Nochmals Guten Morgen.Ich danke für das zahlreiche erscheinen.Wir beginnen mit Herr Loony MacEye.Willkommen in Kildare.Ich hoffe Ihre reise aus Sligo war angenehm?
Nun zu Ihren fragen.
Zur Frage 1)finanziell geht es dem Verein ganz ok.Durch ein paar Transfers ist natürlich unser Budget geschrumpft.Gerade im Sturm und im Mittelfeld haben wir einiges investiert.Wir versuchen das Team ein wenig zu verjüngen.Deshalb wurden in den letzten Wochen 50 Mio für zwei Spieler ausgegeben die Potenzial haben.
zur Frage 2)Seit Beginn dieser Saison haben wir nichts mehr Ausgebaut.Der grund dafür ist halt das wir uns ernstmal um den Kader kümmern wollten und dafür kein geld mehr für den Ausbau vorhanden ist.Im moment haben wir 147 801 Plätze zur Verfügung.Leider hatten wir noch nie ein Ausverkauftes Haus.Unser Flutlicht die Anzeigetafel und die Rasenheizung befinden sich auf der Stufe drei.Unser Rasen ist jedoch in Top Zustand.das erklärt wohl auch die Heimstärke.Es fehlen halt noch das Kino und ein Restaurant.
Zur Frage3)Es macht mir halt ein paar sorgen,da wir schon einige im Kader haben die nicht die jüngsten sind.Wie die Verganenheit gezeigt hat war die bisher jedoch ganz gut.
Zur Frage4)Das ist das Ziel.Unser Mittelfeld ist zwar stark aber wie lange noch?!Wir haben einen Spieler verpflichtet der das Mittelfeld in den nächsten Jahren stärken soll.Wie es im moment aussieht werden wir zwei neue Mittelfeldspieler zur neuen Saison verpflichten.
zur Frage 5)Ja ich bleibe.Es war in den letzten Wochen nicht leicht diese entscheidung zu treffen.Ich war der Meinung diesem verein nichtmehr helfen zu können.Meine Entscheidung hatte jedoch viel damit zu tun,dass das team wirklich gezeigt hat wozu sie im stande sind.Zum anderen werden wir nächste Saison für irland International an den Start gehen und es wäre nicht gut das team alleine zu lassen.
Ich bedanke mich für Ihr erscheinen Loony MacEye.Grüssen Sie Mackelly von mir.
Der nächste bitte.