Autor Thema: ´`Kildare Rangers`´ Die Geißböcke aus Kildare  (Gelesen 49999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #60 am: 13. Juni 2009, 06:23:42 »
überraschender Transfer


Vor einigen tagen ist bekannt geworden das der eigentliche Torwart Didier Fiegel seine Karriere bei den Rangers nicht beendet wollte und wechselte deswegen in die Ukraine weiter zum Prekarpate Chermihiv.Laut Medien zu folge ging der Transfer sehr schnell über die Bühne.Die Ablösesumme bezieht sich auf 5 Mio.Es wurde hin und her überlegt wen man als Nummer eins holt.Gestern wurde bekannt gegeben das Die Rangers sich den 31 jährigen Torwart Bo Beckmann geliehen haben.
Viele waren überrascht wegen dem alter doch Manager Voltinho konnte ihm ein sehr gutes angebot vorweisen.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #62 am: 13. Juni 2009, 09:38:23 »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #63 am: 13. Juni 2009, 09:39:24 »
Da hast du recht aber so trainieren sie geschwindigkeit beim abhauen :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #64 am: 13. Juni 2009, 09:40:28 »
Da hast du recht aber so trainieren sie geschwindigkeit beim abhauen :rofl: :rofl: :rofl:

na wahrscheinlich bist du sogar noch der bandenboss!!  :respekt:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #65 am: 13. Juni 2009, 09:41:44 »
Da hast du recht aber so trainieren sie geschwindigkeit beim abhauen :rofl: :rofl: :rofl:

na wahrscheinlich bist du sogar noch der bandenboss!!  :respekt:

 :mrgreen: :mrgreen:

psst sonst fällt das den shottis noch auf das ich was mit genommen habe aus ihrem kommischen pub :lach:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #66 am: 16. Juni 2009, 22:32:14 »
1.Spieltag


Kildare Rangers-Dublin Rovers 1:1


Die Rangers lieferten ihren Fans ein gutes spiel mit einsatz und freude.Der Gegner ist sehr hart in das Spiel hinein gegangen und zeigte dies mit vielen fouls.In der 13.Minute stürmte Brian Butler mit dem ball aufs tor und konnte nur mit einem foul gestoppt werden.Erik Kluth sah dafür die gelbe karte.Das Spiel wurde immer besser und nahm fahrt auf.David Ungern mit einem schönen solo an zwei abwehr spielern vorbei doch da war noch Auriol Pauvert der ihn nur mit einer grätsche von hinten stoppen konnte.der Schiedsrichter zeigte völlig korrekt Rot.das Spiel lief weiter doch die Rangers hielten sich zurück und liessen die Rovers spielen die auf einmal mit 10 mann besser spielten und in der 34 minute das 0:1 erzielten.Nach der halbzeit war im spiel nicht mehr viel Tempo und einsatz zu sehen.Trainer Voltinho hatte keine andere wahl als einen frischen stürmer zu bringen.Brian Butler musste gehen und für ihn kam Stanislav Utabaev.Der 18 Jährige brachte wieder schwung in die partie.Plötzlich waren die rangers wie ausgewechselt und stürmten voran.50sec nach der Einwechslung spielte David Ungern einen Traumpass auf Stanislav Utabaev der den pass wunderbar annahm und den Ball am Torwart vorbei schob

Die Fans waren zufrieden und feierten ihre Mannschaft.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 22:43:11 von voltinho87 »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #67 am: 22. Juni 2009, 20:21:52 »
2.Spieltag

Derry City-Kildare Rangers 4:2

das spiel ging los und die Rangers wirkten müde und ohne spielfreude.in der 13. Spielminute jedoch stürmte der Abwehrchef Neil Cavanagh voran flankte den ball auf brian Butler der mit einem schönen kopfball den ball im netz versenkte.Die Rangers ziehten sich zurück.Als in der 19 minute derry das 1:1 erziehlte wurde es langsam ein agressives spiel.In der 32 Minute ging derry mit 2:1 durch Ted Gealy in führung.Wenig geschockt änderten die Rangers an ihrem spiel nicht und nur 4. minuten später stand es plötzlich völlig verdient 3:1.Die Rangers stürmten auf einmal na vorne es läuft die letzte spielminute der ersten halbzeit.Toni Burchenko ganz alleine vor dem torwart er zögert und trifft die latte und der ball springt genau auf den fuss von brian Butler der den anschluss treffer erziehlen konnte.Nach der Halbzeit war es ein sehr langweiliges aber hartes spiel.In der 58.minute sah Marei Shushan Rot für ein foul wo man auch gelb geben konnte.Die Rangers nur noch zu zehnt und natürlich geschwächt.Manfred Stiebit machte dann für derry alles klar 4:2 in der 69 Spielminute.

Colognebabo

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #68 am: 23. Juni 2009, 22:48:43 »
Wat soll da nach oben kommen hehe :jubeln:
Aber woher hast du die berichte? :respekt:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #69 am: 23. Juni 2009, 22:52:57 »
Wat soll da nach oben kommen hehe :jubeln:
Aber woher hast du die berichte? :respekt:

die berichte schreibe ich selber danke das du sie si gut findest.

p.s. ändere dein vereinslink da spielst du nicht :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #70 am: 24. Juni 2009, 10:57:19 »
3.Spieltag


Kildare Rangers     -   Bandoran Ramblers  5:1

Zuschauer: 60.861

Vor ausverkauftem Haus ging das Spiel los und die Rangers zeigten wer der herr im haus ist.Nach einigen chnacen für die Rangers hatte, Trainer Voltinho auf der bank genug zu tun um die Mannschaft na vorne zu taktieren.Die Partie war einseitig.es dauerte bis zur 31.minute bis Stanislav Utabaev den Ball mit einem gigantischen schuss aus 27. metern in den winkel knallte.Nach dem wieder anpfiff wollten die Rangers alles klar machen und fingen an das spiel ein bissien breiter zu ziehen.Eine schöne flanke auf Brian Butler der den ball selber machen könnte aber rüber spielt zu seinem kollegen David Ungern der den ball nur noch rein schieben muss.(2:0 .37mim.).kurz vor der Halbzeit kam der nächste angriff der Rangers.Der starke David Ungern mit einem schönen solo an zwei verteidigern vorbei könnte schiessen doch spielt dem ganz freien Robert Steely der das 3:0 erziehlt.Die 2. Halbzeit läuft doch siehe da die Ramblers starten ihren ersten wirklichen angriff.Ein schöner schuss von Egan Bel der nur knapp am tor der Rangers vorbei geht.Die Ramblers wollten jetzt das tor und stürmten na vorne.Die Abwehr von Trainer Voltinho war zu dem zeitpunkt sehr durcheinander und so kam es in der 67.Spielminute das Egan Bel das 3:1 erziehlte.Die Rangers machten nach dem tor wieder druck und übernahmen das Spiel.Die 73.Spielminute. Robert Steely alleine vor dem tor zögert und spielt quer für den mitgelaufenen David Ungern der das 4:1 erziehlt.Nur 7min. später machten die rangers alles klar! Der 17 jährige Bernhard Stiefel mit einem tollen Schuss zum 5:1.
Spielende 5:1 Die Zuschauer feierten den dreier mit ihren spielern zusammen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 12:24:41 von voltinho87 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #71 am: 24. Juni 2009, 12:08:55 »
Die Zuschauer feierten den dreier mit ihren fans zusammen

schöne berichte volti  :respekt:
aber das deine zuschauer jetzt schon fans haben  :gruebel: man, das müssen extrem coole zuschauer sein  :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #72 am: 24. Juni 2009, 12:24:11 »
Die Zuschauer feierten den dreier mit ihren fans zusammen

schöne berichte volti  :respekt:
aber das deine zuschauer jetzt schon fans haben  :gruebel: man, das müssen extrem coole zuschauer sein  :rofl:

verdammt mein kaffee war zu schwach danke cheffchen

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #73 am: 26. Juni 2009, 07:01:05 »
1. Runde im Pokal


UCD Cahitaveen-Kildare Rangers 0:12

0:1 Neil Cavanagh 4 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan

0:2 Brian Butler 8 Minute
Vorarbeit durch David Ungern

0:3 Stanislav Utabaev 14 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan

EINWECHSLUNG in der 20 Minute es kommt Bernhard Stiefel für Brian Butler

0:4 Kristijan Lukovic 22 Minute
Vorarbeit durch David Ungern


VERLETZUNG von Rory O`Sullivan in der 27 Minute

EINWECHSLUNG in der 27. Minute: Es kommt Finbar Long

0:5 Neil Cavanagh 29 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko

0:6 Robert Steely 43 Minute
Vorarbeit durch Kristijan Lukovic

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Isaac Agyemang für David Ungern

0:7 Toni Burchenko 50 Minute
Vorarbeit durch Neil Cavanagh

0:8 Robert Steely 64 Minute
Vorarbeit durch Robbie Rogan

0:9 Kristijan Lukovic 70 Minute
Vorarbeit durch Stanislav Utabaev

GELBE Karte in der 73 Minute für Bernhard Stiefel

0:10 Stanislav Utabaev 74 Minute
Vorarbeit durch Robert Steely

0:11 Bernhard Stiefel 81 Minute
Vorarbeit durch Robert Steely

0:12 Stanislav Utabaev 85 Minute
Vorarbeit durch Toni Burchenko


Wie nicht anders erwartet ziehen die Rangers in die nächste Runde.Nach dem Spiel versammelte sich die Mannschaft in der Kabine um sich den nächsten gegner an zu hören.Als Trainer Voltinho bekannt gegeben hat das Baltimore United der nächste gegner ist, war es für 2minuzten lang gant still.Voltinho fragte was den los wäre? Als antwort kam dann WER IST DAS?  :lach: :lach:

Laut trainer Voltinho wird es zwar schwer aber es ist machbar und er ist sich sicher das der einzug in die 3.Runde gelingen wird.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #74 am: 28. Juni 2009, 11:05:22 »
4. Spieltag


Bandon Town-Kildare Rangers 0:4


Das Spiel ging los! Die Rangers fingen direkt an druck zu machen.Bandon town spielte mit einer sehr Devensiven aufgestelleten Mannschaft.Doch schon nach 7.Minuten schaffte es Robbie Rogan den ball bis zur grundlinie zu dribbeln und hatte das Auge für Brian Butler der das 1:0 mit einem Kopfball erziehlt.bandon Town wachte auf und setze zum angriff an.Überraschender weise schaffte es Jin-Cheul Kang an zwei verteidigern vorbei zu kommen.Kurz von schuss stellte ihn jedoch der Abwehr spieler Ensio Polvi.Der Schiedsrichter pfiff und zeigte Gelb.Der Freistoss ging aber über das Tor.Die 23. spielminute läuft und Toni Burchenko spielt ein flanke auf Robbie Rogan der den Ball zunächst annahm und dann über den Torwart lupfte.(0:2)Halbzeit.Beide Mannschaften waren wieder auf dem Feld und das Spiel ging los.Nach 8. Minuten stürmte der Verteidiger der Rangers richtung Tor schiesst und trifft die Latte.Robbie Rogan steht gold richtig und schiebt den ball ins Tor.Bandon Town stand nun mit 11 Mann hinten drin um nicht noch einen zu kassieren.Die Rangers versuchten es dann aber mit langen Bällen auf die grossen Mittelfeld spieler und das gelang auch in der 65 Minute als Isaac Agyemang das 0:4 per kopf erziehlt nach einer wunderschönen flanke von David Ungern.das Spiel wurde dann ein wenig langweilig da die Rangers nicht mehr viel machten Und Bandon nicht konnte.Die letzte möglichkeit hatte dann Bandon Town.Christian Wieloch setzte sich durch und stand plötlich vorm torwart der Rangers.Keeper Bo Beckmann sprang auf den Ball und hatte ihn. Der Stürmer fiel und wollte einen Elfmeter haben.Der Torwart der Rangers ging dann leider zu Christian Wieloch und spukte ihn an.Der schiedsrichter stand nicht weit weg sah das und zeigte Gelb.Shlusspfiff in der Arena.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #75 am: 28. Juni 2009, 19:23:30 »
Transfernews


Was ist den da los? Am anfang der Saison wurde auf die Jugend gebaut und nu?heute wurde ein neuer Abwehrspieler vorgestellt.Ufuk Yesilyurt kam für eine ablose von 1.3 Mio.Der 29 Jährige wurde für die innen verteidigung geholt.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #76 am: 29. Juni 2009, 22:03:04 »
Transfernews


So eben kam der Neuzugang der rangers aus Sligo.Der 24.Jährige Aaron Kavanagh kam für eine Ablösesumme von 4 Mio.Die Rangers holten ihn da er ein Tor maschine sein soll laut Trainer Voltinho der ihn schon seit einigen wochen beobachtet hat.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #77 am: 29. Juni 2009, 22:18:50 »
der sc errigal wird einen scout auf aaron kavanagh ansetzen. bei richtigem training sollte die entwicklung des spierls postiv verlaufen und nach ablauf seines vertrages in vier jahren kann er durchaus ein spieler für errigal sein.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #78 am: 29. Juni 2009, 22:21:14 »
der sc errigal wird einen scout auf aaron kavanagh ansetzen. bei richtigem training sollte die entwicklung des spierls postiv verlaufen und nach ablauf seines vertrages in vier jahren kann er durchaus ein spieler für errigal sein.

bei weiteren fragen melden sie sich bitte an das Managment :grinsevil:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #79 am: 30. Juni 2009, 06:38:46 »
Transfernews


Die Rangers scheinen ihre planung ein wenig geändert zu haben! Heute wurde bekannt das der Verein sich von ein paar Spielern trennen muss, da sie nicht ins team passen oder zu hohe ansprüche setzten.Laut Medien hat Voltinho vor den 29. Jährigen Stürmer Kristijan Lukovic zu verkaufen.Ebenfalls gehen kann Iulian Tanurcov der im Mittelfeld einfach zu viel konkurrenz hat.Bei Brian butler ist es ähnlich! Der SC Cork bietet 10 millionen.Sollte jedoch das gebot unter 13 Millonen bleiben, werden ihn die Rangers nicht ziehen lassen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 06:40:31 von voltinho87 »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #80 am: 01. Juli 2009, 07:08:28 »
Transfernews



Einen überraschender Transfer gab es bei den Rangers! Der seit jahren unter vertrag stehende David Ungern wechselte in die Ukraine zum Niva Sevastopol.Das war der teuerste transfer in der Vereinsgeschichte.Trainer Voltinho sagte dazu das es sehr überraschend kam und wir uns mit David einig waren.

metalvampire

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #81 am: 01. Juli 2009, 07:32:06 »
sehe gerade das dein gesamter kader so viel wert ist wie 2 spieler von mir (Teelen un Gestrin) :rofl: :rofl: :rofl: 

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #82 am: 01. Juli 2009, 07:34:11 »
sehe gerade das dein gesamter kader so viel wert ist wie 2 spieler von mir (Teelen un Gestrin) :rofl: :rofl: :rofl: 

 :motz: :motz:

Bin ja im Aufbau :mrgreen:

kleinfieh macht auch mist :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #83 am: 01. Juli 2009, 07:35:58 »
bist seit 2 saisons im aufbau  :motz: :motz: :motz:

aber ihr wollt ja nie hören  :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 07:36:29 von Don MetalVampirello »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #84 am: 01. Juli 2009, 07:37:18 »
ich muss mir ja keine 17jährigen holen die 100 mios kosten oder?
Bin mein stadion am ausbauen hab ja net so ein tempel wie du :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #85 am: 01. Juli 2009, 07:41:38 »
du deppppppppppppppp, habe meinen tempel auf dem rücken der 17j aufgebaut die ich für ne million geholt habe und für 50 mio verkauft habe.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hab ich dir aber auch schon xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mal gesagt  :lach:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #86 am: 01. Juli 2009, 07:43:46 »
ist mir schon Klar wolfiiiiiii :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #87 am: 01. Juli 2009, 07:45:31 »
 :motz: :aerger: :zunge:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #88 am: 01. Juli 2009, 07:47:23 »
:motz: :aerger: :zunge:

 :rofl: :rofl:

Wie gesagt dein Kader ist ne Bombe und verdient respekt deiner Arbeit :zustimm:
Ich planne da ein wenig anders weisst du!

metalvampire

  • Gast
Re: ´`Kildare Rangers`´ Der Weg nach ganz oben
« Antwort #89 am: 01. Juli 2009, 07:48:52 »
ick weiß nix .................... aber ick sehe  :rofl: