VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
spamt wo anders rum
ist ja nicht schlimm dann bleibt er
Zitat von: Volti am 26. September 2009, 21:22:38spamt wo anders rum Danke, dass du einen Tipp als Spam ansiehst!Ciao
@irli sorry war net so gemint bin nen bissl abgefuckt @lantiok dann viel glück noch
mach ich wenn was ist meld ich mich
@Volti: Kann ich verstehen, nach der Niederlage!
Zitat von: Irli am 26. September 2009, 21:27:17@Volti: Kann ich verstehen, nach der Niederlage! Irli, GW zum Sieg....
Von mir aus auch nochmal alles Gute an Adam. Er hat in meiner Jugendmannschaft immer eine führende Rolle gehabt, aber im Profi Team konnte er sich nicht durchsetzen. Ich hoffe er wird seinen Weg gehen und vielleicht sieht man ihn ja irgendwann wieder in Schweden.
TransfernewsHeute begrüssten die Rangers ein Neuzugang aus England.Der 17 jährige Paul Brittain kommt für 6,0Mio zu den Rangers.Er soll das Mittelfeld für die nächste saison verstärken.
Am Ende war es klar das die Rangers sich den Sieg nicht nehmen lassen wollten.Zu allem übel aber bekamm Boriss Turlais wegen beleidugung des Schiris (fu*** you) die Rote Karte und ist somit für die nächsten drei Spiele gesperrt.