Autor Thema: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -  (Gelesen 39981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #60 am: 04. März 2012, 16:51:05 »
9. ZAT - AFC Baltimore : Red Star Dungorvan


Endstand - 1 : 1

Zumindest haben wir nicht verloren und fahren mit einem glücklichen Punkt wieder nach Hause. So langsam fangen wir uns wieder und werden versuchen die Liga von hinten aufzurollen.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #61 am: 05. März 2012, 17:18:38 »
Vorschau - Red Star Dungorvan : FC Cavan

Als nächstes haben wir den Tabellenführer zu Gast in Dungorvan. Zur Zeit sind wir über jeden Punkt glücklich und daher versuchen wir nicht zu verlieren. Eine VIP-Loge mit Bewirtung steht natürlich wieder zur Verfügung :peace:.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #62 am: 05. März 2012, 20:59:43 »
Eine VIP-Loge mit Bewirtung steht natürlich wieder zur Verfügung :peace:.

Standard in Dungarvon  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #63 am: 05. März 2012, 22:21:55 »
natürlich, gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben :verweis: :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #64 am: 06. März 2012, 17:55:26 »
Wobei das derzeit in jeglicher Hinsicht gilt  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #65 am: 06. März 2012, 19:00:21 »
he, he, he - keine anspielungen auf die bisherigen punktevergaben an andere vereine :mrgreen:

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #66 am: 06. März 2012, 20:50:57 »
11. ZAT - Red Star Dungorvan : FC Cavan


Endstand - 3 : 4 für FC Cavan

Den Zuschauern wurde ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel geboten. Der Siegtreffer in der 90.Minute war und ist aus unserer Sicht besonders Bitter da wir mit einem Punkt gerechnet hatten.
Nichts desto trotz Glückwunsch an James und den FC Cavan :zustimm:.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #67 am: 06. März 2012, 21:13:14 »
...immerhin schon ein Fortschritt...  :zustimm:

Mal sehen, wie es am 14. Spieltag aussieht  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #68 am: 08. März 2012, 08:37:19 »
Vorschau - Waterford Harps : Red Star Dungorvan

Die heutige Pokalbegegnung muß für uns ein Pflichtsieg sein! Dennoch muß sich die Mannschaft bewußt werden, dass man auch bei solchen Spielen hochkonzentriert auftreten muß und es nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
Der Einzug ins Viertel- oder Halbfinale wurde von der Vereinsführung als Ziel ausgegeben.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #69 am: 08. März 2012, 20:32:05 »
12. ZAT - Waterford Harps : Red Star Dungorvan


Endstand - 0 : 4 für die Red Star´s

Pflichtsieg eingefahren und dem Pokalziel ein Stück näher gekommen. Dennoch war Manager BOSS mit der Chancenverwertung höchst unzufrieden und ermahnte die Spieler dies in Zukunft besser zu machen.
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 20:33:39 von BOSS78 »

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #70 am: 09. März 2012, 07:52:00 »
Nach dem gestrigen Spiel herrscht heute Katerstimmung was aber eher am :bia: liegt, dass auf der Heimfahrt in Unmengen verzehrt worden ist. Zum Glück ist dem Manager die Idee gekommen bis zum Mittag zu meditieren und somit können alle ihren Rausch ausschlafen :schlafen: !!! Der Mannschaft hat´s gefallen und der Zusammenhalt und das Ansehen vom Trainer sind wieder gestiegen.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #71 am: 10. März 2012, 18:03:02 »
Vorschau - Claremorris Ramblers : Red Star Dungorvan

Heute sind wir zu Gast in Claremorris und die Medien teilen uns die Favoritenrolle zu. Aber gerade bei unseren letzten Ergebnissen gibt Manager BOSS zu verstehen, dass zwar auf dem Zettel alles klar zu sein scheint jedoch in der Realität meist doch ganz anders wird. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns auf ein schönes und interessantes Spiel.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #72 am: 11. März 2012, 10:44:58 »
13. ZAT - Claremorris Ramblers : Red Star Dungorvan


Endstand - 1 : 4 für die Red Star´s

Die erste viertel Stunde gab es für die Zuschauer nicht viel zu sehen. In der 18. Minute dann die erste Chance für die Gastgeber durch Flaherty, doch dank Yeats und Malone konnte das Führungstor verhindert werden. In der 24. und 31. Minute hatten dann die Red Star´s zwei Chancen, die aber an den ungenauen Flanken von Sigfusson an Butler und van Bueren scheiterten. Durch druckvolles Spiel nach vorne war es nur noch eine Frage der Zeit bis das erste Tor für uns fallen mußte! Luc van Bueren erlöste uns dann in der 35. Minute mit dem
0 : 1. Nach einem Foul von Mac Maghnais verwandelte Brain Butler in der 41. Minute den Elfmeter sicher zum 0 : 2. In der 69. Minute machte dann van Bueren durch das 0 : 3 den Sack zu. Die Gastgeber verkürzten in der 73. Minute nach einem Stellungsfehler von Arnasson zum 1 : 3 durch Flaherty bevor Kenny dann in der 79. Minute den Endstand zum 1 : 4 schoß.
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 13:17:16 von BOSS78 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #73 am: 11. März 2012, 11:02:13 »
Auch hier noch einmal: Daumen hoch  :zustimm:

...genau das richtige Ergebnis für den heutigen Tag.   :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #74 am: 11. März 2012, 13:28:19 »
Vorschau - Xamax Yverdon : Red Star Dungorvan

Heute geht es in die Schweiz zum 3-fachen Meister Xamax Yverdon. Der Club mit Manager pillinger kann auf langjährige Erfahrung im internationalen Geschäft zurückgreifen und wird somit für uns ein sehr schwieriger Gegner sein. Dennoch fahren wir mit neu errungenem Selbstbewußtsein-dank dem gestrigen Ligaspiel-in die Alpen und werden den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen. Ein kleine fader Beigeschmack ist trotzdem zu beklagen. Brian Butler ist für das Spiel gesperrt und wird uns fehlen. Wie sich die neue Aufstellung und die Taktik auswirken werden wir mit Spannung heute Abend sehen.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #75 am: 12. März 2012, 19:55:13 »
14. ZAT - Xamax Yverdon : Red Star Dungorvan


Endstand - 2 : 4 für die Red Star´s

Durch kraftvolles Offensivspiel haben wie das Spiel dominiert und den Sieg sicher nach Hause gebracht. Mit den 4 Auswärtstoren haben wir eine sichere Grundlage für das Rückspiel geschaffen und werden somit zu 80% sicher in die 2. Runde einziehen.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #76 am: 13. März 2012, 17:22:39 »
Vorschau - Red Star Dungorvan : Lismore Rangers

Lismore zu Gast in Dungorvan. Nachdem wir International ein starkes Spiel geliefert haben wollen wir dies nun auch endlich in der Liga fortsetzen, wobei Lismore immer ein starker Gegner war und ist. Mit einem Unentschieden wären wir schon mehr als glücklich, jedoch rechnen wir eher mit einer Niederlage. Wir sind auf jeden Fall auf das heutige Spiel gespannt.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #77 am: 14. März 2012, 07:56:09 »
15. ZAT - Red Star Dungorvan : Lismore Rangers


Endstand - 2 : 1 für die Red Star´s

Im Hinblick auf den Internationalen Wettkampf wollte Manager BOSS die Mannschaft schonen und schraubte den Einsatz zurück. Wie sich herausstellte dachte Manager Martin wohl ähnlich und schonte seine Mannschaft auch. Um so mehr freut es uns natürlich aus diesem Spiel 3-Punkte geholt zu haben, da wir ja mit einer Niederlage gerechnet hatten.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #78 am: 15. März 2012, 12:15:36 »
Vorschau - Red Star Dungorvan : Xamax Yverdon

Die Mannschaft wird alles geben um in die 2.Runde einzuziehen und für Irland wichtige Punkte holen. Nach dem Hinspiel stehen wir nicht so unter Druck, sodass wir befreiter spielen können und uns nicht so verkrampfen.
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 12:16:22 von BOSS78 »

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #79 am: 16. März 2012, 10:55:11 »
16. ZAT - Red Star Dungorvan : Xamax Yverdon


Endstand - 2 : 1 für die Red Star´s

Auch beim Rückspiel haben wir nichts anbrennen lassen und haben vor heimischer Kulisse mit 2 : 1 gewonnen. Jedoch ließ die Chancenauswertung wieder zu wünschen übrig. Daran müssen wir unbedingt arbeiten und verbessern.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #80 am: 17. März 2012, 10:57:43 »
Vorschau - Green Star Limerick : Red Star Dungorvan

In den letzten Saison´s konnten wir bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden die anderen Spiele für uns entscheiden. Dementsprechend fahren wir mit gelockerter Stimmung und ohne Anspannung nach Limerick und freuen uns auf das Spiel. 3 wichtige Punkte sind eingeplant und können hoffentlich heute Abend mitgenommen werden. Manager BOSS rief in Erinnerung die Chancen besser zu verwerten und nicht übereilt auf´s Tor zu schießen.
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 11:00:57 von BOSS78 »

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #81 am: 18. März 2012, 20:43:42 »
17. ZAT - Green Star Limerick : Red Star Dungorvan


Endstand - 1 : 3 für die Red Star´s

3 Punkte eingefahren, keine Karten so soll es sein!

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #82 am: 18. März 2012, 20:53:42 »
18. ZAT - Red Star Dungorvan : Athlone Rovers


Endstand - 0 : 1 für Athlone Rovers

Pokalaus in Runde 3, was dem Management gar nicht gefällt. Man hatte mit dem Viertel- oder Halbfinale gerechnet. Unsere Chancenverwertung wird uns diese Saison noch das Genick brechen. Wir mit zwei Chancen und 0 Toren und Athlone mit 1ner Chance und nutzt diese zum Endstand!!! Aus dieser Sicht haben die Rovers verdient gewonnen und somit Glückwunsch nach Athlone.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #83 am: 20. März 2012, 11:39:26 »
Vorschau - Red Star Dungorvan : Mallow Albion

Das erste Zusammentreffen der beiden Club´s! Zwar sind wir die Favoriten, doch im Pokal gegen Athlone hat sich auch gezeigt, dass das nur auf dem Papier so ist. Eine intensive Gegneranalyse und ein intensives Abschlußtraining soll die Mannschaft auf das Spiel gut vorbereiten, damit wir nicht wieder eine böse Überraschung erleben.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #84 am: 20. März 2012, 21:02:37 »
19. ZAT - Red Star Dungorvan : Mallow Albion


Endstand - 4 : 3 für die Red Star´s

Manager BOSS ist Stinksauer!!! Zwar haben wir gewonnen, doch nachdem in der 25.Minute das 4 : 0 gefallen war, waren einige Spieler wer weiß wo? nur nicht auf dem Rasen! So kam es dann auch, dass William Yeats zwei Elfmeter verschuldet hat, weil er es mit der Manndeckung zu genau nahm, nachdem die Spieler schneller am Ball waren als er.
Da stand es nur noch 4 : 2. Den Anschlußtreffer in der 72.Minute hatte Juan Castellano durch einen Stellungsfehler verschuldet. Dafür war die Chancenverwertung zufriedenstellend mit 6 Chancen und 4 Toren. Thomas Heser kommt lansam in die Jahre und so mußte er wegen Kreislaufproblemen ausgewechselt werden und wird uns genau wie Arnasson mit seinem Nasenbeinbruch in den kommenden Spielen schmerzlichst fehlen. Wir wünschen allen beiden gute Besserung.

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #85 am: 21. März 2012, 19:07:51 »
Vorschau - Valkeakoski SC : Red Star Dungorvan

Es geht nach Finnland zum Valkeakoski SC. Der Club ist International noch unbeschrieben aber sie haben mit Beda einen sehr Erfahrenen Manager. Mit dem Heimvorteil und höherer Stärke ist es eine ziemlich harte Nuß, die da zu knacken ist. Jedoch geben die letzten Spiele selbstvertrauen und wir fahren mit Respekt und nicht mit Angst vorm Gegner nach Finnland. Unsere zwei Verletzten werden uns fehlen, doch haben die Ersatzspieler ein sehr gutes Spiel gezeigt und wir sind optimistisch, dass sie auch diesmal ein gutes Spiel machen werden. Wir freuen uns auf das Spiel!!!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #86 am: 21. März 2012, 19:09:04 »
Viel Glück  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #87 am: 22. März 2012, 12:40:22 »
Danke, das kann ich gut gebrauchen :peace:

BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #88 am: 23. März 2012, 09:39:33 »
20. ZAT - Valkeakoski SC : Red Star Dungorvan


Endstand - 1 : 0 für Valkeakoski SC

Es war ein sehr schönes Spiel bis auf die 90.Minute. Die Einstellung der Mannschaft und die Taktik haben gestimmt.
Nur mit unfairen Mitteln konnten sie uns besiegen, aber wir hätten so eine Einladung wie von Juan Castellano auch dankend angenommen. 


BOSS78

  • Gast
Re:RED STAR DUNGORVAN
« Antwort #89 am: 24. März 2012, 10:54:16 »
Vorschau - Athlone Rovers : Red Star Dungorvan

Nach dem Pokalspiel rechnen wir mit einer Niederlage. Gerade im Hinblick auf den EC müssen wir Kräfte sparen und sammeln und somit werden wir auch nicht vollen Einsatz gehen.