Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 89575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #30 am: 28. Februar 2009, 18:08:56 »
lass zusammen nach kuba, immer wieder die chefinnen :stupid:

komm ma rueber, cork is hammergeil :zustimm:

gleich kriegen die englaender auf die nuesse im six nations, wenn irland gewinnt, is heut abend der feiertag ueberhaupt!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #31 am: 01. März 2009, 13:07:27 »
Leo MacGray: Ein paar Worte zum heutigen Pokalduell?

Magic MacKelly: Ich hab ja dazu schon alles gesagt. Der Gegner ist das Stärkste, das Irland zu bieten hat. Insoferne ist alles andere als eine deutliche Niederlage ohnehin eine Überraschung. Ich hab mir aber wieder eine interessante Taktik überlegt. Mal sehen, vielleicht können wir die Jungs ja ein wenig ärgern...  :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #32 am: 01. März 2009, 13:26:37 »
good luck mate :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #33 am: 02. März 2009, 16:42:03 »
0:3, genau wie Toledo :heul:

noch no chance :wall:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #34 am: 02. März 2009, 19:29:55 »
0:3, genau wie Toledo :heul:

noch no chance :wall:

ach was, gestern war bei uns im vereinspub große scheissegal-party!  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #35 am: 03. März 2009, 13:14:25 »
Leo MacGray: 0:3 im Pokal!  Wie bitter ist das für Sie?

Magic MacKelly: Gar nicht bitter! Wir haben uns relativ achtbar gegen die absolut beste irische Mannschaft geschlagen. Da haben schon bessere als wir ärgere Abfuhren bekommen. Ich bin stolz auf meine Jungs. Sie haben tapfer gekämpft.  :ja:

Leo MacGray: Heute geht´s weiter in der Meisterschaft: auswärts gegen Clonakilty - was ist zu erwarten?

Magic MacKelly: Auf jeden Fall wartet ein schönes Fleckchen Erde auf uns! Ich komme immer wieder gerne nach Clon! Wir werden vor dem Spiel auf jeden Fall zur Michael Collins Statue fahren und uns mit seinem Spirit aufladen!  :bia:

Leo MacGray: Also ehrlich, MacKelly, wenn ich etwas über Irland erfahren möchte, kaufe ich mir den Lonely Planet!  :motz: Was ist vom Spiel zu erwarten???  :<

Magic MacKelly: Sag mal, wer hat denn dir jetzt ins Gehirn gesch....?   :aerger: Von mir war´s das erst mal....entweder ihr Kerle benehmt euch bei den Interviews oder ihr lasst es bleiben....  :stupid: wo bleibt denn da der Respekt bitte!!!!  :zunge:

Leo MacGray:verbluefft:  :shy: :sterne:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #36 am: 06. März 2009, 18:57:48 »
  :afro: John MacDavis: Ich hab gehört, es gab Schwierigkeiten mit MacGray?  :keks:

Magic MacKelly: Davis...kommen Sie nun als UNO-Vermittler oder was?  :lach: Die Flasche soll sich einfach bei mir für seine Respektlosigkeiten entschuldigen - dann ist die Sache gegessen...   :verweis:

  :afro: John MacDavis: Ok, werde ich ausrichten.  :ja: Tut mir leid, dass er Ihnen so viel Stress macht. Er hat im Moment Schwierigkei....

Magic MacKelly: Davis!  :< Das interessiert mich doch einen Sch...dreck!!!  :stupid:

  :afro: John MacDavis:embarassed: Alles klar! Was gibt´s sonst Neues? EFC lief ja nicht so schlecht, oder?

Magic MacKelly: Ja, stimmt! 2:2 Unentschieden im Auftaktspiel gegen Salamanca. Wir bleiben also im Rennen!  :jubeln:

  :afro: John MacDavis: Und wie geht´s in der Meisterschaft weiter?

Magic MacKelly: Davis, Davis!  :nein: Sie waren auch schon einmal fleißiger...Keine Zeit mehr für Recherchen? Wo sind die kniffligen Fragen??  :schlafen:

  :afro: John MacDavis:buhu:

Magic MacKelly: Ach Davis, ist schon ok. Jetzt lassen Sie sich nicht gleich so hängen. Also: wir spielen daheim gegen Tralee. Das war letztes Jahr unser harter Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. Letztlich wurden wir 14. und Tralee 15. Durch das Finanzgebahren einiger anderer Clubs blieb Tralee allerdings zweitklassig. Und jetzt ist da ein engagiertes Management am Werk und hat die Mannschaft klug verstärkt. Im Moment ist das Team etwas stärker als das unserige einzuschätzen, mit unseren Fans im Rücken könnten wir aber trotzdem siegen!

  :afro: John MacDavis: Ok, danke für die Info! Das werde ich Leo so weitergeben. Bis zum nächsten Mal, MacKelly!   :winken:

Magic MacKelly: Adios, Senor Davis. Und gruessen Sie mir die Frau Mama!!  :winken: :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #37 am: 09. März 2009, 14:12:38 »
Gruppe 5

HTC Salamanca - Beroe Nova Zagora   0:2
VMK Mardu - Sligo Wednesday   0:2

1. Sligo Wednesday   2    1  1  0   4:2    +2    4
2. Beroe Nova Zagora   2    1  0  1   2:1    +1    3
3. VMK Mardu   2    1  0  1   1:2    -1    3
4. HTC Salamanca   2    0  1  1   2:4    -2    1

die nächsten Spiele:
HTC Salamanca - VMK Mardu
Sligo Wednesday - Beroe Nova Zagora




 :respekt: ...'Magic' ;D ............... :respekt: ... :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #38 am: 09. März 2009, 19:03:41 »
 :konfus: :geschockt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #39 am: 10. März 2009, 10:58:58 »
:konfus: :geschockt:

Warum so verwundert, Senor Kaine?  :keks: :winken:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #40 am: 10. März 2009, 11:18:26 »
hoer auf mich mit keksen zu fuettern, werd immer fetter :motz: :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #41 am: 10. März 2009, 12:20:18 »
hoer auf mich mit keksen zu fuettern, werd immer fetter :motz: :mrgreen:


 :rofl:

nix da....das bäuchlein kommt von der schwarzen pisse, die du die wahrscheinlich mehrmals täglich in cork reinziehst!!  ;D  :bia:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #42 am: 10. März 2009, 17:55:44 »
bin auf Heineken umgestiegen - bauch wieder astrein mit sixpack  :mukkies:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #43 am: 16. März 2009, 12:50:11 »
so...hab mal begonnen, nach längerer zeit hier wieder eine aktualisierung zu verfassen, dabei ist mir leider der pc abgestürzt.  :wall:
jetzt hab ich keinen bock mehr!  :motz:

machen wir es kurz:
- mannschaft wurde umgebaut (mehr heimische, weniger legionäre)
- stadionausbau geht voran
- efc läuft nicht schlecht
- meisterschaft ist im plansoll

 :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #44 am: 20. März 2009, 10:59:42 »
*** SHORT WEDNESDAY NEWS ***

EFC
1:1 im EFC. Damit sind wir nach 4 Spieltagen immer noch im Rennen um den Aufstieg. Wer hätte das gedacht!

Meisterschaft
Jetzt geht´s in der Meisterschaft gegen Red Star Dungorvan. Die haben mittlerweile eine Stärke von über 900. Da werden wir wohl wieder unsere Kräfte schonen und uns nicht auf den Ball, sondern auf die Beine des Gegners konzentrieren.

Mannschaft
Das neue Team wächst gut zusammen. In den nächsten Tagen werden noch 2 weitere Legionäre gehen. Dann ist der Umbau erst einmal abgeschlossen.

Stadion
Wächst (sichtbar) derzeit etwas langsamer - einerseits bedingt durch viele Heimspiele und andererseits durch den Focus auf überdachte Sitzplätze. Dafür schrauben wir im Hintergrund schön an der Peripherie und am Umfeld. Neuer Rasen, neues Flutlicht und und und...wir bauen das geilste Stadion Irlands - soviel steht fest!

***************************

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #45 am: 28. März 2009, 09:26:36 »
*** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE ***
Mannschaft
Am Wochenende verabschieden sich Ennio Risiko und Fausto Gento von der Mannschaft. Der einzige "echte" Legionär, der der Mannschaft erhalten bleibt, wird somit Christian Berthelsen im Sturm bleiben. Er hat sich so gut in Irland eingelebt, dass er einfach nicht mehr weg möchte. Die Tatsache, dass er auf den Färoer Inseln polizeilich gesucht wird, hat mit dieser Entscheidung natürlich nichts zu tun!!!  :rofl:

Meisterschaft
Ein Wechselbad der Gefühle. Der klaren 0:3 Heimniederlage gegen Red Star Dungorvan folgte ein 14:0 Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten aus Dingle. Nun kommt Westport zu Besuch und auf dem Plan stehen in dieser Partie eindeutig 3 Punkte in MacKelly´s Excel-Tabelle. Insgesamt sind wir mit dem Verlauf bisher recht zufrieden, das Ziel bleibt aber der 10. Platz

EFC
Insgeheim machten wir uns kleine Hoffnungen, den weitaus stärkeren Gegner Beroe Nova Zagora etwas ans Bein pinkeln zu können. Doch alles kam anders und die Zagoraner erteilten uns eine bittere Lektion: 1:10!!!  :wall: Eigentlich wollten wir locker durch dieses Turnier gehen, Spielpraxis sammeln und etwas Selbstvertrauen tanken und nun so etwas....Doch die gute Nachricht: mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel ist sogar noch der Aufstieg möglich!!  :jubeln:

Stadion
Da gibt´s nicht viel Neues. Die Arbeiter bauen und bauen und erhalten desöfteren Anweisungen von MacKelly, wo und wie sie weiterbauen sollen. Klar gibt es den Masterplan, wie das Stadion am Ende aussehen soll, aber es ist besser, den Doofies immer nur den nächsten Schritt zu erklären. Nach einem Abend im Pub haben die ohnehin wieder alles vergesseb...  :scherzkeks:

Stadtrivale
Mit einem Auge schielen wir natürlich auch immer auf den Stadtrivalen, der nun ja auch ein neues Management hat. Und siehe da, man hat sogar auch schon mit dem Stadionausbau begonnen  :gruebel: Der Kader ist qualitativ auch noch etwas höherwertiger als unserer, doch an unserem langfristigen Ziel, die Nummer eins in der Stadt zu werden, halten wir fest.  :zustimm:


So, das war´s erst mal aus Sligo. Bin gespannt, ob auch wieder einmal ein Reporter hier vorbeischaut!  ;D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #46 am: 28. März 2009, 09:54:33 »
reporter jansen hat dir post geschickt mit gaaanz vielen fragen  :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #47 am: 28. März 2009, 13:09:28 »
 :rofl: .....was hat er denn angestellt, der Berthi :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #48 am: 28. März 2009, 13:26:09 »
:rofl: .....was hat er denn angestellt, der Berthi :lach:

also ich war mal bei ihm daheim, da ist mir im wohnzimmer diese statue aufgefallen:



Und angeblich fehlt die jetzt im Kunstmuseum der Färoer. Alles ein Mißverständnis und eine "bsoffene Gschicht", meint Berthi dazu...  :rofl:
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 13:27:10 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #49 am: 30. März 2009, 21:06:19 »
SENSATION IM EFC

Unglaublich! Sligo benötigte nach der vernichtenden 1:10-Niederlage gegen Beroe Nova Zagora am 6. und letzten Spieltag der Vorrunde unbedingt einen Sieg auswärts gegen HTC Salamanca und die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft: nach 90 aufreibenden Minuten konnten unsere Mannen einen 2:1-Auswärtssieg davontragen und warteten dann noch mit Spannung auf den Ausgang aus dem zweiten Gruppenspiel. Als dann endlich feststand, dass der Aufstieg geschaffft ist, gab es kein Halten mehr und es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden!  :jubeln:

Heute gab es dann gleich die Auslosung für die Zwischenrunde. Hier eine Kurzanalyse unserer Gegner:

Hetman Lodz
Eine bärenstarke Truppe und nicht zuletzt polnischer Meister! Im Normalfall ist uns dieses Team haushoch überlegen. Noch dazu findet das Spiel in Polen statt. Da müssen wir schon eine gute Taktik ausgraben, um zu bestehen.

Tarff Rangers FC
Stolly ist ein alter Bekannter aus Schottland. Seine Truppe hat mittlerweile auch schon eine 4stellige Stärke. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, Punkte sind aber auch hier nicht zu erwarten...

FK VA Pinsk
Bei dieser Mannschaft handelt es sich um den aktuellen Pokalsieger und derzeit Zweitplatzierten Weissrusslands.
Dieses Team gehört zu den besten Adressen in Europa. Auch hier werden wir wohl ein Lehrspiel bekommen...

SV Wien
Auch hier bringt uns die Losfee mit Manager ANIMUS ein schottisches Urgestein und daher freue ich mich natürlich auch hier auf ein Wiedersehen. Der SV Wien spielt in der österreichischen 2A und kämpft als derzeit Dritter noch um den Aufstieg mit. Auch dieses Team liegt stärkemäßig für uns ausser Reichweite...


FAZIT: wir werden kämpfen und uns über jeden Punkt freuen, den wir in dieser Gruppe erringen. Ernsthaft mit dem Aufstieg zu spekulieren wäre aber vermessen. Nichtsdestotrotz ist es für uns schon ein Riesenerfolg in der Zwischenrunde zu stehen und uns mit solchen Mannschaften messen zu dürfen. Wir freuen uns also schon sehr auf 4 herrliche Fußballabende!  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #50 am: 07. April 2009, 17:16:42 »
Hier gibt´s im Moment aus Zeitgründen nicht viel Neues.  :zzz:
Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal mit einer Saisonhalbzeitbilanz melden...  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #51 am: 10. April 2009, 11:26:27 »
So...kommen wir nun zur großen Halbzeitbilanz von Sligo Wednesday!

In weiß ist immer das Statement zu Saisonbeginn angeführt und in orange das Zwischenfazit

1.Meisterschaft
Das sportliche Ziel sind die Top 10!

Wir liegen derzeit auf dem 11. Platz nur einen Punkt hinter Clonakilty Athletic und haben in der Hinrunde 25 Punkte geholt.
Das ist absoluter Vereinsrekord in der zweiten Liga.
Wir liegen also gut im Rennen und die Zielerreichung ist noch möglich!



2.Pokal
Bei der Auslosung ist das Erreichen der zweiten Runde Pflicht. Alles Weitere hängt stark von der Auslosung ab.
Falls wir gegen einen der "Großen" spielen, werden wir auf jeden Fall fighten bis zum Umfallen!  :ja:

In der ersten Runde konnten wir einen lockeren 11:0-Auswärtssieg gegen Mallow Albion aus der dritten Liga einfahren.
Damit war das Saisonziel auch schon erreicht. In der zweiten Runde kam dann tatsächlich nicht nur einer der "Großen", sondern der wohl derzeit "Größte" in Irland, SC Kenmare. Wir haben alles gegeben und hielten uns ganz beachtlich, letztendlich verloren wir mit 0:3.



3.Europapokal (ec/cc)
Was ist das?  :lach: 

Ich weiß noch immer nicht, was das ist!  :lach:

4.Transfers
Es sind lediglich geringfügige Änderungen geplant.
Eventuell rücken Amateure nach, wenn sie stark genug sind. 

Hier ist doch etwas mehr passiert, als wir geplant hatten. Die meisten Legionäre wurden verkauft und durch Amateure oder andere irische bzw. schottische Spieler ersetzt. Somit ist es uns gelungen, eine Mannschaft aufzubauen, mit der sich die Fans sehr gut identifizieren können.
 
5.Mannschaftsstärke
Der Ausbau der Stärke ist nicht das primäre Ziel. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Laufe der Saison die 700er-Grenze knacken werden und bis zum Saisonende knapp auf die 750 zusteuern. Vielleicht machen wir hier aber noch einmal einen bewussten Schritt zurück...

Hier war ja schon die vorsichtige Ankündigung des Umbaus erkennbar. Insoferne ist es auch keine Überraschung, dass wir die 700er-Grenze noch nicht geknackt haben. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten 3 bis 4 Runden passieren wird und wir am Saisonende in etwa bei 720 stehen. Diese Stärke ist für unsere sportlichen Ziele auch ausreichend.

6.Stadion/Umfeldausbau
Zum Saisonende soll das Stadion eine Kapazität von 75.000 Plätzen erreichen und auf jeweils 50 Fanshops und Imbissbuden ausgebaut werden.

Unser Stadion fasst mittlerweile 72.150 Plätze und wir haben jeweils 38 Fanshops und Imbissbuden.
Wir liegen also über Plan und werden unsere Saisonziele locker erreichen.
Daneben haben wir auch schon begonnen, die Perrie zu verbessern.



7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Donegal Town

Nach der ersten Saisonhälfte wäre das doch eine Riesen-Überraschung.
Hier muss ich meinen Tipp auf die Enniscostly Wanderers revidieren.



8. Wer holt den nationalen Pokal?
Enniscostly Wanderers

...dafür holt Donegal den Pokal!  :lach:

9. Wer steigt aus der ersten Liga ab?
Sligo Athletic, Dublin Rangers sind fast Fixabsteiger, wenn sich nichts ändert.
Dann gibt es einen harten Fight zwischen Cork, St. Patricks, Greenstar Limerick und Lismore um die restlichen beiden Abstiegsplätze... 

Die beiden Fixabsteiger waren klar. Die anderen 4 Teams haben sich aber ganz wacker geschlagen und sind derzeit nicht in Abstiegsgefahr.
Ich denke, dass es nun auch die Claremorris Ramblers fix treffen wird. Und dann auch noch die Bray Wanderers.


10. Wer steigt in die erste Liga auf?
Aus der 2A: Red Star Dungorvan, AFC Galway
Aus der 2B: Baltimore United, FC Bauntry

Zur Halbzeit liegen diese 4 Teams auf den Aufstiegsplätzen und ich bleibe bei meiner Prognose!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #52 am: 13. April 2009, 08:51:24 »
Leo MacGray: Mister MacKelly....meine Suspendierung ist abgelaufen. Ich darf ab sofort wieder zu Ihnen kommen...  :winken:

Magic MacKelly: Das ist schön, Leo! Sie sind mir schon richtig abgegangen.  :peace: Was gibt´s Neues?

Leo MacGray: Hmmm... :konfus: das wollte ich eigentlich sie fragen...  ;(

Magic MacKelly:lach: Das dachte ich mir schon. Hier läuft´s im Moment hervorragend. Sportlich und wirtschaftlich!!  :schlaumeier:

Leo MacGray: Wie sieht´s aus mit dem kommenden Meisterschaftsspiel gegen Arsenal Nenagh. Sind taktische Überraschungen zu erwarten?  :verweis:(

Magic MacKelly:  Mal überlegen... :les: ...  Nein, eigentlich nicht. Ben Anderson kehrt nach seiner Sperre wieder in die Mannschaft zurück, aber wir werden ansonsten wieder in unserer altbewährten Formation auflaufen. Und auch taktisch sind keine Sensationen zu erwarten. Kontrollierte Offensive ist das Rezept!!  :zustimm:

Leo MacGray: Alles klar! Vielen Dank für das Interview!  :zustimm: Ich bin sooo froh, wieder hier zu sein!  :love:(

Magic MacKelly:  Schon gut, schon gut, Leo!  :icon_rolleyes: Bis zum nächsten Mal!  :zwinker:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #53 am: 22. April 2009, 21:36:52 »
Hmmm...was gibt es zu sagen....Sligo hat ein paar Youngsters verpflichtet.  :ja:
Und dann haben wir noch überraschend gegen Dublin gewonnen.  :jubeln:

Sonst steht nichts auf dem Zettel...  :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #54 am: 28. April 2009, 16:39:09 »
Und das Stadion wächst und wächst...
Das Saisonziel waren 75.000 Plätze - die haben wir bereits überschritten!
Und wir bauen weiter!!!  :zustimm:

Und jetzt sind wir gerade im Bus unterwegs nach Derry.
Während sich die Spieler stark konzentriert und mit PSP´s ausgestattet auf das Spiel vorbereiten, sind weite Teile des Managements schwer betrunken und fordern in Intervallen von 15 Minuten Pinkelpausen.  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #55 am: 29. April 2009, 12:52:54 »
Heute in der Früh erwischte man den Manager sehr aufgebracht: "Diese Niederlagen mit einem Tor Unterschied kotzen mich langsam an!" war noch zu hören, bevor die Tür zur Kabine zuknallte...  :motz:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #56 am: 30. April 2009, 00:17:23 »
kelly mein bester, alles gute zu deinem tag! :bussi:

enjoy italy, i love this country! :ja: and take care, everything's gonna be fine! :zustimm:

slainte! :bia:

irländer

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #57 am: 30. April 2009, 08:51:30 »
Alles Gute Kelly! :birthday:

G0al

  • Gast
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #58 am: 30. April 2009, 09:07:39 »
Von mir auch  :birthday:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #59 am: 30. April 2009, 09:47:05 »
:geschockt: Hier werden ja alle aelter und das noch vor der EWS :rofl:

:partytime: :birthday: Von mir natuerlich auch alles gute Magic, lass es dir heute gut gehen und feier ordentlich :bia: :bier: :birthday: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League