VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kelly, willst immer noch im englischen fss-cup mitmachen?
na gottseidank, hab schon mit ausschreitungen gerechnet
..........yyyyyyess!! ........vielleicht sieht man sich beim Trofeo
auf dem Weg in die Kabine:"Und eines sage ich euch. Volti kann sich im nächsten Meisterschaftsspiel warm anziehen. Ich habe seinen hohen Einsatz im Hinspiel nicht vergessen."...und weg war er!
Zitat von: MacKelly am 23. September 2009, 17:15:42auf dem Weg in die Kabine:"Und eines sage ich euch. Volti kann sich im nächsten Meisterschaftsspiel warm anziehen. Ich habe seinen hohen Einsatz im Hinspiel nicht vergessen."...und weg war er! Ich spiele um den aufstieg
good luck mate, 3 spiele noch, dat packste
Leo MacGray: Trotz dieser überraschenden Punkte ist Tralee noch immer ganz dicht auf den Fersen... Magic MacKelly: Stimmt, ich hasse Tralee! Wenn uns die unseren Platz noch wegschnappen, dann haben wir hier in Sligo ein neues Feindbild für die nächsten Jahre! Dafür sind es zum 7. Platz auch nur noch 3 Punkte - vielleicht geht da ja noch etwas...
Geschenk aus Preston
pfui Seit wann können die schottis fussball spielen
kell wart mit den neuverpflichtungen, die gehaelter sind zum anfang der neuen saison guenstiger
na 'magic', wie schauts aus spiel´ma heuer um aufstieg mit?