauert aber noch etwas  :ja:

Willst den die Truppe etwas aufmotzen oder fliesst weiter jeder Cent in Stadion und Umfeld??

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #104 am: 28. Mai 2009, 22:35:17 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:
Zurueckhalten is doch uncool, ambitioniert nach Imagepunkten streben, das ist die Devise :schlaumeier:

Aber etwas mehr sollte da fuer dich doch naechste Saison drin sein, oder tendierst wieder in 2 stelligen Bereich?

Ich weiß genau was ich will und gehe entsprechend vor. Beachte den Threadtitel!  :verweis:  :mrgreen:  :zustimm:
Wo wir sportlich genau stehen werden, weiß ich jetzt noch nicht. Das Minimalziel ist aber auf jeden Fall wieder der 10. Platz. Mit weniger möchte ich mich nicht mehr zufrieden geben...
Irgendwann wird dein threadtitel  auch Programm sein, das dauert aber noch etwas  :ja:

Willst den die Truppe etwas aufmotzen oder fliesst weiter jeder Cent in Stadion und Umfeld??

wie gesagt, die strategie für die neue saison wird erst festgelegt.  :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #105 am: 29. Mai 2009, 08:57:55 »
Was planst eigentlich fuer kommende Saison, willst angreifen? :peace:

Kommt Zeit, kommen Saisonziele!  :scherzkeks:
Nein, im Ernst: sportlich werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder zurückhalten...  :peace:
Zurueckhalten is doch uncool, ambitioniert nach Imagepunkten streben, das ist die Devise :schlaumeier:

Aber etwas mehr sollte da fuer dich doch naechste Saison drin sein, oder tendierst wieder in 2 stelligen Bereich?

Ich weiß genau was ich will und gehe entsprechend vor. Beachte den Threadtitel!  :verweis:  :mrgreen:  :zustimm:
Wo wir sportlich genau stehen werden, weiß ich jetzt noch nicht. Das Minimalziel ist aber auf jeden Fall wieder der 10. Platz. Mit weniger möchte ich mich nicht mehr zufrieden geben...
Irgendwann wird dein threadtitel  auch Programm sein, das dauert aber noch etwas  :ja:

Willst den die Truppe etwas aufmotzen oder fliesst weiter jeder Cent in Stadion und Umfeld??

wie gesagt, die strategie für die neue saison wird erst festgelegt.  :zustimm:
Na da bin ich ja mal gespannt was du noch aus Sligo rausholen kannst  :zustimm:

Viel lueck fuer deine Vorhaben Junge  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #106 am: 01. Juni 2009, 12:01:10 »
Die große Saisonbilanz von Sligo Wednesday

Hier noch einmal die ursprünglichen Zielsetzungen und was am Ende daraus geworden ist:


1.Meisterschaft
Das sportliche Ziel sind die Top 10!
Der 10. Platz ist es dann letztendlich auch geworden. Es wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen. Da wir am Ende der Saison aber etwas geschwächelt haben, müssen wir uns damit auch zufrieden geben.

2.Pokal
Bei der Auslosung ist das Erreichen der zweiten Runde Pflicht. Alles Weitere hängt stark von der Auslosung ab.
Falls wir gegen einen der "Großen" spielen, werden wir auf jeden Fall fighten bis zum Umfallen!  :ja:
Die zweite Runde haben wir souverän erreicht. Dann war leider Endstation gegen einen der ganz Großen. Wir haben zwar brav gekämpft, am Ende stand es aber doch 0:3 gegen den SC Kenmare.

3.Europapokal (ec/cc)
Was ist das?  :lach: 
Daumen drücken für den SC Kenmare! Ihr schafft es, Jungs!!!

4.Transfers
Es sind lediglich geringfügige Änderungen geplant.
Eventuell rücken Amateure nach, wenn sie stark genug sind. 
Na da haben wir doch etwas mehr verändert, als ursprünglich geplant. Damit haben wir der Mannschaft etwas mehr Identität verliehen und wie geplant sind auch ein paar Amas nachgerückt. Insgesamt bin ich mit den Ein- und Verkäufen ganz zufrieden. Hoffentlich ist mir diesmal auch die EWS-Fee hold.
 
5.Mannschaftsstärke
Der Ausbau der Stärke ist nicht das primäre Ziel. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Laufe der Saison die 700er-Grenze knacken werden und bis zum Saisonende knapp auf die 750 zusteuern. Vielleicht machen wir hier aber noch einmal einen bewussten Schritt zurück...
Den bewussten Schritt zurück hat es tatsächlich gegeben. Wir liegen nun bei knapp über 700. Das ist eine ideale Ausgangsposition für die nächste Saison. Auch, weil sich dadurch die Gehaltskosten in sehr engen Grenzen gehalten haben.

6. Stadion/Umfeldausbau
Zum Saisonende soll das Stadion eine Kapazität von 75.000 Plätzen erreicht und auf jeweils 50 Fanshops und Imbissbuden ausgebaut werden.
Die Kapazität liegt bereits bei 82.650 Plätzen und wir haben bereits 53 Fanshops und Imbissbuden. Dazu haben wir auch noch 16.000 Parkplätze gebaut, das Flutlicht erneuert und eine neue (alte) Anzeigetafel installiert.
Der Ausbau geht also perfekt voran!!!



7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Donegal Town
War wohl nix...nur Platz 4 diesmal für meinen Favoriten. Killer hat sich endlich die Meisterschaft geholt!

8. Wer holt den nationalen Pokal?
Enniscostly Wanderers
Immerhin hat mein Meisterschaftsfavorit den Pokal geholt und mein Pokalfavorit die Meisterschaft!  :mrgreen:

9. Wer steigt aus der ersten Liga ab?
Sligo Athletic, Dublin Rangers sind fast Fixabsteiger, wenn sich nichts ändert.
Dann gibt es einen harten Fight zwischen Cork, St. Patricks, Greenstar Limerick und Lismore um die restlichen beiden Abstiegsplätze... 
Die beiden Fixabsteiger waren klar. Meine anderen 4 Abstiegskandidaten haben sich aber alle ganz achtbar geschlagen und sind weit von der Abstiegszone entfernt geblieben. Dafür müssen Derry und Claremorris runter.
Wenn Derry einen guten Manager bekommt, sind sie auf jeden Fall ein sofortiger Wiederaufstiegskandidat und auch Claremorris wird wohl gleich wieder um den Aufstieg mitspielen. Wird spannend, in welche Liga die beiden Vereine kommen.



10. Wer steigt in die erste Liga auf?
Aus der 2A: Red Star Dungorvan, AFC Galway
Aus der 2B: Baltimore United, FC Bauntry
Alle 4 erraten!  :jubeln:


Fazit: eine fantastische Saison, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller und organisatorischer Hinsicht. Wir liegen voll auf unserem Masterplan...  :zustimm:

« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 12:01:49 von MacKelly »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #107 am: 01. Juni 2009, 12:35:59 »
da wächst ja noch ein topteam heran. in ein paar saisons muss ich wohl noch einen weiteren konkurrenten ausschalten  :peace:

weiter so, machst einen guten job hier!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #108 am: 01. Juni 2009, 16:19:51 »
da wächst ja noch ein topteam heran. in ein paar saisons muss ich wohl noch einen weiteren konkurrenten ausschalten  :peace:

weiter so, machst einen guten job hier!  :bia:

danke!  :peace:

aber du hast recht, ein paar saisons wird es schon noch dauern, bis ich mich ganz oben etablieren kann...  :schlafen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #109 am: 06. Juni 2009, 18:26:30 »
Budget Saison 18

Manager MacKelly ist bekannt für seine transparente Arbeitsweise.
So wird auch in dieser Saison wieder das komplette Budget offengelegt:

Einnahmen:
Werbung: 51,5 Mio.
Sponsor: 1,5 Mio.
Zuschauer Meisterschaft: 47,5 Mio.
Zuschauer Pokal: 0,5 Mio.
Zuschaer FSS: 6,0 Mio.
Verkäufe Amateure: 0,5 Mio.
Verkäufe Profis: 1,0. Mio.
GESAMT: 108,5 Mio.


Ausgaben:
Gehälter: 32,5 Mio.
Stadionausbau: 81,0 ;Mio.
Einkäufe Profis: 5,0 Mio.
GESAMT: 118,5 Mio.


SAISONVERLUST: - 10,0 Mio.
(Aktueller Kontostand: 12,0 Mio.)


In Kürze werden auch die Saisonziele bekanntgegeben...  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #110 am: 07. Juni 2009, 12:55:05 »
Die große Saisonvorschau

Der Sligo Champion, die örtliche Postille, veröffentlicht auch am Anfang wieder die große Saisonprognose von allen in der Gegend ansässigen Vereinen.


Zu diesem Zweck trafen sich Leo MacGray, der bekannte Fußball-Analytiker der Zeitung und MacKelly, Manager von Sligo Wednesday, im Vereinslokal der Wednesdays, dem Belfry Pub.


Leo MacGray: Guten Tag Mister MacKelly, schön, dass sie gleich Zeit hatten. Ich kann es gar nicht erwarten, ihre Pläne für die neue Saison zu hören...

Magic MacKelly: Hallo, Mister MacGray. Ich freue mich auch schon auf das Interview. Lass uns aber vorher noch zwei Guinness schlürfen, da redet es sich dann etwas leichter, ok?

Leo MacGray: Klar doch, Slainte!  :bia:

Magic MacKelly: Slainte  :bia:

Leo MacGray: Letztes Jahr gab es einen 10. Platz in der Meisterschaft. Was ist für diese Saison sportlich geplant?

Magic MacKelly: Wir wären schon wieder ganz zufrieden, wenn es wieder der 10. Platz wird. Das ist auf jeden Fall auch diesmal wieder das erklärte Saisonziel. Wir werden mit einer sehr jungen Mannschaft in die Saison starten. Da gibt es noch viel zu lernen und in der ersten Zeit wird es ganz schwierig, Siege einzufahren. Aber die Jungs werden sich sicher prächtig entwickeln...

Leo MacGray: Und im Pokal? Darf man hier die große Sensation erwarten?

Magic MacKelly: Ehrlich gesagt wäre es schon eine große Überraschung, wenn wir die erste Runde überstehen. Die Losfee hat es nicht gut mit uns gemeint und uns die Claremorris Ramblers zugelost. Die sind im Moment mindestens zwei Klassen stärker als wir...

Leo MacGray: Über internationale Ziele brauchen wir uns ja noch nicht unterhalten... :lach:

Magic MacKelly:mrgreen: Nein, aber was die irischen Kollegen hier teilweise gezeigt haben letztes Jahr war schon ganz großes Kino. Es macht mich schon stolz, im besten KSM-Land tätig zu sein!  :zustimm:

Leo MacGray: Aber im kleinen Stil haben ja auch sie international für Furore gesorgt. Nämlich beim European FSS Cup. Werden sie wieder teilnehmen oder ist eventuell die Teilnahme an einem anderen Turnier geplant?

Magic MacKelly:  Ja, der EFC letztes Jahr war schon eine feine Sache und sicher eines unserer Saisonhighlights. Ehrlich gesagt haben wir uns aber noch nicht um eine erneute Teilnahme gekümmert. Mal sehen, was sich hier noch machen lässt, wir wären auf jeden Fall gerne wieder dabei und natürlich wieder so erfolgreich wie letzte Saison...  :peace:

Leo MacGray: Beim gestrigen Training sind mir bereits die ersten Veränderungen im Kader aufgefallen. Was erwartet uns hier für die neue Saison?

Magic MacKelly:  Interessantes Thema. Also wir wollen auf jeden Fall unsere erste Elf deutlich verjüngen. Das heisst zunächst, dass die jungen Wilden, die wir bereits letzte Saison eingekauft haben, ab sofort einen Stammplatz haben. Und im Mittelfeld haben wir den 19jährigen Gareth Biggins verpflichtet...eine echte Granate. Mindestens ein weiterer junger Spieler im Mittelfeld soll noch folgen. Derzeit buhlen wir intensiv um Valentin Nowikov von Juventus...ein echtes Toptalent.

Dafür werden wir uns von ein paar bisherigen Leistungsträgern auch trennen. Éamonn MacEvoy und Padraig Tamory haben wir bereits ziehen lassen. Hugh Kavanagh und Duncan Sterling werden noch folgen.

Somit liegt die Stärke unserer ersten Elf im Moment bei 634. Nicht gerade berauschend, aber wir sollten hier schnell besser werden und uns schnell auf die 700er-Marke zubewegen. Wie gesagt, sportlich wird das sicher eine harte Saison...

Leo MacGray: Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Sparkurs einen Grund hat...nämlich den weiteren Ausbau des Sligo Abbey Stadiums. Was ist hier geplant?

Magic MacKelly:  Sie liegen goldrichtig, Leo. Wir haben hier ja bereits in der vergangenen Saison hervorragende Arbeit geleistet und wollen jetzt einfach konsequent die nächsten Schritte setzen. Das heisst konkret:
- Ausbau der Zuschauerkapazität auf 100.000 Plätze
- Bau von weiteren 12 Fanshops
- Bau von weiteren 12 Imbissen
- Bau eines Restaurants
- Bau von 6.000 weiteren Parkplätzen
- Errichtung eines Zierrasens
- Einbau eines modernen Heizsystems
- Installation einer neuen Flutlichtanlage
Nicht schlecht, oder?

Leo MacGray:geschockt: Irre! Und das geht sich alles aus finanziell? Wie sieht das Budget aus?

Magic MacKelly:  Alles im grünen Bereich, wir haben unser Saisonbudget ja bereits veröffentlich. Knapp über 80 Mille fliessen wieder ins Stadion. Und danach wird gespart auf die Autobahn...  :jubeln:

Leo MacGray:  Da darf man ja wirklich gespannt sein, was hier die nächsten Jahre noch so alles passieren wird.  :zustimm: :zustimm: Noch etwas, dass sie mir gerne für die neue Saison mitteilen würden?

Magic MacKelly:  Lass uns doch noch 2 Guinness kippen.  :bia: Eines finde ich etwas schade. Dass der Stadtrivale Atletic in die 2B gelost wurde. Ein Lokalderby wäre wirklich endgeil gewesen... :wall:

Leo MacGray: Da haben sie allerdings recht. Wäre auch für uns Zeitungsfritzen ein Highlight geworden. Danke auf jeden Fall für das Interview Magic und Slainte!!  :bia:  :zustimm:

Magic MacKelly:   :bia:  :winken:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 13:02:08 von MacKelly »

Priester

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #111 am: 07. Juni 2009, 13:04:20 »
Schön zu lesen wie immer - weiter so  :zustimm:

gold richtig dich zum user des jahres zu wählen  :ja:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #112 am: 07. Juni 2009, 15:30:52 »
einfach top deine interviews mit leo  :grinsevil:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #113 am: 07. Juni 2009, 15:48:24 »
einfach top deine interviews mit leo  :grinsevil:

Danke!  :peace:

Den Sligo Champion gibt´s übrigens wirklich, ebenso wie "Starmoderator" Leo MacGray. In der Originalversion fehlt ihm aber der Mac.  :ja: ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #114 am: 09. Juni 2009, 20:28:26 »
Nachdem die European FSS Championship in dieser Saison nicht stattfindet, werden wir definitiv an keinem FSS-Turnier teilnehmen. FSS-Anfragen (vor allem von Schotten...  :mrgreen: ) sind daher sehr erwünscht.

MacKelly dazu: "Schade, dass die EFC nicht stattfindet. Das Turnier hat vergangene Saison wirklich sehr viel Spass gemacht. Hoffentlich rafft sich Gazetto nächste Saison wieder auf. FSS-Turniere gibt es vielleicht viele, aber Perlen wie das EFC gibt es nur ganz wenige!"

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #115 am: 10. Juni 2009, 09:18:29 »
*** TRANSFERNEWS ***
Die Wednesdays konnten nun endlich ihren absoluten Wunschspieler im Mittelfeld verpflichten.

Nach zähen Verhandlungen mit Juventus wechselt das 21jährige kasachische Mittelfeld-Supertalent Valentin Nowikow nach Sligo.

Valentin unterschrieb einen 4-Jahresvertrag. Wir wünschen ihm viel Erfolg!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #116 am: 11. Juni 2009, 16:26:48 »
Leo MacGray: Gratulation zu der Verpflichtung von Valentin Nowikow! Ich hab aber jetzt gehört, dass sie angeblich noch an einem weiteren Spieler dran sind! Stimmen die Gerüchte?

Magic MacKelly: Nun...ich rede zwar nicht gerne über ungelegte Eier, aber ja, es stimmt. Wir verhandeln aktuell auch mit einem Stürmer, der unseren Kader ideal ergänzen würde!

Leo MacGray: Na da wünsche ich aber viel Glück, dass es klappt! Gibt´s noch mehr zu sagen zum Thema Kaderplanung?

Magic MacKelly: Also wir wollen auf jeden Fall noch einen Stürmer holen, der gut in den Kader passt. Auch wenn die aktuellen Verhandlungen nicht zum gewünschten Erfolg führen, werden wir eben weitersuchen...
Insgesamt ist es das Ziel, 14 Spieler zu haben, die regelmäßig zum Einsatz kommen. Mit diesem Mannschaftskern wollen wir arbeiten und stetig besser werden. Schön wäre es, wenn dieses Team in 1 bis 2 Saisons um den Aufstieg spielt.  :zustimm:

Leo MacGray: Aufstieg? Hörte ich soeben das Wort Aufstieg!  :scherzkeks: Na ich wünsche auf jeden Fall alles Gute beim Formen der zukünftigen Serienmeister!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #117 am: 14. Juni 2009, 12:31:11 »
*** TRANSFERNEWS ***
Nun ist es amtlich: die Wednesdays freuen sich, die Verpflichtung des 26jährigen österreichischen Stürmers Konrad "Conny" Walcher bekanntzugeben.

Damit ist die Kaderplanung für die neue Saison vorerst abgeschlossen. Mit Hugh Kavanagh, Harry Canavan und Rakhmatoullo Mamadjonov befinden sich noch drei Spieler des Vereins auf dem Transfermarkt, die den Verein auf jeden Fall in den nächsten Tagen verlassen werden.

MacKelly dazu: Ich freue mich irrsinnig über die Verpflichtung von Conny Walcher. Der Junge hat wirklich großes Potential und ist die ideale Ergänzung zu unseren beiden bestehenden Bombern Harper Viner und Kyle MacDonald. Wir haben nun einen sehr interessanten 16-Mann-Kader, mit dem wir in die Saison starten werden. Davon werden auf jeden Fall 14 Spieler zu regelmäßigen Einsätzen kommen und die Mannschaft wird in den nächsten Spielen immer mehr zusammenwachsen und immer besser werden. Die Saison kann kommen!!   :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #118 am: 16. Juni 2009, 21:33:57 »
Grats zum Sieg Kelly, langsam aber sicher wird dein Threattitel auch ernst genommen  :zustimm: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #119 am: 17. Juni 2009, 08:41:29 »

Leo MacGray: Wow!  :geschockt: Auftaktsieg gegen Derry! Das kam ja wohl eher unerwartet...

Magic MacKelly: Völlig richtig, Leo. Wir freuen uns sehr über die 3 Punkte, aber wir werden jetzt sicher nicht abheben...  :schlaumeier:

Leo MacGray: Was war ausschlaggebend für den Sieg?

Magic MacKelly: Nun, auf jeden Fall die tolle Einzelleistung von Harper Viner, der den Führungstreffer zum 1:0 selbst erzielt hat und den Siegtreffer zum 2:1 vorbildlich vorbereitet hat. Dann haben auch noch die neuen eingeschlagen und Ben Anderson hat sich vorerst einmal als Kapitän und Spielgestalter etabliert.  :respekt:

Leo MacGray: Na dann hoffen wir doch, dass die Saison so weitergeht!!!  :jubeln:

Magic MacKelly:verbluefft: Wie gesagt, Leo! Wir haben eine junge Truppe und einige neue Spieler in der Stammelf. Das muss erst alles zusammenwachsen und es wird auch sicher wieder Rückschläge geben. Also bitte nicht zu viel Euphorie, ok?  :lach: :keks: