VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7 Runden noch zu spielen..21 Punkte noch zu vergeben..11 Punkte Vorsprung auf Platz 3..Es schaut richtig gut aus!6 Gegentore in 27 Spielen gegenüber von 66 geschossenen Toren sprechen eine deutliche Sprache!Arsenal Westport heute Auswärts wird aber kein Selbstläufer, die haben ne ordentliche Stärke und wir stellen auch nicht die A-Elf auf, da einige Jungs aus der zweiten Reihe noch Minuten brauchen.Die Jugend läuft weiter sehr gut, da kommen in 4 Saisons einige Top-Jungs hoch!
Eine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft.
ZitatEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft. Meisterfeier nächste Saison ist schon geplant!
Zitat von: MacEclipse am 21. September 2017, 19:26:33ZitatEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft. Meisterfeier nächste Saison ist schon geplant! Wechselst Du wieder?
Zitat von: MacKelly am 22. September 2017, 14:11:11Zitat von: MacEclipse am 21. September 2017, 19:26:33ZitatEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft. Meisterfeier nächste Saison ist schon geplant! Wechselst Du wieder? Iwo in eine leere 3.Liga, wo er halt Meister werden kann!
Es wird einige Änderungen geben, damit wir in der Stärke ein wenig nach oben kommen.Ziel sollte sein etwa 950-980 Punkte zu haben, den Rest machen wir mit Taktik.
als kleine erinnerung: ich nehme gerne so ziemlich jedes faire - oder gerne auch großzügige - fss-angebot an
Nach einiger Bedenkzeit bin ich zum Entschluss gekommen mit kam aufzuhören. Oder zmdt eine Pause einzulegen. Es ist keine Motivation mehr da. Zusätzlich dazu hab ich zu viele andere sachen nebenher am laufen wodurch einfach die Zeit fehlt. (Schauspiel, Drehbuch, Arbeit, Training, Meetings, andere geschäfte).Nach über 11 Jahren ist es also soweit. Es war ne schöne Zeit.