Autor Thema: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -  (Gelesen 40714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #420 am: 10. Februar 2021, 10:30:04 »
Du hättest deinem Stürmer ruhig mal das Tore schießen beibringen können! Ist ja kein Wunder, dass es mittlerweile ziemlich düster aussieht. Selbst der geliehene Verteidiger hat schon mehr Scorer; und das bei einer einzigen Saisonvorlage!  :juggle: :lach:
Aber Minutentechnisch kommt es ganz gut hin bisher. Vielleicht hast du sogar Glück und ich fahre die Einsätze für den Rest der Saison etwas runter; da bin ich mir aber noch nicht ganz drüber im Klaren..

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #421 am: 10. Februar 2021, 10:37:22 »
Spiel mal im 3-5-2 System und ein bisschen offensiver, dann trifft der auch . Bei der Mannschaft und ohne Pässe kein Wunder das da nichts kommt . Die sind mehr am verteidigen als nach vorne zu spielen  :rofl: was für ein System spielst du 10-0-0? :rofl:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #422 am: 10. Februar 2021, 10:50:18 »
Klar, demnächst fang ich mit 3-5-2 an. Hät ich nicht auch in der Verteidigung einen irischen Jungspund, der auf seine Minuten kommen will, wäre das sogar eine Option. Aber mit dann 2 1/2 Verteidigern brauch ich nicht darüber nachdenken..  :lach: :scherzkeks:
An fehlenden Pässen sollte es eigentlich nicht liegen, immerhin kommen meine anderen Stürmer (zumindest 3 der 4 anderen) auch jeweils auf mindestens 2 Pflichtspieltore. Und Figgis hat bisher mit Abstand die meisten Spielminuten aller Spieler bekommen!  :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #423 am: 13. Februar 2021, 20:51:17 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Ennis Wanderers
3
:
2

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
7. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Für Keagan O´Mannin nach einem taktischen Foul.
13. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
20. Minute  TOR für Ennis Wanderers: Das war nicht zu verteidigen. Tudyr Jarman vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:1.
20. Minute  Önsoy Al Taftânî hatte den Ball toll durchgesteckt.
23. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
28. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Mitchell Biscet nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
31. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Toller Tempogegenstoss! Neal Hearney mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:1.
31. Minute  Keagan O´Mannin hatte den Konter stark eingeleitet.
41. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Eckball köpft Mitchell Biscet den Ball unhaltbar über den Keeper zum 2:1 ins lange Eck.
41. Minute  Keagan O´Mannin brachte den Ball hinein.
47. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
49. Minute  Gelbe Karte für Ennis Wanderers: Ein Foul von Christian Accardo wird zurecht mit Gelb geahndet.
51. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Neal Hearney senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
60. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Mitchell Biscet die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Mitchell Biscet abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
60. Minute  Gelbe Karte für Ennis Wanderers: Benedicto De Assin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
63. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Jim Symons, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 3:1!
63. Minute  Das Anspiel kam von Mitchell Biscet.
76. Minute Torchance für Ennis Wanderers: Aleksandr Paragian mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
85. Minute  TOR für Ennis Wanderers: Dorrin MacGlennon köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 3:2.
85. Minute  Die Ecke kam von Christian Accardo.
88. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Traumpass auf Mitchell Biscet. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #424 am: 16. Februar 2021, 20:13:51 »
 
         
Sligo Wednesday
         
Red Star Dungorvan
4
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
8. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Archille Lucas auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
8. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
12. Minute Torchance für Sligo Wednesday: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Kululu Ambani, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
15. Minute  TOR für Sligo Wednesday: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Vinny Reading. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
15. Minute  Tyronne Merlehan hatte das Spiel schön schnell gemacht.
28. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Kululu Ambani direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
39. Minute  TOR für Sligo Wednesday: Tyronne Merlehan kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 2:0!
39. Minute  Das Anspiel kam von Keely Malcan.
43. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Tyronne Merlehan seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
45. Minute  Gelbe Karte für Sligo Wednesday: Archille Lucas senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Fineen Gilgun beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
54. Minute  TOR für Sligo Wednesday: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Vinny Reading ist es egal und verwandelt sicher zum 3:0.
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Jim Symons.
64. Minute Torchance für Sligo Wednesday: Distanzschuss von Tyronne Merlehan. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
69. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
73. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Fineen Gilgun. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 3:1.
73. Minute  Neal Hearney hatte den Ball schön weitergeleitet.
73. Minute  Gelbe Karte für Sligo Wednesday: Ein Foul von Robin Nieto wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute  TOR für Sligo Wednesday: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Tyronne Merlehan den Ball zum 4:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
83. Minute  Den Freistoss trat Kululu Ambani.
83. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Es gibt die Verwarnung für Neal Hearney

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #425 am: 18. Februar 2021, 20:28:15 »
 
         
Kilkenny Rangers
         
Red Star Dungorvan
2
:
3

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
19. Minute  TOR für Kilkenny Rangers: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Iwan Milanchov. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 1:0!
19. Minute  Kutbay Güvel gab die Vorlage.
27. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:1 in den Kasten.
27. Minute  Die Vorarbeit kam von Fineen Gilgun.
31. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Fineen Gilgun kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
36. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Theo Larcom hat sich verletzt.
36. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Jim Symons für den verletzten Theo Larcom
37. Minute Torchance für Kilkenny Rangers: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Kutbay Güvel aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Kutbay Güvel, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
41. Minute  TOR für Kilkenny Rangers: Nach Eckball von links kommt Kutbay Güvel am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
41. Minute  Árgiros Mpraoudakis gab die Vorlage.
45. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny Rangers: Torsten Schwarzl rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Toller Tempogegenstoss! Jim Symons mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 2:2.
60. Minute  Der Konter lief zuvor über Dwaine Devoy.
61. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Wolodja Kazaschenko.
64. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Dwaine Devoy wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:3!
64. Minute  Die Vorarbeit kam von Malvin Scriven.
73. Minute Torchance für Kilkenny Rangers: Iwan Milanchov schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
79. Minute Torchance für Kilkenny Rangers: Kutbay Güvel kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
79. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
89. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #426 am: 20. Februar 2021, 20:15:38 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Shamrock Hotspurs
3
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
8. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Theo Larcom. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
12. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Traumtor! Mit einem Volleyschuss in Höhe der Strafraumgrenze versenkt Leos Bursko den Ball unhaltbar für den Keeper zum 1:0 im Tor!
21. Minute  Gelbe Karte für Shamrock Hotspurs: Ein Foul von Torrence Conan wird zurecht mit Gelb geahndet.
23. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dwaine Devoy kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
34. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Dwaine Devoy an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
44. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Dwaine Devoy kann ungehindert einschieben. 2:0!
44. Minute  Die Vorarbeit kam von Torey Floyd.
52. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Dwaine Devoy zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
60. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Theo Larcom zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
70. Minute Torchance für Shamrock Hotspurs: Finbar McAuliff zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
77. Minute  Gelbe Karte für Shamrock Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Igoris Sidlauskas.
78. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Torey Floyd geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
81. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Eckball köpft Theo Larcom den Ball unhaltbar über den Keeper zum 3:0 ins lange Eck.
81. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
84. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #427 am: 23. Februar 2021, 20:37:15 »
 
         
Bastardstown Leipreacháin
         
Red Star Dungorvan
2
:
0

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
15. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Distanzschuss von Leos Bursko. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
30. Minute  Gelbe Karte für Bastardstown Leipreacháin: Hizkia Kartiko wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
43. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Für Shaughn Kilcourse nach einem taktischen Foul.
60. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
60. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Cael MacVarish lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
64. Minute  Einwechslung bei Bastardstown Leipreacháin: Es kommt Brody O´Madagane für Carey Conraghy
64. Minute  Einwechslung bei Bastardstown Leipreacháin: Es kommt Blair O´Mulgannon für Marty McGing
64. Minute  Einwechslung bei Bastardstown Leipreacháin: Es kommt Delaine Prunty für Murry Craige
84. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Per Elfmeter! Kenny O´Dargan lässt dem Keeper keine Chance - 1:0.
84. Minute  Braeden Croke wurde ein wenig am Trikot gehalten.
84. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Jim Symons hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
87. Minute  Gelbe Karte für Bastardstown Leipreacháin: Blair O´Mulgannon wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
88. Minute  TOR für Bastardstown Leipreacháin: Brody O´Madagane köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 2:0.
88. Minute  Der Eckball wurde getreten von Kenny O´Dargan.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #428 am: 27. Februar 2021, 20:06:05 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Arsenal St. Patricks
2
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
8. Minute  Gelbe Karte für Arsenal St. Patricks: Haroun Bouity lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
9. Minute Torchance für Arsenal St. Patricks: Distanzschuss von Peter Dee. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
25. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Leos Bursko zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
44. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Shaughn Kilcourse zum 1:0.
44. Minute  Keagan O´Mannin trat die Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei Arsenal St. Patricks: Es kommt Diego Pieters für Bogát Kocsik
53. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
65. Minute Torchance für Arsenal St. Patricks: August Sieck versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
70. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Fineen Gilgun wird zurecht mit Gelb geahndet.
74. Minute Torchance für Arsenal St. Patricks: Hundertprozenter für Peter Dee! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Peter Dee steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
86. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Ruben Allen gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
86. Minute  Keagan O´Mannin brachte den Ball hinein.
89. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Jim Symons senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #429 am: 02. März 2021, 20:10:05 »
 
         
Dublin Rangers
         
Red Star Dungorvan
0
:
2

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
13. Minute Torchance für Dublin Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Juno Ferraz. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
15. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
24. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
30. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Eine verunglückte Flanke von Leos Bursko senkt sich gerade noch ins Tor. 0:1!
36. Minute Torchance für Dublin Rangers: Hundertprozenter für Juno Ferraz! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Juno Ferraz steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
50. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem hohem Pass versucht Jim Symons von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
54. Minute  Gelbe Karte für Dublin Rangers: Für Amshel Harpaz nach einem taktischen Foul.
59. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Leos Bursko völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:2 ein.
59. Minute  Jim Symons gab die Vorlage.
60. Minute  Einwechslung bei Dublin Rangers: Es kommt Thord Paulsson für Modesta Ortega
60. Minute  Gelbe Karte für Dublin Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Juno Ferraz.
70. Minute  Einwechslung bei Dublin Rangers: Es kommt Risto Majic für Ray Chi-Chi
74. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Mitchell Biscet zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
75. Minute  Einwechslung bei Dublin Rangers: Es kommt Mixie O´Hanrahan für Raymon Crombet
80. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dicke Chance für Leos Bursko. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #430 am: 09. März 2021, 20:04:55 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Celtic Corcaigh
3
:
1

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
15. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Neal Hearney wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
21. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Schiri zeigt nach einer Schwalbe auf den Punkt. Keagan O´Mannin schiebt den Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
21. Minute  Gelbe Karte für Celtic Corcaigh: Fiodor Skorovatov kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
35. Minute  TOR für Celtic Corcaigh: Flanke von der linken Seite! Edward Sheilds nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:1 ins lange Eck!
35. Minute  Die Vorarbeit kam von Rorke MacSpadden.
39. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Theo Larcom probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
41. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Joey O´Sugrue hat sich verletzt.
41. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Ruben Allen für den verletzten Joey O´Sugrue
45. Minute  Gelbe Karte für Celtic Corcaigh: Garvin Bayne rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
49. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Traumpass über 45m lässt Torey Floyd dem Keeper keine Chance. 2:1!
49. Minute  Mitchell Biscet hatte den Ball schön weitergeleitet.
55. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dwaine Devoy kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
59. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Theo Larcom wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
81. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Theo Larcom steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 3:1.
81. Minute  Die gute Flanke kam von Neal Hearney.
83. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Dwaine Devoy beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
89. Minute Torchance für Celtic Corcaigh: Hundertprozenter für Rorke MacSpadden! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Rorke MacSpadden steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #431 am: 11. März 2021, 20:14:42 »
 
         
Baltimore United
         
Red Star Dungorvan
0
:
8

0. Minute Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
9. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Eckball köpft Jim Symons den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:1 ins lange Eck.
9. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
13. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Leos Bursko.
24. Minute  Einwechslung bei Baltimore United: Es kommt Daru Natia für Ronald Price
24. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Baltimore United: Es kommt Luboslaw Pucik für Övgün Öztay. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
30. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Jim Symons, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:2!
30. Minute  Die Vorarbeit kam von Shaughn Kilcourse.
34. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Jim Symons nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
49. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Ruben Allen zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
53. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Keagan O´Mannin ist es egal und verwandelt sicher zum 0:3.
53. Minute  Gelbe Karte für Baltimore United: Diamond Taumua hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
59. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Traumpass auf Leos Bursko. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
63. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war sehr schön herausgespielt. Jim Symons wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 0:4.
63. Minute  Leos Bursko hatte den Ball schön weitergeleitet.
63. Minute  Verletzung bei Baltimore United: Diamond Taumua hat sich verletzt.
63. Minute  Einwechslung bei Baltimore United: Es kommt als Ersatztorwart Shaw Coughran
65. Minute  Gelbe Karte für Baltimore United: Hilaire Van Der Kelen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
67. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Schöner Pass auf Keagan O´Mannin. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
74. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Neal Hearney profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:5.
74. Minute  Leos Bursko gab die Vorlage.
74. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Joey O´Sugrue geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
78. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 0:6!
78. Minute  Die Vorarbeit kam von Ruben Allen.
82. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:7!
82. Minute  Das Anspiel kam von Leos Bursko.
87. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ruben Allen wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
89. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Keagan O´Mannin trifft per Direktabnahme zum 0:8.
89. Minute  Die Vorarbeit kam von Ruben Allen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #432 am: 13. März 2021, 20:08:05 »
 
         
Donegal Town
         
Red Star Dungorvan
0
:
3

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
4. Minute  Gelbe Karte für Donegal Town: Nach einem klaren Handspiel für Caley Heavy.
11. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Leos Bursko wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:1 in den Kasten.
11. Minute  Die Vorarbeit kam von Dwaine Devoy.
17. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einer Schwalbe nutzt Aengus O´Feeny die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 0:2.
17. Minute  Gelbe Karte für Donegal Town: John Nemane leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
23. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Theo Larcom probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
27. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Jon Early senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
48. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Diesmal nimmt Theo Larcom einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
63. Minute Torchance für Donegal Town: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Domani Piovanelli völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
67. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Theo Larcom profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:3.
67. Minute  Dwaine Devoy gab die Vorlage.
73. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dwaine Devoy versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
88. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Torey Floyd geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #433 am: 27. März 2021, 22:55:11 »
 
         
Kilkenny County
         
Red Star Dungorvan
1
:
1

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
17. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Leos Bursko schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
20. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet hat sich verletzt.
20. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Theo Larcom für den verletzten Mitchell Biscet
21. Minute Torchance für Kilkenny County: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Shaun James. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
30. Minute Torchance für Kilkenny County: Egor Skurigin kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
32. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ruben Allen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
36. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny County: Ziven Karlov geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
43. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Neal Hearney.
55. Minute  TOR für Kilkenny County: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Archer Rasheed zum 1:0.
55. Minute  Eufemio Lois trat die Ecke.
56. Minute  Gelbe Karte für Kilkenny County: Ein Foul von Regan Medill wird zurecht mit Gelb geahndet.
66. Minute  Einwechslung bei Kilkenny County: Es kommt Tavon MacInroe für Anísia Modanez
72. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Theo Larcom steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:1.
72. Minute  Die Vorarbeit kam von Shaughn Kilcourse.
78. Minute Torchance für Kilkenny County: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Archer Rasheed auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
85. Minute Torchance für Kilkenny County: Gute Möglichkeit für Egor Skurigin nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
89. Minute  Einwechslung bei Kilkenny County: Es kommt Sandro Piques für Manuel Alter
89. Minute  Einwechslung bei Kilkenny County: Es kommt Sandro Piques für Manuel Alter
89. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Leos Bursko in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #434 am: 03. April 2021, 21:41:00 »
 
         
Everton Youths
         
Red Star Dungorvan
0
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute Torchance für Everton Youths: Kosta Rezak hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
10. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Joey O´Sugrue wird zurecht mit Gelb geahndet.
15. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Eine Flanke von Jim Symons mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:1.
19. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einer guten Ecke steigt Jim Symons am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
19. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
30. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Cael MacVarish wird zurecht mit Gelb geahndet.
34. Minute  Gelbe Karte für Everton Youths: Alajbeg Jevrem wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Cael MacVarish. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:3!
46. Minute  Die Vorarbeit kam von Fineen Gilgun.
61. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Fineen Gilgun wird zurecht mit Gelb geahndet.
64. Minute  Gelbe Karte für Everton Youths: Greg Agace wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
85. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
89. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #435 am: 03. Mai 2021, 13:15:37 »
Ausgerechnet Kelman geht bei der EWS sogar hoch. Da hat sich die Leihe ja sogar gelohnt und die leicht negative Note nichts schlimmeres angerichtet..  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #436 am: 03. Mai 2021, 13:53:33 »
Ausgerechnet Kelman geht bei der EWS sogar hoch. Da hat sich die Leihe ja sogar gelohnt und die leicht negative Note nichts schlimmeres angerichtet..  :bia:

Ja das stimmt, danke dir nochmal für die gute Arbeit.  Allen anderen sind leider unten geblieben.. Finde ich sehr sehr schade ..... aber gut.. man kann nicht immer ne gute EWS haben. Wie war deine ?

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #437 am: 03. Mai 2021, 14:55:18 »
Ausgerechnet Kelman geht bei der EWS sogar hoch. Da hat sich die Leihe ja sogar gelohnt und die leicht negative Note nichts schlimmeres angerichtet..  :bia:

Ja das stimmt, danke dir nochmal für die gute Arbeit.  Allen anderen sind leider unten geblieben.. Finde ich sehr sehr schade ..... aber gut.. man kann nicht immer ne gute EWS haben. Wie war deine ?

Klar, gerne. Aber echt nur eine Aufwertung gehabt? Oder sind nur alle anderen unten geblieben, die es gebraucht hätten? Die nächste kann dann wieder nur besser werden!  :)
Meine war am Ende erstaunlich positiv. Hängt aber damit zusammen, dass die eingeplante Pflichtabwertung durch eine gleichzeitige Aufwertung des Spielers quasi annuliert wurde. Damit kein Qualitätsverlust erlitten, trotz der schlechten Noten in Liga 1.. Potenziell hätte es 4 Aufwertungen und 3 Abwertungen geben können. Am Ende wurden es 3 Aufwertungen und eine Abwertung. Neben dem genannten Spieler gab es noch eine unnötige Aufwertung und eine sehr brauchbare!  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #438 am: 04. Januar 2022, 09:44:22 »
So da hier ne ganze Weile nix mehr geschrieben wurde mal ein kleines Update .


Nach der letzten Saison die durch nicht existierender Motivation , vergessen die Aufstellungen zu tätigen und einem unzufrieden stellendem 10. Platz beendet wurde … sind immerhin 2 Aufwertungen der Jugendlichen geschehen , von Bronze auf Silber . Dennoch eigentlich zu wenig Aufwertungen um eine wirkliche Gefahr auf den Titel darzustellen . Dennoch werden wir in dieser Saison alles geben damit die Favoriten einfach mal Prügel beziehen und somit werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit gegen die Favoriten den Holzknüppel auspacken . Mit Lismore und Sligo erwarten uns 2 Gegner die die Meisterschaft unter sich ausmachen aber auch der Trainer Gfr4st stellt den Anwärtern gerne mal ein Bein . Diesmal ist das Ziel ganz klar … im Feld der oberen 4 zu landen ist in dieser Saison Pflicht  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #439 am: 06. Januar 2022, 09:09:51 »
So da hier ne ganze Weile nix mehr geschrieben wurde mal ein kleines Update .


Nach der letzten Saison die durch nicht existierender Motivation , vergessen die Aufstellungen zu tätigen und einem unzufrieden stellendem 10. Platz beendet wurde … sind immerhin 2 Aufwertungen der Jugendlichen geschehen , von Bronze auf Silber . Dennoch eigentlich zu wenig Aufwertungen um eine wirkliche Gefahr auf den Titel darzustellen . Dennoch werden wir in dieser Saison alles geben damit die Favoriten einfach mal Prügel beziehen und somit werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit gegen die Favoriten den Holzknüppel auspacken . Mit Lismore und Sligo erwarten uns 2 Gegner die die Meisterschaft unter sich ausmachen aber auch der Trainer Gfr4st stellt den Anwärtern gerne mal ein Bein . Diesmal ist das Ziel ganz klar … im Feld der oberen 4 zu landen ist in dieser Saison Pflicht  :bia:

Da scheint ja die alte Kampfeslust langsam wieder zu erwachen!  :lach:
Go Perry!!!  :zustimm: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.731
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #440 am: 06. Januar 2022, 09:11:58 »
Das wurde aber auch Zeit! :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #441 am: 06. Januar 2022, 10:04:24 »
Ja die kommt langsam zurück , wäre auch schade die Mannschaft zerfallen zu lassen … zumal sie liebevoll aus der eigenen Jugend entstanden ist und die einzige Mannschaft ist die ausschließlich aus irischen Spielern besteht  :peace: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #442 am: 08. Januar 2022, 20:58:00 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
FC Cavan
3
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
4. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer Ecke vergibt Mitchell Biscet eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
26. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0.
26. Minute  Fineen Gilgun hatte den Ball hereingegeben.
35. Minute Torchance für FC Cavan: Emanuel Coubrough tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
37. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
39. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Jim Symons tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
43. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Was für ein Solo von Mitchell Biscet über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 2:0!
49. Minute  Gelbe Karte für FC Cavan: Jupp Loch rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
59. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Torey Floyd geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
59. Minute  Gelbe Karte für FC Cavan: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Emanuel Coubrough.
71. Minute Torchance für FC Cavan: Anthony Collignon erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
74. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Malvin Scriven wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
78. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Jim Symons vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
88. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach Eckball von links kommt Shaughn Kilcourse am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 3:0.
88. Minute  Keagan O´Mannin brachte den Ball hinein.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #443 am: 11. Januar 2022, 21:52:41 »
 
         
Lismore Rangers
         
Red Star Dungorvan
3
:
1

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
9. Minute Torchance für Lismore Rangers: Blair Kerwick zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
11. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Torey Floyd hat sich verletzt.
11. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Devlyn Flatly für den verletzten Torey Floyd
13. Minute Torchance für Lismore Rangers: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Regan Glisane die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Regan Glisane abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
27. Minute  TOR für Lismore Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Regan Glisane stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:0 über die Linie!
27. Minute  Die Ecke kam von Blair Kerwick.
34. Minute Torchance für Lismore Rangers: Kilian MacKevitt macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
38. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Devlyn Flatly auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
50. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Shaughn Kilcourse bedankt sich - und köpft ein. - 1:1.
50. Minute  Joey O´Sugrue hatte den Ball hereingegeben.
53. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Für Aidrian MacGloin nach einem taktischen Foul.
55. Minute Taktikumstellung bei Lismore Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
56. Minute  TOR für Lismore Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Regan Glisane dem Keeper keine Chance - 2:1.
56. Minute  Allan McGeady hatte das Spiel schön schnell gemacht.
59. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Clancy McMullen geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
63. Minute Torchance für Lismore Rangers: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Regan Glisane auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
73. Minute Torchance für Lismore Rangers: Dicke Chance für Clancy McMullen. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
76. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Für Sein Lwin Bahadur Rai nach einem taktischen Foul.
79. Minute  TOR für Lismore Rangers: Blair Kerwick schlenzt den Ball sehenswert über die Mauer ins linke Toreck, wo die Kugel vom Innenpfosten hinter die Linie prallt. 3:1!
79. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Cael MacVarish die gelbe Karte.
80. Minute Taktikumstellung bei Lismore Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
84. Minute  Gelbe Karte für Lismore Rangers: Ein Foul von Omero Veliz wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer Flanke kommt Shaughn Kilcourse freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
90. Minute  Einwechslung bei Lismore Rangers: Es kommt Alessandro Campbell für Clancy McMullen
90. Minute  Einwechslung bei Lismore Rangers: Es kommt Simon Rrustemi für Omero Veliz

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #444 am: 11. Januar 2022, 23:12:55 »
Wie war das mit Holzknüppel auspacken  :motz: :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #445 am: 12. Januar 2022, 00:01:12 »
Wie war das mit Holzknüppel auspacken  :motz: :lach:

Hat hier meinen Spieler gleich mal in die Medizin Abteilung geschickt … das sind mir die richtigen ….. Glückstreffer mein lieber .. im Rückspiel wirst nicht so ein Glück haben  :bia:

Aber gutes Spiel …  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #446 am: 15. Januar 2022, 21:04:57 »
 
         
Red Star Dungorvan
         
Everton Youths
5
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
4. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
8. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Dicke Chance für Mitchell Biscet. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
9. Minute  Gelbe Karte für Everton Youths: Nach einem klaren Handspiel für Raoul Vertin.
14. Minute Torchance für Everton Youths: Tolle Einzelaktion von Komba Jarrett. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
20. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
26. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Eckball köpft Mick Figgis den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
26. Minute  Keagan O´Mannin brachte den Ball hinein.
30. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Shaughn Kilcourse abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
34. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:0.
34. Minute  Malvin Scriven hatte den Ball hereingegeben.
37. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Ein Foul von Malvin Scriven wird zurecht mit Gelb geahndet.
38. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war gut gemacht. Mick Figgis verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 3:0 ins Tor.
38. Minute  Das Anspiel kam von Matthew Loghnane.
63. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach einem Eckball köpft Mick Figgis den Ball unhaltbar über den Keeper zum 4:0 ins lange Eck.
63. Minute  Der Eckball wurde getreten von Keagan O´Mannin.
67. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Mitchell Biscet bedankt sich - und köpft ein. - 5:0.
67. Minute  Shaughn Kilcourse hatte den Ball hereingegeben.
88. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
89. Minute  Verletzung bei Everton Youths: Alvin Ivan   hat sich verletzt.
89. Minute  Einwechslung bei Everton Youths: Es kommt Kléber Maya für den verletzten Alvin Ivan  

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #447 am: 15. Januar 2022, 21:18:10 »
Everton Youths in Liga 1 - cool.... :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #448 am: 16. Januar 2022, 20:05:07 »
 
         
AFC Dundalk
         
Red Star Dungorvan
0
:
5

0. Minute Vor allem die weiblichen Fans wollten sich in den zugigen Toilettenhäuschen keine Blasenentzündung holen und blieben daher zuhause.
7. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Jim Symons schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 0:1.
7. Minute  Den Freistoss trat Keagan O´Mannin.
7. Minute  Gelbe Karte für AFC Dundalk: Es gibt die Verwarnung für Valerij Kolbasjev
10. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Torey Floyd hat sich verletzt.
10. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt Devlyn Flatly für den verletzten Torey Floyd
13. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einer Freistoßflanke erwischt Devlyn Flatly den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
13. Minute  Gelbe Karte für AFC Dundalk: Per-Arne Sjölin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
19. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Das war sehr schön herausgespielt. Fineen Gilgun wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 0:2.
19. Minute  Keagan O´Mannin hatte den Ball schön weitergeleitet.
25. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Mitchell Biscet. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
29. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Nach Eckball von links kommt Devlyn Flatly am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:3.
29. Minute  Keagan O´Mannin brachte den Ball hinein.
33. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Mitchell Biscet. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:4.
33. Minute  Fineen Gilgun hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Mitchell Biscet nickt ihn vorbei!
50. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Jim Symons, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
69. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Devlyn Flatly zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
75. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Devlyn Flatly wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 0:5!
75. Minute  Das Anspiel kam von Keagan O´Mannin.
81. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Malvin Scriven wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
85. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Shaughn Kilcourse. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: RED STAR DUNGORVAN -1.Liga .... Wir sind dabei -
« Antwort #449 am: 18. Januar 2022, 20:57:07 »
 
         
Arsenal Westport
         
Red Star Dungorvan
0
:
4

0. Minute Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
4. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Mitchell Biscet. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
8. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse belohnt sich nach einer tollen Einzelaktion mit dem Tor zum 0:1.
8. Minute  Verletzung bei Red Star Dungorvan: Keenan O´Lonnan hat sich verletzt.
8. Minute  Einwechslung bei Red Star Dungorvan: Es kommt als Ersatztorwart Riobard Magraue
8. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Malvin Scriven geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
12. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Torey Floyd versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
20. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Mick Figgis. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:2 ein.
20. Minute  Der Konter lief zuvor über Shaughn Kilcourse.
35. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Mitchell Biscet taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
39. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Shaughn Kilcourse zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
43. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Tolle Einzelaktion von Mick Figgis. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
47. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Traumtor! Mit einem Volleyschuss in Höhe der Strafraumgrenze versenkt Shaughn Kilcourse den Ball unhaltbar für den Keeper zum 0:3 im Tor!
51. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Nach einem klaren Handspiel für Fineen Gilgun.
54. Minute  Gelbe Karte für Red Star Dungorvan: Cory Baldrick senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute  Einwechslung bei Arsenal Westport: Es kommt Hugh Odie für Khachik Khokerashvili
65. Minute Torchance für Red Star Dungorvan: Diesmal nimmt Mitchell Biscet einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
68. Minute  Gelbe Karte für Arsenal Westport: Beinar Dalbúð lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute  Einwechslung bei Arsenal Westport: Es kommt Devlyn O´Loughney für Riley Granfall
71. Minute Torchance für Arsenal Westport: Kadri Rennig wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
80. Minute  Einwechslung bei Arsenal Westport: Es kommt Akim Witkovski für Ilyah Blair
85. Minute  TOR für Red Star Dungorvan: Keagan O´Mannin schiebt einen Elfmeter sicher zum 0:4 ins linke untere Eck.
85. Minute  Dank des Videobeweises konnte ein unfairer Einsatz gegen Shaughn Kilcourse geahndet werden.
85. Minute  Gelbe Karte für Arsenal Westport: Kadri Rennig hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.