Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Meister der Saison 49  (Gelesen 147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.418
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Meister der Saison 49
« am: 31. Dezember 2019, 09:07:01 »

Vier Spieltage vor Schluss ist die Meisterschaft offen wie nie. Wer gewinnt?
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2019, 09:38:20 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.945
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Meister der Saison 49
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2019, 15:51:42 »

wahnsinn, echt spannendes meisterschaftsfinish.

rein vom papier her schwer zu entscheiden. da ich immer gerne zu den "underdogs" halte, würde es mich für sligo als premierenmeister freuen...haben das "schwächste" team, aber immerhin einen punkt vorsprung.

arsenal dominierte eigentlich die ganze saison über, steht im cc aber vorm finaleinzug.

lismore wiederum könnte das double noch verteidigen.


alle 3 haben noch zmdt einen richtigen brocken auf dem restspielplan, gekrönt wird das ganze natürlich vom direkten duell lismore vs sligo am letzten spieltag. echt leckere ausgangssituation :D.

kA - ich tippe mal auf sligo, insgesamt stehen die chancen aber wohl für jeden gleich.
Gespeichert
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.827
Re: Meister der Saison 49
« Antwort #2 am: 01. Januar 2020, 21:06:14 »

Sligo wäre schon Hammer!  :zustimm:
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.228
Re: Meister der Saison 49
« Antwort #3 am: 02. Januar 2020, 10:00:31 »

wir selber tippen auf leo_dede mit Arsenal Shamrock.

Nicht weil wir nicht Meister werden wollen aber ich denke nicht dass wir gegen Lismore gewinnen.
Auswärts, Schwächer, keine Motivation über und wichtige gesperrte Spieler.

Da aber auch Shamrock alles bis dahin gewinnen wird -> Meister da besseres Torverhältnis.
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday
 

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 26 Abfragen.