Autor Thema: ´`Kildare Rangers`´ Die Geißböcke aus Kildare  (Gelesen 51100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #90 am: 01. Juli 2009, 07:51:20 »
 :rofl: :rofl:

dann so :grinsevil:

Bin eigentlich schon zufrieden wie alles läuft hab kein bock auf eine fertige Mannschaft deswegen mache ich es so!
Habe mein Image erst mal was hoch gebracht(was nicht hoch ist ich weiss :scherzkeks:)Das Stadion ist in Arbeit danach kommt die Mannschaft.
finanziell bin ich soweit zufrieden

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #91 am: 02. Juli 2009, 11:25:51 »
Transfernews


Heute ist der Neuzugang aus Spanien eingetroffen.Er gilt als ein spanisches Talent und kam für eine Ablöse summe von 1 Mio.Edmundo Amaro unterschrieb einen vier Jahrevertrag bei den Rangers.Laut Trainer Voltinho soll er heute sein Debut geben.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #92 am: 05. Juli 2009, 09:33:56 »
6.Spieltag


Cork Town-Kildare Rangers 2:3



Das Spiel ging los.Cork wollte sofort von anfang an druck machen.Sie versuchten das Spiel von hinten heraus zu gestalten und spielten sich den Ball jedoch in der Abwehr hin und her.Als jedoch in der 13.Spielminute Ufuk Yesilyurt von den Rangers die spielchen satt hatte grätschte er einen verteidiger um und es gab Gelb für dieses Foul.Das Spiel wurde so langsam interessant. In der 19.Minute schoss Jaroslav Ancic einfach mal aufs Tor und der keeper der Rangers stand zu weit vor seinem Kasten.1:0.Die Rangers wachten endlich auf und keine 4 minuten später erziehlte
Stanislav Utabaev nach schöner vorlage von Iulian Tanurcov das 1:1.auf beiden seiten gab es genug möglichkeiten doch keiner wollte die Abwehr hinten lösen.Erst kurz vor der halbzeit dribbelte Toni Burchenko für die Rangers na vorne und sah den ganz frei stehenden Brian Butler der den Ball sauber am Torwart der haus herren vorbei schieben kann.Die zweite halbzeit lief aber das spiel wurde immer langsamer.Robert Steely knallt den Ball einfach mal na vorne doch durch einen Abwehr schnitzer von Cork kommt Stanislav Utabaev an den Ball und lupft ihn über den Torwart.
(70 minute 1:3).Jedoch vier Minuten später kam die Antwort von Cork.Eduard Gospeschi mit einem schönen dribbling an zwei verteidigern der Rangers vorbei und spielt auf Vladas Liubinskas der das 2:3 erziehlen konnte.Es begann die Schlussphase.Die Rangers hinten drin und Cork am drücken.Wieder ist es Aaron Kavanagh der die nerven nicht behalten kann und da zwichen geht.Der schiedsrichter zeigte Rot für den stürmer der Rangers.
Schlusspfiff.

Mit dem Sieg der Rangers stehen sie jetzt auf Platz 2. hinter Cavan Rovers.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #93 am: 08. Juli 2009, 07:13:38 »
7.Spieltag


Nach dem Aus im Pokal wollten die Rangers in der Liga wieder punkten und das gelang ihnen auch sehr gut.

Kildare Rangers-Arsenal Westport 5:1


Zuschauer:63 470

1:0 Isaac Agyemang 15 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko



2:0 Isaac Agyemang 23 Minute
Vorarbeit durch Stanislav Utabaev



3:0 Robbie Rogan 30 Minute
Vorarbeit durch Brian Butler



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ufuk Yesilyurt für Marei Shushan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bernhard Stiefel für Kristijan Lukovic

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Edmundo Amaro für Neil Cavanagh

4:0 Toni Burchenko 64 Minute
Vorarbeit durch Brian Butler



4:1 Edward Kennedy 71 Minute
Vorarbeit durch Günther Hechter



5:1 Brian Butler 75 Minute
Vorarbeit durch Stanislav Utabaev


 

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #94 am: 08. Juli 2009, 07:38:08 »
News


Heute wurde bekannt gegeben das einige Spieler den verein vorzeitig verlassen können.

Iulian Tanurcov

Kristijan Lukovic


Stadion:


In sachen stadion ausbau läuft alles nach plan. 63.849 Zuschauer passen derzeit ins Stadion.Am ende der Saison wird das Stadion für ca 85 000 Zuschauer ausgebaut sein.


Finanzen


Für die Mannschaft wurden 32mio investiert.(bis auf einen keine Neu zugänge geplant)
Für den Verkauf einiger Spieler wurden 16mio eingenommen.(weitere Spieler werden den Verein verlassen)
14mio sind bereits ins Stadion geflossen.


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #95 am: 13. Juli 2009, 21:35:09 »
8.Spieltag



Kilkenny County     -   Kildare Rangers  2:2 :zustimm:

Mit einem punkt waren die Rangers sehr zufrieden und konnten strahlend in die Heimat fahren.

Zuschauer: 87.521

1:0 Trevor Cork 6 Minute
Vorarbeit durch Manfredo Gamaleri



1:1 Brian Butler 23 Minute
Vorarbeit durch Kristijan Lukovic



1:2 Kristijan Lukovic 38 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Aaron Kavanagh für Kristijan Lukovic

2:2 Manfredo Gamaleri 52 Minute
Vorarbeit durch Mikkael Avnskjold



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Stanislav Utabaev für Brian Butler

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #96 am: 14. Juli 2009, 07:04:08 »
transfernews

Grey Macauley wechselte gestern für 5,6mio zum Fudbalski Klub Srbinovo nach Mazedonien.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #97 am: 15. Juli 2009, 14:31:40 »
9.spieltag

Arsenal Shamrock-Kildare rangers 1:2 :zustimm:

Mit einem wichtigen Sieg knabbern sich die Ranmgers so langsam an den tabellenführer.

Zuschauer: 85.000

Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
0:1 Aaron Kavanagh 10 Minute
Vorarbeit durch Isaac Agyemang



0:2 Stanislav Utabaev 23 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko



 GELBE Karte in der 27 Minute für Brian Butler

1:2 Harry Keane 31 Minute
Vorarbeit durch Jack Joyce



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bernhard Stiefel für Brian Butler

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Kevin Fröhlich für Neil Cavanagh



Ebenfalls trennten sich die rangers von ihrem Stürmer Kristijan Lukovic der bei den Rangers einfach keine Chance mehr hatte.Er wechselte für eine ablöse von 3,5mio zu Spirit Setubal nach Portugal.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #98 am: 16. Juli 2009, 06:39:39 »
News


Der junge deutsche Stürmer Bernhard Stiefel wird für 40zat´s an Sligo Atletic verliehen damit er viel spielpraxis sammeln kann.Nach der Leihe wird Voltinho entscheiden wie es mit ihm weiter geht!

In der Abwehr haben die Rangers sich ein jungen Deutschen an land gezogen.Kevin Fröhlich kam vom VfB Neumünster 09 und die erwartungen sind gross.



« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 10:23:58 von voltinho87 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #99 am: 16. Juli 2009, 10:21:43 »
News


Der kunge deutsche Stürmer Bernhard Stiefel wird für 40zat´s an Sligo Atletic verliehen damit er viel spielpraxis sammeln kann.Nach der Leihe wird Voltinho entscheiden wie es mit ihm weiter geht!

In der Abwehr haben die Rangers sich ein jungen Deutschen an land gezogen.Kevin Fröhlich kam vom VfB Neumünster 09 und die erwartungen sind gross.





Ein Pakt mit dem Stadtfeind???  :motz:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #100 am: 16. Juli 2009, 10:24:59 »
 :lach: :lach:

hab ein bissl was zu postiv geplannt das ist der 2 Stürmer der zur leihe weg geht und 4habe ich noch in meinem Kader :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #101 am: 16. Juli 2009, 10:35:37 »
:lach: :lach:

hab ein bissl was zu postiv geplannt das ist der 2 Stürmer der zur leihe weg geht und 4habe ich noch in meinem Kader :mrgreen:

Aber deswegen läuft man doch nicht gleich zu den Latics!!!  :konfus: :stupid:   :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #102 am: 16. Juli 2009, 10:41:44 »
 :lach: :lach: :lach: :lach:

Damit kann ich leben  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #103 am: 16. Juli 2009, 10:52:41 »
:lach: :lach: :lach: :lach:

Damit kann ich leben  :zustimm:

Du schon, aber ich nicht!!!  :motz:
Die Latics machen sich sehr gut im Moment, da wird es nicht leicht, die Nummer 1 in der Stadt zu werden.  :ja:
Und das ist auf jeden Fall eines der erklärten Ziele von mir!  :grinsevil:

Aber gut, schließ ruhig deinen Pakt mit dem Teufel...  :bia:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #104 am: 16. Juli 2009, 12:01:39 »
wenn du willst schliessen wir auch ein packt :lach: :lach:


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #105 am: 19. Juli 2009, 12:08:29 »
10.Spieltag


Nach dem Schlusspfiff konnte es Manager voltinho kaum abwarten seine Truppe zusammen zu falten.Nicht nur das sie verloren hatten sondern auch das der Stürmer Aaron Kavanagh sich verletzt hatte brachte Voltinho zum kochen.
Das kann doch nicht wahr sein brüllte er nach dem Spiel.
in einem Interview gab Voltinho bekannt das es ein fehler seinerseits war sich da drauf zu verlassen das drei Stürmer im Kader genug sind.er gab offiziel bekannt das die nächsten wochen sehr schwer für die Rangers werden, da sie ersatz brauchen doch das Bugdet schon voll aufgebraucht sei.



Zuschauer: 67.587
Kildare Rangers     -   Clonakilty Athletic  1:3 :motz:


Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

VERLETZUNG von Cholpon Masev in der 24 Minute

EINWECHSLUNG in der 24. Minute: Es kommt NoName

0:1 Sören Lauritsen 26 Minute
Vorarbeit durch Ivan León



 VERLETZUNG von Aaron Kavanagh in der 27 Minute

EINWECHSLUNG in der 27. Minute: Es kommt Kevin Fröhlich

1:1 Brian Butler 44 Minute
Vorarbeit durch Stanislav Utabaev



1:2 Errol King 54 Minute
Vorarbeit durch Javier Alves Monteiro



1:3 Jamie Carroll 78 Minute
Vorarbeit durch Danny Beevor




Spielende !

1 : 3

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #106 am: 22. Juli 2009, 11:08:13 »
11.Spieltag



Claremorris Ramblers   -   Kildare Rangers 3:3 :zustimm:

Zuschauer: 78.452



Mit einem zufriedenen trainer ging die Mannschaft nach dem Schlusspfiff in die Kabine .

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
0:1 Robbie Rogan 8 Minute
Vorarbeit durch Ufuk Yesilyurt



1:1 Jelle de Kruif 19 Minute
Vorarbeit durch Iurie Shishkin



 GELBE Karte in der 20 Minute für Alexey Zarovski

1:2 Hirotaka Kosugi 23 Minute
Vorarbeit durch Shawn Reagan



1:3 Brian Butler 37 Minute
Sololauf



 GELBE Karte in der 38 Minute für Sasa Neziri

2:3 Pat Smith 41 Minute
Sololauf



3:3 Aaron Norton 78 Minute
Vorarbeit durch Gonzalo Rodriguez



EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Jan Macek für Sasa Neziri

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Egan Wallace für Julio Daniel Gamarra Pavón

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Tim Berkemeier für Pat Smit



Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #107 am: 25. Juli 2009, 22:20:09 »
12.Spieltag


Kildare Rangers     -   UCD Clonmel 2:0 :zustimm:

Dieser Sieg war pflicht.Mit einem ausreichenden 2:0 konnten die Rangers in sachen Tabelle ein platz hoch klettern :mrgreen:

Zuschauer: 69.531 Ausverkauft :zustimm:

1:0 Stanislav Utabaev 16 Minute
Vorarbeit durch Hirotaka Kosugi



2:0 Shawn Reagan 73 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan




Es gab in den vergangenen tagen zwei Transfers!es handelt sich um Robert Steely der den verein für 14.Mio in richtung Lettland verlassen hat.Ebenfalls hat Marei Shushan den Verein für eine Ablöse von 8Mio verlassen.Er versucht nun sein glück in Frankreich.



Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #108 am: 28. Juli 2009, 11:20:13 »
News


Die Rangers schlagen auf dem Transfermarkt wieder zu.Der 17 Jährige Spanier Gustavo Navas soll das Mittelfeld verstärken und kommt für eine Ablöse von 2,0Mio vom erstligisten
Shahdag Mingecauv aus Aserbaidschan.


Nach einem Treffen zwichen Manager James (Cavan Rovers) und Voltinho einigten sich die beiden zusammen mit dem Spieler Barry O’Breen der zukünftig für die Rangers spielen wird.Die beiden Vereine einigten sich auf eine Ablöse von 8,5Mio.Barry bekommt einen vier Jahres Vertrag.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 14:32:09 von voltinho87 »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #109 am: 31. Juli 2009, 08:54:13 »
News

Die Rangers haben sich einen neuen Mittelfeld spieler gekauft.Den 18 Jährige Simon Biggins. Er kam für 6,5Mio und bekommt einen vier Jahres Vertrag.


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #110 am: 31. Juli 2009, 10:51:18 »
News

Was ist den bei den Rangers los? Es kommen immer mehr Spieler! Soeben gab Voltinho bekannt das sie einen Spieler geholt haben mit dem sie seit Wochen in verhandlung stehen.Nach mehreren anfragen von der Times gab Voltinho bekannt das es sich um das 17 Jährige Talent Aragats Ghahramanyan aus Armenien handelt.Voltinho sagte dazu das es sehr schwierig war ihn nach Irland zu holen.Der Verein muss sich jedoch nun von einigen Spielern trennen.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #111 am: 02. August 2009, 12:20:12 »
14.Spieltag

Kildare Rangers-Sligo Wednesday 3:2

Ein spannendes Spiel wo die Rangers sich hart drei Punkte erkämpfen mussten.

Zuschauer: 71.925 (Ausverkauft)

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1:0 Stanislav Utabaev 16 Minute
Vorarbeit durch Hirotaka Kosugi



 GELBE Karte in der 18 Minute für Bo Beckmann

1:1 Harper Viner 34 Minute
Sololauf



2:1 Neil Cavanagh 38 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Aragats Ghahramanyan für Shawn Reagan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Simon Biggins für Isaac Agyemang

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Arno Greene für Gareth Biggins

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Konrad Walcher für Kyle MacDonald

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Pio De Marchi für Miguel Iríbar

2:2 Harper Viner 50 Minute
Vorarbeit durch Arno Greene



3:2 Toni Burchenko 65 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #112 am: 05. August 2009, 07:14:39 »
15.Spieltag

UCD Clonakilty     -   Kildare Rangers 0:5 :jubeln:

Mit einem überragendem Sieg können sich die Rangers entspannt auf das nächste Spiel vorbereiten.


0:1 Brian Butler 10 Minute
Vorarbeit durch Aragats Ghahramanyan



0:2 Kevin Fröhlich 17 Minute
Vorarbeit durch Aragats Ghahramanyan



0:3 Stanislav Utabaev 21 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan



0:4 Neil Cavanagh 37 Minute
Vorarbeit durch Simon Biggins



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Edmundo Amaro für Hirotaka Kosugi

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gustavo Navas für Robbie Rogan

0:5 Aragats Ghahramanyan 78 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko




News


Nach einigen transfers in den letzten Wochen sind keine neu zugänge mehr geplant laut Voltinho.Er sagte das es noch einige Spieler geben wird die den verein verlassen werden.Die Ausbau arbeiten laufen nach plan und in der liga sind wir in schlag distanz.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #113 am: 08. August 2009, 22:39:39 »
16.Spieltag

Kildare Rangers     -   Tralee Atletic 6:1 :zustimm:
Die erfolgsserie geht weiter.Ein guter vierter Platz zur hälfte der Saison.

Zuschauer: 73.122 (ausverkauft)


Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1:0 Brian Butler 3 Minute
Vorarbeit durch Simon Biggins



2:0 Toni Burchenko 7 Minute
Vorarbeit durch Hirotaka Kosugi



3:0 Neil Cavanagh 39 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Adam Engdahl für Bo Beckmann

3:1 Luka Delas 56 Minute
Vorarbeit durch Edin Malovcic



EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Edmundo Amaro für Hirotaka Kosugi

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Gustavo Navas für Robbie Rogan

4:1 Toni Burchenko 62 Minute
Vorarbeit durch Kevin Fröhlich



 GELBE Karte in der 66 Minute für Kevin Fröhlich

5:1 Toni Burchenko 76 Minute
Vorarbeit durch Barry O’Breen



6:1 Stanislav Utabaev 80 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko



Transfer perfekt.

Nach fast fünf wochen suche nach einem keeper sind die Rangers in schweden fündig geworden.Bei einem Spiel vom schwedischen zweitligisten, endeckte Manager Voltinho das Talent Adam Engdahl.Der 17 Jährige keeper kommt bis zum ende der saison als Leihgabe.Eine Kaufoption ist möglich, da sich der Manager Pansaisson von GAIS Malmö mit manager Voltinho auf eine Ablösesumme von 10,8mio einigen konnten.




 


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #114 am: 12. August 2009, 09:36:12 »
17.Spieltag


Cavan Rovers     -   Kildare Rangers  6:0 :motz:

Nach der peinlichen pleite in Cavan sprach Voltinho ein machtwort.Das war kein schlechtes Spiel unsere Jungs.deas war Arbeitsverweigerung.Die reporter waren überrascht das Voltinho alleine in den Bus einstieg.Als ein Journalist fragte wo den die Mannschaft wäre?! antwortete Voltinho nur mit lauf die Strasse runter dann weisste es!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #115 am: 14. August 2009, 16:34:36 »
Ärger bei den Rangers

Das Managment hat mal die Zahlen in sachen Transfers überprüft.Es kam raus das manager und Trainer Voltinho
mit den Finanzen ein wenig leichtsinnig umgegangen ist.Auf der Bank sind momentan knapp 0,5Mio.Einfach zu wenig.
Es wurden 82Mio für spieler ausgegeben obwohl es abgesprochen war das es bis 50Mio gehen könnte.In das stadion wurden 38Mio ksm$ investiert.das heisst es wurden zu viele Transfers gemacht und es wird überlegt ob Voltinho der richtige für den Job ist.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #116 am: 14. August 2009, 22:01:28 »
ich habe mich mal umgehört!

die fans lieben volti!
und würden den verein lieber selber übernehmen,
bevor der vorstand/managment überhaupt auf die idee kommt an der person volti zu zweifeln.

und scheiss doch auf das geld!
muss der gürtel halt nen bisschen enger geschnallt werden!

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #117 am: 15. August 2009, 22:02:42 »
deine mannschaft scheint dir heute die richtige antwort gegeben zu haben!

 :respekt: zum zu null-auswärtssieg!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #118 am: 15. August 2009, 22:08:28 »
danke dir!

Joa er hat 120+pressinf gespielt habe ich mir schon gedacht
 :mrgreen:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #119 am: 15. August 2009, 22:11:32 »
wie gesagt,der scheint eigentlich auch voll aufsteigen zu wollen!
und gibt gegen mitkonkurenten immer ordentlich einsatz!

also ist dein sieg noch beeindruckender!