VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hattest du Angst das du doch noch raus fliegen könntest? 150 + Pressing?
Zitat von: Robben2011 am 15. März 2012, 21:53:22Hattest du Angst das du doch noch raus fliegen könntest? 150 + Pressing? natürlich.wer so heimstark ist.
Volti:Die Schiedsrichter sind einfach nur lächerlich.es kann nicht sein das Wir für ein Schubser Gelb b.z.w Gelb-Rot bekommen und Donegal am treten ist wie die Ochsen und wir noch nicht mal ein Foul bekommen.Meine Spieler werden kaputt gemacht und es wird nicht dazwichen gegriffen.Naja Glückwunsch an Donegal und das Schidsrichterteam.[/center]
Ich würde gerne mal mit ihnen über den Kader sprechen. Sind sie nicht der Meinung, dassdie Rangers in der Breite viel zu dünn besetzt, und die Gehaltskosten dafür viel zu hoch sind?
PressekonferenzSo da bin ich der Moppel schläft Ich hoffe es sind alle da und wir können anfangen [/b]Als erstes möchte ich sagen das ich es schade und traurig finde wie man hier über erfolge spricht.Ich bekomme nur zu hören wann werden wir Meister oder wann kommt der pokal nach kildare.Es ist ein langer weg den wir bereits gegangen sind.wir sind noch lange nicht am ende sondern werden von Saison zu Saison stärker.warum das so ist?Ist doch klar.Desto mehr Sponsoren wir bekommen desto bessere Spieler können wir holen.So genug gesagt.Ihr könnt los legen
In Kildare brennt doch die Luft nur so, weil der Partnerverein aus Kölle so abkackt!
Zitat von: MacKelly am 07. Mai 2012, 10:09:49In Kildare brennt doch die Luft nur so, weil der Partnerverein aus Kölle so abkackt!
NewsIn Kildare brennt die Luft.Trainer und Manager fussel aus Donegal hat heute auf seiner PK Volti als launische Diva der liga bezeichnet.Volti wollte sich morgen dazu äussern.Mehr als ein Lächeln war heute nicht drin